Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 21:04
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Was ist, wenn der Videomacher oder sonstige Videomacher und Truther-Seiten ähnliche Fehler machen wie Du eben gerade?!
von fehler kann da doch schon lange nicht mehr die rede sein. die behaupten 11 jahre nach den anschlägen immer noch man hätte beim petagon keine flugzeugtrümmer gefunden. 10 sekunden bei google suchen und schon hat man bilder der trümmer .

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 21:05
Zitat von DarwinDarwin schrieb:er mutmassliche Taxifahrer flüchtete in einem schwarzen Fahrzeug
Hergott im Himmel, immer diese Nachplapperei von verdrehtem, unwahrem Zeugs!

Der Taxifahrer heißt Mohammed Chowdury. Er gab an, dass er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, weil er von einem schwarzen Auto gestreift wurde. Der Taxifahrer beging nicht Fahrerflucht. Er blieb am Unfallsort. Auch gab er der New York Daily News ein Interview. Hier ist es: http://www.nydailynews.com/news/cab-driver-struck-helicopter-pilot-clipped-article-1.228739


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 21:06
Zitat von FZGFZG schrieb:Was ist, wenn der Videomacher oder sonstige Videomacher und Truther-Seiten ähnliche Fehler machen wie Du eben gerade?!
Dann gibts Leute wie dich welche den Fehler sehen und richtig stellen, so what? Willst du jetzt auch einen Preis dafür? Du kannst gerne weitere Fehler finden, mehr als ein Danke und virtuelle Blumen liegen aber nicht drinn ;) Den Spot überlassen wir den Zynikern, meistens ist es das einzige was sie können.

Fehler passieren, ein normaler Mensch sieht darüber hinweg, wenn es aber gewollte Fehler sind, dann ist es was anderes! Die 911 Verschwörung ist sehr komplex, wenn das alles stimmen sollte, wovon ich eigentlich überzeugt bin, dann sind da Typen am Werk, die auch gekonnt Verwirrung streuen. Meines Erachtens wurden die Gebäude mit einer Mini Nuke unter dem Fundament in Staub Zustand versetzt. Das erklärt so einiges am Zusammenfall der Towers, vorallem der letzte Mast den man filmte, der verfiel ja schon beinahe im Stand zu Staub.


5x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 21:07
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Eine Liste unerwünschter Zeugen die man beseitigte
Beitrag von Darwin (Seite 1.545)


Und diejenigen, die noch wichtige Aussagen machen könnten, werden sich hüten, diese zu tätigen, angesichts dieser auffälligen "Sterberate" - es sei denn, man ist lebensmüde :/
flangan schrieb:
Warum hat man den Helikopterpiloten und nicht den Kameramann auch umgebracht??
Hat der mehr gesehen als der Kameramann und wie kann man sich da sicher sein??
man lese hier nach aus der Ausführung von Darwin:
Zitat von FZGFZG schrieb:Kameraman John Del Giorno war am 9/11 im Helikopter mit Paul Smith. Er bestätigte das er Kameramann im Helikopter war als die ersten Bilder des angeblichen Flugzeug im zweiten Turm einschlug. Er lehnt es ab darüber zu sprechen was er am 9/11 gesehen hat und gibt Reportern keine Antworten.
Selbsterklärende Aussage, deren es nun ja wirklich keiner weiteren Erklärung bedarf !


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 21:09
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Meines Erachtens wurden die Gebäude mit einer Mini Nuke unter dem Fundament in Staub Zustand versetzt.
Dieser Satz läßt allerdings Rückschlüsse auf deinen Geisteszustand zu... :D

paco


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 21:09
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Meines Erachtens wurden die Gebäude mit einer Mini Nuke unter dem Fundament in Staub Zustand versetzt.
wieso ist die radioaktivität im central park höher als an ground zero?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 21:10
@Darwin
Lieber Darwin. Kannst du mir eine schlüssige Auflistung deiner VT mit Hergang, also Vorgeschichte, Gründen etc. mal erstellen, evtl. chronologisch sortiert? Nur damit ich mal den Überblick hab, wer hier welche Theorie unterstüzt oder ablehnt etc. Ich denke, es würde vielen Helfen.
Vielen Dank!


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 21:13
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb: Meines Erachtens wurden die Gebäude mit einer Mini Nuke unter dem Fundament in Staub Zustand versetzt.
also stürzt ein gebäude von oben ein wenn man eine atombombe im fundamet zündet?
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Das erklärt so einiges am Zusammenfall der Towers, vorallem der letzte Mast den man filmte, der verfiel ja schon beinahe im Stand zu Staub.


so sah der flugzeugträger uss independence aus nachdem er von einer atombombe getroffen wurdeUSS Independence 28CVL-2229 burning


atombomben lassen stahl nicht zu staub zerfallen und du hast keine ahnung von physik. zwei dinge wie wir heute dank dir gelernt haben.


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 21:15
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Meines Erachtens wurden die Gebäude mit einer Mini Nuke unter dem Fundament in Staub Zustand versetzt.
1.) warum ist dann die strahlung im central park höher als an ground zero?

2.) warum wurde die u-bahn haltetelle UNTER den world trade centern nicht mit zerstört?
die haltestelle wurde 12 wochen später wieder eröffnet.


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 21:16
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Selbsterklärende Aussage
Du hast dann sicher die Aussage des Emmy-Preisträgers John Del Giorno auf Englisch parat. Würde mich interessieren.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 21:18
Beverly Eckert verlor ihren Mann bei 9/11. Sie glaubte nicht an die offizielle Version des 9/11. Sie war inmitten von Familien organisieren welche die Wahrheit über 9/11 enthüllen sollten, dieses inklusive einer Klage gegen die Saudis und der U.S. Regierung. Ihr wurde von der U.S. Regierung Geld über die Sache Stillschweigen zu bewahren, aber Beverly ging darauf nicht ein. Beverly Eckert starb mit einem Alter von 57 Jahren in einem mysteriösen Pendler Flugzeug Unfall am 12. Februar 2009. Eine Woche bevor sie starb, traf sie noch Barack Obama als Vertreterin der 9/11 Betroffenen.
Mysteriöser Pendelflugzeug-unfall?

So Msteriös, wie alle Flugzeugunglücke mit vielen opfern (in diesem Fall 50) die ab einer gewissen Relevanz einen eigenen Wiki-artikel bekommen.

Wikipedia: Continental-Airlines-Flug 3407
Sowohl der Flugdatenschreiber (FDR) als auch der Cockpit Voice Recorder (CVR) wurden geborgen und zur Auswertung nach Washington, D.C. gebracht.[16][25]

Vorläufige Auswertungen der Flugschreiber ergaben, dass das Flugzeug heftigem Rollen und Nicken ausgesetzt war, nachdem die Crew unmittelbar vor dem Absturz Landeklappen und Fahrwerk in Position gebracht hatte. Bis zu diesem Zeitpunkt war der Flug normal verlaufen. Das Enteisungssystem des Flugzeuges war eingeschaltet. Während des Sinkfluges meldete die Crew eine Sichtweite von drei nautischen Meilen. Ursprünglich wurde angenommen, dass das Flugzeug direkt in das Haus hineingeflogen war, die Ermittlungen ergaben jedoch schnell, dass das Flugzeug von oben darauf stürzte und die Spitze nach Nordosten gerichtet war, also von der Landebahn weg zeigte.[13][16][26][21]

Durch die zwischenzeitlich für eine Kongressanhörung gefertigten Abschriften des Voicerecorders ist belegbar, dass es seitens des Piloten und der Copilotin zu Verstößen gegen Regeln der Flugaufsichtsbehörde gekommen ist.[27] Zudem werden Zusammenhänge zwischen dem Absturz und unangemessenen Arbeitsbedingungen diskutiert, die darin bestehen, dass US-amerikanische Piloten teilweise massiv unterbezahlt und gleichzeitig extremen zeitlichen Belastungen ausgesetzt werden.[28]

Der Untersuchungsbericht zum Absturz gibt wieder, dass der Pilot durch die Wetterlage wegen drohender Vereisung während des Fluges die Mindestgeschwindigkeit um 15 Knoten erhöhte. Dies wurde vor der Landung nicht wieder zurück genommen und zusätzlich wurde eine normale Landegeschwindigkeit von 118 Knoten anstelle der unter Vereisungsbedingungen notwendigen 138 Knoten gewählt. Da bei der Landung die falsch eingestellte Mindestgeschwindigkeit unterschritten wurde, löste mehrfach das Sicherheitssystem aus und aktivierte den stick shaker, der Autopilot schaltete sich ab und die Flugzeugnase wurde automatisch zur Erhöhung der Fluggeschwindigkeit gesenkt. Da der Pilot die Situation nicht erkannte und gegen die Elektronik die Nase immer wieder nach oben zog, verringerte er die Geschwindigkeit soweit, dass ein echter Strömungsabriss erfolgte und die Maschine über die rechte Tragfläche abkippte.

Der Absturz hat eine Ähnlichkeit mit dem Turkish-Airlines-Flug 1951, der am 25. Februar 2009, 13 Tage nach dem Absturz, auch aufgrund eines Geschwindigkeitsverlusts bei dem Landeanflug vor dem Flughafen Amsterdam Schiphol abstürzte
Wikipedia: Continental-Airlines-Flug 3407

Klingt für mich absolut Plausiebel, zumal ich mich mit den zum Vergleich herangezogenen Unfall bei Schiphol auch mal intensiver beschäftigt habe.

Achja nur so nebenbei, weil von Truthern immer gerne herangezogen wird, wer alles in der Maschine sass, und dann werden einflussreiche Personen ausgezählt. Das war ein Linienflug, die sind teuerer, weil sie regelmässig wie ein Bus nach Fahrplan fliegen. Die fliegen auch, wenn sie nur wenig besetzt sind. Weil die Flüge aber so teuer sind, fliegen dort natürlich Leute mit, die viel fliegen müssen, und das sind meistens einflussreiche Leute.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 21:18
@Branntweiner
elfenpfad schrieb:
Selbsterklärende Aussage


Du hast dann sicher die Aussage des Emmy-Preisträgers John Del Giorno auf Englisch parat. Würde mich interessieren.
Das ist nich nötig, wie ich schon anmerkte :
elfenpfad schrieb:
Und diejenigen, die noch wichtige Aussagen machen könnten, werden sich hüten, diese zu tätigen, angesichts dieser auffälligen "Sterberate" - es sei denn, man ist lebensmüde :/



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 21:18
@Nerok
@robert-capa
Zitat von NerokNerok schrieb:wieso ist die radioaktivität im central park höher als an ground zero?
Ernsthaft? Wollt ihr tatsächlich über Mini-Nukes diskutieren? Wo ist denn bei euch die Obergrenze wo ihr dann sagt das hat keinen Wert mehr?

@Darwin

Und weißt du von wo aus die Mini-Nukes gezündet wurden? Mit nem Fernzünder von HAARP aus, nachdem mit den Hologramm-Flugzeugen noch kurz ALu und Barium Chemtrails über N.Y. abgelassen wurden. Aber pssst niemanden weiter sagen, das wissen nur die Drahtzieher der NWO und natürlich all die Wahrheitssucher die da längst schon dahintergeblickt haben in ihrer Paranoia ähh ich mein Weitsicht, DUrchsicht, KLarsicht? Ach das was eben nur ihr habt, den besonderen Durchblick halt ;)


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 21:20
@mojorisin

ich hab das popcorn eh schon ausgepackt und warte nur darauf wie darwin sich weiter blamiert.
:popcorn:


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 21:21
@mojorisin
was ist eigtl. eine mini-nuke??


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 21:21
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Dann gibts Leute wie dich welche den Fehler sehen und richtig stellen, so what?
Wie gut dass funktioniert, sieht man ja an der Länge dieses Threats.

Das funktioniert eben leider nicht.

Ich will, dass Ihr Truther und Wahrheitsliebenden endlich auch mal das macht, was ich mache und was - wegen den ganzen Bullshit im Netz - jeder machen sollte:

1. Bei themen von denen ich keine Ahnung habe, halte ich mich raus.

2. Bei Dingen die ich nicht selbst weiss, schaue ich nach, ob es stimmt. Und wenn es nur das eingeben eines Namens bei Google ist. Und dann schaue ich mir BEIDE SEITEN an.

Hatten wir doch schon im anderen Thread...


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 21:23
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Das ist nich nötig
Stimmt. Ohne Belege lässt sich ja viel leichter sinnbefreites Zeugs labern und irgendwas unterstellen. Sorry. Das habe ich vergessen. Ansonsten hätte ich dich nicht mit blöden Fragen belästigt, wo Del Giorno das gesagt hat, was ihr behauptet.

Ist schon schön, wenn man sich die Welt zusammenlügen kann.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 21:23
Zitat von NerokNerok schrieb:ich hab das popcorn eh schon ausgepackt und warte nur darauf wie darwin sich weiter blamiert.
:popcorn:
was sagtst Du denn zu Darwins Beitrag mit den Zeugen, die mysteriöserweise das "Zeitliche segnen" mussten, wie man so schön sagt ? Das ist doch mal interessant.

Beitrag von Darwin (Seite 1.545)


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 21:24
@mojorisin

mojorisin schrieb:
Wo ist denn bei euch die Obergrenze wo ihr dann sagt das hat keinen Wert mehr?

gute frag ich hab mal versucht fiatluxfan zu erklären das die tower nicht durch einen strahlenkanone aus dem weltall zerstört wurde. er wollte das nicht glauben und liefert mir bilder von autos auf einem parkplatz die von der kanone zerstört wurden. es handelte sich dabei um einen sammelplatz für ausgebrannte fahrzeuge. irgendwann ist er dann auch auf die atombombe umgestiegen.

hast natürlich recht, ab einem bestimmten punkt macht es keinen sinn mehr.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 21:25
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:irgendwann ist er dann auch auf die atombombe umgestiegen
Einmal angefixt braucht man härteres Zeugs :D


Anzeige

melden