Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.08.2012 um 00:33
@Johncom

sorry, so gewinnst du keinen blumentopf ...... du nimmst als motiv das pftnac ..... auch die gruppe um obl hatte ein nachvollziehbares motiv --> hass auf den westen (speziell die usa)

so jetzt steht motiv gegen motiv ..... nun kommst du mit der behauptung:

- gebäude wurde gesprengt
- ferngesteuerte flugzeuge

um die ecke

haltbare beweise für eine sprengung habe ich noch keinen einzigen gelesen .... kannst aber gerne nachreichen
haltbare beweise für ferngesteuerte flugzeuge, dto.

wenn du keine beweise liefern kannst, dann bitte beschreibe doch mal wie nach deinem dafürhalten der 11. sept. abgelaufen ist (bzw. siehe meine bitte bzgl. "logistik"

es gibt sicherlich noch einige offene fragen rund um den 11. sept. aber dein/euer ansatz (hardcore vt) hat über 10 jahre ja eher verhindert, dass dort aufgebohrt wird wo ggf. etwas hinterfragungswürdig ist ...... wirklich spannend wäre mal ein thread mit AUSSCHLIE?LICH dem ansatz wie von bw beschrieben:

"Aber wieder ernsthaft: mir fehlt bei den ganzen Ermittlungen eben eine tiefgründige Untersuchung der Hamburger Zelle und des saudischen Geldflusses"

sorry, aber dein ansatz (sprengung / ferngesteuert) ist absurd und entbart jeglicher logik ..... aber nix desto trotz, du darfst sehr gerne dein prosa nachreichen

vg

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.08.2012 um 08:21
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Die Frage, welcher Etage zuerst gesprengt wurde, oder 'aufgrund des von Flugbenzin verursachten Büromöbelfeuers' ... zuerst nachgab können die technischen Experten ja gern unter sich ausmachen.
Nicht nötig, die Aufnahmen sprechen für sich. Du hast also keine Ahnung, wie es gelaufen ist und ob und wie es überhaupt möglich ist, dass Sprengstoff und Verkabelungen Flugzeugeinschläge überstehen, aber feststeht, dass es eine Sprengung war?

Glückwunsch zu so viel Diskussionskultur, Fachwissen und Unvoreingenommenheit.


melden

9/11 Allgemein

03.08.2012 um 17:37
@Smoover
@waage

Ich brauche keine Blumentöpfe.

Echte Zeugen vor Ort sprechen von Explosionen, spontane Fernsehkommentare nehmen kontrollierte Sprengung an so wie bei Gebäudeabriss.

Youtube: New Eyewitness Has New Evidence.
New Eyewitness Has New Evidence.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dass Sprengstoff vor Erschütterung geschützt wird davon sollte man heute ausgehen, sag ich als Laie der von Militärtechnik wenig Ahnung hat. Du ja auch nicht wie man sieht. :D
Zitat von waagewaage schrieb:sorry, so gewinnst du keinen blumentopf ...... du nimmst als motiv das pftnac ..... auch die gruppe um obl hatte ein nachvollziehbares motiv --> hass auf den westen (speziell die usa)
Da müsste man mal prüfen wer Bin Laden wirklich war, was er sagte falls er was sagte. Und wer seine Gruppe ist oder war. Hier in Deutschland findet die Polizei jeden Monat neue 'Al Kaida' Männchen. Unten in Syrien kämpfen sie dann für NATO Interessen. Für mich ist OBL usw eine Fiktion.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.08.2012 um 17:45
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Echte Zeugen vor Ort sprechen von Explosionen
Mag sein, wird sicherlich so klingen, wenn ein Flugzeug in einen Turm rast und sich das Kerosin entzündet. Auch weitere Explosionen sind durch das Feuer nicht ungewöhnlich.
Eine kontrollierte Sprengung ist doch längst ausgeschlossen worden...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.08.2012 um 17:50
@Johncom
und die kannten Explosionen von wo ?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.08.2012 um 17:51
@Johncom

sorry, aber du weichst nur aus ..... beschreib doch einfach mal - nach deinem dafürhalten - die logistik für deine vt (sprengung und ferngesteuerte flugzeuge) rund um den 11.sept.

ps: sicherlich gab es auch explosionen im gebäude nach dem 11.sept., stellt auch keiner in abrede


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.08.2012 um 18:01
Zitat von waagewaage schrieb:sicherlich gab es auch explosionen im gebäude
Wenn Nieten aus Stahlträgern springen und die sich zu bewegen anfangen, klingt dies auch "wie Explosionen".


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.08.2012 um 18:16
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Dass Sprengstoff vor Erschütterung geschützt wird davon sollte man heute ausgehen, sag ich als Laie der von Militärtechnik wenig Ahnung hat.
Erschütterung? Wir reden hier von Passagierflugzeugen, die mit 800 oder 900 km/h (genauere Zahlen sind leicht zu finden) einschlugen. Wie will man den Sprengstoff auf den Einschlagetagen denn davor geschützt haben? Hast du überhaupt eine ungefähre Vorstellung davon, was dort für Kräfte wirkten?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.08.2012 um 18:16
@Branntweiner

darüber hinaus,

so ein gebäude hat auch ne menge "inventar", was bei solch einem szenario und durch enorme hitzeweinwirkung, das explodieren kann

einfach mal ins blaue:

http://www.ostsee-zeitung.de/ozdigital/lokales/bad-doberan/index_artikel_komplett.phtml?SID=0af330e781d52313b7aa25b77d4ccf83&param=news&id=3139908

gibt sicherlich noch einiges mehr in so nem gebäude was zu expl. geführt haben könnte


melden

9/11 Allgemein

03.08.2012 um 19:51
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Wenn Nieten aus Stahlträgern springen und die sich zu bewegen anfangen, klingt dies auch "wie Explosionen".
Dazu kommen: abstürzende Fahrstühle, herabfallende Wandverkleidungen aus Marmor/Granit, herabfallende Deckenelemente, aussen vor dem Gebäude aufschlagende Trümmer.


melden

9/11 Allgemein

03.08.2012 um 20:58
@Johncom
1234proximus schrieb:
Mit allem was du hier vorgebracht hast haben sich schon unzählige Nerds vor dir blamiert. Lies dir einfach mal die Disskusion von Anfang an durch... alles schonmal dagewesen und in der Luft zerissen.


@1234proximus
Is ne interessante Formulierung, und in leicht abgeänderter Form wird sie auf diesen 100 und x Seiten immer wieder aufgestellt.Ich hab den Thread und die anderen nie am Stück, immer passagenweise gelesen.
Dann lies mal mehr als ein "paar Passagen" und du wirst sehen das es keine "interessante Formulierung" sondern eine Tatsache ist. Alles was du vorbringst ist schon zigfach widerlegt worden...
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Die Untruthers oder Debunkers empfinde ich derart geschlossen formiert und so überaktiv eifrig in ihre Aufgabe, die offizielle Version zu verteidigen .. dass man denke könnte, sie werden von Lobbyisten geschickt. Wie Studenten, die sich was dazuverdienen.
Auch dieses Totschlagargument... nix neues. Sorgt inzwischen, wenn überhaupt noch, gerade für ein müdes lächeln.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Die Frage, welcher Etage zuerst gesprengt wurde, oder 'aufgrund des von Flugbenzin verursachten Büromöbelfeuers' ... zuerst nachgab können die technischen Experten ja gern unter sich ausmachen.
Welche Etagen aufgrund des Feuers zuerst nachgaben kann man an den Einsturzvideos sehen.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:nehmen kontrollierte Sprengung an
Genau! Sie nehmen an! Und das macht ein kleiner Kreis von unbelehrbaren noch immer. Zu mehr reicht es auch nach über 10 Jahren nicht... Annahmen.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Für mich ist OBL usw eine Fiktion.
Für seine Familie nicht ^^

Ich habe dir doch an einem einfachen Beispiel erklärt warum man eine Sprengung absolut und eindeutig ausschließen kann... dazu äußerst du dich komischerweise nicht... kommst stattdessen in bester Trollmanier mit "bezahlte Schreiberlinge..." Wie unüberraschend :) Über 10 Jahre und kein bisschen schlauer geworden...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.08.2012 um 23:47
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Dann lies mal mehr als ein "paar Passagen" und du wirst sehen das es keine "interessante Formulierung" sondern eine Tatsache ist. Alles was du vorbringst ist schon zigfach widerlegt worden...
@1234proximus

Du versuchst immer abzulenken - umzulenken - so wie Deine Kollegen.
Denn alles was ich vorbringe sind:
Die politischen und geostrategischen Motive der USA und der mit ihr im Bündnis verpflichteten Staaten.
Du und Kollegen kommst dann gleich mit kleinen und kleinsten Einzelheiten, die zB mit Sprengkabelverlegung usw zu tun haben. Ich in da kein Experte wie gesagt, Seiten von Architekten, Piloten, Fluglotsen, Feuerwehrleuten besprechen diese Details besser.

Ich bin vielmehr an den Gesammtzusammenhängen interessiert.
Amerika, der Westen, seine Zukunftsplannung. Die Energiefelder des nahen Ostens und Afrikas, der Umgang mit Geld und Schulden.
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Auch dieses Totschlagargument... nix neues. Sorgt inzwischen, wenn überhaupt noch, gerade für ein müdes lächeln.
Ich lächel auch müde wenn ich mir vorstelle, Leute machen PR für die Version der US-Regierung. Die zahlt an 'Freunde' in allen Ländern, geben sie auch immer wieder zu. Nein, nein hier macht das ja niemand, man könnte nur auf den Gedanken kommen wenn man sieht mit welcher Energie, die sonst eher fanatische Sekten aufbringen, die 9-11 Debunkers hier arbeiten.

Ein Flame-War ist demnach eine kontroverse Diskussion, bei der die Teilnehmer beleidigend werden und/oder völlig unsachlich argumentieren. Ein Flame-War entsteht meist aus einer sachlichen Diskussion, die dann in Nebenkriegsschauplätze abrutscht. Typisch ist dabei, dass die „Argumente“ Schlag auf Schlag geliefert werden.


Wiki


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.08.2012 um 23:49
@Johncom

Was brauchst du denn noch, bis du verstehst, dass Gesamtzusammenhänge, so interessant sie auch sein mögen, nichts beweisen? Du kannst höchstens aufgrund dieser Zusammenhäng misstrauisch sein, das bin ich sogar auch, aber konkret bringt das noch gar nichts.

Wenn du dich wirklich mit den Hintergründen von 9/11 befassen willst, landest du gezwungenermassen irgendwann bei Details - oder aber man kommt nie auf einen grünen Zweig.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.08.2012 um 00:07
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Denn alles was ich vorbringe sind:
Die politischen und geostrategischen Motive der USA und der mit ihr im Bündnis verpflichteten Staaten.
Du und Kollegen kommst dann gleich mit kleinen und kleinsten Einzelheiten, die zB mit Sprengkabelverlegung usw zu tun haben
Dein Gesicht möchte ich sehen, wenn nach dem Autounfalltod deines Erbonkels du als Nutznießer wegen Mords angeklagt und verurteilt würdest, ohne dass Experten das Wrack nach Manipulationsspuren untersucht haben.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.08.2012 um 00:31
,,Ich hab keine Ahnung, ob und wie eine Sprengung überhaupt möglich war, aber es war definitiv eine. Nervt mich nicht mit Detailfragen, die daran rütteln könnten"


melden

9/11 Allgemein

04.08.2012 um 00:46
Zitat von AniaraAniara schrieb:Eine kontrollierte Sprengung ist doch längst ausgeschlossen worden...
@Aniara
Das wär auch peinlich wennn das rauskäme.
Das Ansehen der USA und ihrer Gefolgstreuen würde weltweit 'implodieren'.


melden

9/11 Allgemein

04.08.2012 um 00:48
Zitat von ThawraThawra schrieb:Du kannst höchstens aufgrund dieser Zusammenhäng misstrauisch sein, das bin ich sogar auch, aber konkret bringt das noch gar nichts.
@Thawra

Ich bin ja gar nicht misstrauisch.
Ich bin voller Gottvertrauen wie man früher sagte, dass das kreigsgeile Schweinepack sich ingendwann selbst in die Luft jagt, dann können wir vernunftsbegabte Menschen mit einem besseren Zusammenleben beginnen.

Oder anders: Wir können jetzt schon anständig und friedlich zusammenleben.
Dazu muss man aber, sollte man ... die Propaganda bestimmter westlicher Regierungen durchschauen lernen.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Wenn du dich wirklich mit den Hintergründen von 9/11 befassen willst, landest du gezwungenermassen irgendwann bei Details - oder aber man kommt nie auf einen grünen Zweig.
Stimmt natürlich.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.08.2012 um 00:50
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ich bin voller Gottvertrauen wie man früher sagte, dass das kreigsgeile Schweinepack sich ingendwann selbst in die Luft jagt, dann können wir vernunftsbegabte Menschen mit einem besseren Zusammenleben beginnen.
Das kleine Problem bei deinem Masterplan ist, dass wir dummerweise auf demselben Planeten leben... :/


melden

9/11 Allgemein

04.08.2012 um 00:58
@Thawra

Ist echt kein Problem.
Diese Planet hat hat schon so manche Fascho-Weltbeherrscher gesehen ...
- und schnell waren sie wieder weg vom Fenster. :D


melden

9/11 Allgemein

04.08.2012 um 01:08
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Dein Gesicht möchte ich sehen, wenn nach dem Autounfalltod deines Erbonkels du als Nutznießer wegen Mords angeklagt und verurteilt würdest, ohne dass Experten das Wrack nach Manipulationsspuren untersucht haben.
@Branntweiner
Wenn alle wie auch immer Beteiligten mit im Boot sind, ihre Experten mit reinschicken, dann wird eine breitgefächerte unabhängige Kommission das Verbrechen aufklären.
Anzuhören wären

1) Zeugen aus den Familien der 'Terroristen'.
2) Angebliche Al Kaida Funktionäre, aber ohne vorherige Folterung. Anwälte ihrer Wahl.
3) Aufhebung jeder Immunität von Amtswegen sei es Präsident, Minister oder Geheimdienstgrad.
4) Wissenschaftler gehen mit ins Boot,
Wissenschaftler aus verschiedenen Bereichen wie Kriminologie, Psychologie, vergleichender Religion und Friedensforschung.
Wissenschaftler mit westlicher wie arabischer, russischer und asiatischer Herkunft.


Anzeige

2x zitiertmelden