Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 16:54
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:er sagt es gibt keinen einzigen zeugen der BEHAUPTET,geschmolzenes stahl gesehen zu haben!!!!
Nein, tut er nicht, schau dir das Video.
Er sagt nämlich nur, dass es ihm niemand berichtet hat und er keinen kennt, der das gesehen haben will. Verstehst du es jetzt?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 16:54
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:actio - reactio...

das ist etwas ganz normales, würde ich sagen.
Ich würde sagen: Was du von dir gibst ist Müll! Du spekulierts darüber was jemand sagen müsste wenn ihm von etwas berichtet worden wäre... Und das nennst du normal?


Und wieso gehst du so Tapfer nicht auf:

Es gab und es gibt keine Zeugen für geschmolzenen Stahl sondern nur Leute die etwas sahen das sie für geschmolzenen Stahl gehalten haben!

Es gibt keine physchischen Beweis für geschmolzenen Stahl.


ein?

Peace


melden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 16:58
@Aniara


sasguatsch schrieb:

"oder man hat ihm diese zeugen bewusst nicht genannt,was auch kriminell ist."

das es zeugen gibt,ist fakt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 16:59
@1234proximus
Und wieso gehst du so Tapfer nicht auf:

Es gab und es gibt keine Zeugen für geschmolzenen Stahl sondern nur Leute die etwas sahen das sie für geschmolzenen Stahl gehalten haben!

Es gibt keine physchischen Beweis für geschmolzenen Stahl.
da ich mich erst seit knapp einer stunde damit befasse:)
Ich würde sagen: Was du von dir gibst ist Müll! Du spekulierts darüber was jemand sagen müsste wenn ihm von etwas berichtet worden wäre... Und das nennst du normal?
vor allem wenn man bedenkt, wann die untersuchung durchgeführt wurde,
und wann sie beendet wurde...
der einzige mensch, der nie was davon gehört hat, ist der herr im video...löl

also wenn dir jemand, die gleiche frage stellen würde, würdest du auch genauso antworten?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:00
@sasquatsch
Ein letztes Mal erkläre ich es dir noch:
NIST beruht auf Fakten und auf Untersuchungen die sie selbst durch geführt haben, Zeugenaussagen sind nicht relevant gewesen für das Ergebnis.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:01
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:NIST beruht auf Fakten und auf Untersuchungen die sie selbst durch geführt haben, Zeugenaussagen sind nicht relevant gewesen für das Ergebnis.
ok!
und wie hättest du, diese frage beantwortet?


melden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:01
Trotzdem sollte man was davon wissen wenn relativ viele zeugen das behaupten.

Für mich lügt dieser man einfach nur,nicht mehr und nciht weniger. und zeugen gibt es...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:03
@Koman
Das ist doch wurscht, was ich geantwortet hätte. Ändert nichts daran, dass die Vorwürfe an NIST hier völlig haltlos sind.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:04
Für mich lügt dieser man einfach nur,nicht mehr und nciht weniger. und zegen gibt es...
Wo lügt er denn? Es gibt Zeugen, die das Aussagen, das hat er doch gar nicht abgestritten.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:05
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Das ist doch wurscht, was ich geantwortet hätte. Ändert nichts daran, dass die Vorwürfe an NIST hier völlig haltlos sind.
siehste...ist es eben nicht!
weil du genau weisst, das man etwas anderes sagen würde:)


melden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:06
doch hat er. weil man ihm hätte sagen sollen das es diese zeugen gibt und das hat man nicht oder man hat es und er lügt...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:07
@sasquatsch
Ich gebe es auf, du willst es nicht verstehen. :D


melden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:07
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wo lügt er denn? Es gibt Zeugen, die das Aussagen, das hat er doch gar nicht abgestritten.
und was sagt dann diese aussage?
er sagt um genau zu sein:
ich kenne absolut niemanden, keinen einzigen augenzeugen,
der dies ausgesagt haben soll und niemandender uns davon berichtet hat.



2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:08
Zitat von KomanKoman schrieb:und was sagt dann diese aussage?
Na genau das, was da steht, ist doch jetzt nicht so schwer zu verstehen. -__-


melden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:08
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:doch hat er. weil man ihm hätte sagen sollen das es diese zeugen gibt und das hat man nicht oder man hat es und er lügt...
du weisst das es diese zeugen gibt...
ich weiss es...

aber der wissenschaftler...der es am ehesten wissen sollte, weiß es nicht?
neee


melden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:09
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:nein leute ihr macht es euch zu einfach. er sagt es gibt keinen einzigen zeugen der BEHAUPTET,geschmolzenes stahl gesehen zu haben!!!!

Und das ist nachweislich gelogen. oder man hat ihm diese zeugen bewusst nicht genannt,was auch kriminell ist.
Großes GÄÄÄÄHN!!! Selbst wenn deine Erbsenzählerei über die Art wie er sich Ausdrückt einen Sinn hätte... was spielt es für eine Rolle wenn eh kein Stahl dieser Art gefunden wurde????

Es gab weder geschmolzenen Stahl noch deren Rückstände! Also was willst du?
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:das es zeugen gibt,ist fakt.
Es ist Fakt das es Leute gab die meinen sie hätten so etwas gesehen. Nichts weiter!

@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:siehst du...
ich hab es damals selbst im fernsehen gesehen...
die ganze zeit lang auf allen sendern...
weil es mich so gefesselt hat, was da passiert ist...

alleine deswegen ist von dem herren die aussage, mehr als dürftig...
Ich würde sagen du bist ein Lügner!!! Das Video kam erst Jahre nach 9/11 und lief überhaupt nicht die ganze Zeit im Fernsehen und schon gar nicht auf allen Sendern! Es wurde in Dokus gezeigt!!!

Von daher finde ich deine Aussagen nicht nur "dürftig" Und wie war das? Du hast dich kaum mit dem Thema befasst???
Zitat von KomanKoman schrieb:da ich mich erst seit knapp einer stunde damit befasse:)
Deswegen reitest du auch auf eine eher Unwichtige Formulierung herum... ist klar. Ziemlich schwache Ausrede!
Zitat von KomanKoman schrieb:der einzige mensch, der nie was davon gehört hat, ist der herr im video...löl
Schon krass was du alles ignorierst um an dieser Aussage festzuhalten löl
Zitat von KomanKoman schrieb:also wenn dir jemand, die gleiche frage stellen würde, würdest du auch genauso antworten?
Die Antwort dazu habe ich jetzt schon mehrfach gepostet... aber du ignorierst sie ja so Tapfer :D

@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Für mich lügt dieser man einfach nur,nicht mehr und nciht weniger. und zeugen gibt es...
Und für mich bist du ein Troll, nicht mehr und nicht weniger... Tja so kann es gehen :) Es gibt nämlich keine Zeugen für flüssigen Stahl. Auch wenn du es weiterhin ignorierst :)

Peace


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:10
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Ich würde sagen du bist ein Lügner!!! Das Video kam erst Jahre nach 9/11 und lief überhaupt nicht die ganze Zeit im Fernsehen und schon gar nicht auf allen Sendern! Es wurde in Dokus gezeigt!!!
löäl ich meine auch nicht das video sondern den 9/11^^


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:12
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:löäl ich meine auch nicht das video sondern den 9/11^^
LÖAL - auch da wurden die Berichte von den Leuten die meinen sie hätten flüssigen Stahl gesehen nicht gezeigt. Das kam alles erst viel später!!!

In der Doku der Bebrüder Naudet zum Beispiel. Aber winde dich ruhig noch ein wenig weiter - ich finde so etwas immer sehr erheiternd :D

Peace


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:12
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Und für mich bist du ein Troll, nicht mehr und nicht weniger... Tja so kann es gehen :) Es gibt nämlich keine Zeugen für flüssigen Stahl. Auch wenn du es weiterhin ignorierst :)
es gibt aber leute die etwas sahen, das so aussah wie....

dann hätte er gesagt, die leute haben sich geirrt...
aber er sagt, die gab es nicht...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:13
Zitat von KomanKoman schrieb:aber er sagt, die gab es nicht...
Na jetzt lügst du aber!


Anzeige

1x zitiertmelden