Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 14:21
@Budu
Dicker schwarzer Rauch deutet auf was?

Ein Feuer mit hoher Temperatur erzeugt wenig oder gar keinen Rauch. Ein Feuer mit niedriger Temperatur erzeugt viel Rauch.

easy oder

Anzeige
4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 14:21
@Darwin
ach und Youtube ist nicht zufällig ein US-Amerikanisches Multimilliarden Unternehmen? Stecken die nicht vielleicht auch hinter der Verschwörung? Kann Youtube diese Videos nicht einfach löschen in zusammenarbeit mit den Verschwörern?


die Beweise wurden und werden immer fachlich (nicht unbedingt immer hier) wiederlegt... da hilft alles jammern nicht...

oder auf welche "Beweise" wurde nicht eingegangen..?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 14:21
@Darwin
Wenn du einen Hauch Interesse an der Wahrheit hättest, würdest du die Suchfunktion nach Gage nützen, und könntest uns seine Argumente erklären, und warum die Gegenargumente falsch sind.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 14:22
@Aniara

ich erinnere an die "hd" qualität youtube Videos die quasi pixelbrei waren :D


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 14:22
Schwarz? Brille aufsetzen


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 14:22
@Quarks
Auf dicken schwarzen Rauch.
Oder kannst du sagen was da gerade bei welcher Temeratur und welchem Sauerstoffgehalt erbrennt?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 14:23
@Quarks
Das brennende Material hat also gar keinen Einfluss auf die Farbe des Rauches oder die Rauchentwicklung?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 14:25
@Nerok
Richtig, diese Aufnahmen sind so sehr HD, da kann man jeden einzelnen Pixel zählen. :D Aber ist schon korrekt, ich erinnere an den angeblichen "computer animation glitch" der sich einfach nur auf die Pixelfehler und auf die schlechte Aufnahmequalität zurück zuführen lässt aber das sind dann "unumstößliche Beweise"? Das kann ja wohl nicht deren ernst sein. :P:


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 14:25
Extrem heiße Brände:

Kamineffekt

WTC on fire9


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 14:26
@emanon
Was hat denn da gebrannt?

soll auch helfen
http://911-research.info/html/Fakten/stahl-temperaturen.html (Archiv-Version vom 23.04.2014)

@Budu
wow schwarzer Rauch - deutet auf? naja vielleicht kommt ja bald mal n guter Berufsfeuerwehrmann - der kann dir sicher helfen :)


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 14:26
@Darwin

Du solltest doch selbstständig denken und dich nicht vor die Verdummungsmaschine Namens Youtube setzen, tststs...
Kriegst du nun einen eigenständigen Gedanken zusammen oder nicht?

@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Dicker schwarzer Rauch deutet auf was?
NICHT auf niedrige Temperaturen, auch wenn du das auf Dummtube 'zigmal so gesagt bekommen hast!

paco


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 14:26
national park service 9-11 statue of lib


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 14:27
Weiß oder schwarz?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 14:28
@Budu
nochmal für dich
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Ein Feuer mit hoher Temperatur erzeugt wenig oder gar keinen Rauch. Ein Feuer mit niedriger Temperatur erzeugt viel Rauch.
siehst du das anders?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 14:28
@Quarks
Du wirst verstehen, das ich unmöglich die Bestandteile der dort vorhandenen Einrichtungsgegenstände ect. benennen kann.
Wesentlich einfacher wäre es, wenn du erklären könntest, warum ausgerechnet in diesem Fall das Brenngut keinen Einfluss auf die Rauchentwicklung gehabt haben soll.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 14:28
Weißer Rauch sehr hohe Temperaturen (Windsor)

Du widersprichst dir selbst :)
wtc fires


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 14:29
Wenig Rauch:)


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 14:30
Also die Farbe vom Rauch hat relativ wenig zu sagen, wenn dort zig sachen aus Plastik verbrannt sind.... würed ich mal behaupten...


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 14:30
@Quarks
Willst du behaupten für die Rauchentwicklung und -farbe sei das Brenngut völlig irrelevant?
Die Beantwortung der Frage ist doch
Zitat von QuarksQuarks schrieb:easy oder



melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 14:30
Danke oder etwas wie Kerosin mit sehr sehr viel Sauerstoff
Physik der 5. Klasse

020909beijingfire 512x288

Viel mehr Rauch kein Einsturz = Niedrigere Temps


Anzeige

melden