Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 17:45
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Weil da kein Flugzeug reingeflogen ist und weil es einen Betonkern hat. Darum ist der obere Bereich eingestürzt - dort war keine Betonplatte die alles gehalten hat.
Die WTC hatten dafür einen massiven Stahlkern. Der Turm ist aber oben eingeknickt, als ob dieser weder Kernstahlträger, noch aus massiven Stahlträgern umrundet war.
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Guck ma rechts oben. Da sind sie auch nach innen gebogen :)
Und warum sind die rechts unten bis ganz links alle gerade? Gleiches Recht für alle oder haben die Träger rechts oben Sonderrechte? Das ist irgendwie unlogisch. Man sieht auch teilweilse Träger Abrisse die schräg sind aber eine gleichmässige Diagonale aufweisen, als wären sie schräg durchtrennt worden. Und das von einem Flugzeugflügel.

Anzeige
3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 17:47
Zitat von DarwinDarwin schrieb:warum steht dieses Gebäude noch?
Weil es anders gebaut ist.

Außerdem ist es kleiner als der Teil der WTC-Türme oberhalb der Einschläge und du kannst auch dazusagen, welches Haus das ist, dann könnte mehr dazu gesagt werden als nichts.

Ist doch ungefähr so die Frage: wie kann einer in einem BMW sterben, wo man doch einen Unfall gegen die Mauer mit 270 km/h problemlos unverletzt überleben kann?


melden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 17:53
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb: Der Turm ist aber oben eingeknickt, als ob dieser weder Kernstahlträger, noch aus massiven Stahlträgern umrundet war.
Wieder so eine haltlose Behauptung...
Beton wird nicht weich wenn es daneben brennt!
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Und warum sind die rechts unten bis ganz links alle gerade?
Warum kann man eine Tischdecke vom Tisch ziehen ohne das die Gläser runterfallen wenn man schnell genug zieht?
Wenn es ganz gerade ist, sind die Träger auch schon mal an den Verschraubungen abgerissen.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Gleiches Recht für alle oder haben die Träger rechts oben Sonderrechte? Das ist irgendwie unlogisch.
Nö ist nicht unlogisch. Andere Ursache andere Wirkung. Sieht halt schonmal anderst aus wenn eine Stelle vom Flügel und eine andere vom Rümpf getroffen wird. Rumpf und Tragfläche haben nunmal unterschiedliche Größe kommen aber mit gleicher Kraft daher - sprich die Flügel geben ihre Kraft auf eine viel kleiner Fläche ab.

Thats Physik ;)


melden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 17:54
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Die WTC hatten dafür einen massiven Stahlkern. Der Turm ist aber oben eingeknickt, als ob dieser weder Kernstahlträger, noch aus massiven Stahlträgern umrundet war.
Geht der Quatsch mit dem "massiven Kern" schon wieder los? Die Türme hatten KEINEN solchen!

paco


melden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 17:58
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Die WTC hatten dafür einen massiven Stahlkern. Der Turm ist aber oben eingeknickt, als ob dieser weder Kernstahlträger, noch aus massiven Stahlträgern umrundet war.
Und wie hat die "Mini Nuke" das jetzt hinbekommen aus 400 Metern Tiefe ohne dass das Parkhaus und die U-Bahn Station beschädigt wurde?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 17:59
@Darwin

Wo siehst du hier einen "massiven Kern"?


2x verlinktmelden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 18:00
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und wie hat die "Mini Nuke" das jetzt hinbekommen aus 400 Metern Tiefe ohne dass das Parkhaus und die U-Bahn Station beschädigt wurde?
Das ist die neue Generation von Nukes, die während des Vietnamkriegs entwickelt wurden. Man gräbt sie 200 Meter tief ins Gneisbett und sie knicken ein Gebäude in 300 Metern Höhe. Auch konnte man ins Bombenprofil einprogrammieren, dass es dann ausschaut, als ob ein Flugzeug ins Haus geflogen wäre.

Die konnten damals alles. Vergiss nicht: diejenigen, welche die Bombe unters WTC-Fundament gruben, waren aus der Mondfluggeneration. Lauter Wunderwuzzis.


melden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 18:04
@Darwin

Beantworte doch mal bitte die Fragen von @Nerok:
Zitat von NerokNerok schrieb:ich warte immernoch auf deine erklärung warum die mini atombomben die WTC sprengen konnten aber die u-bahn station und die tiefgarage immernoch standen...
ganz davon ab das die radioaktivität an ground zero niedriger ist als im central park.

kriege ich nach ein paar seiten mal langsam eine antwort?

übrigens..das interessanteste ist doch...
wenn die atombomben UNTER dem wtc waren..
WIESO sind sie dann von OBEN angefangen eingestürzt?



melden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 18:22
@paco_
Gemäss dem von dir geposteten Bild ist ein Drittel verdunkelt, das in der Mitte. Damit meine ich den Stahlkern. Ein Drittel von 59 Metern sind etwa 19.66 Meter, das würde ich schon massive nennen.
Zitat von NerokNerok schrieb:übrigens..das interessanteste ist doch...
wenn die atombomben UNTER dem wtc waren..
WIESO sind sie dann von OBEN angefangen eingestürzt?
Also gut...

Die ganze Etage war präpariert. Da wo die Flugzeuge angeblich reinflogen, wurden Sprengsätze angebracht, die einerseits die Stahträger durchtrennten, siehe Bilder:
911HD14.bmpOriginal anzeigen (0,4 MB)
1. Schrauben Abriss, 2. Schrauben Abriss, 3. ???
911HD15.bmp
Und warum sind diese Träger nicht nach innen gerichtet sondern gerade?
und andererseits den Effekt nachahmten von Flugzeugabdruck und Explossionen. Andere stützende Träger wurden mittels SUPER Thermit und enormer Hitze geschwächt, wenn nicht durchtrennt. Dies produzierte dann auch die Bilder des flüssigen Metals das man aus den Türmen fliesen sah.

Nach einer gewissen Zeit, also wie ich das jetzt in Erninnerung habe waren das 59 Minuten, wurde x Meter unter dem Fundament die Kernexplosion gezündet welches den Effekt hat kaum Radioaktive Strahlung zu verursachen, dafür die Energie in Richtung leichtester Widerstand abzusondern, also nach oben! Bei der Röntgenstrahlung geht es nicht um eine mikrodosierte Stärke beim Arzt, wo man üblichweise einen 15 Kiloschweren Kitel ansiziehen muss, sondern um die eine mehrere killotonnen Schwere Strahlung. Wie im Video erklärt, wird alles was in dieser massiven Strahlung ist pulverisiert. Die gewaltigen Detonationen wurde von vielen Zeugen vernommen, allerdings ignoriert, oder abgetan.

Durch das Pulversieren des Turmes bis auf 300 Meter Höhe und den aufgelösten Stützträgern auf Stockwerk 100, konnte der Turm nur noch mit viel Staub und freiem Fall in sich zusammensacken.

Es ist also eine kombinierte Sache.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 18:23
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Da wo die Flugzeuge angeblich reinflogen, wurden Sprengsätze angebracht
Bitte die Liste der Firmen, die ihre Büros dort hatten.


melden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 18:24
@Darwin
Das sind nette Theorien aber wo sind deine Beweise? Und warum weichst du den Fragen aus?


melden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 18:26
CM_Punk
Die Beweise? Zeugenaussagen von gewaltigen Detonationen, siehe Videos durch den ganzen Thread hier, das fliessende Metal aus den Türmen, dazu gibt es etlich Bilder und Videos. Die abgeschnittenen Träger, siehe Bilder gleich oben in meinem Post. Das gefundene Thermit?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 18:27
Zitat von DarwinDarwin schrieb:zeugenaussagen von gewaltigen Detonationen
Die Zeugen irren sich, es waren keine Explosionen, wurde doch schon erklärt.
das fliessende Metal aus dem Turm
Wo fliesst Metal?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 18:27
Zitat von AniaraAniara schrieb:das fliessende Metal aus dem Turm
Das ist das Aluminium des Flugzeugs.


melden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 18:28
Oh, es wurde editiert.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:das fliessende Metal aus den Türmen
Dann also einen Bildbeweis bitte, dass aus mehr als einem Turm Metall floss.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Die abgeschnittenen Träger
Abgesehen davon, dass es keine abgeschnittenen Träger gibt: ich dachte, die Träger wurden in deiner Theorie gesprengt?
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Das gefundene Thermit
Es wurde keines gefunden. Alle Gegenproben mit dem Zeugs von Jones waren negativ. Nur Harrit mit seinem Gasbrenner meint in seinem Vanity-Artikel eines gefunden zu haben.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 18:34
Youtube: 9/11 - Twin Towers Analysis
9/11 - Twin Towers Analysis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ab Minute 4:30
Ich mag mich an die Bilder sogar selber noch genau erinnern wie man es minutenlang im Fernseher zeigte.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Abgesehen davon, dass es keine abgeschnittenen Träger gibt: ich dachte, die Träger wurden in deiner Theorie gesprengt?
Wurden sie auch mit einer Sprengung welche die Träger trennt. Weitere Sprengladungen wurden so angelegt, das es den Anschein machen soll, das Material nach innen geschleudet wurde. Mit den massiven Trägern hat das allerding nicht so richtig geklappt


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 18:39
@Darwin

Jetzt hast du einen Turm gezeigt. Das kennen alle. Ist höchstwahrscheinlich das Aluminium des Flugzeugs.

Und jetzt bitte Bilder vom zweiten Turm. Du hast extra "Turm" auf "Türme" korrigiert. Mehrzahl. Plural. Das will ich sehen.


melden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 18:42
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Weitere Sprengladungen wurden so angelegt, das es den Anschein machen soll, das Material nach innen geschleudet wurde.
Warum hat das Anbringen niemand mitbekommen? Warum braucht man Sprengladungen wenn die Türme doch "genuked" wurden?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 18:45
@Aniara
@Branntweiner
@paco_
@1234proximus
@mojorisin
@zaeld
Ganz ehrlich Jungs, ich bewundere euren Langmut. Glaubt ihr ehrlich irgendetwas zu erreichen? Wer selber denken kann und hier ein wenig mitliest, hat den lieben @Darwin doch längst als das identifiziert, was er ist: ein kapiergeschützter und lernresistenter Troll. Keinen Plan von nichts, aber derart den Bagger aufreißen - weia!

Ich kann zwar keine Formeln, weder hinschreiben, geschweige denn, sie mit Inhalten füllen, aber ich erkenne wenn sie falsch sind. Wie sagt Atze: Ja nee, is klar...

Wenn das nicht Dunning-Kruger in Reinkultur ist, dann weiß ich nicht was sonst. (Wahrscheinlich ist es sogar schon Knaus-Ogino oder so.)

Ich kann verstehen, dass man sich darüber unterhält, ob die Regierung (oder zumindest irgendwelche Regierungsstellen) nicht doch irgendetwas gewusst haben und ob sie den Anschlag haben geschehen lassen. Man kann auch darüber spekulieren, ob sie nicht den ganzen Anschlag selber organisiert haben (eben irgendwelche kleineren Einheiten, die ganze Regierung würde ich da ohne weiteres ausschließen wollen, da mit der Anzahl der Mitwisser das Risiko exponentiell steigt). Das sind Dinge, wo ich noch wenigstens im Ansatz nachvollziehen würde, wenn das diskutiert würde, aber die Fakten, dass der Anschlag so stattgefunden hat wie er stattgefunden hat zu leugnen und wegdiskutieren zu wollen... was muss man tun um so drauf zu sein? Sein Hirn an der Garderobe abgeben? Sich den letzten Rest von Grips wegsaufen? Oder einfach nur Spaß am trollen haben? Wenn wir jetzt Ockhams Rasiermesser bemühen, sieht es doch wohl schwer nach Trollen aus, oder?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 18:46
Zitat von AniaraAniara schrieb:Warum hat das Anbringen niemand mitbekommen? Warum braucht man Sprengladungen wenn die Türme doch "genuked" wurden?
Ablenkung und Effekt.

@Branntweiner
Dann hat halt nur der Süd Turm geschmolzenes Metall runter gelassen.
Zum Nord Turm hier diese Bilder:
Hier sieht man das Flammenmmer etwa 4 Etagen unter dem Einbruch. Also da wo es angeblich sehr heiss sein sollte knickte der Turm nicht ein, sondern etwa 4 Etagen darüber:
https://www.youtube.com/watch?v=bnKYrogPtcU
Siehe Sekunden 15-16
Keine Ahnung die das vor sich ging. Einfach nur eigenartig.


Anzeige

2x zitiertmelden