Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 23:48
@robert-capa

genau über diesen ansatz kannst du eigentlich alle klassischen 9/11 vt´s zu grabe tragen ..... versteh daher ehrlich gesagt nicht, wie man ernsthaft an no-plane/ferngesteuerte flugzeuge/sprengung/ mini nukes ect. theorien festhalten kann bzw. überhaupt damit in´s rennen ging .... müsste doch eigentlich sofort ersichtlich sein, wenn man die szenarien mal durchspielt, dass viel zu viele insider von nöten wären und so ein ding bereits im vorfeld auffliegen würde

vg

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 23:53
@waage
ich glaube auch an politische verschwörungen, die können aber nunmal nicht über eine bestimmte größe hinaus erfolgreich ausgeführt werden. 911 war zu groß für einen inside job.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 23:55
@Smoover

Laber selbst keinen Müll. :D
für einen krieg gegen den terror und eine invasion hätten schon die anschläge auf die us botschaften in afrika und der angriff auf die uss cole ausgereicht.
@robert-capa

Eben nicht.
Eine moderne Regierung muss ihr Volk hinter sich haben.
Ein paar Anschläge auf Botschaften ? Die Leute sagen: Warum haben wir da unten Botschaften. Die einzige Botschaft die ankommt, ist: Wir alle wurden angegriffen im eigenen Land. Und das kam an, die Meinungspolls gingen sofort hoch für Bush und für Revenge.

Revenge: Saddam Hussein, Bin Laden ... egal wer aber wir zeigen es ihnen.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 23:55
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Laber selbst keinen Müll. :D
Mehr fällt dir darauf nicht ein?

Ich bin nicht schuld daran, dass du wieder mal Unsinn behauptet hast. Beschwer dich lieber bei deinen Vorbetern....


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 23:57
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ich glaube auch an politische verschwörungen
hat es gegeben (und auch mittlerweile einige histor. belegt) und wird es auch weiterhin geben, daher finde ich es auch generell legitim verschwörungen auch heute noch in betracht zu ziehen und mit der historie zu spiegeln ... aber man darauf auch nicht - so wie hier oftmals praktiziert - hinter allem eine verschwörung sehen
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:911 war zu groß für einen inside job.
definitiv für die klassischen 9/11 vt´s .... klar überdimensioniert ..... niemals als verschwörung mach- und realsierbar

vg


melden

9/11 Allgemein

04.09.2012 um 00:02
@Johncom
wenn die usa von geheimen hintermännern regiert werden kann es ihnen doch egal sein ob die leute den präsidenten abwählen weil er für ein botschaftsangehörige in den krieg zieht.

abgesehen davon müssen keine tausende von zivilisten sterben damit ein land in den krieg ziehen will oder das volk mitzieht. man muss sie nur in ihrem stolz treffen, die engländer sind für die falklands auch begeistert in den krieg gezogen.


lustig wie du dich aber wieder wie ein aal windest. einmal sind unsere medien so mächtig das sie die leute in dden krieg treiben können obwohl es keinen grund gibt, da reichen schon worte wie demokratie oder bilder von hedlenhaften rebellen (das führst du so in der art immer beim thema syrien an) und dann müssen schon 3000 us bürger sterben damit das volk mitzieht.

du drehst es dir immer so das es zum jeweiligen thema passt.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

04.09.2012 um 00:04
@Johncom

weils grad schon in den strang passt - hinsichtlich der größenordnung der insider -

würd mich immer noch interessieren (deine größenordnungsabschätzung):

Beitrag von waage (Seite 1.444)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2012 um 00:06
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:abgesehen davon müssen keine tausende von zivilisten sterben damit ein land in den krieg ziehen will oder das volk mitzieht. man muss sie nur in ihrem stolz treffen
Nicht einmal das muss man. Man kann auch einfach loslegen.


melden

9/11 Allgemein

04.09.2012 um 00:11
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Eine moderne Regierung muss ihr Volk hinter sich haben.
Ein paar Anschläge auf Botschaften ? Die Leute sagen: Warum haben wir da unten Botschaften. Die einzige Botschaft die ankommt, ist: Wir alle wurden angegriffen im eigenen Land. Und das kam an, die Meinungspolls gingen sofort hoch für Bush und für Revenge.
Die Angriffsmasche wurden von Schmidt erfunden. Wenn schon. Stockholm was an inside job.


melden

9/11 Allgemein

04.09.2012 um 00:12
Warum muss man überhaupt das Volk hinter sich haben?

80 % der Deutschen sind auch gegen den Afghanistan-Einsatz. Juckt in Berlin aber auch keinen. Anscheinend geht es auch hervorragend ohne Volkes Segen, wie so Vieles.


melden

9/11 Allgemein

04.09.2012 um 00:14
Zitat von waagewaage schrieb:.... müsste doch eigentlich sofort ersichtlich sein, wenn man die szenarien mal durchspielt, dass viel zu viele insider von nöten wären und so ein ding bereits im vorfeld auffliegen würde
@waage

Wenn auch jetzt immer noch 90-jährige ehemalige Kriegsverbrecher aus der Nazi-Zeit auffliegen nach so langer Zeit, dann fragt man auch: Warum hat niemand geredet und sein Versteck mitgeteilt.
Ich denk, das sind einfach treue Seilschaften, einer deckt den anderen.
1000 Leute wissen was, alle halten dicht.
Und wenn es in den USA ein Insider-Klub gibt, was 9-11 betrifft:
Der ist ja noch an der Macht !
Die Nachfolgekriege laufen ( arabischer Frühling, Ägypten, Syrien .. Iran ) ... und es gilt 'national security'. Niemand lässt irgendwas auffliegen, der vereidigt ist.


6x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2012 um 00:16
@Johncom
naja vieleicht wussten seine nachbarn auch nicht das er ein nazi war. aber den vergleich finde ich auch mal wieder bescheuert.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Die Nachfolgekriege laufen ( arabischer Frühling, Ägypten, Syrien .. Iran )
eine theorie mit einer anderen belegen zu wollen zeugt nicht gerade von glaubwürdigkeit.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

04.09.2012 um 00:17
@Johncom

skizzier es doch einfach mal bitte im groben und mit mengengerüsten auf


melden

9/11 Allgemein

04.09.2012 um 00:19
Zitat von waagewaage schrieb:weils grad schon in den strang passt - hinsichtlich der größenordnung der insider -

würd mich immer noch interessieren (deine größenordnungsabschätzung):
@waage
Hatte ich ja schon beantwortet, was fehlt da noch ?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

04.09.2012 um 00:21
@Johncom

nö, du hast nur auf ein nicht wirklich vergleichbares papierprojekt - unter ausblendung des ablaufs von 9/11 - verwiesen

du vergeudest soviel energie anderweitig, skizzier es doch bitte mal nach deiner eigenen version auf


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2012 um 00:22
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Die Nachfolgekriege laufen ( arabischer Frühling, Ägypten, Syrien .. Iran )
Komisch, man unterstützt die, welchen 9/11 in die Schuhe geschoben wurde? Etwas krude Logik. Zurück ans VT-Reißbrett würde ich sagen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2012 um 01:01
Zitat von waagewaage schrieb:nö, du hast nur auf ein nicht wirklich vergleichbares papierprojekt - unter ausblendung des ablaufs von 9/11 - verwiesen
@waage
Talmud, Bibel und Koran sind auch nur Papier.
Damals mühsam handgeschrieben und heute billig vom Druckhaus.
Kriegst Du gebraucht für 1 Euro bei ebay.
Was nicht heisst dass es wertloses Papier ist. Die geistige Macht dieser Papierprojekte wirkt bis heute, immer noch arbeiten die Unis daran.
Auch das'Project for the New American Century' ist Papier, aber heiss erarbeitet von den führenden Neocon Denkern unserer lieben USA, und es wirkt weiter und ist aktuell. Und wahrscheinlich ist es die Bibel eines Teils der neuen Politiker-Generation.

Die globale Dominanz des „Westens“ und die Freiheit wirtschaftlichen Handelns sollen unter Vorherrschaft der USA gesichert und ausgebaut werden. Organisationen und Staaten, die diese Vormachtstellung und ihre Träger angreifen, müssen mit der Anwendung institutionalisierter und gegebenenfalls militärischer Macht rechnen. Das dahinterstehende Konzept ist das der Befriedung durch wissenschaftliche, wirtschaftliche und technologische Überlegenheit. Seine Verfechter sprechen von einer „wohlwollenden Hegemonie“ der Vereinigten Staaten (Thomas Donnelly), die an die Stelle des in ihren Augen gescheiterten Völkerrechts und seiner Institutionen – etwa der Vereinten Nationen – treten soll. Sie erklären die amerikanischen Werte für universell und fordern die „unipolare Welt“ des "democratic capitalism".



Wikipedia: Pax Americana

Das wäre die Begründung warum 9-11 passieren 'musste' damit dieser Westen, von Amerika angeführt seinen ganz grossen Schritt machen konnte in die muslimische Welt, da wo es den meisten Widerstand geben wird was die neuen westlichen Werte angeht.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

04.09.2012 um 01:05
@Johncom

skizzier es doch bitte mal ablauf und die mengengerüste - nach deiner eigenen version zu 9/11 - auf


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2012 um 02:02
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Komisch, man unterstützt die, welchen 9/11 in die Schuhe geschoben wurde? Etwas krude logik. Zurück ans VT-Reißbrett würde ich sagen.
Na die alten Nazis haben dem Weltjudentum alles erdenklich Böse in die Schuhen geschoben.
So ab 1950 bauten die Westmächte an einer andern VT: Der Kommunist ist es der den freien Menschen ( uns ) unterjochen will.

Seit etwa 1990 musste man sich aber von der VT einer kommunistischen Weltherrschaft verabschieden.
Was um Himmels Willen kann Ersatz bilden !
Sicher haben sich einige Denkfabriken viel Mühe gegeben.
Jedenfalls heraus kam der Islamismus.
Dschihad-Fanatiker, solche die sich schon in Afganistan bewährt hatten, die geben genug Stoff für eine ganz neue Achse des Bösen.

Eine Dschihad-VT kann - wenn genügend unterstützt - eine Kommunisten-VT ersetzen. Kommt gut für den Staat, denn er braucht ängstliche Bürger die ihm vertrauen. Ohne Angst hätten die ja keinen Grund.

Wer genau unterstützt Verbrecher ?
Niemand. Man unterstützt instinktiv die, die unschuldig überfallen werden ufgrund einer nie objektiv erwiesenen Schuld. Das afganische und das irakische Volk wollen wie bisher in Frieden leben, die sind sich und warfen sich keiner islamistischen Terror-VT bewusst. Und doch mussten sie erfahren dass die NATO-Bomber ihnen nur neuen Frieden bringen wollten.

Soll man diese Leute nicht unterstützen ?
Solange die ihre Ruhe haben wollen, ihren Glauben und ihre Langsamkeit in politischer Reform - dann sag ich ja.
Dann soll die US-Regierung erstmal zuhause alles besser machen. Ihre eigenen sozialen Probleme lösen.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.09.2012 um 06:11
Der Kommunismus war eine VT,
Stalin eine Marionette?
Unglaublich was du da von dir gibst


Anzeige

melden