Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:43
@tanas
Du kommst doch damit, dann beantworte auch Fragen dazu

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:44
Zitat von NerokNerok schrieb:was macht dich so sicher das es nicht das explodierende kerosin war?
oder der einschlagsknall?
Es gibt aufnahmen von liberty island(und nciht nur von dort) wo kurz vor dem zusammenbruch explosionen zu hören sind. Diese Explosionen wurden sogar von richterskalen aufgenommen und als erdbeben klasifiziert... und das einige male hinterinander???


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:44
@rosco

hä? hat der fernsehsender mit mir das interview geführt und cih hab gesagt, das war ne bombe? dann könnte ich dir auch sagen, wieso cih das gesagt hab. das war aber ncih ich, sondern der typ. also frag ihn, nicht mich.

wir sollen doch auch immer die angehörigen fragen. *drauf rumreit* =)


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:44
@tanas
Und warum bringst du das dann hier ein?


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:45
@tanas
Machen wir mal ein Experiment:
Im Internet gibt es Videos , wo man sich ansehen kann , wie eine Waffe abgefeuert wird, die Aufnahme drehen wir laut .
Nebenher feuert man eine echte Waffe ab .
Du bekommst die Augen verbunden und ich wette mit dir , dass du nicht genau sagen kannst welches Geräusch nun das Video und welches das echte Geräusch einer abgefeuerten Waffe ist.
Menschen können sich täuschen mit ihren Sinnen.
MfG:
Mav119


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:45
@rosco

achso, wieso sollen WIR immer die angehörigenbefragen?

und das gehört hier also ncih rein, dass jemand sagt, dass das ne bombe war... live... im fernsehen... :D

das is zu geil hier...


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:47
@tanas
Leute reden mitunter viel Unsinn wenn man ihnen eine Kamera und ein Mikro vor die Nase hält. davon muss nicht zwangsweise immer alles stimmen.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:47
@Aniara

ganz richtig.

verdammt richtig, sogar.


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:48
@K.I.D

hast du dafür eventuell eine quelle? :)


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:48
@tanas
Warum? weil ihr diese dāmlichen Theorien aufstellt, die mit einer Nachfrage bei den Angehörigen zu klāren sind. In welchen Fall sollte ich denn einen Angehörigen anrufen, um was z.b zu klären?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:49
@Nerok

ja, aber müsste ich raussuchen, kann ne stunde dauern doer so. das is ein bisschen material zwischen verdammt viel material. aber ich reich das nach.


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:49
Mich fasziniert immer, dass auch eine Soundshow geboten wurde und der Dokumentarfilmer Jules Naudet samt Schauspieler auch miteinbezogen wurde.


https://www.youtube.com/watch?v=NtCfzDxD0g0


Youtube: WTC1 - 1st-hit  -  Naudet - Ginny Carr.avi
WTC1 - 1st-hit - Naudet - Ginny Carr.avi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:49
@rosco

du hast mcih grade angemacht, warum ich über leute rede, die im fern erzählen, dass das bomben waren, sorry, bis eben "kannte" ich dich ncoh garnicht.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:50
@Branntweiner

von "mysteriösen sounds vom himmel" gehört? bestimmt. dann wirst du ja auch wissen, dass das die billigste art von fake ist, da nichts einfacher ist, als eine tonspur auszuwechseln ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:51
@tanas
Einfache Frage:
Warum bringst du dieses Interview ein?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:51
@rosco

warum nich? darf man das nich? sagen, dasses leute gibt, die sowas gesagt haben? ihr behauptet doch immer, die gäbe es nciht.


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:51
@tanas
In meiner Stadt gibt es ein Müllheizkraftwerk.
Als die mal nicht auf den richtigen Druck geachtet haben , waren sie gezwungen Druck abzulassen. Das hörte sich für mich auch , wie eine Explosion an.
Ich dachte : Oh Gott nun ist da etwas in die Luft geflogen. In Wahrheit aber ließen die nur Druck ab.
Würden die das nun noch einmal tun und du wärst gerade zu diesem Zeitpunkt bei mir zuhause, würdest auch du denken, du hättest eine Explosion gehört, weil ich aber das schon einmal gehört habe und das kenne, würde ich zu dir sagen : Nein , das ist nur das Müllheizkraftwerk, dass wieder einmal einen Überdruck produziert hat und nun Druck ablassen muß.

Da sieht man mal wie man sich täuschen kann !
MfG:
Mav119


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:51
Zitat von tanastanas schrieb:von "mysteriösen sounds vom himmel" gehört?
Bin ich hier im Affenzoo oder Irrenhaus?
Zitat von tanastanas schrieb:dann wirst du ja auch wissen, dass das die billigste art von fake ist, da nichts einfacher ist, als eine tonspur auszuwechseln
Klar, der Naudet war ganz geil drauf, Teil eines Massenmords zu sein.

Dieser Zynismus geht mir echt was am ...


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:52
@Branntweiner

desweiteren verkaufst du hier grade das bild, als sei das video vom ersten einschlag live... *lach*

und in betracht ziehen, dass auch die soundspur im ersten ausgewechselt ist, weils NICHT live is, darauf kommst du garnich?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 20:54
@tanas
Was verstehst du denn unter "live"???


Anzeige

melden