Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 15:12
Zitat von tanastanas schrieb:im übrigen stellte ich vorhin die frage nach den luftverwirbelungen, die durch die triebwerke entstehen und sich eigentlich in den aufsteigenden staub/rauchwolken abzeichnen müssten.
wann steigen staub und rauchwolken auf? nach dem die maschinen mit den türmen kollidiert sind. was passiert, nach dem die jets in die türme eingetaucht sind?

Anzeige
melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 15:17
@sator
und das wtc wäre dann auch folgerichtig genuked worden sein. denn laut den ingeneuren hätte es ja mehreren einschlägen stand gehalten, der nächsten verschwörungstheorie zur folge hatten die aber en problem, den notfall-abrissplan für dieses gebäude vorzulegen, weil noch nie ein gebäude solcher art bis zu diesem zeitpunkt abgerissen worden ist. und da man das ja auch "konventionell" dann so auch nich abreißen kann, wurde es auch genuked, richtig?

alleine schon das is dumm.... erst warens unbemannte maschinen, dann raketen, dann keine flugzeuge, zwischendurch sicher auch nochmal ufos, jetzt isses genuked und meine persönliche theorie is ja, wer neon genesis evangelion gesehen hat, dass die türme in wirklichkeit in den boden gefahren worden sind! (achtung, scherz!)

aber ich spiel ernsthaft mit der idee, da geld draus zu machen. aber weil cih das ja jetzt hier ausgeplaudert hab, wird sicher demnächst jemand anderes millionen damit machen. wie auch immer, ein "dankeschön" wäre dann nicht schlecht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 15:20
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:wer selber denkt, denk selber.
Stimmt. Und die Troofer tun es nicht.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Übrigens hab ich wiederholt 2 Wörterbuch Definitionen gepostet, dann gesagt bitte selber denken. Schau nach !
Du hast aber auch gesagt, dass er deiner Meinung nach genau das meinte, was ich vorhin sagte, sprich: Abriss auf Anordnung Silversteins.

Ansonsten haben @flanagan und @sator schon das Wesentliche zu deinem Video gesagt. Mal wieder schön manipulativ.

@flanagan hat es schön deutlich gemacht:
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Folgendes Szenario. Ich möchte mein Haus nicht mehr weil ich ein neues bauen möchte, aber das alte nicht abreissen will, also ruf ich die Feuerwehr an und sag zu Ihnen Pull it.

Schon fällt mein Haus in sich zusammen und die Versicherung bezahlt den Abriss.

Colle Idee. Könnte es so funktionieren??
Und jetzt denk mal selbst.

@sator
Zitat von satorsator schrieb:ich hätte da keine bedenken. ich würde es in vollen zügen genießen, dass geld von menschen einzusacken, die sich für so intelligent halten, die anderen dummheit vorwerfen und als manipulierbare medienzombies bezeichnen.
Den Schwachmaten gegenüber hätte ich auch kein schlechtes Gewissen, die wollen es ja nicht anders. Für die Hinterbliebenen tut es mir manchmal leid, aber damit können die Gurus denke ich auch gut leben.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 15:22
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:und das wtc wäre dann auch folgerichtig genuked worden sein. denn laut den ingeneuren hätte es ja mehreren einschlägen stand gehalten
diese aussage ist absolut falsch. die tower wurden so gebaut das ein einen einschlag einer 707 bei landegschwindikeit überstehen konnten, bei den berechnungen wurde aber der treibstoff vergessen.
und da man das ja auch "konventionell" dann so auch ncih abreißen kann, wurde es auch genuked, richtig?
falsch. das gebäude stürzte von oben ein. hätte man "genuked" wäre das gebäude explodiert und die geborgnen feuerwehrleute die man aus dem schutt zog radioaktiv konterminiert, wenn sie das überhaupt hätten überleben können. was ich bezweifle.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 15:24
reden wir jetzt ernsthaft schonwieder über mini atomsprengköpfe..?
ernsthaft?
ERNSTHAFT?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 15:25
@robert-capa
hä? xD naja egal, ich stell mcih ja auch gegen alle ansichten, deswegen verteidigen ja auch irgendwie alle ihre ansichten xD

hab damit nich versucht, die "nuke-these" zu unterstreichen.

vielleicht fass ich dich auch grade nur falsch auf, aber nunja, an solchen grundsätzlichkeiten scheitert eben schon die gesamte konversation xD

andere frage, glaubst du denn, dasses wirklich osama und seine sieben taliban waren?


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 15:25
oh gott, was hab ich getan! ich hab eine mininuke gezündet! :D


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 15:27
@robert-capa

Deine Beispiele von umgefallenen Strommasten sind lächerlich.
Ersten sind Strommasten Leichtbau-Gebilde und zweitens sind sie aufgrund der Hebelwirkung abgeknickt...denn > Wirkt eine Kraft (Sturm) auf die obere Masse ein, so wird diese Kraft nach unten hin verstärkt. Siehe Hebelgesetze...

Aber gerne liefere ich auch paar Beispiele:

Beispiel 1: Auto vs Baum
Auto putt, Baum steht wie ne Eins!

2128994961-unfall-auto-rettungskraefte-h

Beispiel 2: Wind vs Baum
Baum putt, Wind verweht...

wodickaerwin 549478

Lasst euch also von solchen Pseudoargumenten wie des robert-capa nicht verwirren. Ein Flugzeug kann Stahlträger nicht durchtrennen.

Ein einfaches Gedankenexperiment:
Mann sei ein Riese und nehme das nackte Stahgitter des WTC und haue mit 800 Sachen auf ein Flugzeug ein! Was passiert wohl? Flugzeug platt oder Stahl druchtrennt?

Der Physik ist es egal, ob es Flugzeug mit 800 Sachen gegen Stahl fliegt oder ob Stahl mit 800 Sachen ein Flugzeug platt macht. Es wirken die selben Kräfte! Flugzeug kann Trägerstahl nicht durchtrennen. Basta und aus. Alleine die Behauptung, das Flugzeug könnte,ist eine Beleidigung mittlerer Intelligenz.


8x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 15:29
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:andere frage, glaubst du denn, dasses wirklich osama und seine sieben taliban waren?
nein ich glaube das chalid scheich mohammed die anschläge plante und dieser von teilen des pakistanischen geheimdienstes un reichen saudis unterstützt wurde. bin laden war wie che guevara eine charismatische persönlichkeit, die sich gut vor der kamera verkaufen konnte, aber eigenlich eine absolute niete war.

wäre es ein inside job gewesen hätten die amerikaner keine 15 saudis in die maschinen gesetzt.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 15:32
@robert-capa

ja, was soll ich sagen. entweder kippt das eine weltbild, oder das andere... wäre das so, dann wäre die amerikanische führung ein jämmerlicher haufen. und würde ja ihre ganze tolle propaganda über ihre superteuren und effizienten geheimdienste als lügen entlarven.

egal, wie dus drehst oder wendest, die darstellung is nich richtig.

du müsstest nach diesem denkschema ja die geheime intelligenz des us apperates für VOLLKOMMEN untauglich halten.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 15:33
@NGC1971
Zitat von NGC1971NGC1971 schrieb:Lasst euch also von solchen Pseudoargumenten wie des robert-capa nicht verwirren. Ein Flugzeug kann Stahlträger nicht durchtrennen.
zum hundertsten mal, ich habe nie behauptetder stahl wäre druchtrennt worden, sie wurden so stak belastet das der stahl sich bog und die verbindungen brachen. es ist gar nicht nötig den stahl zu durchtrennen.
Zitat von NGC1971NGC1971 schrieb:Ein einfaches Gedankenexperiment:
Mann sei ein Riese und nehme das nackte Stahgitter des WTC und haue mit 800 Sachen auf ein Flugzeug ein! Was passiert wohl? Flugzeug platt oder Stahl druchtrennt?
lol, und das ist jetzt natürlich ein wahnsinns argumment.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 15:34
@NGC1971
Zitat von NGC1971NGC1971 schrieb:Ein Flugzeug kann Stahlträger nicht durchtrennen.
Dann kannst du vielleicht meine Überschlagsrechnung korrigieren? Darwin war dazu leider nicht in der Lage.
Zitat von NGC1971NGC1971 schrieb:Ein einfaches Gedankenexperiment:
Mann sei ein Riese und nehme das nackte Stahgitter des WTC und haue mit 800 Sachen auf ein Flugzeug ein! Was passiert wohl? Flugzeug platt oder Stahl druchtrennt?
Beides.
Zitat von NGC1971NGC1971 schrieb:Der Physik ist es egal, ob es Flugzeug mit 800 Sachen gegen Stahl fliegt oder ob Stahl mit 800 Sachen ein Flugzeug platt macht. Es wirken die selben Kräfte!
Das ist richtig.
Zitat von NGC1971NGC1971 schrieb:Flugzeug kann Trägerstahl nicht durchtrennen.
Meinst du, wenn man das WTC auf die Seite legt und auf einer Kreisfläche von 5 Metern Durchmesser darauf ungefähr 15000 Autos verteilt, also stapelt, hält der Stahl dem stand?

Zäld


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 15:34
@tanas
du müsstest nach diesem denkschema ja die geheime intelligenz des us apperates für VOLKOMMEN untauglich halten.
je größer der bürokratische apparat ist umso inkompetenter wird er.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 15:35
@robert-capa
der dollar "rult" die weltwirtschaft. da können sich die saudis auch nich rauschlängeln, egal wie ölig sie sind.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 15:35
@NGC1971
Zitat von NGC1971NGC1971 schrieb:Alleine die Behauptung, das Flugzeug könnte,ist eine Beleidigung mittlerer Intelligenz.
Na das kann dir doch egal sein. Bei mittlerer bist du doch noch lange nicht angekommen...

Wie funktionieren eigentlich diese Aparate die Stahlplatten mit Wasser schneiden. Mit WASSER! Geht doch mal voll gar nicht. Wasser tropft doch von Stahl nur ab. Muss also ein Fake sein, oder?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 15:35
Zitat von NGC1971NGC1971 schrieb:Der Physik ist es egal, ob es Flugzeug mit 800 Sachen gegen Stahl fliegt oder ob Stahl mit 800 Sachen ein Flugzeug platt macht. Es wirken die selben Kräfte! Flugzeug kann Trägerstahl nicht durchtrennen. Basta und aus. Alleine die Behauptung, das Flugzeug könnte,ist eine Beleidigung mittlerer Intelligenz.
Ist sicherlich auch eine Beleidigung zu behaupten man könne mit Wasser Stahl durchschneiden *gähn*


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 15:37
Zitat von NGC1971NGC1971 schrieb: Der Physik ist es egal, ob es Flugzeug mit 800 Sachen gegen Stahl fliegt oder ob Stahl mit 800 Sachen ein Flugzeug platt macht. Es wirken die selben Kräfte! Flugzeug kann Trägerstahl nicht durchtrennen. Basta und aus. Alleine die Behauptung, das Flugzeug könnte,ist eine Beleidigung mittlerer Intelligenz.
was war deine physiknote? 5- ?
gegen physikalische gesetze die sogar HAUPTSCHUL niveau sind kommt auch ihr truther nicht an.


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 15:38
über wie viele jahre redet ihr hier nun eigentlich schon über die physik an diesem tag? ^^ lasst uns doch mal zur meta-physik kommen. <_<


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 15:42
@zaeld

Du darfst die Zeichung selber ausmalen. Aluminium bitte in grau oder silber.

Rumpf Boeing 707

Dieses Gebilde kann Stahlträger nicht durchtrennen!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 15:43
@NGC1971
Zitat von NGC1971NGC1971 schrieb:Deine Beispiele von umgefallenen Strommasten sind lächerlich.
Ersten sind Strommasten Leichtbau-Gebilde und zweitens sind sie aufgrund der Hebelwirkung abgeknickt.
darauf kam es mir auch nicht an. es ging darum das der stahl nicht durchtrennt werden musste damit etwas einstürzt sondern nur solange belastet werden musst bis er biegt oder schrauben, schweißnähte oder bolzen brechen. das foto von dem auto das gegen einen baum donnert macht wenig sind da ein baum eben keine bolzen, schweißnähte oder schrauben braucht der ihn zusammenhält.

die fassade des wtc bestand aus hunderten zusammengeschraubten stahlteilen. das flugzeug musste die träger nicht durchtrennen, es musste nur die verbindungen zerstören und genau das sieht man bei den fotos der einschlagstelle. die träger sind verbogen und die verbindungen weggerissenen.

gg487571292145422911wtc1hole32veOriginal anzeigen (0,6 MB)


Anzeige

melden