Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 22:05
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Ich hab es selber mal ausgerchnet, theoretisch sollte eine Masse von 148 Metern lang hoch und breit als Schutt auf Ground Zero liegen. Das ist mit ein Beweis, das hier etwas gewaltig faul ist an der Sache!
Ich bin bei diesen Theman auch nur Laie, aber: Waren die Trümmer nicht auf eine zigfach größere Fläche als 148x148m verteilt, sodass man die zu erwartende Höhe deutlich niedriger ansetzen muss?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 22:07
@chen

kommt also in etwa hin wenns verteilt ist.

also haben wir darwin grad mit plain old mathmatics wiedermal widerlegt :D


melden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 22:07
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Aber sicher und das wird sich bei mir auch nich ändern. :)
Wie sieht eigentlich deine Meinung zu den Atombomben- und NoPlane-Theorien von @Darwin aus?
Das würde mich nämlich mal echt interessieren.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 22:07
@Smoover
Man müsste das anhand von Fotos und Karte analysieren um mehr oder weniger Daten bezüglich der Fläche zu definieren.


melden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 22:07
@sator

Nein, dass schaffst Du auch alleine. Ich bereite mich derweilen auf den 9/11-Prozess vor. Kann ich ja ganz in Ruhe angehen lassen. :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 22:08
@Darwin
Und was soll jetzt diese Schutt-Diskussion? Wo ist der Schutt hin und was bingt dir das außer von den dir gestellten Fragen abzulenken, die du immer noch nicht beantworten willst?


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 22:08
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Kann ich ja ganz in Ruhe angehen lassen. :)
falls ich nicht dazwischen radare... ah.. funke. >_>


melden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 22:09
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Wieso geht ihr auf den Mann los? Ich bemerke eigentlich nur, das ihr persönlich, anmassend, beleidigend werdet. Schonmal was von sachlich bleiben gehört?
Ich habe dir zuletzt sachlich noch deinen gewünschten Luftwiderstand berechnet, obwohl total überflüssig - denn die Triebwerke sorgten für den Ausgleich des Widerstands. Keine Antwort.

Naja, viel Spaß noch!

Zäld


melden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 22:09
Der Beton wurde ja über ganz Manhattan verteilt, selbst in einigen Straßenblöcken Entfernung war die Schicht noch handdick. Am Ground Zero war zum Schluss vor allem noch das Stahlgerippe...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 22:11
@Aniara
Was weiss ich wohin der Schutt ist, viel hat er sich in Staub verwandelt und wenn die nuke Theorie zutrifft, ist auch einiges im Boden, in die entsandene Kammer runter. Es hiess doch auch von verschiedenen Quellen, dass beim Ground Zero über Wochen? immer noch glühendes Eisen war.

Leute das ist soviel Material... ich finde sicher das Video dazu, aber damit kommen ja nur wieder 50 weitere Fragen.


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 22:11
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und was soll jetzt diese Schutt-Diskussion?
ja.. tja... erstmal müsste man wissen, wie hoch der schutthaufen eigentlich sein müsste... ohne die "hilfsmittel*", ne wahr?


300kt atombömbchen*
superthermit (ca. 10-100t)
bunkerbrechende superdrohnen


melden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 22:11
Zitat von jmb1982jmb1982 schrieb:@Nerok ist doch im Grunde irrelevant, oder? Die Höhe des Schuttbergs ist doch bei jeder Art von Einsturzursache identisch - und sagt auch nix über die Einsturzursache aus. Also: abgehakt
Frage geht natürlich auch an @darwin...


melden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 22:12
Zitat von DarwinDarwin schrieb:und wenn die nuke Theorie zutrifft
Tut sie aber nicht oder kannst du mittlerweile erklären warum die U-Bahn Station und die Tiefgarage noch intakt sind?


melden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 22:12
@sator das habe ich doch ausgerechnet 100 meter im Kubik. Als Masse gesehen natürlich.


melden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 22:12
Zitat von chenchen schrieb:Der Beton wurde ja über ganz Manhattan verteilt, selbst in einigen Straßenblöcken Entfernung war die Schicht noch handdick
Das wird ignoriert, schlichtweg ignoriert.

article-1249885-083AABF8000005DC-865 964

Da will uns einer einfach an der Nase herumführen und wie Puppen tanzen lassen.


melden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 22:14
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Was weiss ich wohin der Schutt ist, viel hat er sich in Staub verwandelt und wenn die nuke Theorie zutrifft,
1.) warum stand die ubahn station noch?
2.) warum stand die tiefgarage noch?
3.) warum sind die türme von oben eingestürzt und nicht von unten?
4.) warum ist die strahlung im central park höher als an ground zero?

@Aniara
@sator
@chen
@zaeld
@JohnDifool
@Smoover
@Branntweiner

ich wäre dafür wir posten diese 4 fragen jetzt alle solange bis darwin sie uns beantwortet.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 22:15
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Wie sieht eigentlich deine Meinung zu den Atombomben- und NoPlane-Theorien von @Darwin aus?
Das würde mich nämlich mal echt interessieren.
Ich glaube weder an die Atom-Bomben- noch an die NoPlane-Theorie.

Ich glaube nur an meine Theorie, die da heißt: "Macht das Tor bitte von Innen gaaaaanz weit auf für die bei uns ausgebildeten Hilfspiloten, sonst verfliegen die sich noch und wir können nirgendwo einmarschieren und müssen das ganze schöne arabische Erdöl den Arabern überlassen". Eine sehr interessante Theorie wie ich finde. :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 22:16
Zitat von NerokNerok schrieb:ich wäre dafür wir posten diese 4 fragen jetzt alle solange bis darwin sie uns beantwortet.
Der antwortet ja nicht. Der sitzt vor seinem Computer mit seinen Freunden und ein paar Flaschen Wodka und lacht sich krumm.


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 22:16
@Aniara
Hast du mir eine Karte des NY Ubahn Netzes Umgebung Ground Zero? Wie tief wird die U-Bahn überhaupt gebaut? Auch das müsste ich jetzt zusammen suchen, einfach so banal sagen... ja hoe weisste und die ubahn? löl...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 22:17
Zitat von DarwinDarwin schrieb:ja hoe weisste und die ubahn? löl...
@Nerok

Ich hab's gesagt!

Beitrag von Branntweiner (Seite 1.572)


Anzeige

melden