Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

09.10.2012 um 20:43
@1234proximus
Naja er ist auch ein sehr großer Fan des Konjuktivs, nur sonderlich viel hilft das der Thematik auch nicht.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

09.10.2012 um 21:24
@Aniara

Wohl wahr... Das sich seiner theorie nach Bush mit Osama abgesprochen haben muss und es somit kein lihop mehr sein kann, ignoriert er ja auch ganz Dolle tapfer ;-)


melden

9/11 Allgemein

09.10.2012 um 21:56
@Maverick119
Da antworte ich doch mal mit Verweis auf Seite :
http://www.peace-press.org/content/2-kapitel-flug-77-und-das-pentagon-neue-entwicklungen (Archiv-Version vom 16.09.2012)
Selbst wenn man weiß, wo sich das Büro befindet, bringt das nicht viel. Es ist immer noch so gut wie unmöglich, genau dort zu treffen. Das schafft vielleicht ein erfahrener Pilot, der das Pentagon mit Landegeschwindigkeit anfliegt. Aber ganz sicher kein Terrorist, der mit zig hundert km/h angedonnert kommt und froh ist, wenn er das Gebäude überhaupt irgendwo trifft. Und selbst wenn sie es hätten schaffen können, wäre immer noch völlig offen gewesen, ob Rumsfeld überhaupt dort gewesen wäre. Frühstückspause, Raucherpause, Besprechung, Außentermin. Wie oft ist Merkel in ihrem Büro? Wie oft lungert de Maiziere irgendwo anders rum als im Bendler-Block? Und wie wie Zeit verbringen sie davon in ihrem eigentlichen Büro?

Es wäre völliger Kokolores gewesen, zu planen, in welches Büro man genau reinfliegt. Die Konzentration auf einen so präzisen Treffer hätte mehr Schwierigkeiten bereitet als hinnehmbar. Vielleicht hatten sie sich aber sogar eine Seite überlegt, in die sie steuern wollten. Womöglich war es die getroffene. Oder eine andere, was aber dann nicht klappte. Das Flugzeug kam jedenfalls aus westlicher Richtung und schlug folgerichtig im westlichen Teil ein. So ist das eben. Alles andere ist (ziemlich sinnfreie) Spekulation.
Ich stelle fest @Smoover man konnte ganz leicht herausfinden WO GENAU die OBERSTEN sich befinden.
Du stellst nichts fest, du behauptest nur. Man konnte maximal herausfinden, wo sich ihre Büros befinden. Nicht aber, wo sie sich zum Anschlagszeitpunkt aufhalten. Vielleicht rechneten sie sogar damit, dass das Pentagon eh schon evakuiert sein würde, falls es nicht der erste Einschlag werden sollte.
Der Journalist Steve Vogel sagt später: „Die Entführer haben nicht die Seite des Gebäudes gewählt[...]Warum man ausgerechnet die Seite wählt, die unwichtig ist und sogar leer steht, ist unverständlich.“
Es wird einfach mal behauptet, sie hätten eine bestimmte Seite ,,gewählt". Das ist pure Spekulation. Dann wird auch noch behauptet, dass die Seite leer gestanden habe. Wenn sie leer stand, wieso kamen dann im Inneren Menschen um?

Du bist ein Vollblut-Twoofer. Anders kann man es nicht sagen. Bestimmte Einschlagsreihenfolge, bestimmte Büros treffen und eine Schule, die der Präsident besucht, mit Bomben versehen: Auf sowas kommen nur echte VTler.

@Bakterius
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Bisherige Strategie der VT-Anhänger war die Fähigkeit des Piloten anzuzweifeln das Pentagon überhaupt zu treffen.
Deiner Meinung nach hätte er aber sogar ein bestimmtes Büro treffen müssen.

Aber - hey - vielleicht hat der Pilot es ja sogar versucht einen bestimmten Teil zu treffen, es aber nur nicht geschafft. ;-)

Diese reinen Spekulationen bringen uns doch keinen Schritt weiter.
Dem schließe ich mich an.

@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Unter Clinton haben sie auch keine entführten Passagiermaschinen in die Twin-Towers und das Pentagon geflogen.
Sie haben es da aber schon geplant und sich zum Teil auch schon in den USA aufgehalten.

Deine Aussage war:
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Das bestreite ich auch gar nich. Allerdings konnte 9/11 eben nur mit Bush als US-Präsidenten durchgezogen werden. Bei jedem anderen Präsidenten wären die Attentäter vorher aufgeflogen.
Und unter Clinton sind sie eben auch nicht vor 9/11 aufgeflogen.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Das ging nur mit Unterstützung der Bush-Regierung behaupte ich auf Grund von Indizien. Und jetzt? :)
Und jetzt beeindruckt das noch immer niemanden.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.10.2012 um 22:10
Ich glaube das Thema wird nie Enden die Kriege gehen ja schön weiter von daher 3000 gegen 200000 Gewechselt...


melden

9/11 Allgemein

09.10.2012 um 22:36
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Genau du sagst es, wegen ANGEBLICHER Massenvernichtungswaffen, die man dann aber niemals fand. Sogar dort hat sich herausgestellt, dass die Bush's nur lügen.Weil man Probleme hatte, zu beweisen, dass Hussein mit Al Qaida kooperiert.
Du bist doch derjenige der Bush und Co. als Megaintelligent hinstellt. Und dann schaffen die es nicht ein paar Massenvernichtungswaffen zu verbuddeln?
Wer sollte den Angst haben sich verdächtig zu machen? Die Piloten? Die hatten ihren Tod eingeplant, von daher dürfte ihnen ein Verdacht sch... egal gewesen sein. Osama? Der wollte doch sogar dass es die ganze Welt erfährt - das war eines der Ziele der Operation.

Wie oft soll ich es nun noch wiederholen , bevor du mal irgendetwas verstehst?
- Ein Terrornest mitten in New York um 1993 herum mit Ali Mohammed und diesem Scheich Al ...
- Viele Terrorwarnungen , dass Al Qaida Anschläge plant in diesem Herbst 2001
- 1993 Bomben in WTC Tiefgarage Anschlag von Al Kaida
- 11. September 8.46 Uhr Flugzeugeinsturz Urheber Al Qaida
Bush , Geheimdienste und Militär gehen dann natürlich von einem Attentäter wie O. J. Simpsons oder Santa Claus aus.
Natürlich fliegt man da gleich mal die ersten Maschinen , genau wieder ins WTC damit auch dem letzten Deppen klar wird , dass das hier von Al Qaida kommt. Für wie doof hälst du eigentlich die Attentäter ?
Nicht annährend so Doof wie dich, Sorry. Und das will schon was heißen. Die haben sich nämlich mit Flugzeugen in Gebäude gestürztm um ins Paradies zu kommen. Terror lebt von Aufmerksamkeit - bedeutet die Attentäter bzw. Hintermänner wollten unbedingt das rauskommt wer es war. Al Qaeda will und braucht sie. Von daher ist, wie so vieles andere auch, das Geschwätz mit dem nicht verdächtig machen absurd!
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Die fliegen doch da nur rein, wenn sie wissen, dass ihnen gar nichts passieren kann.
Außer das sie ein bisschen sterben^^
1234proximus schrieb:
Lach - 28. Juli 1945:

Um 9:40 Uhr Ortszeit flog das Flugzeug mit 322 km/h ins 79. Stockwerk des damals höchsten Gebäudes der Welt.

Hat damit nichts zu tun.
Nö ein Unfall bei dem ein Flugzeug in das höchste Gebäude der Stadt fliegt hat nicht damit zu tun wenn ein Flugzeug in das höchste Gebäude der Stadt fliegt... wieso auch? Wieso sollten die New Yorker, nachdem es schon einmal einen Unfall dieser Art gegeben hat am 11. September 2001 nicht wieder von einem Unfall ausgehen^^
1234proximus schrieb:
Wie siehts jetzt aus? Man hatte einen Bombenanschlag in der Tiefgarage und eine Flugzeugkollision mit einem Wolkenkratzer - welcher Fall ist ähnlicher?


Blöd halt nur , dass das auch Al Qaida war und das erst vor 8 Jahren war. Du traust ihnen aber 1+1 zusammenzählen nicht zu und deshalb gingen sie bestimmt dann von Santa Claus als Täter aus.
*doublefacepalm*
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:WIE HOCH stehen die Chancen, dass wenn ein Flugzeug ausgerechnet einen Tower des höchsten Gebäudes von New York trifft, dass das dann ein Unfall war ?
Wen willst du hier eigentlich verarschen???

Welches Gebäude sollte denn anstelle des höchsten Gebäudes der Stadt getroffen werden?
Am 28.Juli 1945 flog auch ein Flugzeug in das höchste Gebäude der Stadt und es war auch ein Unfall. Wie hoch stehen wohl die Chancen das es in einer Stadt mit 400 Meter hohen Gebäuden und DREI Großflughäfen NICHT irgendwann zu so einem Unfall kommt?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.10.2012 um 22:53
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Wenn 1993 schon einmal Al Qaida einen Anschlag verübt hat und man Terrorwarnungen bekam, die explizit auf Flugzeuge als Waffen hinwiesen , dann geht man da als Verteidigungsexperte garantiert von einem Unfall aus ?
Aufgrund der Tatsache das es unzählige unterschiedliche Wahrnungen gab wird sich der Verteidigungsexperte wahrscheinlich genau und sofort an diese erinnern und sofort über alles Bescheid wissen^^
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Das wäre vielleicht in deiner Welt so.
Richtig. Und meine Welt nennst sich Realität.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Die Schnittpunkte der 3 Flughäfen haben doch damit gar nichts zu tun, dass in die Tower ein Flugzeug raste.
Iwo... Wieso sollte sich bei 3 Großflughäfen rund um eine Insel mit lauter Hochhäusern nicht einmal ein Flieger verfliegen, so wie 1945 z.B. oder ein Pilot aufgrund z.B. eines Herzinfarktes mal das Steuer verreißen... Ist doch völlig ausgeschlossen bei den paar 1000 Starts und Landungen am Tag und pro Flughafen...
Flughäfen haben schließlich nichts mit Flugzeugen zu tun... achwas^^
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Du hälst doch nur eisenhart an deiner ach so geliebten OT- Story fest, denn es kann nicht sein, was nicht sein darf.
Und das von jemandem der sich eisenhart weigert die Verspätungen in die Überlegung für die Reihenfolge der Anschläge einfließen zu lassen. Weil eben nicht sein kann was nicht sein darf, stimmts?
1234proximus schrieb:
Was ja auch geschehen ist! Immerhin starteten so schnell wie möglich 2 F15 Jagdflugzeuge von der Otis Airbase

Schon wieder soll ich mich wiederholen siehe meinen Post von 16:34 Uhr ich zitiere:
:
Die FAA, so erklärte dieses Memorandum, hatte Telefonbrücken eingerichtet, dass die FAA unmittelbar nach dem ersten Anschlag auf das World Trade Center - also etwa um 8.50 Uhr - mit NORAD und dem NMCC des Pentagons verband.
Und als unmittelbare Folge darauf starteten 2 F-15 Jagdflugzeuge. Aber auch die können nicht 15 Minuten nach dem ersten Einschlag in New York sein. Und sie hätten ja sogar noch viel früher da sein müssen um UA175 noch abschiessen zu können - möglichst über unbewohntem Gebiet.
Unmittelbar ist übrigens ein dehnbarer Begriff. Erstmal musste man sich im klaren sein was überhaupt passiert ist, dann mussten die Verbindungen zustandekommen, dann musste die Flugzeuge starten... und das alles binnen 10 Minuten um noch 5 Minuten für den Abschuss zu haben für den es keine Genemigung gab.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Echtzeitinformationen über ... entführte Flugzeuge zu
Was fehlt da eigentlich? Hast du die Original-Quelle?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.10.2012 um 23:05
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Sollen wir wirklich glauben, dass der Secret Service, wissend, dass entführte Flugzeuge auf die Hauptstadt zuflogen, das Militär nicht informiert hätte?
Wer sagt das da niemand informiert wurde? Nur ohne genauen Standort der entführten Flugzeuge nützt das alles nichts. Die wussten doch nicht einmal genau welche Maschine nun 77 und welche 93 ist. Dazu gab es noch Meldungen von anderen angeblich entführten Flugzeugen. Man könnte auch sagen es war ziemlich Qhaotisch!
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Bla- bla- bla !!!!!!!!!!!
Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung ;-)
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Kann ich dir genauso vorwerfen. Du bist ein Bush Fan und Bush hat immer recht.
Weder Bush Fan noch hat der immer Recht. Zwei fails in einem Satz, nicht schlecht.
Mein Vorwurf trifft wenigstens zu denn immerhin hast du selbst gestanden das du nie und nimmer eine andere Version als die deine Akzeptieren wirst.
Nö.

Doch sie wussten bescheid.
Nö.
1234proximus schrieb:
Was eine glatte Lüge ist. Es wurden Landesweit alle Starts verboten. Alle in der Luft befindlichen Flugzeuge wurden aufgefordert sofort zu landen. Es wurden insgesamt 5 Abfangjäger gestartet.
Wenn du also sagst es wurde nichts getan, lügst du!

Es war genügend Zeit. Gehandelt wurde nur verzögernd. Du lügst.Siehe weiter oben 8:50 Uhr.
Selbst wenn man um 8:50 Bescheid gewusst hätte und sofort (aufgrund hellseherischer Fähigkeiten) gewusst hätte das in Washington auch noch was kommt, wären für AA77 nur 50 Minuten Zeit gewesen. Und das reicht nie und nimmer. (Siehe Paine-Zwischenfall z.B.)

Abgesehen davon hast du behauptet es wäre nichts passiert. Es wurden aber alle Starts verboten, alle Flugzeuge wurden aufgefordert zu landen und es sind Abfangjäger gestartet. Das ist mehr als nichts und beweist das du gelogen hast!
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Jetzt beleidigst du, weil deine Felle davonschwimmen ! Nein ich lüge nicht, du willst es einfach nicht wahrhaben.
Warum sollte ich nicht wahrhaben wollen das du lügst ;-) Meine Felle schwimmen davon? Weil ich beweise das selbst mit hellseherischen Fähigkeiten nicht genug Zeit war? Na dann...


melden

9/11 Allgemein

09.10.2012 um 23:37
@Maverick119
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Verblödungsseiten ?
Jep.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Was hast denn du anzubieten , ausser deine Bush - Fan Seiten die eh alles für bare Münze nehmen was Bush schon vorgelogen hat.
Augenzeugen, Untersuchungen, logischen Menschenverstand.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Dich interessiert eh nur deine OT und daran willst du auf biegen und brechen festhalten. Wenns auch Hundert mal nicht stimmt, du glaubst im alles , bist ihm treu ergeben.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Sie wussten über den Anschlag bescheid und unternahmen nichts dagegen.
Ob euch das nun schmeckt oder nicht !
Ich bleibe dabei !
Basta !
Schöner kann man sich nicht ins eigene Bein schießen :-D
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:du schaust dir ja nicht einmal eine andere Seite nur an, nur weil sie Vt verschrien ist, ist sie noch lange nicht falsch.
Stimmt. Falsch wird sie erst weil nur falsches darin steht.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Hätte den Attentätern gefahr gedroht von Seiten der Luftabwehr, hätten sie Pentagon zuerst angreifen müssen.
Hätte die Angreifer gewusst, dass ihnen gar keine Gefahr droht, dann war es natürlich egal, dann konnte man ruhig ins WTC zuerst fliegen.
Genau diese Tatsache
Und so schnell wird aus hätte, hätte, hätte - eine "Tatsache" ^^
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ein Beweis anhand von einer Aussage wie die , der Mitarbeiterin die die Telefonverbindung schon um 8:50 Uhr eingerichtet hat, reicht da nicht aus. Das streiten die einfach ab.
Also gibt es für deine Telefonbrücke auf die deine ganzen hätte und würde fussen nicht einmal einen Beweis? ;-)

@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Astrachan zu besetzen um die Wolga zu sperren halte ich für ziemlich sinnlos, da der Schiffsverkehr zwischen Kasan und Stalingrad in keinster Weise gefährdet gewesen wäre.
Was für eine Rolle spielt Kasan? Wichtig war die Wolga zu sperren um die Erdöllieferungen zu stoppen. Stalingrad war dafür eine wichtige Durchgangsstation für ganz Rußland.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich gehe davon aus, dass die Versorgung der Stadt mit Lebensmitteln, Rohstoffen und Militärgerät hauptsichlich aus dem Ural erfolgte
Und? Wenn man die Stadt nicht angreift ist es unwichtig woher sie ihren Nachschub bezieht. Das wurde erst relevant als man die Stadt angriff.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Allerdings wäre der Durchmarsch durch die Steppe mit einer Festung Stalingrad im Rücken aus meiner Sicht schon ein ziemliches Risiko gewesen.
Im Gegenteil. Eine Festung im Rücken beißt nicht. Erst wenn die Festungstruppen ausrücken wird es interessant. Und in dem Moment wo sie dies tun, verlassen sie ihre Deckungen und sind angreifbar. Deutschland hatte immerhin noch die Lufthoheit und Truppen in flacher Steppe sind gegen Luftverbände chancenlos.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.10.2012 um 23:46
@Maverick119
waage schrieb:
meinst du ernsthaft, dass rumsfeld bei "lihop" überhaupt in diesem gebäude gewesen wäre? sicherlich nicht, oder? bei lihop hätte er sicherlich einen termin irgendwo ausserhalb gehabt, dieses risko würde kein "insider" eingehen

Ja er war da. Vielleicht lest ihr auch mal Seiten , die ich in Sachen Pentagon gepostet habe.
Und wieder schön um die Antwort gedrückt... Die Frage war:

meinst du ernsthaft, dass rumsfeld bei "lihop" überhaupt in diesem gebäude gewesen wäre?

Um die Frage mal zu präzisieren:

Meinst du jemand hält sich freiwillig in einem Gebäude auf von dem er weiß das dort in kürze eine 757 einschlagen wird anstatt irgendwo einen unauffälligen Termin zu machen?

wei o wei...


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.10.2012 um 02:27
Man könnte anstelle eines Flugzeuges auch einfach einen wohlproportionierten, wohlpositionierten Sprengsatz nehmen. Dann kann man auch im Gebäude bleiben. =)

*Facepalm*

Aber dann fehlt ja das Flugzeug. Verdammt!


melden

9/11 Allgemein

10.10.2012 um 10:36
@tanas


Na die kann man laut @bredulino ja auch einfach da hingelegt haben... bei dem ist das Flugzeug nämlich drüber geflogen. Hat zwar keiner gesehen aber strickt schon seit Wochen Zeugenaussagen so um das man meinen könnte dass zumindest der Anflugweg ein anderer war ;)


melden

9/11 Allgemein

10.10.2012 um 18:26
ich stirkce keinesfalls zeugenausagen um du lügst wider mal indem meine aussagen verdrehst. Schließlich haben die augenzeugen auch selsbt den Anflugweg noch eingezeichnet... "Verdrehen" kann ich bei solchen Aussagen nix:

Youtube: Pentagon police officers SGT Lagasse and SGT Brooks.
Pentagon police officers SGT Lagasse and SGT Brooks.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wenn "zumindest" der Anflugweg anders war, schließt das einen Einschlag aus.

Der Anflug war auf der nordseite der CITGO- Tankstelle, was einen Einschlag ausschließt. Udn wir haben ja zuegne für ein Flugzeug sekunden nach der Explosion am pentagon- nachdem die c130 als erklrärung nciht mehr taugte hast du ja die "doomsday- plane" ins spiel gebracht. nachdem ich aufgezeigt hatte dass dieses Flugzeug erst minuten nach der Explosion startete kam von dir nur Schweigen... Genauso zur Frage warum das FBI nicht die beiden fehlenden CITGO- Videos von der Nordseite veröffentlichte


melden

9/11 Allgemein

10.10.2012 um 18:28
Und schon hechelt er wieder los um seine Märchen als Wahrheit zu verkaufen hihihi

Gehe jetzt mal nicht auf dein Quark ein @bredulino, dafür gibt es schließlich den Pentagon Thread. Dort wurdest du schon häufig genug widerlegt :)


melden

9/11 Allgemein

10.10.2012 um 18:34
widerlegt? Wo? Bis jetzt hat KEINER erklären können wie so viele Zeugen für den nördlichen Anflug lügen oder sich irren konnten.
Wenn du nächstes mal Urlaub in den USA machst wäre es gut, dich nicht nur ne halbe stunde zu filmen, wie du durch die innenstadt fährst um dies als widerlegung über die theorien der Einwohner zu veröffentlichen, sondern auch mal zeugen vor ort zu interviewen, du großer aufklärer- du warst zwar dort, hast aber nicht gewusst, dass an der tankstelle kurz nach 9/11 Kameras entfernt und deren filme im gegensatz zu den anderen NICHT veröffentlicht wurden...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.10.2012 um 18:38
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:widerlegt? Wo? Bis jetzt hat KEINER erklären können wie so viele Zeugen für den nördlichen Anflug lügen oder sich irren konnten.
Jaja, red dir das ruhig weiter ein wenn das deinem Seelenheil hilft. In der Diskussion zum Pentagon kann man etwas anderes sehen :)
Zitat von bredulinobredulino schrieb:ast aber nicht gewusst, dass an der tankstelle kurz nach 9/11 Kameras entfernt und deren filme im gegensatz zu den anderen NICHT veröffentlicht wurden...
Lol - und weil ich das nicht wusste habe ich das in meinem ersten Video das ich auf YT-hochgeladen habe, mit eingebracht...

Und wieder einmal mehr wurde proteus beim Lügen erwischt... naja Omen est Nomen ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.10.2012 um 19:02
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Lol - und weil ich das nicht wusste habe ich das in meinem ersten Video das ich auf YT-hochgeladen habe, mit eingebracht...
Ja, in welchem Video behandelst du die fehlenden CITGO Videos und die entfernte Kamera?
9/11 Pentagon (Seite 284) (Beitrag von bredulino)

Gib uns doch den link zum Video das deine Tankstellenrecherchen zeigt. Oder meinst du dein video zur kamera auf dem Sheraton- Hotel?


melden

9/11 Allgemein

10.10.2012 um 19:15
@bredulino


Youtube: Pentagon  9/11  Die Lügen des G. Wisnewski   1/2
Pentagon 9/11 Die Lügen des G. Wisnewski 1/2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Youtube: Pentagon  9/11  Die Lügen des G. Wisnewski   2/2
Pentagon 9/11 Die Lügen des G. Wisnewski 2/2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Schon in diesem Video das ich vor über 2 Jahren gemacht habe, zeige ich eine Grafik mit den Kameras. Du hast dich also mal wieder zum Klops gemacht.

Thema für mich beendet. Ich habe damal alles dazu gesagt und alle anderen haben deine krude Theorie ebenfalls widerlegt. Melde dich wieder wenn du einen Zeugen präsentieren kann der das Flugzeug über das Pentagon hinwegfliegen sehen hat oder du ein Video hast was selbiges zeigt.

Warme Luft hast du ausreichend produziert.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.10.2012 um 19:28
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Schon in diesem Video das ich vor über 2 Jahren gemacht habe, zeige ich eine Grafik mit den Kameras. Du hast dich also mal wieder zum Klops gemacht
Nö.
Die Videos der beiden Kameras auf der Nordseite wurden bis heute nicht veröffentlicht- alle anderen Kameras von der Tankstelle doch. Ausgerechnet die Videos der Kameras die das "Pentagon als Hintergrund" hatten- d.h. die Videos, die bewiesen hätten dass KEIN Flugzeug auf der Nordseite flog und ein das Flugzeug doch ins Pentagon flog- was für ein Zufall... Warum sollte die regierung so einen wichtigen Beweis zurückhalten und sogar eine Kamera entfernen (was man als beweisvernichtung deuten könnte)?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.10.2012 um 19:38
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Nö.
Die Videos der beiden Kameras auf der Nordseite wurden bis heute nicht veröffentlicht- alle anderen Kameras von der Tankstelle doch. Ausgerechnet die Videos der Kameras die das "Pentagon als Hintergrund" hatten- d.h. die Videos, die bewiesen hätten dass KEIN Flugzeug auf der Nordseite flog und ein das Flugzeug doch ins Pentagon flog- was für ein Zufall... Warum sollte die regierung so einen wichtigen Beweis zurückhalten und sogar eine Kamera entfernen (was man als beweisvernichtung deuten könnte)?
Wo habe ich gleich noch behauptet ich würde da die Videos zeigen? Fängst du schon wieder an anderen Leuten Behauptungen in den Mund zu legen? Ich habe geschrieben das ich von der Thematik der entfernten Kameras wusste!

Wenn man die Kameras entfernt (wozu auch immer) und die Videos beschlagnahmt ist das Beweissicherung und nicht Vernichtung.

Ich behaupte jetzt mal ganz einfach auf den Videos war nichts wesentliches zu sehen außer Zapfsäulen, genau wie auf dem was du gepostet hast. Beweise das Gegenteil! Beweise das es überhaupt weitere Videos gab usw.

Ich halte mich solange an die greifbaren Beweise wie Trümmer, Laternen, Beschädigungen usw.

Alles was du zu bieten hast sind Aussagen die dir passen (alle anderen lässt du ja immer weg und ignorierst sie obwohl sie dir zigfach vorgehalten wurden) Das es Menschen gibt die meinen sie hätten einen anderen Anflugweg gesehen ist wohl normal. Das Flugzeug war nur Sekundenbruchteile zu sehen, und Perspektiven ändern sich mit dem Standpunkt^^

Für die physischen Beweise hast du keine andere Erklährung als: Hat man hinterher hingelegt - ARM!

Wie gesagt: Komm wieder wenn du Beweise anstelle von Behauptungen hast.


melden

9/11 Allgemein

10.10.2012 um 19:44
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Die Videos der beiden Kameras auf der Nordseite wurden bis heute nicht veröffentlicht- alle anderen Kameras von der Tankstelle doch. Ausgerechnet die Videos der Kameras die das "Pentagon als Hintergrund" hatten- d.h. die Videos, die bewiesen hätten dass KEIN Flugzeug auf der Nordseite flog und ein das Flugzeug doch ins Pentagon flog- was für ein Zufall... Warum sollte die regierung so einen wichtigen Beweis zurückhalten und sogar eine Kamera entfernen (was man als beweisvernichtung deuten könnte)?
Und wieder mal wird die Nichtexistenz von Beiweisen als Beweis für eine Verschwörung gedeutet. Auf diese Weise kann man wirklich alles behaupten.


Anzeige

melden