Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 22:03
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:911 is das perfekte mittel, um damit zu lügen und zu betrügen. jeder kann damit jedem was in die schuhe schieben.
Zitat von tanastanas schrieb:911 ist propaganda. benutzbar von jedem.
Damit hast Du die Twoofer - Gemeinschaft sehr gut charakterisiert :)
Zitat von tanastanas schrieb: und ich verbitte mir solche anschuldigungen wie das ich mcih damit lächerlich machen würde, wenn cih hier fragen stelle. dazu sind wir ja schließlich hier.
Das war keine Anschuldigung sondern eine Feststellung. Und nimm zur Kenntnis, dass ich nicht geschrieben habe, dass Du lächerlich bist, sondern Dich gutmütig gewarnt habe, dass Du im Begriff bist, Dich lächerlich zu machen.

Und wenn das
Beitrag von tanas (Seite 1.623)
eine Frage war, dann sitzt Schneewittchen auf der Reeperbahn in der Auslage :D

Anzeige
melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 22:03
@Aniara
du hast mir grade zu verstehen gegeben, dass du meine aussage nicht richtig verstanden hast.

also hab ichs für dich nochmal deutlich gemacht.

aber gut, wenn dus schon verstanden hast, dann muss ich da ja nichts hinzu fügen.

wer halt glaubt, dass bestimmte verschwörungskreise nciht im untergrund durch machtzirkel gelenkt werden, der sollte nochmal von vorne denken.


melden

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 22:06
Am Ende des Filmes habe ich Fotos eingefügt die ich persönlich gemacht habe. Den Rest sollte inzwischen jeder kennen.

Youtube: Verschwörerfragen Teil 9: Verrazzano Bridge
Verschwörerfragen Teil 9: Verrazzano Bridge
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Was das Ausreisen der Familie Bin Laden aus Amerika betrifft:

Youtube: Verschwörerfragen Teil 3  -  Bin Ladens Familie
Verschwörerfragen Teil 3 - Bin Ladens Familie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Warum sollte die Familie nicht ausreisen dürfen? Sie wurden verhört und fertig. Es gibt auch in den USA keine Sippenhaft! Zumal man bedenken sollte das Mohammed Bin Laden (Osamas Vater) 54 Kinder hatte! Diese hatten sich bis 2001 auch schon fleißig vermehrt.

Die Familie hatte sich schon unlängst vom schwarzen Schaf Osama gelöst. Im Februar 1994 distanzierte sich die Familie Bin Laden erstmalig öffentlich von Osama. In einer saudischen Zeitung erschien unter der Überschrift:

Bakr Bin Laden: Alle Familienmitglieder verurteilen Osama Bin Ladens Verhalten.
Ich selbst und alle Mitglieder der Familie, also über 50 Personen, drücken unsere explizite Verurteilung und Ablehnung von Osamas gesamten Verhalten aus, das wir weder akzeptieren noch gutheißen. Besagter Osama lebt nun schon seit über 2 Jahren außerhalb des Königsreichs Saudi Arabien, und das trotz unserer Versuche, ihn auf den rechten Pfad zurückzuführen. Wir sind deshalb der Auffassung, dass er allein für seine Aussagen, Handlungen und für sein Verhalten verantwordentlich ist, so er es denn wirklich an den Tag legt.
Und was Saudi Arabien angeht:

April 1994 - Innenministerium Saudi Arabien:
Nach Artikel 29 der Vorschrift zur saudischen Nationalität wird Osama Bin Laden die Staatsbürgerschaft entzogen.
Osama Bin Laden hat Anweisungen des saudischen Königshauses nicht befolgt und seine Handlungen stehen im Widerspruch zu den nationalen Interessen des Königreichs.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Aber um 9:03 Ortszeit will noch keiner was davon gewusst haben ?
Wer genau will angeblich was nicht gewusst haben?
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Warum ließ man Bush sitzen in der Schule in Florida , obgleich er als Oberkommandierender sich um den Schutz seiner Regierung in Washington hätte kümmern müssen?
Hat er doch selbst gesagt! Er wollte das Volk nicht verunsichern in dem er panisch aufspringt. Sein Stab musste sowieso erstmal alle Infos zusammentragen.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Der Flug 93 hätte als Ziel das Kapitol gehabt und das Kabinett hatte aufgrund Baumaßnahmen noch nicht einmal einen Luftschutzbunker gehabt und stand wortwörtlich bei dem Terror-Angriff
auf der Strasse !

Warum ließ Bush sein Kabinett nicht schützen ?
Das spricht ja wohl eher GEGEN Vorwissen, oder? Es sei denn er wollte das ganze Kabinett auslöschen! Dass das ganze Kabinett plötzlich angreifbar auf der Strasse stand, zeigt doch wohl eher das Chaos in diesen Stunden.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Warum nicht das Pentagon , obgleich das Verteidigungsministerium dort sitzt ?
Das Pentagon hat einen Bunker. Meines Wissens sogar einen ziemlich großen da dort die Einsatzzentrale für den Kriegsfall ist. Desweiteren waren weitere Schutzmaßnahmen in Arbeit. Die Fassade wurde zum Schutz vor Autobomben massiv verstärkt.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Auch ein Präsident hat Pflichten und die sind nunmal eindeutig:
Im Falle eines Angriffes muss er das Land verteidigen lassen und eine intakte Regierung am Leben erhalten.
Was er auch getan hat. Sofort nachdem die Kinder die Geschichte zu Ende gelesen hatte ist er mit allen anwesenden Staatsdienern mit der Airforce One losgeflogen um kein Ziel mehr zu bieten. Nach strikten Vorgaben für den Fall eines Angriffes auf die USA.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Seine Hauptstadt hätte er zumindest beschützen lassen müssen. Somit hätte er sofort handeln müssen und nicht weiter sitzen bleiben dürfen in der Schule in Florida.
Wie hätte er den eine ganze Stadt beschützen sollen? Da hätten die paar Minuten die er dort sitzenblieb auch nichts gebracht! Zumal er bis dato lediglich die Information hatte: 2 Flugzeuge haben das WTC getroffen, wir werden Angegriffen. Er konnte noch nichts von weiteren Flugzeugen wissen.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Er hätte nötigenfalls auch Abschussgenehmigungen erteilen müssen, die den Abschuss der entführten Maschinen zur Folge gehabt hätten.
Doch was tat Bush ?
Nichts !
Das ist sachlich nicht korrekt. Bush gab die Abschußgenemigung für Zivilflugzeuge aus der Airforce One. Nur war es da schon zu spät. Ein paar Minuten zuvor hatte sich UA93 in den Boden gebohrt.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Wäre 9 /11 auf deutschem Boden geschehen und Flugzeuge wären in Frankfurt in die Hochhäuser der Bankgebäuden , oder Versicherungsgebäude geflogen , so hätte Kanzler Gerhard Schröder ja auch zumindest Berlin und seine Regierung dort schützen lassen müssen, auch wenn er gerade nicht in Berlin gewesen wäre.

Deshalb verdächtige ich Bush und große Teile seiner Regierung der Lihop, nämlich diesen Terroranschlag wissentlich zugelassen zu haben !
Aufgrund einer Spekulation verdächtigst du Bush also?
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Mehr als zehntausend Saudi-Arabier aus fast allen Schichten folgten dem Aufruf der Moscheen zum Einsatz am Hindukusch.
Total übertrieben! In Afghanistan selbst waren immer nur sehr wenige "Kämpfer" eingesetzt. Und mit denen wollten die Afghanen in der Regel nichts zu tun haben weil sie nicht oder so gut wie gar nicht ausgebildet waren und die eigenen Kämpfer mehr in Gefahr brachten als nutzten.
Vielmehr hatte sich so eine Art Kriegstourismus gebildet - S-Araber kamen nach Peschawar wo Osama ein Büro! leitete, nahm sie dort auf und es wurde ein Kurztrip nach Afghanistan organisiert wo die "Touristen" ein paar Schüsse abgaben, wieder zurück nach Peschawar kamen, all ihr Bargeld spendeten und wieder nach Hause fuhren. Dort konnten sie dann mit ihren "Kriegserlebnissen" prahlen! An aktiven Kämpfern befanden sich in der "Höhle des Löwen" 1986 gerade einmal 50 Mann!
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb: Milliarden flossen aus den königlichen Schatullen, aus Geldsammlungen und Stiftungen.
Auch übertrieben. Und die Stiftungen hat nicht wirklich etwas mit dem dem saudischen Königshaus zu tun. Red Crescent of Saudi Arabia oder Muslim World League ist nicht das Königshaus.

Das saudische Königshaus unterstütze damal auch nicht Osama direkt. Dafür war er in dieser Beziehung noch viel zu unbekannt. Osama verwaltete und verteilte die Gelder des saudischen Geheimdienstes für den Kampf gegen die Russen.

Osama stand auch nicht im direkten Dienst der CIA. Zumal die CIA in der Hauptsache Waffen lieferte

Ein Reporter von al-Dschasira fragte Osama mal ob er ein CIA Agent sei. Er Antwortete:

Dies ist ein Täuschungsversuch der Amerikaner, und Gott sei gepriesen, dass er ihre Verschwörung scheitern ließ. Was ihre Behauptung angeht, sie hätten den Dschihad und den Kampf gegen die Sowjets unterstützt - nun, diese Unterstützung kam aus den arabischen Ländern, vor allem aus der Golfregion ... die Amerikaner lügen, wenn sie behaupten, sie hätten uns zu irgendeinem Zeitpunkt geholfen, und wir fordern sie auf, auch nur den kleinsten Beweis dafür zu erbringen. In Wahrheit waren sie eine Belastung für uns... Wir taten unsere Pflicht, die darin bestand, den Islam in Afghanistan zu unterstützen, auch wenn dies mit den amerikanischen Interessen in Einklang stand.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:König Khalid aber holte die amerikanischen Truppen ins Land.
Am 25. März 1975 wurde König Faisal von seinem Neffen Faisal ibn Musa‘id ermordet. Faisals Nachfolger wurde Chalid ibn Abd al-Aziz. Fahd wurde somit Kronprinz und Erster Stellvertretender Premierminister. Vor allem in den letzten Jahren von König Chalids Regentschaft wurde Fahd als De-facto-Premierminister angesehen.

Ab 1982 war Fahd ibn Abd al-Aziz König von Saudi Arabien.

Fahd ibn Abd al-Aziz (arabisch ‏فهد بن عبد العزيز آل سعود‎, DMG Fahd ibn ʿAbd al-ʿAzīz Āl Saʿūd; 1921 oder 1923 in Riad; † 1. August 2005, ebenda) war von 1982 bis zu seinem Tod König von Saudi-Arabien.


Deine Quelle scheint nicht sehr gut gearbeitet zu haben oder ist voreingenommen.


Afghanistan wurde übrigens angegriffen weil Osama dort lebte und von den Taliban beschützt wurde. Warum hätte man also Saudi-Arabien, einen Verbündeten, angreifen sollen? (
König Khalid (Fhad) aber holte die amerikanischen Truppen ins Land. / Über Jahre hatte die Führung dem Westen für Superwaffen vom Feinsten und Teuersten seine Ölmilliarden hingeblättert.
Gruß


melden

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 22:06
Zitat von tanastanas schrieb:ihr solltet doch am besten wissen, dasses genug VT's gibt die vor brauner soße triefen.
Stimmt sogar. Eric Hufschmid, der mit dem No-Plane-Scheiß angefangen hat, leugnet nachwievor auf seiner Homepage den Holocaust.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 22:07
@ShortVisit

das beschreibt nicht nur die "twoofer"

desweiteren hab ich doch nun schon öfter klar gemacht, dass ich viele theorien in betracht ziehe und keine davon glaube. aber man muss hier ja anscheinend so tun als is man verfechter irgendeiner, um hier - wenn auch auf höchst unangenhmer art und weise - über irgendwas irgendwie zu reden.

ich kann doch hier nur ruhig mit frage und antwort ne theorie angehen, die auch irgendwie eurer nahe kommt. eure is halt richtig und meine grundsätzlich falsch. so ungefähr is das bild.

ich sags ncohmal, ich bin mir keiensfalls bei irgendwas sicher, nciht im geringsten. ihr aber irgendwie schon. bei allem und zu 100%.

man darf euch praktisch garnicht fragen. denn es kann sowiesos chonmal ncih anders sein als ihr glaubt.


melden

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 22:08
@Aniara
@Branntweiner
@Maverick119

Ich schlag vor, wir beenden die Troll - Fütterung
Unser Freund hat alle wesentlichen Charakteristika, mit denen auch HirnExe ausgezeichnet war. Bloss konnte die ein wesentlich besseres Deutsch schreiben und hat noch um einiges raffinierter ihre Troll - Show durchgezogen.


melden

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 22:10
@ShortVisit
Es würden genügend Erklärungen abgegeben an @tanas, sein Pech wenn er es immer noch nicht versteht.
Das ist aber weder unser Problem noch hat es mit 9/11 zutun.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 22:10
@Branntweiner
das is mir egal, bzw. ich kenn ihn nich und wenn er sowas behauptet, möchte ich ihn auch nciht kennen.

das ändert trotzdem ncihts, dass einige aspekte dieser videomaterial-fälschung durchleuchtenswert sind.

"nur" weil er den holocaust leugnet (und ich will hier nochmal klarstellen, dass das verabscheuungswürdig is) kann das nich sein, dass ich mich dadurch ncih mit bestimmten videofälschungsaspekten beschäftigen darf.

ich hasse nazis. und ich bin auch immer wieder froh, so einen zu exposen.

trotzdem. das darf mcih in meinem denken einfach nich beschränken. was ich dneken darf und was ncih.

ich kann ncihts für anderer leute dummheit.


3x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 22:12
@Branntweiner

sorry, ich habe mittlerweile ganz vergessen, was der eigentliche, genauere Grund für die Terroristen war, die Symbole des Kapitalismus dem Boden gleich zu machen. Existieren dazu detaillierte Informationen? Weist du etwas?

Wussten die Terroristen, dass die Türme einstürzen werden?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 22:12
Zitat von tanastanas schrieb:dass einige aspekte dieser videomaterial-fälschung durchleuchtenswert sind.
Das Video ist keine Fälschung also lüg doch nicht. Du hast bereits zig Erklärungen bekommen, du solltest jetzt in der Lage sein die Frage abzuhaken.


melden

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 22:15
@Branntweiner


...und was wäre passiert, wenn die Türme nicht eingestürzt wären? Hätte man sie dann abgerissen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 22:15
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:ich habe mittlerweile ganz vergessen, was der eigentliche, genauere Grund für die Terroristen war, die Symbole des Kapitalismus dem Boden gleich zu machen. Existieren dazu detaillierte Informationen?
Wieso soll ich Informationen zu etwas haben, das du weißt?


melden

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 22:16
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Hätte man sie dann abgerissen?
Kommt auf den Grad der Zerstörung an, eine Sanierung wäre mit Sicherheit zu teuer gewesen im Vergleich zum Abriss und Neubau.


melden

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 22:16
@guyusmajor

Was wäre mit den Türmen passiert, wenn man sie nicht abgerissen hätte? Wäre ein Rekrutierungsbüro von Osama bin Laden in einem der Türme? Weißt du was?


melden

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 22:19
@Branntweiner

ich habe keinen Plan und ich weiß auch den genaueren Grund nicht (mehr), warum die Terroristen die Tat begangen haben - wirklich!


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 22:19
@Aniara
du willst einfach ncih auf mich eingehen. amtliche geschichte. egal, ich reagier in zukunft ncih mehr auf dich. hast du eh schon zu oft gemacht, mir sachen an den kopf zu werfen und dann nich weiter drauf einzugehen.

jetzt lüge ich, weil cih sage dasses möglich is, dass man mit dem bildmaterial getrickst hat. na vielen dank.

egal, die sache mit uns is durch ;D


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 22:20
@guyusmajor
naja, das sagt ja der name schon... terrorist. terror. die wollten wohl terror. glaub ich.


melden

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 22:21
@tanas

aber das müssen doch höhere Ziele gewesen sein, wenn sie ihr Leben geopfert haben, oder?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 22:22
@guyusmajor
wie ich ja schon sagte, 911 is multilaterale propaganda. so, wie die westwelt damit die propagandamaschine anheizt, tuts der osten in ihrem sinne natürlich genauso ;)

an 911 war für jeden was dabei... so könnt mans wohl am besten sagen.


melden

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 22:23
@guyusmajor
Das höhere Zeil ist es zu Allah in den Himmel zu kommen und als Allahs Krieger in die Geschichte einzugehen. Das wird den Selbstmordattentätern jahrelang eingetrichtert.

@tanas
Dein Pech.


Anzeige

melden