Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 15:01
@tanas schrieb:
auch das hab ich hier mit keinem wort erwähnt, dass die amerikaner al quaida gezüchtet haben.

und wer sind überhaupt immer "die amerikaner"?

wenn irgendwer n bild von "den amerikanern" hat, dann ja wohl du.... cih hab ja auch nich einmal gesagt, dass dahinter nich die gesamte amerikanische regierung steckt oder das gesamte militär oder sonst irgendwas.

das waren leute, die an all diesen sachen vorbeiagieren.... und denen isn amerikanischer arsch teilweise genauso egal, wie n jüdischer oder arabischer.

und wenn du meinst, dass die geheimdienste keine verbindungen zu den "widerstandsorganisationen" auf diesem planeten haben, dann.... ja, keine ahnung was dann...
Nun stell dich nicht dümmer als du bist. Wenn ich von den Amerikanern schrieb,meinte ich deren Geheimdienste wie CIA , FBI, NSA usw. Muss man nun alles auf die Goldwaage legen bei dir ?
Das sollen Leute gewesen sein, die an all diesen Sachen vorbeiagiert haben sollen?
Ich glaube du siehst einfach zu viel TV. Nur weil in einigen Agenten Serien ala "24" , CSI Serien Agenten machen können was sie wollen ,muss es in der Realität noch lange nicht so sein.
Glaubst du nicht man hätte es herausbekommen , wenn eine Organisation wie die CIA Bin Laden und seine Terroristen mit Informationen, Logistik , Material und mit dem richtigen Know - how versorgt hätte ?
Wir sind hier nicht bei 24 , wo ein Agent ala Jack Bauer machen kann was er will. Das hier ist die Realität und in der läuft eben nicht alles so perfekt wie in einem Film.
Du hast dir ja nicht einmal die Dokus angesehn ,die ich gepostet habe, um besser informiert zu werden wie sich die Al Qaida entwickelt hat und wie sie aufgebaut war. Somit hast du auch nicht gesehen , dass sogar mitten in New York eine Terrorzelle der Al Qaida war. Du weisst nichts, dass man schon einmal einen Terroranschlag auf das WTC durchführte mit Sprengstoff 1993.
Diese Terrorzelle wurde sogar überwacht und als es den Mitgliedern zu heiss wurde ,lösten sie die Zelle in New York auf.
Aber was kümmert es dich ?
Dich interessiert nur die VT, die vorgibt, dass es ein Inside Job gewesen sein muß und die amerikanische Regierung mitsamt der Geheimdienste allesamt Verbrecher sind und diesen Anschlag selbst durchführten.
Die Fakten aber leugnest du und deshalb werde ich mit dir auch nicht weiterdiskutieren , weil du eh festgefahren bist in deiner Meinung .Das ist reine Zeitverschendung mit dir diskutieren zu wollen.
MfG:
Mav119

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 15:07
@Budu

Du schreibst "sehr wenig rauch meiner meinung nach"

http://www.theatlantic.com/infocus/2011/09/9-11-the-day-of-the-attacks/100143/

Dein dazu gepostetes Bild ist auch in dieser Galerie zu finden, aber aus einem anderen Winkel. Man sieht, dass der Rauch durch das Haus zieht und nach "hinten" rausgedrückt wird. Da beim Einschlag der Flieger sogut wie alle Fenster zerstört wurden konnte der Wind ganz gut durchfegen.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 15:16
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:wenn eine Organisation wie die CIA Bin Laden und seine Terroristen mit Informationen, Logistik , Material und mit dem richtigen Know - how versorgt hätte ?
Naja defacto haben sie (die CIA) das ja getan, das ist offiziell bekannt. Sie haben Al-Qaida praktisch gegründet, Leute für diese Gruppierung rekrutiert und sie mit Waffen versorgt. Das war allerdings gegen die Russen gedacht und hatte mit 911 noch nichts zu tun.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 15:23
@naas
Zitat von naasnaas schrieb:Naja defacto haben sie (die CIA) das ja getan, das ist offiziell bekannt. Sie haben Al-Qaida praktisch gegründet, Leute für diese Gruppierung rekrutiert und sie mit Waffen versorgt. Das war allerdings gegen die Russen gedacht und hatte mit 911 noch nichts zu tun.
das ist so nicht ganz richtig. die usa haben nie direkt mit den arabischen kämpfern zu tun gehabt, es ging alles über den pakistanischen geheimdienst ISI und der ist unterwadert von islamisten.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 15:31
Zitat von BuduBudu schrieb:Das ist egal zumindest war es im WTC super heiß 1000-1400°C
Jau klar - Quellen lesen und anschaun! :)

Ich wär sogern Drohnenpilot, dann könnte ich von zu Hause aus arbeiten :)

Die Wahrheit muss schon längst Tod sein, bevor es überhaupt zum Krieg kommen kann
klausewitz

Grüße


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 15:36
@Budu

Viel Spass damit

Beitrag von Quarks (Seite 1.382)


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 15:36
@naas
Zitat von naasnaas schrieb:Naja defacto haben sie (die CIA) das ja getan, das ist offiziell bekannt. Sie haben Al-Qaida praktisch gegründet, Leute für diese Gruppierung rekrutiert und sie mit Waffen versorgt. Das war allerdings gegen die Russen gedacht und hatte mit 911 noch nichts zu tun.
Ja,aber das war gegen die Russen im Russland - Afghanistan Krieg . Die haben schon Leute dafür rekrutiert und sie mit Waffen versorgt ,aber mit der späteren Organisation Al Qaida hatte das noch nichts zu tun. Die entwickelte sich dann aus dem Hass von Bin Laden auf den Westen.
Mav119


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 15:37
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Die Wahrheit muss schon längst Tod sein, bevor es überhaupt zum Krieg kommen kann
klausewitz
immer diese sinnlos geposteten zitate. glaubst du wirklich das clausewitz inside jobs meinte?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 15:38
@Budu
Hab dich übrigens falsch verstanden!


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 15:38
@Quarks
wie heißt war den das Feuer im WTC so ungefähr deiner Schätzung nach?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 15:38
@robert-capa
Nö, warum auch... ich find nur es hat was - genau wie bei 911

Warum investiert man soviel Kohle für Desinfo?
Beitrag von Quarks (Seite 1.507)

Grüße


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 15:40
@scarcrow
Alter Hut, aber noch nie ist ein Stahlträgergebäude aufgrund von Feuer zusammengestürzt, egal wie lange es gebrannt hat. An dem Tag gleich 3. Da ist Nichts hinzuzufügen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 15:42
@Quarks
warum kann man nicht einfach mal auf eine Frage antworten? Es hat auch noch nie ein so hoches Gebäude gebrannt mit Kerosin befeuert... ist aber auch ein alter hut ich weiß....

also?

und warum reißt man in der Regel Stahlgebäude nach einem richtigen Brandt ab?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 15:44
Zitat von QuarksQuarks schrieb:noch nie ist ein Stahlträgergebäude aufgrund von Feuer zusammengestürzt, egal wie lange es gebrannt hat. An dem Tag gleich 3. Da ist Nichts hinzuzufügen.
wie alt der hut erst ist. ein grenzdebiles "argument" nach dem anderen.


an welchen brandkatastrophen waren gleich zwei 150t jets beteiligt? ich glaube, nein, ich bin mir sicher, diese frage hatte man schon mal an dich gestellt. bis heute gab es darauf keine antwort, nur ausweichendes geschwätz.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 15:44
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Warum investiert man soviel Kohle für Desinfo?
public relations muss doch nicht immer desinfo sein


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 15:44
@Quarks

alter Hut, aber in wieviele von den bisherigen ist ein Flugzeug geflogen oder wurden durch Trümmer von nebenstehenden 400 m einstürzenden Gebäuden getroffen???


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 15:44
@Quarks
Wenn du YouTube-Videos zitierst, benutze doch bitte Anführungszeichen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 15:46
bgzl. rauchentwicklung:

bei dem volumen an schwarzem rauch, müssen das ultraniedrige temperaturen gewesen sein.

brand-pfungstadt


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 15:51
@sator
Zitat von satorsator schrieb:bei dem volumen an schwarzem rauch, müssen das ultraniedrige temperaturen gewesen sein.
Wenn man Quarks` "wissenschaftlichen" Ausagen trauen kann, dann muss es sich schon fast um Gefrierbrand handeln. :D


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 15:52
@Quarks
wo isn jetzt meine Antwort?

Stahl verliert doch nachweislich bei so um die 1500°C und ein normaler Hausbrand hat schon über 1000°C....

nun ja, keine Antwort auch ne Antwort....

Was ich mich auch frage ist - die VTler reden immer von diesem NanoThermit bzw. SuperThermit... wo ja Spuren und Nachweise gefunden wurden. Aber auf der anderen Seite ist lediglich das Militär und geheime Einrichtungen in Besitz dieses Nanothermits... wieso ist es aber für diese hellen Köpfe nicht möglich Nanothermit herzustellen, wenn sie doch wissen aus was es besteht?


Anzeige

3x zitiertmelden