Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 19:37
@flanagan
und was hat man mit den ganzen technikern gemacht? ein frühstück im windows of the world spendiert?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 19:39
@robert-capa

ja zum Beispiel ist ja ein nettes Geschenk :)


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 19:39
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Sie meinen wahrscheinlich, dass die Mitarbeiter vom Flieger in den Umbau von Maschinen involviert waren. Und dann schickte man sie unter einen Vorwand auf Dienstreise und schon sassen sie in den Maschinen und wieder waren ein paar Mitwisser ausgelöscht
Es gibt nur eine Crux an der Geschichte. Den Flug gab es ja gar nicht. Er wurde durch ferngesteuerte Flugzeuge ersetzt. Somit wurden die beiden Raytheon-Mitarbeiter auch in einem Waldstück beim Flughafen von Cleveland in eine Grube geschossen. Wie all die anderen.


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 19:42
@Branntweiner
ach was laberst du da. die ganzen eingeweihten befinden sich mit nummer 6 auf "der insel"

https://www.youtube.com/watch?v=14eUKogPF7s


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 19:59
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ach was laberst du da. die ganzen eingeweihten befinden sich mit nummer 6 auf "der insel"
:D


Aaaaber ... es gibt trotzdem sichtbare Spuren von Erdarbeiten am Clevelander Hopkins Intl. Airport.

53d0eb cleveland hopkins intl erdarbeiteOriginal anzeigen (0,3 MB)

Dass sich das noch kein Truther genauer angeschaut hat?


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 20:02
@Branntweiner
vielleicht haben sie da auch die miniatombomben getestet


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 20:10
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:bei der mondlandung gibt es auch nichts zu zweifeln, die gesteinsproben, funkenpeilung, laserspiegel und unzählige andere beweise belegen das man auf den mond war, aber verschwörungstheoretiiker wollen es nicht wahrhaben.
Eben. Im Zweifel ist halt ,,alles gefälscht". Es ist ganz egal, was die USA vorlegen, die VTs werden sowieso bleiben.
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Sie meinen wahrscheinlich, dass die Mitarbeiter vom Flieger in den Umbau von Maschinen involviert waren. Und dann schickte man sie unter einen Vorwand auf Dienstreise und schon sassen sie in den Maschinen und wieder waren ein paar Mitwisser ausgelöscht. :-)
Könnte auch sein. Wahnsinnig realistisch...


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 20:13
@Smoover
für truther ist alles realistisch was die offizielle theorie widerlegt. kannst du dich noch an die strahlenkanonen aus dem weltall erinnern die neben den towern auch noch reihenweise geparkte autos abgeschossen hat?


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 21:29
@Johncom
So ab 1950 bauten die Westmächte an einer andern VT: Der Kommunist ist es der den freien Menschen ( uns ) unterjochen will.
Gehst du tatsächlich davon aus dass nach dem 2.Weltkrieg alles Friede, Freude, Eierkuchen war, die USA ein neues Feinbild brauchten und deshalb die Sowjetunion auswählten ?
Kann ich mir das so vorstellen dass, während die UdSSR ihre Panzer ins Depot stellten, ihnen Blumen ins Rohr steckten und sie fröhlich auf der Balalaika spielten, die USA die Berlinblockade inzinierten und diese dann dem noch den Frieden feiernden, gerade mit den Völkern dieser Welt austauschenden, Stalin in die Schuhe schoben?
(der völlig überrascht war, dann aber doch mitspielte, um die Amis nicht dumm dastehen zu lassen. Ja, so war er, der Josef)
Hat mit der Berlinblockade die VT von den bösen Russen angefangen oder kannst du mir sagen was der Anfang war?


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 21:30
Ich findes es erstaunlich, dass ihr, smoover, robert-capa etc. euch immer noch die Mühe macht, den Verschwörungstheoretikern ihre Widersprüche aufzuzeigen und ihre Indzien zu entkräften. Ich lese hier schon eine Weile in diesem Thread mit und bin erstaunt, wie oft man Fragen aus dem Weg geht und wie viel halb- bzw unwahrheiten hier verbreitet werden.

Gesunde Kritik und Hinterfragungen an öffentlichen Vorgehen sind immer gut und sollten auch nie verschwinden, aber wenn das Ganze lediglich in ein USA Bashing abdriftet und man auf Teufel komm raus auf seine Theorie setzt, selbst wenn diese längst widerlegt wurde, dann wirkt das sehr lächerlich.


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 21:34
@Inferiority
Was glaubst wie sehr es den Meisten auf den Geist geht hier dauernd des Teufels Advokat zu sein.
Aber differnzieren ist nicht die Stärke der VT man ist dann ein Bush-Fan und/ oder Kriegstreiber, oder sowas.


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 22:32
@Inferiority

"america bashing"...genau um nichts anderes gehts...warum nicht gleich "Israel bashing" - nichts anderes ist Amerika - wie manche ihre Augen zu machen und mähhh rufen und sich ne heile Welt vor machen ist jedesmal köstlich. Alles in Butter...


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 22:33
Glaubenskriege..genau..anstatt sich mal Fakten vor Augen zu führen, immer nur jaja ist nur Bashing zu schrein..einfach nur weltfremd...


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 22:40
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Siehst du, ich habe mich sogar aufgerafft Quellenkritik zu üben.
@Branntweiner
OK also ein pakistani englischsprachiges Board.
Das sagt jemand Fälschung, woanders nimmts jemand für echt. Was stimmt ?
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Wenn man euch Twoofer nicht daran erinnert, bekommt man ja doch nie eine Antwort.
@Smoover
Das hat ganz einfach mit Deiner unverschämten Sprache zu tun.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Im Falle der Raytheon-Frage müsstest du aber auch jetzt schon sagen können, worauf du hinauswillst. Sonst hättest du das Thema ja nicht ins Spiel gebracht.
Wer sagt dass ich auf etwas hinaus will.
Ich bin ein lernender Mensch, ich lese auch gerne das Feedback aus der Runde hier, soweit ... das kommt ja mal vor, es sich nicht in Gewitzel erschöpft.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:(und größtenteil auch nicht wollen, auch dieser Thread zeigt, dass die Twoofer im Normalfall keine Leuchten sind).
Du bestätigst nur Satz für Satz dass Du spammst.
Bashing oder wie das heisst. Hast Du nicht beim anmelden bei Allmy über die Umgangsformen informiert ? Die stehen hier: http://www.allmystery.de/static/regeln/


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 22:41
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:warum nicht gleich "Israel bashing" - nichts anderes ist Amerika
wie kommt es eigentlich das alle truther die ich bis jetzt kennengelernt habe so einen abneigung gegen israel haben? ist das die vorrausetzung um in dem club der truther aufgenommen zu werden?


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 22:44
@robert-capa
kaum fällt das Wort Israel, springst du drauf an.
Genau das ist eher verdächtig...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 22:44
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Das sagt jemand Fälschung, woanders nimmts jemand für echt. Was stimmt ?
nö der sagte nichts von fälschung. er sagte sie würden da geld für die syrischen kämpfer sammeln, so etwas kann man sicher öffentlich veranstalten, einen öffentliche versteigerung von selbstmordattäter hingegen würde der saudische geheimdienst niemals zulassen. die saudische königsfamilie selbst ist ja auch nicht allzu beliebt bei den hardcore islamisten.


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 22:46
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Du behauptest ohne jeden Beweis, dass die US-Führung 3.000 Leute im eigenen umgelegt hat, aber jammerst hier wegen angeblich zu harschem Tonfall herum.
@Smoover

Es kann sein dass Du das herausgelesen hast, aber was ich genau sage, und das mehrfach, ist dass sie im Ausland 100 000 Tausend Leute umgebracht hat. Oder mehr und das ist ein Prozess der noch weitergeht.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Locker vom Hocker irgendwelchen Leuten tausendfachen Mord unterstellen und dann heulen, wenn man Indizien möchte. Das sind mir die Richtigen.
@Branntweiner

Moment mal, Du bist es doch plus Kollegen, der 19 Studenten und einem ominösem Al Kaida Netzwerk Mord unterstellst.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Es kotzt.
Ja und besonders die missgebildeten Babies, die von panzerbrechenden NATO-Munition beroffen sind. Die 'Spätopfer' des 9-11 ..

http://www.uranmunition.net/bilder.html


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 22:46
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Genau das ist eher verdächtig...
tja immer wenn das wort israel in dem thread vorkommt juckt meine alukippa.


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 22:50
@robert-capa
ja genau, das merke ich...Scheiße, er hat Israel gesagt

@Smoover
Na komm Mäuschen Butter bei de Fische!
Wer ist denn Kriegstreiber "Number One"?


Anzeige

melden