Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 19:47
@robert-capa
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Nur wer nicht sieht, dass ein kleiner Teil (oberes Viertel), der beschädigt wurde, fast 75% einer intakten Gebäudestruktur (75%) "fast" zu Staub zerlegt und nicht begreift, dass das physikalisch überhaupt nicht möglich ist (pancake bzw. die erweiterte Theorie) der ist wirklich meines Erachtens etwas begriffstutzig, auch was die Ergebnisse betrifft.
Nehmen wir mal den Staub weg - erklär mir
Wie 25% einer beschädigten Gebäudestruktur - 75 % komplett zerlegen!

Vom Wtc7 will erst garnicht anfangen

Anzeige
4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 19:49
@Quarks
Könntest du mir das Verhältnis erklären, wie Gesamtmasse der Türme zu endgültiges Trümmermaterial aussah?
Wieviel der physischen festen Masse, im Turm verbauter Materialen, im Vergleich zum Trümmermasse und Staubanteil schlussendlich im Verhätlnis standen?
der gesamte baustahl, aluminiumvergleidungen etc waren noch verhanden und wurde auf fresh kills untersucht, das einzige material was "fehlt" sind einige tonnen gips, rostschutzfarbe, beton etc welche beim einsturz zu staub zermahlen und von der druckwelle über die stadt verteilt wurden.

die tower wurden eben nicht zu staub. selbst eine atombombe kann stahl nicht zu staub verwandeln.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 19:52
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Nehmen wir mal den Staub weg - erklär mir
Wie 25% einer beschädigten Gebäudestruktur - 75 % komplett zerlegen!

Vom Wtc7 will erst garnicht anfangen
Dann widerleg doch Schritt für Schritt den Nist-Report. Kann doch nicht so schwer sein.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 19:55
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Nehmen wir mal den Staub weg - erklär mir
Wie 25% einer beschädigten Gebäudestruktur - 75 % komplett zerlegen!
ganz einfach, wenn die 25% ersteinmal in bewegung geraten entsteht eine unmenge an energie, diese energie wirkt ja nicht aufeinaml gegen die restlichen 75% sondern immer nur auf die tragenden elemeter des stockerks auf das es gerade fällt. die tragenden elemente der restlichen 75% waren niemals für solch eine belastung vorgesehen, sei sollten nur ihr eigenes gewicht tragen und gewisse bewegungsergie die durch stürme auftreten abfangen. einer solchen belastung wie am 11. september konnten sie nicht standhalten.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 19:58
wieso haben unsere wahrheitssucher fast alle ein akutes fehlen von physik wissen gemeinsam?
das ist ja echt nicht zum aushalten..
es geht hier um sachen die man in der mittelstufe lernt!


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 20:03
Eine Liste unerwünschter Zeugen die man beseitigte

Barry Jennings, ehemaliger New Yorker Behörden Katastrophenfall Unterkunft Koordinator und Michael Hess wurden durch eine eine gewaltige Explosing im WTC 7 zurück geschleudert. Er hörte schon vor dem Kollaps der Zwillingstürme Explosionen im WTC7. Auch gab er zu Report, das er über am Boden liegende Leichen gehen musste. Die Regierung aber meinte, es gab keine Tode bei WTC7. Barry starb auf unbekannte Art am 19. August 2008, zwei Tage vor der Veröffentlichung des ersten Entwurfes des NIST Reportes.

Beverly Eckert verlor ihren Mann bei 9/11. Sie glaubte nicht an die offizielle Version des 9/11. Sie war inmitten von Familien organisieren welche die Wahrheit über 9/11 enthüllen sollten, dieses inklusive einer Klage gegen die Saudis und der U.S. Regierung. Ihr wurde von der U.S. Regierung Geld über die Sache Stillschweigen zu bewahren, aber Beverly ging darauf nicht ein. Beverly Eckert starb mit einem Alter von 57 Jahren in einem mysteriösen Pendler Flugzeug Unfall am 12. Februar 2009. Eine Woche bevor sie starb, traf sie noch Barack Obama als Vertreterin der 9/11 Betroffenen.

Kenneth Johannemann war Hausmeister bei WTC. Er gab zu Protokoll Explosionen im Untergeschoss und der darüber liegenden Stockwerken in einem Turm gesehen zu haben. Er gab eine gewaltige Explosion im Untergeschoss eines WTC Turmes zu Protokoll und rettete noch jemanden welcher komplett durch eine Explosion die im Erdgeschoss stattfand verbrannt war - Explosionen nicht oben in der Turmspitze des Gebäudes. Im September 2008 starb Kenneth Johannemann mit einem Kopfschuss, scheinbar Selbstmord. Die hinterlassene Notiz gab den Grund an, dass er sich selbst tötete weil er eine Zwangsräumung seiner Wohnung vor sich hatte. Johannemann hinterlies eine grosse Familie, einer seiner Cousins offerierte ihm wegen der Zwangsräumung einen Platz.

Michael H. Dorah war ein 9/11 Anwalt welcher seine Dienste für Entschädigungen der Hinterbliebenden und für die Opfer einsetzte. Er starb im April 2008 durch einen Flugzeugabsturz mit einer Einmotorigen Maschine in Ohio.

Christopher Landis, Betriebs Manager für Sicherheits Transporte für Virginia Regierungsdepartement für Transporte. Er gab dem Filmemacher "The Pentagon" eine Bildsammlung und beantwortete angespannt deren Fragen. Er hatte ungehinderten Blick von dem Pentagon Anschlag und zeigte unglaubliche Bilder und damit eine Verheimlichung seitens der Regierung. Eine Woche später, nachdem die Filmemacher die CITGO Zeugenaussagen für den Film erlangten, beging Christopher Landis Selbstmord. Es gibt keine weiteren Informationen über seinen Tod.

Bertha Champagne war Babysitter am Tage des 9/11 bei Marvin Bush´s Familie. Marvin P. Bush, bekannt auch als jüngerer Bruder von W.Bush, war bis Juni 2000 Direktor von Securacom/Stratesec bei Kuwait, einer Saudi unterstützten Firma. Die Firma vertrieb elektonische Sicherheitssysteme für das ganze World Trade Center noch vor den Attacken sowie Sicherheitssysteme an den Dulles International Flughafen wo Flug 77 zuletzt abhebte. Am 9/11 war Marv Bush angestellt bei HCC Versicherungsgesellschaft welche Teile des WTC Komplexes versicherte. Am 10. Oktober 2003, wurde die 62 jährige Bertha Champagne durch ihr eigenes Fahrzeug zu tode gedrückt, dieses vor Bush´s Familiehaus.

Paul Smith war Helikopter Pilot von ABC´s 9/11 welcher den 2. Flugzeugeinschlag aufzeichnete. Am 7. Oktober 2007 starb Paul Smith als er von einem schwarzen Fahrzeug überfahren wurde. Das Fahrzeug wurde nicht identifiziert.

Kameraman John Del Giorno war am 9/11 im Helikopter mit Paul Smith. Er bestätigte das er Kameramann im Helikopter war als die ersten Bilder des angeblichen Flugzeug im zweiten Turm einschlug. Er lehnt es ab darüber zu sprechen was er am 9/11 gesehen hat und gibt Reportern keine Antworten.

Deborah Palfrey war dabei Verwicklungen zwischen CIA, dem Pakistanischen Geheimdienst, General Mahmud Ahmed und dem Entführer Mohammed Atta vor Gericht zu enthüllen. Es kam nicht dazu denn sie starb am 1. May 2008 durch erhängen. Die Polizei ermittelte Selbstmord. Noch in einer Alex Jones Show gab Deborah klar zum Ausdruck, keinesfalls Selbstmordgedanken zu haben.

Major General David Wherley war Offizier welcher die Kampfflugzeuge am 9/11 über Washingtons Himmel zusammenführte. Am 22. Juni 2009 starb Major General David Wherley als zwei Pendlerzüge kollidierten, im schmlimmsten Zugunglück der Metrorail Systems 33 jährigen Geschichte. Untersuchungen ergaben, das der Zug auf Automatik eingestellt war statt unter manueller Kontrolle.

Salvatore Princiotta war einer der ersten Feuerwehr Leute vor Ort. Am 23. Mai 2007 fand man Slavatore Princiotta ermordet.

David Graham sah drei der mutmasslichen Entführer in Shreveport mit einem Pakistanischen Geschäftsmann vor dem 9/11 Anschlag. Als er mit dieser information zum FBI ging, erhielt er Bedrohungen von Regierungsbeamten. Am 17. September 2006 wurde David Graham zu tode vergiftet gefunden. Sein Tod wurde nie untersucht.
https://www.youtube.com/watch?v=bvay28lZiHU


1x zitiert5x verlinktmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 20:08
Major General David Wherley war Offizier welcher die Kampfflugzeuge am 9/11 über Washingtons Himmel zusammenführte. Am 22. Juni 2009 starb Major General David Wherley als zwei Pendlerzüge kollidierten, im schmlimmsten Zugunglück der Metrorail Systems 33 jährigen Geschichte. Untersuchungen ergaben, das der Zug auf Automatik eingestellt war statt unter manueller Kontrolle.
Diese Wunderknaben lassen extra zwei Züge kollidieren, damit ein Zeuge eliminiert wird. Ich ziehe echt den Hut!

Wen hat der BND eigentlich damals in Enschede beseitigt?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 20:09
@Darwin

Was willst du uns mit diesem Video eigentlich sagen??

Was soll das Kindermädchen von MArvin Bush´s Familie den gewusst haben??


Warum hat man den Helikopterpiloten und nicht den Kameramann auch umgebracht??
Hat der mehr gesehen als der Kameramann und wie kann man sich da sicher sein??

Major General David Wherley für den hat man sogar ein ganzes Zugunglück veranstaltet.
Wäre das nicht einfacher gegangen??

Es sind sicher noch viel mehr Leute seit dem 11. September 2001 gestorben.

Was willst du mit diesem Video das du bereits zum glaub ich 3 MAl postest eigentlich sagen. Du schreibst nämlich nix dazu


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 20:12
@Darwin
keiner der zuegen hatte irgendwelche spektakulären beweise die für einen inside job sprachen, es gibt tausende leute wie diese. das in 11 jahren von zehntausenden leuten einige sterben ist nicht ungewöhnlich. naja für truther ist ja alles ungewöhnlich.

stell dir mal vor wie lang die liste der "beseitigten zeugen" erst in 20 oder gar in 50 jahren ist. die zeugen der titanicverschwörung wurden mittlerweile auch alle umgebracht ;-DDD


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 20:14
@flanagan
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Was soll das Kindermädchen von MArvin Bush´s Familie den gewusst haben??
können sie mal für ein paar stunden auf die kinder aufpassen!? ich muss mal schnell 3000 amerikaner teuflisch lach.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 20:15
@robert-capa

ja so ungefähr kann es gewesen sein.

Holt Mr. Bush heute die Kinder von der Schule??
Ja natürlich er muss nur kurz 3000 Amerikaner töten. Aber es sollte sich ausgehen


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 20:37
@Darwin
Sind deine Theorien echt derartig grottig, dass du nicht einmal antworten kannst? Abschreiben kannst du also, aber Fragen beantworten überfordert dich. Klar, da müsste man ja auch selbst was liefern und könnte nichts Vorgekautes hier reinrotzen.

Hier, zur Erinnerung: Beitrag von Smoover (Seite 1.543)

Dein neuestes Video zum Thema pull-it ist mal wieder ein Offenbarungseid. Hat @flanagan schon alles zu gesagt. Deine Pilots for 9/11-Truth sind hier vor langer Zeit entlarvt worden, nämlich als es um die angeblich zu lange geschlossene Cockpit-Tür ging. Tolle Experten.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Da nützen auch Videobelege von Engineuren
Es heißt Ingenieur. Meine Güte, wie kann man das nicht wissen? Wurdest du auch schon drauf hingewiesen, aber dich interessiert sowieso nicht, was die Gegenseite sagt.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Einfach weit weg vom Thema WTC 7 und dem Befehl "Pull it"
Jaja, toller ,,Befehl"...

Auch von dir würde ich gerne wissen, ob das Folgende für dich Sinn ergibt:

Silverstein befiehlt der Feuerwehr, die am Morgen hunderte Kameraden verloren hat, ein Gebäude ,,abzureißen" (,,durch Sprengung"), verrät dadurch den Inside Job, gibt das auch noch im Rahmen einer Interview-Aufzeichnung zu und verlangt trotzdem vor Gericht die Auszahlung der Versicherungssumme, die er in beachtlicher Größenordnung sogar erhält- was nicht der Fall gewesen wäre, wenn er das Gebäude selbst hätte sprengen lassen. Und die Anwälte der Versicherungen, die Milliarden zu verlieren haben, merken nicht, dass er in einem Fernseh-Interview längst alles gestanden hat.

Johncom drückt sich ja vor einer Antwort, weil er immerhin helle genug ist, um längst kapiert zu haben, dass die Twoofer-Übersetzung für ,,pull it" zu Ende gedacht keinen Sinn ergibt. Er tut sich halt schwer, das zuzugeben. Wie sieht es bei dir aus?

@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Keiner kann hier sagen, welche Temperaturen geherrscht haben - Punkt
und
Zitat von QuarksQuarks schrieb:eindeutig haben da keine Hochofetemperaturen geherrscht.
--> Ohne Worte
Zitat von QuarksQuarks schrieb:der Großteil des Kerosin ist außen verbrannt
Was zu beweisen wäre! Woran machst du das denn fest? An der großen Wolke? Sind wie wieder bei ,,sieht aus wie" angelangt?
Zitat von QuarksQuarks schrieb:wer nicht sehen will das Amerika Kriegstreiber Nr 1 ist und auf ein paar tausend Tote scheißt, weil sie Millionen auf dem Gewissen haben - der ist einfach weltfremd!
Der Unterschied ist folgender: Die Toten im Irak und Afghanistan interessieren in den USA (und auch der restlichen westlichen Welt) keine Sau. Die in den USA sehr wohl. Für die Toten in den Kriegen würde sie niemand zur Rechenschaft ziehen, aber wenn herauskäme, dass sie tausende eigene Leute im eigenen Land getötet haben, würden sie alle aufgehängt. Die Konsequenzen wären gewaltig. Dass sie das riskiert haben, glauben ich und viele andere einfach nicht. Sie hätten mit einem Inside Job auch ihr eigenes Leben aufs Spiel gesetzt. Und das sind Erwägungen, die völlig unabhängig von der Frage bestehen, ob man ihnen die Tat moralisch zutraut.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Dann stell ich dir mal die Frage, die smoover nicht beantworten wollte/konnte
Ich habe auch nie behauptet, dazu etwas sagen zu können.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Wie 25% einer beschädigten Gebäudestruktur - 75 % komplett zerlegen!
Ich habe dazu eine Gegenfrage: Was müsste denn deiner Meinung nach passieren, wenn die 25% auf den Rest fallen? Darauf liegen bleiben?


3x verlinktmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 20:39
Kameraman John Del Giorno war am 9/11 im Helikopter mit Paul Smith. Er bestätigte das er Kameramann im Helikopter war als die ersten Bilder des angeblichen Flugzeug im zweiten Turm einschlug. Er lehnt es ab darüber zu sprechen was er am 9/11 gesehen hat und gibt Reportern keine Antworten.
... Preise nimmt er aber offenbar an...

Youtube: John Del Giorno New York Emmy Awards
John Del Giorno New York Emmy Awards
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das basiert übrigens darauf:
Del Giorno was the camera operator on the WABC 7 chopper on 9/11, and caught one of the two live “second plane impacts”.

9/11 researcher Jeff Hill calls Del Giorno for some information. Del Giorno says he’ll call back, but never does.
http://www.shure.proboards19.com/index.cgi...read=1192128055

Things to consider: Why didn’t he call back?
http://www.checktheevidence.co.uk/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=151&Itemid=60

Ich möchte nicht wissen wieviele echte Augenzeugen ähnlich auf den Anruf eines Truthers reagieren würden.

"Ich ruf Sie später zurück" ist die einfachste art des abwimmelns, ohne ausfallend zu werden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 20:44
Paul Smith war Helikopter Pilot von ABC´s 9/11 welcher den 2. Flugzeugeinschlag aufzeichnete. Am 7. Oktober 2007 starb Paul Smith als er von einem schwarzen Fahrzeug überfahren wurde. Das Fahrzeug wurde nicht identifiziert.
Schwarzes Fahrzeug? unidentifiziert?
amd-taxi-accident-jpg

Channel 7 chopper pilot killed by runaway taxi

Read more: http://www.nydailynews.com/news/channel-7-chopper-pilot-killed-runaway-taxi-article-1.230423#ixzz26HZr9Wll



melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 20:48
@FZG

ahahaha...die fakes der twoofer werden auch immer schlechter..
ein schwarzes auto das in wirklichkeit ein gelbes taxi war..
und natürlich wurde es nicht identifiziert sondern nur eingehend untersucht da es mit totalschaden direkt daneben stand..

es wird echt immer besser :popcorn:


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 20:51
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Nehmen wir mal den Staub weg - erklär mir
Wie 25% einer beschädigten Gebäudestruktur - 75 % komplett zerlegen!
Wie kann ein kleines Steinchen eine zigtausende Tonnen schwere Lawine auslösen?
Das nennt man progressiver Kollaps, ist ein lange bekanntes Phänomen - wenn du in der Schule aufgepasst hättest, wüsstest du wie es funktioniert...

paco


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 20:54
@FZG
Danke, wenigsten einer der etwas liefert statt labert, das war mein Fehler, ich habs falsch übersetzt, der mutmassliche Taxifahrer flüchtete in einem schwarzen Fahrzeug. Im Video ab 4:30 zu sehen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 20:54
Zitat von NerokNerok schrieb:ahahaha...die fakes der twoofer werden auch immer schlechter..
ein schwarzes auto das in wirklichkeit ein gelbes taxi war..
und natürlich wurde es nicht identifiziert sondern nur eingehend untersucht da es mit totalschaden direkt daneben stand..
Der Reporter auf der Preisverleihung widmet diesen Preis übrigens den durch dieses "schwarze Taxi" verstorbenen Kollegen...

... und jetzt stell Dir vor, dass Dich danach ein Truther anruft und Dir fragen stellen will. So wie die Truther sind, müssen sie ja immer gleich mit ihren "Fakten" auftrumpfen, und wenn er da etwas über den Tod des Kollegen gefragt hat....

"Ich rufe zurück" ist die schnellste Art sojemanden loszuwerden...


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 20:56
@Darwin

@Smoover und ich haben dir ja meinungen zu pull it und auch den getöteten zeugen geschrieben aber du nicht geantwortet


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 20:58
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Danke, wenigsten einer der etwas liefert statt labert, das war mein Fehler, ich habs falsch übersetzt, der mutmassliche Taxifahrer flüchtete in einem schwarzen Fahrzeug.
Bedenke mal..

ich hab mir zufällig einen Namen rausgepickt. Wegen meiner Affinität zu flugzeugen war das der Reporter, der den Preis bekommen hat....

Aus "Er rufte nicht zurück" wird "er beantwortet keine Fragen"...

Weil er den PReis seinen Kollegen gewidmet hat, hab ich da auch noch mal nach gesucht...

... und schon kommt sowas bei heraus.

Was ist, wenn der Videomacher oder sonstige Videomacher und Truther-Seiten ähnliche Fehler machen wie Du eben gerade?!


Anzeige

2x zitiertmelden