Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 18:46
Zitat von SteinlausSteinlaus schrieb:Glaubt ihr ehrlich irgendetwas zu erreichen?
Nö, ich erwarte absolut nichts, er hat sich längst als mehrfach lächerlich gemacht, nur leider merkt das nicht selbst.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 18:49
@Aniara
ach siehst, du, ich habe in meiner Aufzählung noch merkbefreit vergessen...


melden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 18:49
Zitat von SteinlausSteinlaus schrieb:Ich kann zwar keine Formeln, weder hinschreiben, geschweige denn, sie mit Inhalten füllen, aber ich erkenne wenn sie falsch sind. Wie sagt Atze: Ja nee, is klar...
Stell dir vor, das geht ;) Sogar mit Programmiersprachen und logischen Abläufen ;)


melden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 18:54
@Steinlaus

Danke! Ich bin mit dir absolut einer Meinung:

Beitrag von JohnDifool (Seite 1.556)

Knaus-Ogino musste ich aber erst googeln. :D


melden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 19:04
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Dann hat halt nur der Süd Turm geschmolzenes Metall runter gelassen
Genau. Hauptsache man brabbelt irgendwas. Sprechtherapie. Schreibtherapie. Und der Müllkasten ist Allmy. Das klingt so nach Müllforum. Es ist aber kein Müllforum, sondern sowas wie Abovetopsecret auf Englisch. Die meisten Leute hier schreiben ernsthaft über ihre Anliegen. Und das erwarte ich von den Gesprächspartnern hier: dass sie ernsthaft davon überzeugt sind, was sie schreiben, und nicht irgendwas vor sich hintippen. So fühle ich mich als Klo, in das jemand seine verbale Notdurft verrichtet.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 19:08
@Steinlaus
Zitat von SteinlausSteinlaus schrieb:Ganz ehrlich Jungs, ich bewundere euren Langmut. Glaubt ihr ehrlich irgendetwas zu erreichen?
Nö. Ich mach's eigentlich nur, um zu sehen, welche Reaktionen bei der Präsentation von Fakten zu beobachten sind.

Inzwischen bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob nicht in Wirklichkeit ich (oder wir) vielleicht die Versuchsperson bin..

Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 19:11
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Genau. Hauptsache man brabbelt irgendwas. Sprechtherapie. Schreibtherapie. Und der Müllkasten ist Allmy. Das klingt so nach Müllforum. Es ist aber kein Müllforum, sondern sowas wie Abovetopsecret auf Englisch. Die meisten Leute hier schreiben ernsthaft über ihre Anliegen. Und das erwarte ich von den Gesprächspartnern hier: dass sie ernsthaft davon überzeugt sind, was sie schreiben, und nicht irgendwas vor sich hintippen. So fühle ich mich als Klo, in das jemand seine verbale Notdurft verrichtet.
So in etwa wie das hier?
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Das war kein Testflug, sondern es ist eine Routine in einer Flugshow, die mit einer zugelassenen 757 der neuseeländischen Armee geflogen wird. 250 Knoten fliegt er, weil das die gestattete Höchstgeschwindigkeit unterhalb eines bestimmten Fluglevels ist (weiß jetzt die genaue Höhe nicht auswendig). Er könnte schneller fliegen, darf aber nicht.

Bei Testflügen vor der Typenzulassung wird wirklich an die Grenzen gegangen. So wurde eine DC-8 mal absichtlich überschall geflogen.
Also wenn du selber nicht ohne Fehler bist, dann bitte mach gefälligst keinen Elefanten daraus, wenn andere mal etwas falsches schreiben. Ich habe mich doch korrigiert, da braucht es keine Beleidigung noch hinten nach wie gerade eben!


melden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 19:25
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Gemäss dem von dir geposteten Bild ist ein Drittel verdunkelt, das in der Mitte. Damit meine ich den Stahlkern. Ein Drittel von 59 Metern sind etwa 19.66 Meter, das würde ich schon massive nennen.
Soweit gut, einverstanden, allerdings weniger als ein Drittel wie man am linken Turm sieht. Wenn du jetzt aber noch in Betracht ziehst, daß sich in diesem verdunkelten Bereich Treppenhäuser, Lifte und Lüftungsschächte befanden, bleibt für deinen "massiven Kern" nicht viel übrig. Kapiere endlich: Dieser Kern bestand aus ein paar senkrechten Stahlsäulen. Der Eindruck des Massiven entsteht durch die Verkleidung, die war aus Rigipsplatten...

paco


melden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 19:26
@paco_

Er weiß nicht was "massiv" bedeutet. Das dürfte wohl das Problem sein.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 19:29
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Er weiß nicht was "massiv" bedeutet. Das dürfte wohl das Problem sein.
construction 1
@paco_


melden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 19:30
@Darwin

http://www.fliegerweb.com/airliner/flugzeuge/lexikon.php?show=lexikon-549 (Archiv-Version vom 10.12.2011)

Höchstgeschwindigkeit in Bodennähe: 912km/h

paco


melden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 19:32
@Darwin

Siehst du, wenn du dir die ganzen Streben zwischen den schlanken senkrechten Säulen des Kerns wegdenkst, dann hast du ein Bild davon, wie der Kern im Endausbau aussah. Von "massiv" kann da keine Rede mehr sein...

paco


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 19:36
Zitat von paco_paco_ schrieb:Siehst du, wenn du dir die ganzen Streben zwischen den schlanken senkrechten Säulen des Kerns wegdenkst, dann hast du ein Bild davon, wie der Kern im Endausbau aussah. Von "massiv" kann da keine Rede mehr sein...
Alter Schwede, wenn du diesen Kern nicht als massiven Metallaufbau ansiehst, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Da sind Stützträger, wahrscheinlich H träger, mit ~2 Meter Stärke, ca. jeden 4. Meter, pro Seite 6 Stück. Die knicken nicht einfach so ab und verfallen zu Staub.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 19:37
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Dann hat halt nur der Süd Turm geschmolzenes Metall runter gelassen.
Heißt übersetzt: Dann habe ich halt mal wieder Müll gelabert, aber auch egal, nein iläwen wos än inzeit shop.
Seit dem nur lauwarme Luft statt einmal einen Gegenbeleg. Also schön mal den Rand halten oder Belege liefern.
Sagt ausgerechnet der, der konsequent nicht auf Fragen antwortet. Unfassbar.

@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Nö. Ich mach's eigentlich nur, um zu sehen, welche Reaktionen bei der Präsentation von Fakten zu beobachten sind.
Mittlerweile nur noch immer wieder dieselben.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 19:40
Die können behaupten, was sie wollen. Boeing wird wohl keine falschen technischen Spezifikationen veröffentlichen.
Die habe ich noch nie gesehen, sondern nur gerade eben das paco_ hinein verlinkt hat.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 19:41
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Da sind Stützträger, wahrscheinlich H träger, mit ~2 Meter Stärke, ca. jeden 4. Meter, pro Seite 6 Stück.
Das sind Rechteckträger, Wandstärke Im Zentimeterbereich


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 19:45
Die können behaupten, was sie wollen. Boeing wird wohl keine falschen technischen Spezifikationen veröffentlichenext
Und diese Piloten und Ingeneure haben es nichteinmal geschafft irgentwelche Berechnungen hervorzubringen . Somit sind diese Aussagen dieser Piloten lediglich Behauptungen und Schätzungen .

@Branntweiner


melden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 19:46
Zitat von paco_paco_ schrieb:Das sind Rechteckträger, Wandstärke Im Zentimeterbereich
Also das habe ich nun noch nie gehört, Rechteckträger, woher hast du das?
Google findet dazu 5000 Hits, aber die ersten 5 - 10 Hits sind alle in der Badewannebranche. lol


melden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 19:46
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Die knicken nicht einfach so ab und verfallen zu Staub.
Stahlträger sind zu Staub zerfallen? Zeig mal!


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 19:47
@Darwin
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Also schön mal den Rand halten oder Belege liefern.
Na dann bring doch mal Belege oder halt den Rand!

Schönes Bild hast du da gepostet... das in der Mitte ist der Kern... das Ding wo man durchsehen kann Mr. Massiv :)


construction-2

Die roten vierecke sind die Träger. Ansonsten Treppen, Fahrstuhlschächte, Versorgungsschächte, Lüftungschächte usw.

Dein Flüßiges "Metall" läuft aus EINEM Turm (Südturm) und zwar zuffällig genau an der Ecke wo sich die Flugzeugtrümmer und Interieur gesammelt haben müssen. Es wird sich also wohl eher um Aluminium und Glas handeln. Beides schmilzt bei etwa 550°C

Hast du dir endlich mal was ausgedacht wieso Parkhaus und U-Bahnstation trotz der 3fachen Atombombenexplosion noch absolut intakt waren? Oder wieso insgesamt 20 Menschen aus den Trümmern geborgen wurden? Oder warum die Türme von oben einstürzten?


north face of wtc 1 and edna cintronOriginal anzeigen (0,5 MB)

Da zeigen einige Pfeiler nach innen...


Anzeige

melden