Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 19:42
@Fflecx

Richtig, Sprengladungen könnten, neben Termite, auch dabei gewesen sein;

Youtube: 9/11 Inside Job:Bombs in Buildings
9/11 Inside Job:Bombs in Buildings
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ist dieses video eine Fälschung? Sprengung des WTC 7;

https://www.youtube.com/watch?v=BZmSHTiYa2M

Was haben die Arbeiter in der Zeit von 3 00 - 6 00 Uhr Früh gemacht ?

https://www.youtube.com/watch?v=rnbMjAN7Bws

Wieso sprechen so viele Leute von einer explodierenden Lobby ?

https://www.youtube.com/watch?v=X3uFvOiTNz4

Youtube: 9/11 Eyewitness - A Bomb Went Off In The Lobby Before Plane Hit
9/11 Eyewitness - A Bomb Went Off In The Lobby Before Plane Hit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wieso spricht selbst der frühere FBI soundso von einem "Inside Job";

Youtube: 9/11 TRUTH - FORMER FBI CHIEF SAYS 9/11 WAS AN INSIDE JOB
9/11 TRUTH - FORMER FBI CHIEF SAYS 9/11 WAS AN INSIDE JOB
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und...(Pentagon) The Plane did NOT fit in the Hole.. :)

https://www.youtube.com/watch?v=Sar0vg5vIVI (Video: 9/11 Fraud: The Plane Does Not Fit in that Hole in the Pentagon)

..warum wurde der Irak Angegriffen, wenn OBL als -staatenloser-
Terrorist geführt wird und wurde ?

Warum sind keine Flugzeuge der Flugabwehr gestartet ?

Warum steht auf der FBI Website nix davon, das OBL dafür verantwortlich ist ?

uswusw.

Anzeige
6x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 19:47
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Warum sind keine Flugzeuge der Flugabwehr gestartet ?
Nun sind sie schon nicht mal mehr gestartet *rolleyes*
Die Twoofer werden wirklich von mal zu mal schlechter :(


melden

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 19:51
@Drakon

was für eine unsitte ist es eigentlich alles mit youtube filmchen als beweisführung vollzukleistern?


melden

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 19:57
@Nerok
hab ich mir auch gerade gedacht. in den filmen wird so viel erwähnt wie soll man darauf alles eingehen. ist ja der reinste overkill.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 19:59
:D :D :D

http://www.spiegel.de/politik/ausland/guantanamo-prozess-wegen-tropensturm-issac-verschoben-a-851571.html

Und zwar VORAUSSICHTLICH auf Mitte Oktober. Is meiner Meinung nach schon ziemlich peinlich, vor allem kognitiv, wie die US-Regierung einen Prozess in dem es um den Tod von 3000 ihrer Landsleute geht, mit immer neuen und sehr kreativen Begründungen verschiebt, anstatt endlich mal rechtskräftig reinen Tisch zu machen.

Aber ich bin ja auch nur ein VT-ler. ;)

Scheint mir so dass ihr die eigenen Opfer und vor allem deren Angehörige ziemlich am Allerwertesten vorbeigehen. Hauptsache die Wahrheit kommt nicht ans Tageslicht und gefährdet somit nich die eigene, sprich nationale, Sicherheit.

Na ja ihr OT-ler habt es zur Zeit wirklich nich leicht. Aber ihr steht das schon durch, da bin ich ganz sicher, wie damals in den Ardennen oder wo das noch war. :D

Man stelle sich vor die USA hätten die Nürnberger Prozesse auch mal so kreativ auf 1956 verschoben. O.k. das mussten sie nich denn ihnen hat ja nachweislich der Führer höchstpersönlich den Krieg erklärt.

Na ich denke bis Mitte Oktober werden noch einige wichtige Zeugen, vielleicht so gar die US-Drahtzieher selber, ganz plötzlich an Altersschwäche sterben und sich in ihrem Testament eine Seebestattung gewünscht haben. :(

Wenn nich, dann gibts eben im Oktober einen Tsunami in Guantanamo und der Prozess wird aufs nächste Jahr verschoben. Dann eine Kometeneinschlag usw. ...

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 20:00
@robert-capa

da meine internetleitung aus meinem handy besteht kann ich mir die ganzen filmchen sowieso nicht angucken.

sowas nennt man auch diskussionen im keim ersticken.


melden

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 20:07
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Hauptsache die Wahrheit kommt nicht ans Tageslicht und gefährdet somit nich die eigene, sprich nationale, Sicherheit.
tja die wahrheit würde sich halt gar nicht gut machen. wenn die rauskommen würde müssten die usa nämlich in saudi arabien und pakistan einmarschieren. das kann obama vor der wahl sicher nicht gebrauchen.

du kannst dich noch so ereifern, einen inside job belegt das nicht.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 20:07
Ja, sry

wegen den Filmen, aber es wird eben sehr oft nach Beweisfotos, oder
Beweisvideos gerufen, wenn man welche postet ist das dann auch ungern
gesehen.

Jedenfalls finde ich es gut das es immer mehr Leute werden,
die nach einer weiteren Untersuchung rufen.

Meine persönliche Meinung ist das es ein "Inside job" der
"Right-Wing-Fraktion" war, um Krieg gegen den Islam zu führen...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 20:09
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb: ... du kannst dich noch so ereifern, einen inside job belegt das nicht.
Es schließt ihn aber auch nich aus. ;)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 20:10
@greenkeeper

wenn die usa befürchten müssten das der prozess einen inside job an die öffentlichkeit bringen könnte, warum haben sie die typen dann festgenommen und machen ihnen einen prozess? die usa haben sie festgenommen weil sie wissen mussten wer die hintermänner aus saudi arabein, ägypten und pakistan waren. nur kann man das der öffentlichkeit nicht sagen weil die dann verlangen würden das die usa in saudi arabien und pakistan einmarschieren, was nunmal nicht im interesse der usa und der ölfirmen ist weil die kriege gegen diese länder praktisch nicht zu gewinnen wären und der us wirtschaft massiv schwaden würden


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 20:13
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:warum haben sie die typen dann festgenommen und machen ihnen einen prozess?
Sie haben nich alle festgenommen, schon vergessen? Den Hauptverdächtigen haben sie gleich im Meer versenkt. Richt irgendwie doch nach Inside-Job, in meiner Nase jedenfalls. :(

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 20:18
@greenkeeper

bin laden war doch nur die galionsfigur, chalid scheich mohammed war der eigentliche drahtzieher. den kann man befragen und aburteilen. bin laden selbst hatte kaum wichtige informationen, seine verhaftung hätte probleme gebracht, da er immer noch sehr beliebt ist und sich viele berufen gefühlt hätten ihn freizubomben.


melden

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 20:19
@Drakon
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Was haben die Arbeiter in der Zeit von 3 00 - 6 00 Uhr Früh gemacht ?
Vielleicht gearbeitet? Ach Halt. Bei euch macht es ja keinen Sinn, dass man Arbeiten außerhalb der Zeit durchführt, in denen die Büros besetzt sind. IHR würdet hämmern, bohren und stemmen wenn Leute arbeiten, und zudem Lärm auch noch Dreck machen und Büros blockieren.............


melden

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 20:24
@MorpheuS8382
......... und in nur wenigen Stockwerken in nur einem Turm in nur einer Nacht Sprengladungen verlegen, (Trägerverkleidung rundum abnehmen, Schneidlagung und Zünder verlegen, Wandverkleidung absolut spurlos anbringen und in der Zwischenzeit die Arbeiten ausführen, die als Tarnung der Aktion dienten) die dann beide Türme komplett einstürzen lassen, und das ohne Zeugen und ohne Spuren .......


melden

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 20:30
@Fflecx
Das passt (natürlich rein zufällig) zu den kleinen Rauchwolken, die weit unterhalb der jeweils einstürzenden Ebenen aus den Fenstern blasen.
Klar. Weil es NATÜRLICH REIN ZUFÄLLIG keine offenen Fenster geben DARF. Und vom Luftdruck haben wir auch noch nie was gehört. Oder gar davon, dass Schall Fensterscheiben zum bersten bringt. Oder das komprimierte Luft auch irgendwann eine Fensterscheibe zerlegen kann? Nee. Wie soll denn bitte Luft sowas schaffen. Geht ja gar nicht, es sei denn die Luft ist von Bush dazu angestiftet worden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 20:31
Und Luft ist auch irgendwie weicher als Glas


melden

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 20:55
@Drakon
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Kampflieger/Abfangjäger starten und die entführten Flugzeuge abfangen...
Zeit hätten die genug gehabt. Das Video oben zeigt das mehr als eine halbe Stunde
Zeit vergangen ist von den ersten Meldungen bis zum Einschlag in die Twin-Towers...
Stimmt die Lotsen waren ja Hellseher... die hätten natürlich sofort Hellsehen müssen dass die Maschine entführt wurde um sie als Waffe zu mißbrauchen und natürlich wohin sie fliegt. Zumal ja jeder Tower in Amerika eine Standleitung zum Oberkommando offen hat ^^
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Hier geht es um die Gespräche zwischen NORAD und verschiedenen Leuten
die ihnen von den entführten Flugzeugen berichtet haben.

Getan haben die ...nichts.
5 Abfangjäger starten ist nichts?
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Wie ist das eigentlich mit den, nach Stunden, vorgestellten Entführern?
viele von ihnen Leben noch und haben mit Terrorismus nie etwas zu tun gehabt,
wie dieses Video zeigt;
Wie kommt es eigentlich das noch NIE ein "Wahrheitssucher" sich aufgemacht hat einen der angeblich noch lebenden zu suchen? Immerhin wäre das der Beweis schlechthin! Aber komisch, komisch... scheint keiner für nötig zu halten... Zufall?
Zitat von DrakonDrakon schrieb: wenn die dann nicht reagieren haben
die den Auftrag gehabt diese abzuschiessen,
Diesen Befehl konnte nur der Präsident oder Vice persönlich geben!
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Das war das Protokoll, das "zufällig" geändert wurde,
kurz vor den Anschlägen...
Für diese Änderung konnte noch niemand einen Beleg erbringen - Zufall?
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Hier erklärt "Condy" und Bush das die --"niemals"-- daran dachten
das jemand mit Flugzeugen Attentaten durchführen würde...obwohl
Norad 2 Jahre vor den Anschlägen genau solche Übungen durchgeführt
haben.
Eine glatte Lüge! Zufall?
Es gab EINE Übung zum Thema was ist wenn ein Flugzeug abstürzt und dabei das Pentagon trifft.
Ein UNFALL!!! Nicht verwunderlich wenn man bedenkt das knapp einen KIlometer weiter ein Großflughafen ist!
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Ich will einfach das die Sache nocheinmal Gründlichst untersucht wird,
ist das so schlimm??
Prinzipiell nicht. Du solltest aber erstmal die vorhandenen Infos sichten und aufnehmen. Dann müßtest du nicht diesen Verschwörungsmüll wiederkäuen ;) Und wenn du das mal gemacht hast kannst du bei bedarf nach weiteren Untersuchungen verlangen.
Meinst du ein paar Wochen würden ausreichen ,um den Sprengstoff anzubringen , damit die Türme dann einfach in sich zusammenfallen ?
Meinst du nicht das würde viele Monate in Anspruch nehmen ?


Die Planun ja, das anbringen (wenn man auf Kabel verzichtet) geht sicher relativ fix. Es muss ja nicht jeder Träger in jeder Etage eine Schneidladung bekommen.
Nö das geht nicht relativ fix. Die "Verschwörer" müssten in jede Etage, dort die Wände aufstemmen, die Träger von der Isolierung befreien, den Sprengstoff nebst Zünder und Leitungen anbringen, das ganze an bereits installierte Ladungen anschließen und alles wieder in den Urzustand zurückversetzen. Das ganze ohne das es jemand bemerkt natürlich! Das dauert!
Zitat von FflecxFflecx schrieb:Auffällig ist da sehr viel.
Vor allem wie fällt es auf wie wenig du zum Thema weißt!
Zitat von FflecxFflecx schrieb:Aber es ist kein Geheimniss, das Staaten wie die USA viel Geld aufwenden, um Blogger weltweit zu unterstützen und da bin ich einfach mal davon ausgegangen, das hier auch der eine oder andere davon profitiert.
Paranoide Grütze.

@Fflecx
Zitat von FflecxFflecx schrieb:Die mutmaßlichen Piloten wurden beim Flugtraining beschattet. Trotz bestehender Drohungen, wurden die Ermittler kurz vor den Anschlägen abgezogen. Wieder ein "Zufall".
Wieder ein Zufall das es dafür keinerlei Beweise gibt? WO sind die Beweise für die Beschattung? Wo für den Abzug?
Zitat von FflecxFflecx schrieb:Letztlich haben diejenigen am meisten von den Anschlägen profitiert, die zuvor bereits Pläne zur eroberung des Irak geschmiedet hatten,
Also ich würde mal behaupten Al Qaida hat da auch nicht schlecht von profetiert!
Zitat von FflecxFflecx schrieb:Unter der Deckenverkleidung.
Wenn ich so einen Blödsinn lese ^^ Sprengladungen unter den Deckenverkleidungen... dümmer gehts immer! Hast du dir schon mal die Baupläne angesehen? Wohl nicht... ^^
Zitat von FflecxFflecx schrieb:Und Ja, warum nicht per Funk/w-lan o.ä.? Vielleicht wurde sogar die bestehende Haustechnik dazu verwendet.
Vielleicht war es auch E.T.?
Zitat von FflecxFflecx schrieb:Ich habe in alten Anleitungen zum Sprengen von Gebäuden gelesen, dass Sprengladungen an Tragenden Teilen "spiralförmig" angebracht werden können.
In alten Anleitungen hmmm schon klar :D
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Das passt (natürlich rein zufällig) zu den kleinen Rauchwolken, die weit unterhalb der jeweils einstürzenden Ebenen aus den Fenstern blasen.
Passt irgendwie mehr zu komprimierter Luft die die Trümmer in den Turm drückt.
Zitat von FFFF schrieb:Die w-lan und Handy-Funknetze waren in ganz Manattan heillos überlastet, für Stunden. Die Feuerwehr hatte, wenn ich mich richtig erinnere, auch Probleme mit ihren Funkgeräten.
Das stimmt. Es wurde sogar dazu angehalten die Handys nicht zu nutzen um das Handynetz für die Rettungskräfte freizuhalten. Hat natürlich niemanden interessiert. Im Film der Gebrüder Naudet kann man zudem sehen wie die Feuerwehrleute die Funkgeräte hoch über ihre Köpfe halten um etwas besseren Empfang zu haben. (im Turm)
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Richtig, Sprengladungen könnten, neben Termite, auch dabei gewesen sein;
Und nicht zu vergessen die Schmelzstrahlen aus dem Weltall - die könnten auch dabei gewesen sein... ^^
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Was haben die Arbeiter in der Zeit von 3 00 - 6 00 Uhr Früh gemacht ?
Feuerfesten Sprengstoff mit feuerfesten Zündern und feuerfesten Zündleitungen verlegt?
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Wieso sprechen so viele Leute von einer explodierenden Lobby ?
Weil in einer Lobby ein Flugzeug explodiert ist?
Zitat von DrakonDrakon schrieb:..warum wurde der Irak Angegriffen, wenn OBL als -staatenloser-
Terrorist geführt wird und wurde ?
Wurde der Irak nicht wegen angeblichen Massenvernichtungswaffen angegriffen?
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Warum sind keine Flugzeuge der Flugabwehr gestartet ?
Es sind sogar 5 gestartet!
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:in den filmen wird so viel erwähnt wie soll man darauf alles eingehen. ist ja der reinste overkill.
Darum geht es unseren "wir stellen nur Fragen" Heinis ja...
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:du kannst dich noch so ereifern, einen inside job belegt das nicht.
Ist ihm glaube ich egal. Verschwörungstheoretiker haben nicht das Ziel die Wahrheit zu finden... sie wollen die Verschwörungstheorie am Leben halten.
Zitat von DrakonDrakon schrieb:es wird eben sehr oft nach Beweisfotos, oder
Beweisvideos gerufen, wenn man welche postet ist das dann auch ungern
gesehen.
Subjektive YT-Videos sind keine "Beweisvideos"
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Jedenfalls finde ich es gut das es immer mehr Leute werden,
die nach einer weiteren Untersuchung rufen.
Darum werden die Demos auch immer übersichtlicher :)

Peace


melden

9/11 Allgemein

23.08.2012 um 23:09
@Drakon
In deinen Träumen vielleicht. - Wahnsinn. - Müll.

etc.

Schlagende Argumente, die ich erst mal sacken lassen muss.
Wurde doch eh alles oft genug widerlegt. Der gesunde Menschenverstand sagt einem z.B. schon, dass keiner der Attentäter noch lebt. Dafür muss man nicht mittelmäßig clever sein, es reicht wirklich ein Funken Restverstand. Meine Güte, wenn die größtenteils noch leben, warum sieht man sie dann nicht mal? Warum berichten die Medien nicht darüber? Warum sind die ganzen Verschwörungstheoretiker wie von Bülow, Jones, Griffin, Bröckers und wie sie alle heißen nicht längst schonmal dort hingefahren, haben sie interviewt, mit ihnen Fotos und Videos gemacht etc. pp.? Leichter kann man den Inside Job doch gar nicht beweisen. Na, klingelt´s? Wirklich nicht? Dann tust du mir leid...
Für was schließt Silverstein Versicherungen ab , wenn dann die Türme in sich zusammenfallen, das wäre viel zu auffällig.


Auffällig ist da sehr viel.
Jo, vor allem dein mieser Wissensstand.
Zitat von FflecxFflecx schrieb:Aber es ist kein Geheimniss, das Staaten wie die USA viel Geld aufwenden, um Blogger weltweit zu unterstützen und da bin ich einfach mal davon ausgegangen, das hier auch der eine oder andere davon profitiert.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gibt ja auch so wahnsinnig viel Grund, irgendwelche Typen zu bezahlen, die sich an den ohnehin uneinsichtigen Twoofer-Dödeln abarbeiten...
Zitat von FflecxFflecx schrieb:Die mutmaßlichen Piloten wurden beim Flugtraining beschattet.
Belege?
Zitat von DrakonDrakon schrieb:The Plane did NOT fit in the Hole..
Wenn hier wirklich eines NOT fittet, und zwar in dein Hirn, dann ist es die Tatsache, dass das Loch groß genug war.
Zitat von DrakonDrakon schrieb:..warum wurde der Irak Angegriffen, wenn OBL als -staatenloser-
Terrorist geführt wird und wurde ?
Das spricht doch gerade gegen einen Inside Job. Denn bei einem Inside Job hätte man sinnvollerweise Irakern und nicht Saudis alles angelastet.
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Jedenfalls finde ich es gut das es immer mehr Leute werden,
die nach einer weiteren Untersuchung rufen.
Wer soll die durchführen?

@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:silverstein ist ein geschäftsmann, wenn man bedenkt wie viel geld er auf der hohen kannte hat anscheinend sogar ein recht guter.
Eben. Deshalb hatte er vor 9/11 auch schon mehr als genug Kohle, als dass er mit 70 (!!!) Jahren nochmal hätte riskieren müssen, für eine Beteiligung am Mord an 3.000 Leuten gelyncht zu werden. Sehr naheliegend, liebe Twoofer...

Wie stellt ihr euch das eigentlich vor? Kamen eines Tages im Frühjahr 2001 ein paar CIA-Agenten zu Silverstein und haben
,,Hey Larry, wir brauchen deine Türme, hättest du Bock dabei mitzumachen, ein paar tausend unserer Landsleute umzulegen?"
gefragt? Und er hat gleich ,,Jo, geile Aktion" gesagt?
Was, wenn er nein gesagt und die Sache öffentlich gemacht hätte?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.08.2012 um 09:24
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Was, wenn er nein gesagt und die Sache öffentlich gemacht hätte?
Silverstein ist Jude. Denen ist bekanntlich alles zuzutrauen. Der hierin enthaltene Krypto-Antisemitismus vieler Truther ist bezeichnend.

Die intelligentesten der Intelligenzbrigade namens Truth Movement haben ja auch schon zweifelsfrei belegt, daß Silverstein knallhart intelligent am Tage des Anschlags seine Versicherung angerufen hat, und um Erlaubnis gebeten habe, die Türme zu sprengen.

Es gibt also drei Dinge, die unendlich scheinen

Das Universum, die Dummheit der Menscheit im allgemeinen und des TM im speziellen.


melden

9/11 Allgemein

24.08.2012 um 11:50
@Clunkity
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Wie stellt ihr euch das eigentlich vor? Kamen eines Tages im Frühjahr 2001 ein paar CIA-Agenten zu Silverstein und haben
,,Hey Larry, wir brauchen deine Türme, hättest du Bock dabei mitzumachen, ein paar tausend unserer Landsleute umzulegen?"
gefragt? Und er hat gleich ,,Jo, geile Aktion" gesagt?
Was, wenn er nein gesagt und die Sache öffentlich gemacht hätte?
Der Witz an der ganzen Sache ist doch das Silverstein nicht mal die erste Wahl war beim Verkauf des WTC durch die PA.

Als am 22.02.2001 die endgültigen Gebotsresultate vorlagen war Silverstein Properties mit seinem 3,22 Milliarden Gebot nur der Zweitplatzierte, eine Immobilienheuschschrecke namens Vornado Realty Trust war mit 3,25 Mi der Gewinner.

Bis zum 17. März war der Verkauf noch nicht in trockenen Tüchern da VRT-Chef Roth nach dem Zuschlag dachte er könne der PA noch ein paar Sonderkonditionen andiktieren bis es Eisenberg, Vorsitzender der Port Authority, zu Bunt wurde und der Deal als hinfällig erklärt wurde.

Insider hatten vermutet das VRT den Deal nur angestrebt hatten um ihren Börsenwert zu pushen, ein Kauf war wohl nie beabsichtigt.

Hui, was müssen da die Verschwörer gezittert haben als sie merkten das ihr Trojanisch/Jüdisches- Pferd poppelige 3 Millionen zu wenig für die Jahrhundertverschwörung aufbringen wollte, saubere Planung das ganze.

http://www.nytimes.com/2001/03/17/nyregion/world-trade-center-deal-remains-in-doubt.html?scp=1&sq=world%20trade%20center%20deal&st=cse

Und sonst, wie man sieht, im Schützengraben hier nichts neues....Norad Tapes, Squibs und Plane Holes, ist ja Brandaktuell*lach*

Apropos @Squibs


Weiss gar nicht was ihr habt, das wurde doch von DER Fachkraft im Architektonischen Bereich schon 2005 debunked.

Vorhang auf für Richard Gage, Foundingmember und Chief in Charge der AEo911:
"We will strike the controversial WTC7 squibs (in the upper right corner) from the online PPT and upcoming DVD update. I agree with the analysis - particularly the impossible "stationary explosions". ((Damn - I thought these were the real deal!)). I think what's happening is that the windows break - and right in time with the shockwave traveling up the front face! And the smoke inside is under pressure and "poofs out" - making them appear like explosions. The 2 stationary "poofs" would be due to the already damaged windows/panels which emerged prior to the collapse - although I can't understand why the smoke wouldn't be "billowing" up and out of the damaged opening more than it i
jaja, der real deal ;)

@sator

Übrigens wurde Pieczenik beim Aufhübschen seines Lebenslauf erwischt, sein Secretary of State war wohl eher ein knappes Jahr lang Sectretary of Management unter Cyrus Vance....was Synonym mit unteren Büroleiter zu handeln ist, nix mit Staatssekretär.

Zu Verdanken ist dieser Fund Jref-Regular Triofcharity, auf der Wikidiskussions-site kann man das schön nachvollziehen.

Zum Gesundheitszustand der 24 ObL-Kids ist wenig bekannt, zumindest der zweitgeborene, Abdul Rahman, lit als Säugling unter Hydrocephalus aber darüber hinaus weis man wenig.


Aber selbst Dr. Hal Dietz, einer der ersten die Marfansyndrom diagnostiziert haben sagt :
But bin Laden didn’t have deep-set, downward-slanting eyes of those with Marfan syndrome. He had no skeletal deformities and no evidence of heart problems that might have resulted in an aortic tear or rupture. There seems to have been no sign of the dominant genetic disorder in his children, Dietz said.

In fact, Dietz – who is so familiar with the signs he often spots people with Marfan in public places like restaurants and theme parks – says he wouldn’t have flagged bin Laden as a potential patient at all.
http://bodyodd.nbcnews.com/_news/2011/05/11/6620349-new-life-for-an-old-rumor-was-bin-laden-marfanoid (Archiv-Version vom 11.09.2012)


Anzeige

melden