Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 22:24
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:jetzt lüge ich, weil cih sage dasses möglich is, dass man mit dem bildmaterial getrickst hat. na vielen dank.
Ja, du lügst:
Zitat von tanastanas schrieb:das ändert trotzdem ncihts, dass einige aspekte dieser videomaterial-fälschung durchleuchtenswert sind.
Deutsch ist doch Deine Muttersprache, oder vielleicht doch nicht?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 22:24
@tanas

gibt es also kein offizielles Dokument von osaman bin laden, wo er sich erklärt zu den Anschlägen?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 22:25
@ShortVisit
aha, werden wir nun ausländerfeindlich oder wie schaut das aus, selbst wenns so wäre. und dann? willst du mich jetzt hier schlecht machen? im übrigen komm ich vom mond gleich links. sorry für mein irdisch.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 22:26
@guyusmajor
offiziell? frankiert mit briefmarke ans weiße haus geshcickt? mit siegel? doch. bestimmt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 22:26
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:dass ich mich dadurch ncih mit bestimmten videofälschungsaspekten beschäftigen darf.
Du darfst dich beschäftigen womit du willst und kannst in Betracht ziehen was du willst... nur wenn du nicht Diskutieren willst und auch keine Erklärungen oder Hinweise akzeptieren willst, solltest du dich geschlossen halten.

Wenn man deine ganzen Kommentare hier so liest kann man erkennen das du in deiner Meinung total Festgefahren bist und in keinster Weise bereit bist diese Überzeugung abzulegen, egal welche Beweise dir auf den Monitor kommen. Dein ganze "ziehe es in Betracht" dient doch eigentlich nur zur Verschleierung dieser Tatsache.

Nimmt man mal deine ganze nichtssagenden Kommentare weg und sieht auf die wenigen die (indirekte) Aussagen enthalten sieht man:

Du glaubst die no_plane Theorie und hältst jedes Video mit Flugzeugen, sämtliche Liveaufnahmen und alle Amateurvideos für gefälscht. Nur wenn jemand sagt: Da war kein Flugzeug; ist DAS natürlich echt auch wenn es im fernsehen gezeigt wurde...

Du ignorierst die Augenzeugen die, die Flugzeuge mit eigenen Augen sahen, die Trümmer und das sich die Hobbyfilmer wohl beschwert hätten wenn auf ihren Aufnahmen im nachhinein plötzlich Flugzeuge gewesen wären die beim filmen nicht da waren...

Sei wenigstens ein Mann/Frau und steh zu deinem kokolores. Und stelle dich einer Diskussion! Warum hast du so eine Angst davor? Weil du weißt das die Theorie Blödsinn ist?


melden

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 22:27
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:offiziell? frankiert mit briefmarke ans weiße haus geshcickt? mit siegel? doch. bestimmt.
hat jemand einen Link, wo man das lesen kann?


melden

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 22:27
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:ich weiß auch den genaueren Grund nicht (mehr), warum die Terroristen die Tat begangen haben
Osama bin Laden hat 1991 die Front gewechselt, als nach dem Golfkrieg US-Truppen in Saudi Arabien stationiert ließen. Sein Ziel war eigentlich das gleiche, das auch seinen von den USA unterstützten Kriegseinsatz gegen die Sowjetunion in Afghanistan motivierte: völlige Rausdrängung nicht islamischer Mächte aus dem islamischen Raum.

Die US-Anschläge trugen das typische Muster der islamischen Internationale namens Al Qaida: Mehrfachanschläge auf engem Raum knapp hintereinander mit möglichst vielen Opfern. Die WTC-Türme wurden wohl aus fluglogistischen Gründen gewählt, und sie eigneten sich ja für einen Doppelschlag mit vielen Opfern und großer Medienwirksamkeit.

Das Pentagon als Ziel war wohl auch wegen seiner Größe gewählt, und ein weiteres Flugzeug war offensichtlich für einen Doppelschlag in Washington unterwegs. Das Ziel ist unbekannt.

Was mit den Türmen passiert wäre, falls sie nicht eingestürzt wären: darüber musste sich niemand mehr den Kopf zerbrechen.


melden

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 22:28
@tanas
aha, werden wir nun ausländerfeindlich oder wie schaut das aus, selbst wenns so wäre. und dann? willst du mich jetzt hier schelcht machen? im übrrigen komm ich vom mond gleich links. sorry für mein irdisch.
Sag mal, geht's noch. Ich hab Dir bloss eine Brücke für die Ausrede gebaut, dass Du doch nicht gelogen, sondern Dich nur missverständlich ausgedrückt hast

Im Übrigen legt Deine Form, Dich auszudrücken, eine solche Vermutung nahe :)

Und jetzt over and out, da Du Dich als diskussions - unfähig erwiesen hast.


melden

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 22:31
@Branntweiner

ok danke ich bin jetzt im Bilde.

Wussten die Terroristen, dass die Türme einstürzen werden, weil ja der Einsturz ein wesentliches strategisches und symbolisches Zeil gewesen sein muss?!


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 22:32
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Wussten die Terroristen, dass die Türme einstürzen werden, weil ja der Einsturz ein wesentliches strategisches und symbolisches Zeil gewesen sein muss?!
Ist nicht relevant ob die das vorher wussten oder gar einplanten, Schaden und unzählige Tote wären es so oder so geworden.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 22:33
@guyusmajor
irgendwer hat mal en video ausgestrahlt mit osama und einigen seiner bande, da soll er angeblich gesagt haben, dass sie überrascht davon gewesen sein sollen, dass die türme zusammenstürzten und dass das ihren erfolg nur maximiert.

und sorry nein, ich hab das video jetzt nich als quelle, aber die anderen vielleicht.


melden

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 22:34
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Wussten die Terroristen, dass die Türme einstürzen werden, weil ja der Einsturz ein wesentliches strategisches und symbolisches Zeil gewesen sein muss?!
Kaum. Vielleicht hatten sie es gehofft, aber wissen konnte es niemand, wie das Haus reagiert. Die Einschläge wurden zunächst ja weggesteckt, so wie es auch von den Architekten geplant war. Nur deren Pläne beruhten auf einem langsameren Flieger mit abgelassenem Kerosin.


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 22:34
@Branntweiner
gehofft haben sies allem anschein nach nicht.

sie sind nicht davon ausgegangen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 22:36
@tanas
danke, dass du hier wieder für andere leute mein gedankenbild ausformst.
Woher wusste ich nur das wieder dieser kindische Kommentar kommt^^

Ich forme nicht dein Gedankenbild sondern fasse deine Kommentare zusammen. Auch wenn du dir so fleißig Mühe gibst dich auf möglichst gar nichts festzulegen um nur nicht angreifbar zu werden oder am Ende noch sachlich diskutieren zu müssen kann man trotzdem deutlich die Botschaften aus deinen Kommentare ersehen. Wer so starrsinnig und mit fadenscheinigen "Argumenten" Livebilder als Fälschung "möglich" bezeichnet und über mögliche Fälschungen von generell jedem Videomaterial, das Flugzeuge zeigt, fabuliert kann niemandem erzählen das er die noPlane-Theorie nur "in Betracht" zieht... Sorry aber ich komme nicht von hinterm Mond!

Und das kann auch jeder der hier mitliest und halbwegs zwischen den Zeilen lesen kann! Also hör auf zu weinen und stell dich endlich mal einer sachlichen Diskussion!


melden

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 22:38
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:gehofft haben sies allem anschein nach nicht.

sie sind nicht davon ausgegangen.
Und woran machst du das fest? 1993 hat man ja auch gehofft das der eine Turm in den anderen kippt und dadurch beide einstürzen...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 22:41
@tanas
@Branntweiner


was wäre denn passiert, wenn ein Turm durch die Parkhausbombe ein paar Jahre zuvor eingestürz wäre, hätte das den selben Effekt gehabt mit sämtlichen Folgen und Reaktionen?

Oder liegt ein wesentlicher Grund für die Reaktionen in dem MITTEL der Flugzeuge und der Dramatik in den Medien, dem Spektakulären im Gegensatz zu z.B. der Sprengung der Gebäude duch Bomben im Keller?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 22:41
@1234proximus
ich sags jetzt zum letzten mal und dann sag ich in diesem bezug ncihts mehr zu dir. ich lass mir ncih verbieten, über bestimmte sachen nachzudenken. und wenn du sagst, dass ich das gerne tun darf aber dann soll ich mich aus diesem forum raushalten... dazu kann ich nichts weiter sagen als dass das mobbing ist. du sagst mir halt grade, dass hier bestimmte gedanken akzeptiert werden und andere nciht.

aber die nummer, die immer mit godzilla gefahren wird, wenn der auftaucht, ob das ne verschwörung is, das is absurd und bloß eine falle, damit der, dem die frage gestellt wurde, sich innerhalb dieses themas lächerlich macht, um ihn dann als vollidiot hinzustellen. ich geh auf deine spielchen einfach nciht mehr ein.

du "mobbst".

nach dem motto "der is fett, der gehört ncih zur clique"

egal. wie gesagt. schieb mir nich irgendwelche sachen in den mund. ich werd da ncih weiter drauf eingehen. ich hab oft genug gesagt, wie das entfernt in meinem kopf aussieht. und zwar, dass ich viele theorien für MÖGLICH halte. weißt du was möglich bedeutet?

möglich = is so?

kann deiner ansicht nach gerne so seiien, meiner ansicht nach ist es aber trotzdem immernoch einfach nur möglich.


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 22:42
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Und woran machst du das fest? 1993 hat man ja auch gehofft das der eine Turm in den anderen kippt und dadurch beide einstürzen...
dadurch, dass sich die schergen überrascht zeigten und nicht sagten, dass der unwahrscheinliche fall trotzdem realität geworden ist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 22:51
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Kaum. Vielleicht hatten sie es gehofft, aber wissen konnte es niemand, wie das Haus reagiert. Die Einschläge wurden zunächst ja weggesteckt, so wie es auch von den Architekten geplant war. Nur deren Pläne beruhten auf einem langsameren Flieger mit abgelassenem Kerosin.
für ein spektakuläres Schauspiel war aber der Einsturz der Türme und von WTC7 vorteilhaft, bedenkt man die Wirkung für die Öffentlichkeit, oder?

Ich denke die Türme und WTC7 mussten einstürzen, sonst wäre es kein ganzer Job für die Politik und die Medien gewesen.


Anzeige

melden