Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 14:32
@Budu
Vielleicht kannst du dir mal hier reinschaun und gegebenfalls korrigieren danke

http://www.911-archiv.net/index.php?option=com_kunena&Itemid=542&catid=58&id=191&lang=en&view=topic

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 14:33
WTCimpactZone

Sehr wenig Rauch meiner Meinung nach :)


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 14:35
Deine Theori ist widerlegt

Es verbrannten zudem Plastik, Plastiksitze des Fliegers, Kerosin, Gase, Papier, Menschen

wtc building burning fire


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 14:35
@Budu
muss mega heiß gewesen sein..tolles foto - da stand sogar ne Frau :)

Hier wird the impossible auch gut dokumentiert

einfach mal draufklicken und sich 14 min Zeit nehmen
This video demonstrates what any chemist could have told us: we cannot get sulfur or sulfide from sulfate during a fire. If we somehow DID get some sulfur or sulfide, it would burn to make sulfur dioxide.

<iframe src="http://www.disclose.tv/embed/75831" width="560" height="315" frameborder="0" webkitAllowFullScreen mozallowfullscreen allowFullScreen></iframe>

Grüße


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 14:37
@Quarks
Bist du auch in der Lage Fragen zu beantworten?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 14:37
Ja man kann auch Menschen anhand Größe und Mitbringsel identifiezieren.

Fireball-on-WTC2


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 14:38
Es sprangen auch Leute weil sie es nicht ausgehalten haben, schon gewusst?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 14:39
wtc-fires


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 14:41
9-11-TWIN-TOWERS-ON-FIRE


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 14:41
@Quarks
Quarks schrieb:
Ein Feuer mit hoher Temperatur erzeugt wenig oder gar keinen Rauch. Ein Feuer mit niedriger Temperatur erzeugt viel Rauch.


siehst du das anders?
Ja - weil so einfach nur falsch.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 14:42
Es gibt ja auch im Foto wenig Rauch für solche Brände


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 14:44
Die Türme waren ein Hochofen!
mdf50593


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 14:44
Tja, da reicht beim guten Quarks wohl das Rückgrat nicht aus um seine Eselei einzugestehen.
Ist gar nicht mal so selten auf Allmy.
Seine Feuer-Rauch-Hypothese hat sich damit wohl in "Rauch" aufgelöst. :D


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 14:45
Ja wie der angeblich existierende schwarze Rauch :-)


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 14:46
@Quarks
@Darwin


Habt ihr wenn ihr schon so YT-Junkies seid, die Anrufe aus dem WTC angehört. Die Leute sprechen von Hitze, Rauch, das sie nicht atmen können etc.

Viele sprangen aus dem WTC weil es wahrscheinlich der "schönere" Tod war als zu verbrennen oder zu ersticken.

Also wenn es wirklich so kleine Feuer waren, warum sprangen diese Menschen dann,, und warum sprechen die Anrufer von Hitze etc.????


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 14:47
Ja und der Sprung aus 400m ist ein sehr schlimmer Tod, also da musste es schon ganz schön heiß gewesen sein
Das freiwillig zumachen erfordert schon ....


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 14:52
@Darwin

die nachfolgenden kriege belegen also einen inside job? genauso argumentieren auch die pearl harbor verschwörungstheoretiker, sie sagen immer das roossevelt die schiffe opferte um einen kriegsgrund zu haben und in europa kämpfen zu können. sie vergessen aber immer zu erwähnen das deutschland und italien den usa den krieg erklärte.

der irakkrieg von 1991 war eigentlich nie beendet, er köchelte auf einem niedrigen niveau vor sich hin. zu behaupten die usa hätten die gebäude gesprengt um einen kriegsgrund zu haben ist schlichtweg falsch und wer das behauptet vergisst das die usa schon seit 1992 ständig krieg gegen den irak führten. natürlich gab es da von anfang an leute die das ein für allemal beenden wollten.

Wikipedia: Operation Northern Watch

Wikipedia: Operation Southern Watch

Wikipedia: Cruise missile strikes on Iraq (June 1993)

Wikipedia: Bombing of Iraq (December 1998)


auch in afghanistan und einigen arfirkanischen ländern führten die usa bereits einen krieg. als reaktion auf die bombenanschläge in afrika und später auf die uss cole wurden ziele in afghanistan, jemen und sudan angegriffen.

die usa befanden sich also bereits im krieg gegen terroristen in einem halben dutzend ländern, dieser krieg wurde nach dem 11. september forciert.

also von wegen der 11. september wäre der startschuss für eine imperialistische kriegskampange der usa gewesen. die entwicklung diese konfliktes lässt sich einfach nachvollziehen und war durchaus vorhersehbar.



@Quarks
@Darwin

richard gage ist kein experte er ist ein unfähiger spinner. er behauptet wtc7 wäre niemals durch einfache bürobrände eingestürtzt, nun gut das hast die NIST auch nie behauptet. der NIST report ist voller fachchinesisch für truther kaum zu verstehen.

es ist für die leute wie gage viel einfach das ganze ins lächeriche zu ziehn und einfach erklärungen zu bieten "noch nie ist ein stahlgebäude von einem bürbrand eingestürzt". die aussage ist kurz und knackig, einfach zu merken und für truther logisch zu verstehen.


so wie solche unsinnigen videos von gage


https://www.youtube.com/watch?v=DFVoencqfZw


fakt ist aber das wtc7 nicht durch einfache brände einstürzte, es war stak beschädigt, ganze teile wurden herausgerissen, das feuer brannte über stunden und wurde durch dieseltanks gespeist. experten vor ort prognostizierten das wtc7 einstürzen würde (so kam es auch zu der BBC falschmeldung).



@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Dicker schwarzer Rauch deutet auf was?
wenn kunstoff verbrennt ist die temperatur des feuers vollkommen egal, der rauch wird immer schwarz sein.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 14:53
@Quarks

Wenn du wirklich an der Wahrheit interessiert bist was das Verhalten von Bränden angeht könnte manja mal schauen wie das Verhalten bei einem normalen Hausbrand ist, in Bezug auf Temperatur und auch optischer Transmission(sprich Rauch).

Da ich schon ertwas gefunden habe hier ein Link:
http://www.bcl-leipzig.de/Brandschutz/uploads/BS-Infos/BSI02_Internet.pdf

Bei diesem Bersuch wurden viele Sensoren benutzt um die Temperatur an unterschiedliche Orten zu messen. Und sofort wird erkannt das es nicht die eine Temperatur gab.
Grafiken sind alle imLink drin.

Die Temperatur bei einem Zimmerbrand ging schon lokal auf über 800 °C. DIe optische Transmission teilweise auf 0%, sprich es war alles voller Rauch. Und das in einem Zeitraum unter 20 Minuten.

Sprich deine Temperaturen-Rauch Theorie wird darin schlicht widerlegt, schon allein kann man davon ausgehen dass es keine homogene Temperatur und Sauerstoffverteilung im WTC gab.

@Darwin

Solche Links mit fundierten Messungen und Daten sind doch etwas besser, als grauslig verpixelte Youtube-Videos von irgendwelchen fremden Leuten ohne Quellenangabe oder wie siehst du das als eigenständig denkender, selbst untersuchender Wahreheitssucher?


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 14:55
@Budu
1. Kannst du nicht beide Brände miteinder vergleichen.
2. Bilden unterschiedliche chemische Stoffe unterschiedliche Rauchsäulen und Farben.
Wenn zB anfangs schawrzer Rauch aufgestiegen ist, dann liegt das daran, das Papier, Holz, Plastik, etc. verbrannt sind. Nachdem diese verbrannt sind kamen andere Stoffe, deren Schmelztemerpaturen weit über den og. Stoffen lag.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 14:56
Das ist egal zumindest war es im WTC super heiß 1000-1400°C


Anzeige

1x zitiertmelden