Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

19.01.2013 um 13:10
Hi,
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nicht die Detonation der Wasserstoffbombe selbst, sondern die Effekte, die sie hervorruft, pulverisieren (genauer "staubifizieren" - die Staubpartikeln hatte ja Nanogröße) den Turm bis in eine gewisse Höhe.
Tja, wenn da nicht die harte blöde Realität wäre:

hufschmid-buch-einsturz-suedturm

und Hiroshima sah auch nicht besonders pulverisiert aus:



Stahl neigt allenfalls zum Schmelzen in großer Hitze, wie soll er also pulverisiert werden? Zeigt mir bitte mal Bilder davon.

siehe auch http://www.allmystery.de/blogs/pumpkins/hiroshima_bilderset

-TR

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.01.2013 um 14:33
Geht es immer noch um die Atombombenbehauptung?

Wie man bloß auf solch ein schmales Brett kommen kann?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.01.2013 um 14:38
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wie man bloß auf solch ein schmales Brett kommen kann?
Hirn aus, Mund/Finger an. Wenn einer widerspricht ist er Systemling und bezahlt. Ich glaube, ich brauche eine Pause, wird mir zu speziell hier.


melden

9/11 Allgemein

19.01.2013 um 14:42
@dh_awake

Gehen wir doch mal wissenschaftlich an die ganze Sache heran:

Wenn die Wasserstoff - Bomben - Hypothese stimmen sollte, dann muss sie alle beobachteten und dokumentierten Ereignisse bei den Einstürzen am 11.9. erklären. Ein einziger Widerspruch oder eine unerklärbare dokumentierte Beobachtung bringt die Hypothese zu Fall.

Ich biete da gleich als ersten Punkt das erste Foto an, das @Total_Recall auf der Seite hier gepostet hat.
Das Foto zeigt den Beginn des Einsturzes. Nach der Hypothese war zu diesem Zeitpunkt der gesamte untere Teil des Turmes zu Nano - Staub pulverisiert.

Der Staub hätte also auf der ganzen Höhe des unteren Teils zu fallen beginnen müssen. Hat der Staub das getan, ja oder nein?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.01.2013 um 15:06
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Ich biete da gleich als ersten Punkt das erste Foto an, das @Total_Recall auf der Seite hier gepostet hat.
Das Foto zeigt den Beginn des Einsturzes. Nach der Hypothese war zu diesem Zeitpunkt der gesamte untere Teil des Turmes zu Nano - Staub pulverisiert.
Wenn's nur immer so einfach wäre. Ein Bild reicht und die Wasserstoffbomben-Hypothese ist pulver- äh, "staubifiziert".

Next!


melden

9/11 Allgemein

19.01.2013 um 15:16
@tiktaalik
Zitat von FZGFZG schrieb:Next!
Aber gerne.

Wäre der untere Teil zu Nano - Staub zermahlen gewesen, dann hätte der obere Teil in rund 9 Sekunden den Boden erreichen müssen. Tatsächlich hat der Einsturz aber wesentlich länger gedauert.

Und gleich noch eins drauf: Die Druckwelle des fallenden Oberteils hätte bereits am Beginn des Sturzes den ja nur aus Staub bestehenden unteren Teil in alle Winde verblasen müssen.

Aber lassen wir doch unseren Nuklear - Experten ran, der wird diese Einwände bestimmt "staubifizieren" können. @dh_awake - na los, an die Arbeit :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.01.2013 um 15:20
@ShortVisit
Mit "Next" meinte ich eigentlich die nächste obskure VT zu 9/11. Die Letzte konnte ja recht zügig abgehandelt werden.
Ich bin aber sicher, der Phantasie dieser Leute sind keine Grenzen gesetzt.
Gab's schon mal was mit Aliens dazu?


melden

9/11 Allgemein

19.01.2013 um 15:21
@tiktaalik

Gab es, die besagten "Plasmawaffen aus dem All". Da sollen die Flugzeuge dann auch nur Hologramme gewesen sein.


melden

9/11 Allgemein

19.01.2013 um 15:30
@Rho-ny-theta
Wahnsinn, echt ein Brüller! :)
Hab mal kurz gegoogelt aber nix gefunden. Hast du vlt nen Link dazu parat?


melden

9/11 Allgemein

19.01.2013 um 15:30
@tiktaalik

Muss selbst suchen, einen Moment bitte.


melden

9/11 Allgemein

19.01.2013 um 15:37
@tiktaalik

Habe es gefunden; geht um Dr. Judy Wood.

Für eventuelle Hirn- und Dachschäden beim Lesen wird keine Verantwortung übernommen:

http://www.examiner.com/article/scientist-directed-energy-weapons-turned-world-trade-center-into-nanoparticles-on-9-11

http://drjudywood.com/ [Vorsicht! - Web 1.0 Gefahrenzone - Vorsicht!]

falls die Links uncool sind, bitte entfernen, diese dienen nur zu Anschauungszwecken, ich teile explizit keine der dort vertretenen Ansichten.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.01.2013 um 15:42
Vielen Dank!
Ich hab bis grad zwar ne Menge Schwachsinn gefunden, diese Judy Wood kam mir aber noch nicht unter.
Deinen "Disclaimer" habe ich zur Kenntnis genommen! :)


melden

9/11 Allgemein

19.01.2013 um 15:54
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Habe es gefunden; geht um Dr. Judy Wood.

Für eventuelle Hirn- und Dachschäden beim Lesen wird keine Verantwortung übernommen:
Jetzt darfst Du mir aber gerne ein Kompliment wegen meines Durchhalte - Vermögens und wegen der Stabilität meiner geistigen Gesundheit machen. Ich hab mir den Woowood - Wahnsinn, da ich gerne weiß, worüber ich rede, als Hausübung zur Gänze reingezogen und es dank der Lachtränen, die alle seelischen Verletzungen heilen, auch erschöpft, aber gesund überstanden.

Die Fusions - Bomben liegen da im Skurilitäts - Index nur ein oder zwei Punkte darunter. Ob die Dame überhaupt zu toppen ist (nein, nicht was Du vielleicht denkst, von wegen "top" und so) wäre zu bezweifeln.


melden

9/11 Allgemein

19.01.2013 um 15:56
@ShortVisit

Aha, von "top" reden und Wood lesen, bemerke ich da eine gewisse masochistische Neigung ;)

Aber mal ernsthaft, was die Frau da fabriziert, ist schon extrem abgefahren, da kann man als Normalbürger nur den Kopf schütteln. Von der unnavigablen Website mal ganz abgesehen.


melden

9/11 Allgemein

19.01.2013 um 15:56
@Rho-ny-theta
@tiktaalik

Hier ist die geballte Ladung zu finden:

http://www.drjudywood.com/


melden

9/11 Allgemein

19.01.2013 um 15:56
@ShortVisit

Hatte ich doch schon verlinkt...


melden

9/11 Allgemein

19.01.2013 um 16:00
@Rho-ny-theta

Bei meinem "Express" - Internet und meiner System Adler - Schreibweise hat sich da was gekreuzt - Sorry :)


melden

9/11 Allgemein

19.01.2013 um 17:46
@Total_Recall
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Tja, wenn da nicht die harte blöde Realität wäre:
Danke für das Foto. Man sieht hier schon sehr schön, dass der untere Teil des Turmes nur noch Staub war, sonst könnte der obere Teil ja nicht ohne Widerstand hinabtauchen. Auf einem Video sieht man es noch besser.
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:und Hiroshima sah auch nicht besonders pulverisiert aus:
Ja, Hiroshima war auch nicht besonders unterirdisch.


@ShortVisit
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Der Staub hätte also auf der ganzen Höhe des unteren Teils zu fallen beginnen müssen. Hat der Staub das getan, ja oder nein?
Wenn der untere Block innerhalb von Millisekunden zu Staub wird, drückt der obere, noch intakte Teil den Staub von oben nach unten weg.

@ShortVisit
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Wäre der untere Teil zu Nano - Staub zermahlen gewesen, dann hätte der obere Teil in rund 9 Sekunden den Boden erreichen müssen. Tatsächlich hat der Einsturz aber wesentlich länger gedauert.
NIST gibt ca. 11 resp. 9 Sekunden für den Fall der beiden Türme an - siehe Punkt 11 auf der verlinkten Seite. Hier ein Auszug:

NIST estimated the elapsed times for the first exterior panels to strike the ground after the collapse initiated in each of the towers to be approximately 11 seconds for WTC 1 and approximately 9 seconds for WTC 2. These elapsed times were based on: (1) precise timing of the initiation of collapse from video evidence, and (2) ground motion (seismic) signals recorded at Palisades, N.Y., that also were precisely time-calibrated for wave transmission times from lower Manhattan (see NIST NCSTAR 1-5A).
( http://www.nist.gov/el/disasterstudies/wtc/faqs_wtctowers.cfm )

Nun bitte ich die Quelle für deine Behauptung "Tatsächlich hat der Einsturz aber wesentlich länger gedauert." anzugeben.


1x zitiert2x verlinktmelden

9/11 Allgemein

19.01.2013 um 17:50
@dh_awake
na ignorieren wir immer noch die nahezu bzw lomplett unbeschädigten Untergeschosse ?


2x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

19.01.2013 um 17:53
Häää? Wo sieht man auf dem Bild das die unteren Stockwerke pulverisiert sind? Wenn man es umdreht?

Und wie soll physikalisch bitte eine Bombe etwas so gezielt pulverisieren können? Da ist die strahlenkanone ausm totesstern die bessere Alternative...


Anzeige

melden