Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

24.06.2010 um 22:24
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Es sollte doch wenigstens erwartet werden, dass Leute die für die Sicherheit zuständig sind, wegen Unfähigkeit von ihrem Amt entfernt werden.
Ich hätte gerne mal unsere Regierung gesehen was die angestellt hätten wenn Flugzeuge gedroht hätten in z.B. die Skyline von Frankfurt zu fliegen. Ich denke auch das dann keine Köpfe gerollt wären. Vielleicht freiwillige Rücktritte. Aber mit Passagiermaschinen in ein Hochhaus zu fliegen, das war wirklich noch nicht da und eine neue Dimension. Ich denke da auch immer gerne an Matthias Rust. Den älteren Herrschaften hier mag er noch ein Begriff sein. Er hat es geschafft auf dem roten Platz zu landen ohne abgeschossen zu werden, und das in der ehemaligen Sowjetunion. Die hätten normalerweise kurzen Prozess gemacht und die Maschine runtergeholt. Die Verantwortlichen die das zugelassen haben sind übrigens nach anraten durch Michail Gorbatschow freiwillig in Rente gegangen.

Anzeige
melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

24.06.2010 um 22:28
Zitat von intruderintruder schrieb:Ein weiters Beispiel für deine selektive Wahrnehmung. Meine Antwort besteht aus dem gesamten Text
Das habe ich durchaus wahrgenommen, doch hatte mich die Beantwortung meiner Frage interessiert und nicht dein Rumhacken auf denen, die an der Wahrheit interessiert sind.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Man ergreift nun die angemessenen Massnahmen und entfernt ihn aus diesem Job
Das ist der normale Lauf der Dinge. Es ist etwas geschehen, was nicht hätte passieren dürfen. Das muss personelle Konsequenzen haben. Wenn nicht, muss man sich fragen, wieso?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.06.2010 um 22:30
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Das muss personelle Konsequenzen haben. Wenn nicht, muss man sich fragen, wieso?
Freunderlwirtschaft und/oder Korpsgeist scheint mir der wahrscheinlichste Grund zu sein.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

24.06.2010 um 22:45
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Freunderlwirtschaft und/oder Korpsgeist scheint mir der wahrscheinlichste Grund zu sein.
Sollte ein Regierungschef nicht stinksauer auf seinen Geheimdienst sein, wenn der so etwas zulässt?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.06.2010 um 22:48
@Ulf
Der Regierungschef wechselt, der Geheimdienst bleibt!(Vorsicht Spoiler!! ) :)


melden

9/11 Allgemein

25.06.2010 um 01:09
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Sollte ein Regierungschef nicht stinksauer auf seinen Geheimdienst sein, wenn der so etwas zulässt?
Bestimmt, insbesondere weil schon bei der Entstehung von Al-Qaida die Geheimdienste eine entscheidende Rolle gespielt haben.
Während der 1980er-Jahre wurde er von der CIA bewaffnet und von den Saudis finanziert, um den Jihad gegen die russische Besetzung Afghanistan zu führen. al-Quaida, wörtlich ‚die Datenbank‘, war ursprünglich eine Computer-Datei mit den Tausenden Mudschahidin, die mit Hilfe des CIA rekrutiert und trainiert wurden, um die Russen zu besiegen”. (Robin Cook ehemaliger britischer Außenminister)
Wikipedia: Robin Cook (Politiker)
Man kann davon ausgehen, dass die offensichtlich geklonte Armee «heiliger Krieger» vom CIA infiltriert und bestens überwacht war. Ein derart massives Versagen der Geheimdienste, wie am 11. September ist darum ein Ding der Unmöglichkeit. Zumal die Vorbereitung einer so komplexen Operation, mit Pilotenausbildung in den USA, nicht übersehen werden kann.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.06.2010 um 02:35
@cathari
Zitat von catharicathari schrieb:al-Quaida, wörtlich ‚die Datenbank‘,
sehr aufschlußreich-
Danke wußt ich nicht...


melden

9/11 Allgemein

25.06.2010 um 02:48
Zitat von catharicathari schrieb:al-Quaida, wörtlich ‚die Datenbank‘
???

Es heißt "das Lager", "die Basis", und es war der simple Name des afghanischen Ausbildungslagers von Osama bin Laden in den 80ern für Mujahidin aus aller Herren Länder im Kampf gegen die Sowjetunion. Der Name blieb, die Ziele wurden sehr offensichtlich ab 1991 anders ausgerichtet.


melden

9/11 Allgemein

25.06.2010 um 03:05
Was nun?
Datenbank? Lager? oder Basis?
kann ein arabisch kundiger helfen?


melden

9/11 Allgemein

25.06.2010 um 07:59
@AUMNGH44

Al Qaida hat verschiedene Bedeutungen: Basis, Datenbank, Ort oder das Örtchen. «Ana raicha al qaida» heißt soviel wie, ich muss mal auf’s Klo. Dass sich eine arabische Terrorgruppe selber so nennen soll ist ein Witz.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.06.2010 um 08:13
Zitat von catharicathari schrieb:Al Qaida hat verschiedene Bedeutungen: Basis, Datenbank, Ort oder das Örtchen. «Ana raicha al qaida» heißt soviel wie, ich muss mal auf’s Klo. Dass sich eine arabische Terrorgruppe selber so nennen soll ist ein Witz.
Mit der gleichen Logik kannst du behaupten das es wohl nicht sein kann das sich ganze Dörfer / Orte so nennen wie ein Scheißhaus (das Örtchen).


melden

9/11 Allgemein

25.06.2010 um 09:14
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich denke, die Frage ist ohne Fallbeispiele verständlich genug.
Nein ist sie nicht! Und da gerade du einer derer bist, die hier gerne so tun würden, als wären die Geschehnisse am 11.09.2001 das Normalste der Welt, und es noch nie menschliche Fehlentscheidungen bei einem solch brisanten Thema gab, wirst du mir ja ohne lange drumherum zulabern ein Fallbeispiel für deine Forderung nennen können, oder irre ich mich da???

Also, ich warte?!


melden

9/11 Allgemein

25.06.2010 um 10:26
Als 2000 in Afghanistan die Taliban an die Macht kamen, wurde sofort der Opiumanbau beendet. In der Folge wurden sie von der wutschäumenden Milliardärspresse (die wahren
Lautsprecher) als gewalttätige Despoten verunglimpft, die Frauen und kleine Kinder essen und ein Vorwand gesucht, wie man das Land wieder unter die Fuchtel der Drogenmafia bekommen könnte. 9/11 kam "zufälligerweise" wie gerufen. Der Grund, in Afghanistan einmarschieren zu können, war gefunden. Mit Hilfe der westlichen Besatzungsarmeen wurde die Opiumproduktion wieder aufgenommen und erreicht nun ungeahnte Höhen.

Sicher muss geklärt werden, welche "Physik" für den Vorfall vom September 2001 zutrifft, aber bisher fand diese Untersuchung nicht ergebnisoffen statt, sondern wurde so manipuliert, dass das dabei rauskommt, was heute als die "offizielle Theorie" verkauft wird.

Da ist diese merkwürdige Flugschulenconnection (als Venice Flying Circus bekannt), in der zwielichtige, deutsche und niederländische Berufsbankrotteure und Insolvenzverschlepper eine zentrale Rolle spielen, wo ein paar Statisten von vermutlich orientalischer Herkunft so getan haben, als wenn sie an einer Flugausbildung interessiert wären. Es ist überliefert, dass diese vermeintlichen Pilotenaspiranten dabei einen Lebensstil gepflegt haben, der die Fernsehserie "Miami Vice" zum Vorbild nahm. Sie, bzw. die Leute, die man bei ihrem Erscheinen an verschiedenen orten in den USA mit ihnen identifizierte, haben beim Zug um die Häuser ein bischen Lärm gemacht und dafür gesorgt, dass man sich an sie erinnert. Geld spielte nie eine Rolle und selbst abgelaufene Kreditkarten funktionierten bestens. Man muss skeptisch sein, ob es nicht, wie in verschiedenen anderen Fällen ähnlicher Staatsintrigen, unterschiedliche Personen und Gruppen waren, die einmal als großkotzige Zuhältertypen auftraten und an anderer Stelle als introvertierte, leicht müffelnde Koranstudenten.

Die Diskussion darüber, ob es möglich ist, einen Jet manuell in ein Gebäude zu steuern, erübrigt sich, denn nur weil es irgendwie doch geht und ein gewisser, zu wahnsinnigen Kamikazefliegern abgestempelter Personenkreis vermeintlich gewillt war, dies durchzuführen, reicht nicht als Beweis, dass es auch so gewesen ist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.06.2010 um 10:30
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:führt leider zu nichts wie man am Beispiel des Autobombers vom Time Square sieht .
Die haben den Kerl ,er hat vor Gericht gestanden und auch noch weitere Anschläge angekündigt , aber was solls ......da wird immer noch fabuliert wie und warum der Anschlag gefaked wurde ..........
Ich habe den Fall nicht richtig verfolgt aber ich halte von Gerichtsverfahren gegen Al Kaida-Terroristen und angebliche Mitverschwörer generell nicht viel.
Hier wird nämlich mit sehr fragwürdigen Methoden gearbeitet wie der Fall des algerischen Berufspiloten Lotfi Raissi zeigt.Ihm wurde vorgeworfen er sei der Fluglehrer von Hani Hanjour gewesen und das wollte man ihm mit getürkten Beweismitteln belegen.Ausserdem wäre er mit etwas weniger Glück in Guantanamo gelandet oder sogar in einem britischen Gefängnis von Mithäftlingen umgebracht worden.Zwei Mal wurde er niedergestochen und ist seitdem traumatisiert.

Die ganzen Anschuldigungen haben sich als komplett falsch herausgestellt,er hatte nie etwas mit Hanjour zu tun.Dabei hätte der einen ordendlichen Fluglehrer bitter nötig gehabt wie viele glauben...
Im 9/11 Comission-Report wird einfach das Pferd von hinten aufgezäunt indem man sagt er habe das schwerste Ziel(Pentagon)gehabt und müsse daher ein fähiger Pilot sein.
Ich persönlich bin nicht einmal von der Echtheit der Pilotenlizenz überzeugt.

Die ganze Geschichte mit allen Details,die das ganze Ausmass dieser Schweinerei erahnen lässt gibts hier:
http://terrorexperte.blogspot.com/2009/11/neue-belege-fbi-konstruierte-911-tater.html


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.06.2010 um 11:00
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich persönlich bin nicht einmal von der Echtheit der Pilotenlizenz überzeugt.
Wovon du überzeugt bist oder nicht interessiert nicht die Bohne. Liefer Beweise, oder halte dich mit deinen anmaßenden Behauptungen zurück. Keiner behauptet, dass einer der Piloten ein Top Gun-Anwärter gewesen wäre und deshalb "den Job" gemacht hat aber sie hatten alle einen Pilotenschein, ob euch das jetzt schmeckt oder nicht. Eure dauernde Rumreiterei auf angeblich unfähigen Piloten gepaart mit eurem stumpfsinnigen "ich glaub das nicht" Gerede geht einem so langsam auf den Senkel.

Die letzte Bastion aller VTs: einfach behaupten außnahmslos ALLES sei gefälscht...


melden

9/11 Allgemein

25.06.2010 um 11:00
@FiatLuxFan
was Du von Gerichtsverfahren gegen Al Kaida Terrorristen hälst ist ziemlich bedeutungslos , das war auch nicht die Frage .
Die Frage war ; warum der Kerl öffentlich vor Gericht gesteht und auch noch weitere Anschläge ankündigt wenn er unschuldig ist .

Alle anderen "geframten " Beschuldigten beteuerten auch noch Jahre nach ihrer Verurteilung ihr Unschuld .


melden

9/11 Allgemein

25.06.2010 um 11:37
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich persönlich bin nicht einmal von der Echtheit der Pilotenlizenz überzeug
Hmm, also in deiner Welt hat die allmächtige CIA (oder wer auch immer) es nichtmal fertiggebracht halbwegs kompetente Attentäter zu faken...

Mal wieder ein klassisches Beispiel von Verschwörungsdenke, immer die Variante wählen, die bei einer angenommenen Verschwörung selten dämlich wäre.

Aber vermutlich hat die CIA diese strunzdumme Variante gewählt weil sie dachte, daß man ihr solche strunzdumme Handlungen nicht zutraut...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.06.2010 um 13:33
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Hmm, also in deiner Welt hat die allmächtige CIA (oder wer auch immer) es nichtmal fertiggebracht halbwegs kompetente Attentäter zu faken...
worüber diskutiert ihr hier zum teufel nochmal, wenn ignoranz euer oberstes gebot ist dann kann man weiter davon ausgehen das 911 von schafshirten aus afghanistan durchgeführt wurde.


/dateien/gg48762,1277465628,CR3-huge-frontOriginal anzeigen (0,2 MB)
/dateien/gg48762,1277465628,4b039a8394e2e945470abb2babda1208
/dateien/gg48762,1277465628,belowOriginal anzeigen (0,2 MB)
/dateien/gg48762,1277465628,911-inside-job-ostrich-head-in-sandcaivsz


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.06.2010 um 13:41
@2111
Zitat von 21112111 schrieb:worüber diskutiert ihr hier zum teufel nochmal, wenn ignoranz euer oberstes gebot ist dann kann man weiter davon ausgehen das 911 von schafshirten aus afghanistan durchgeführt wurde.
Wer findet den Fehler der bekommt einen Keks.

In diesem R******* Auswurf


melden

9/11 Allgemein

25.06.2010 um 13:43
@2111
hättest Du den Thread erstmal gelesen , hättest Du vielleicht mitbekommen ,dass hier nicht ignoriert wird .
Mit deinen tollen " Beweisen " haben wir uns schon hier und in den beiden anderen 9/11 Threads ausführlich beschäftigt .
WTC Building 7
9/11 WTC1 & WTC2


Anzeige

melden