Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 19:49
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:ich hatte nicht vor euch was zu beweisen
Dann spam doch den Thread nicht zu, wenn du nichts vorzulegen hast, wie sinnlos... -__-''

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 19:53
Ich erspare mir jetzt diese sinnlose Metadiskussion und warte, bis wieder was zum Topic kommt.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 19:54
@sasquatsch

Du hast ein kleines Logikproblem...


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 19:54
@sasquatsch
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wurden deren Gedanken gelesen oder woher wusste man, was sie aussagen würden? o.O
Ein sehr berechtigter Einwand!
sie hatten angst,sonst hätten sie es nicht so verheimlicht
Wenn sie es verheimlicht haben, woher weiß dann überhaupt irgendjemand etwas davon?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 19:57
weil sie sich geweigert haben,auszusagen als man sie fragte


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 20:02
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:weil sie sich geweigert haben,auszusagen als man sie fragte
Wer hat wen gefragt wo auszusagen. Institutionen und konkrete Namen bitte.


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 20:03
@sasquatsch
ist dir eigentlich klar wie viele leute zeugen des 11. september waren? immerhin sind mittlerweile auch schon mehr als 10 jahre vergangen, natürlich sterben da auch mal ein paar von diesen tausenden von zeugen. wirklich wichtiges hat keiner von ihnen ausgesagt.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 20:07
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:weil sie sich geweigert haben,auszusagen als man sie fragte
Aber einem dahergelaufenen Hansel aus Deutschland, der sich Sebastian7908 nennt und das Video auf Youtube hochgeladen hat, haben sie natürlich bereitwillig Auskunft gegeben oder wie?

implied-facepalm-implied-facepalm-demoti


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 20:09
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Ein paar tote "zeugen" die die offiziele version geleugnet haben:
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:sie hatten angst,sonst hätten sie es nicht so verheimlicht
wie ich schon sagte. die meisten in diesem video hatten nie wirklich die offizielle version geleugnet und/oder mit ihren aussagen keine VT unterstützt. es wird trotz aufklärung so hingestellt als ob.

es wird ihnen unterstellt, dass sie gefährliches wissen mit sich tragen oder trugen. wie bsw. die babysitterin, die sich jedoch nie zu 911 äusserte. aber es wird gross "Was wusste sie?" eingeblendet. das is doch quatsch... sas.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 20:18
@sasquatsch
der teil über die babysitterin ist echt der beste.

ich wette jeder tote gärtner, poolboy, chauffeur oder klofrau die auch nur im entferntesten mit der familie bush oder reichen juden zu tun hat könnte in diesem video auftauchen.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 20:29
leute ich habe schon gesagt das ich ncihts beweisen wollte,nur eure meinung zum video wollte ich wissen,nicht mehr.und das haben wir ja jetzt hinter uns. Irgendwann kommt der mega-Beweis,nur geduld:)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 20:38
@sasquatsch

Immer noch Geduld - nach 11 Jahren?
OMG

paco


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 20:41
bei solchen "false flag" attacken kann es schon 20-30 jahre dauern wenn überhaupt jemals die Wahrheit rauskommt.

Wie wollt ihr euch den sicher sein das die "Hijacker" nicht indirekt gelenkt waren vom Pentagon. Die Außenpolitischen vorteile der USA sind nicht von der Hand zu weisen.

Der Mujahidin in Afghanistan hat vielleicht auch ncith gewusst das er für die USA gearbeitet hat,trotzdem hat er es gemacht.

Was war eigentluich mt dem Antrax fall ,das habt ihr schön verdrängt.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 20:41
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:rgendwann kommt der mega-Beweis,nur geduld:)
so wie damals wo die truther mit der verschlossenen cockpittür kamen, den bildern von marschflugkörpern die in american airlines farben gestrichen waren odr als sie aus rostschutzfarbe thermit machen wollten. also ich freu mich schon auf den nächsten beweis.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 20:43
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Was war eigentluich mt dem Antrax fall ,das habt ihr schön verdrängt.
ach was wurde denn da "bewiesen"?


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 20:44
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:bei solchen "false flag" attacken kann es schon 20-30 jahre dauern wenn überhaupt jemals die Wahrheit rauskommt.
Und wenn's nach 30 Jahren immernoch nicht bewiesen ist? Dann kann es halt 40-50 Jahre dauern, nicht wahr?


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 20:46
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Wie wollt ihr euch den sicher sein das die "Hijacker" nicht indirekt gelenkt waren vom Pentagon. Die Außenpolitischen vorteile der USA sind nicht von der Hand zu weisen.
ach hauptsache die usa sind am schluß der hauptschuldige. ziemlich voreingenommen findest du nicht?

das man aus einem angriff kapital schlägt beweist doch nicht das man ihn selber inzeniert hat. wenn ma so argumentiert kann man ja jedes gewaltopfer was einen schadensersatz erhielt zum eigentlichen täter machen.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 20:46
@sasquatsch

Eines nach dem anderen. Da ist noch eine Frage offen:
Beitrag von Branntweiner (Seite 1.486)


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 20:53
@robert-capa
ja die usa sind immer der Hauptverdächtige und das haben sie sich selbst zuzuschreiben.

Die Methoden sind immer die gleichen und Bin Laden war ein Ex-CIA Mann ,warum soll ich der Amerikanischen Regierung vertrauen?

Wenn es fakt ist das sie Terroristen selbst ausbilden und auf die Welt loslassen und dazu kommt auch das sie nach dem 11/9 unschuldige länder überfielen und heute im denkmantel der elkaida noch tun.

el Kaida ist ein produkt der USA. Die USA haben 86000 Söldner nach afghanistan verschifft. Und 20 Terorristen in 4 flugzeuge hocken zu lassen ist einfacher.

Volker Pispers:"Die USA ist der FC Bayern München unter den Terroristen"

Das ist leider Wahr und deshalb sind sie verdächtig


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 21:04
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:ja die usa sind immer der Hauptverdächtige und das haben sie sich selbst zuzuschreiben.
Und dann sind sie automatisch auch gleich die Schuldigen? Ich mein Al Quaida ist doch auch nicht ohne oder die Mafia


Anzeige

melden