Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

12.10.2012 um 15:11
Zitat von AndroidAndroid schrieb:was haltet ihr von dieser doku?
Doku? Da hat wieder wer youtube vollgekotzt. Der Atombombenschmarrn ist ja sowas von hirnlos.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.10.2012 um 15:11
@Android
Weil die "No-Plane" Theorie überhaupt nicht zutrifft und das wurde hier doch schon oft genug durchgekaut, dass es echte Flugzeuge waren und keine Missiles oder gar CGI-Flugzeuge.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.10.2012 um 15:16
@Aniara

hm, okay, bin ehrlich, so sehr hab ich mich damit noch nicht beschäftigt, hab das video durch nen kumpel kennengelernt.. also ich halte es schon für denkbar, daß man uns getäuscht hat.
zumindest wirds in den kurzbericht gut erklärt ...
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Doku? Da hat wieder wer youtube vollgekotzt. Der Atombombenschmarrn ist ja sowas von hirnlos.
okay, das mit dem atombombengeschwafel find ich jetzt auch etwas überzogen :)


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.10.2012 um 15:19
Zitat von AndroidAndroid schrieb:so sehr hab ich mich damit noch nicht beschäftigt
Dann hol es nach wenn du ernsthaft mitreden willst aber poste keine sinnfreien YT-Videos, auf YT sollte man auch nicht imemr alles glauben, was man sieht/hört.
Zitat von AndroidAndroid schrieb:gut erklärt ...
Da wird nur behauptet und die Bezeichnung "Doku" verdient dieses Machwerk schon mal gar nicht.


melden

9/11 Allgemein

12.10.2012 um 15:20
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Doku? Da hat wieder wer youtube vollgekotzt.
Hmmm - Wenn ich so an die diversen Fernseh - "Dokus" denke....

@Android
Zitat von AndroidAndroid schrieb:hm, okay, bin ehrlich, so sehr hab ich mich damit noch nicht beschäftigt, hab das video durch nen kumpel kennengelernt..
Das war zu vermuten. Tu Dir den Gefallen und lies Dich ein wenig in das Thema ein. Du hast leider eines der blödesten Videos erwischt, die es zur blödesten Verschwörungstheorie zu dem Thema überhaupt gibt.


melden

9/11 Allgemein

12.10.2012 um 15:24
@ShortVisit


hm, gut sicher ist es eine sache, welche art von theorien man glauben schenken sollte und welcher nicht, keine frage, aber es grundsätzlich als verschwörung abzustempeln, find ich auch etwas überzogen ..


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.10.2012 um 15:26
@Android
Zitat von AndroidAndroid schrieb:so sehr hab ich mich damit noch nicht beschäftigt,
Und dann ziehst Du Deine Meinung aus dem nächstbesten Youtubevideo und fängst an von "offizieller Theorie" zu reden?

Suuuper Idee!


melden

9/11 Allgemein

12.10.2012 um 15:27
@Android
Zitat von AndroidAndroid schrieb: aber es grundsätzlich als verschwörung abzustempeln, find ich auch etwas überzogen ..
Deine Sprache hat Dich soeben selbst überlistet.


melden

9/11 Allgemein

12.10.2012 um 15:29
@Brogenluder

ähm, schlecht geschlafen oder was?

schön tag noch ;)


melden

9/11 Allgemein

12.10.2012 um 15:29
@Android
Zitat von AndroidAndroid schrieb:hm, gut sicher ist es eine sache, welche art von theorien man glauben schenken sollte und welcher nicht, keine frage, aber es grundsätzlich als verschwörung abzustempeln, find ich auch etwas überzogen ..
Hier geht es ja gar nicht um Glauben oder Theorie, sondern einfach um ein absolut dilettantisch gefälschtes und mit einem grenzenlos dummen, heruntergestotterten Text hinterlegtes Machwerk. Das musst Du selbst dann erkennen, wenn Du außer Trickfilmen noch nie ein Video gesehen hast.

Logische Folgerung: Du bist ganz neu bei dem Thema. Oder Du hältst uns für grenzdebil .


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.10.2012 um 15:30
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Logische Folgerung: Du bist ganz neu bei dem Thema. Oder Du hältst uns für grenzdebil
weder noch ;)

aber da jetzt wirklich auf anhieb argumente zu bringen, die hier wahrscheinlich schon etlich mal vorkamen, wird auch keinem vom gegenteil überzeugen.
überzeugen heisst ja nicht gleich recht haben oder es besser zu wissen. ich hab in den jahren so einige vids gesehen, wo ich schon nachdenken musste, ob es nicht doch ein insidejob war


melden

9/11 Allgemein

12.10.2012 um 15:32
@Android

Warum kommst Du dann mit sowas? Das grenzt wirklich schon an Beleidigung in einem Thread, der mittlerweile ein paar tausend Seiten lang ist.

Eines muss man Dir aber zu Gute halten:
Ein so schlecht gemachtes Primitiv - Video hatten wir hier, glaube ich, noch nicht.


melden

9/11 Allgemein

12.10.2012 um 15:35
@ShortVisit
ohh, entschuldige für den fehltritt


melden

9/11 Allgemein

12.10.2012 um 15:41
@ShortVisit


ein ist klar:
ich rede hier niemandem nach dem mund und schon gar nicht so, wie hier einem gleich begegnet wird ... :)


melden

9/11 Allgemein

12.10.2012 um 15:41
Das Gute an solchen Videos ist, dass zumindest ich immer mal wieder meinen Bildschirm sauber mache, um das 'nicht zu übersehende' auch ja nicht zu übersehen.

@Android

Du glaubst doch nach einer solchen *hihi* Doku *hihi* nicht ernsthaft daran, dass das kein Flugzeug war? Dass das was alle gesehen und gefilmt haben (achja, ich denke mal die Leute wollten einfach das brennende WTC filmen, als Anschlag Nummer 2 geschah - wäre doch auch ne Idee, oder?) nicht auch so geschah. Dass irgendwo noch ein Flugzeug über New York kreist, ist bei 3 Großflughäfen jetzt nicht wirklich ein Wunder, und schon gar kein Beweis für auch nur irgendwas, ganz besonders nicht dem dahingestammelten Schwachsinn, dass das, das Flugzeug wäre, welches die Leute gesehen haben/ sehen sollten.

Also wirklich, soviel dummes Zeugs hab ich lange nicht gehört.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.10.2012 um 15:44
Zitat von knallkoppknallkopp schrieb:Du glaubst doch nach einer solchen *hihi* Doku *hihi* nicht ernsthaft daran, dass das kein Flugzeug war? Dass das was alle gesehen und gefilmt haben (achja, ich denke mal die Leute wollten einfach das brennende WTC filmen, als Anschlag Nummer 2 geschah - wäre doch auch ne Idee, oder?) nicht auch so geschah. Dass irgendwo noch ein Flugzeug über New York kreist, ist bei 3 Großflughäfen jetzt nicht wirklich ein Wunder, und schon gar kein Beweis für auch nur irgendwas, ganz besonders nicht dem dahingestammelten Schwachsinn, dass das, das Flugzeug wäre, welches die Leute gesehen haben/ sehen sollten.
ich sagte, ich schliesse es nicht aus, ja
es gab in der vergangenheit schon einige kriege, die unter falscher flagge geführt wurde


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.10.2012 um 15:52
@Android
Zitat von AndroidAndroid schrieb:ich sagte, ich schliesse es nicht aus, ja
es gab in der vergangenheit schon einige kriege, die unter falscher flagge geführt wurde
Selbst wenn dem so ist - was hat das mit absolut schwachsinnigen 'Erklärungen' wie in diesem Video zu tun?
Warum wird in jedes Ereignis derartiges hereininterpretiert, um- und mißgedeutet oder ausgelassen, dass die Schwarte kracht?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.10.2012 um 16:20
Zitat von AndroidAndroid schrieb:ich sagte, ich schliesse es nicht aus
Ich schließe auch nicht aus, dass Dresden gar nicht von den Briten bombardiert wurde, sondern ein fehlgeschlagener Atombombentest der Deutschen war.
Zitat von AndroidAndroid schrieb:es gab in der vergangenheit schon einige kriege, die unter falscher flagge geführt wurde
Ja. Deutschland hat sich unter der Führung eines Österreichers auch schon mal selbst angegriffen.


melden

9/11 Allgemein

12.10.2012 um 17:54
@Android
hallo,
was haltet ihr von dieser doku?
...
is doch schon krass, oder?
Autsch! Da hast du dir ja ein nettes Machwerk ausgesucht. :)

Mich würde sehr interessieren, was genau dich in diesem Video so überzeugt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.10.2012 um 18:53
Zitat von knallkoppknallkopp schrieb:Selbst wenn dem so ist - was hat das mit absolut schwachsinnigen 'Erklärungen' wie in diesem Video zu tun?
Warum wird in jedes Ereignis derartiges hereininterpretiert, um- und mißgedeutet oder ausgelassen, dass die Schwarte kracht?
wenn ich so zurückdenke, wegen was bush den krieg angezettelt hatte, "saddam hätte chemiewaffen", die noch nichtmal gefunden wurden, er aber den 11.9. mit als hauptgrund nannte,
und bin laden gleich als hauptschuldigen entlarvten - al kaida
dann zueletzt die angebliche tötung bin ladens, dessen leiche man nie veröffentlicht hatte..
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Mich würde sehr interessieren, was genau dich in diesem Video so überzeugt.
interessant fand ich, daß der flugkörper, den man zu beginn zeigt, recht dunkel aussah für ein passagierflugzeug. und als vergleich zeigt man ja ein echtes flugzeug, welches dort flog kurz nach dem einschlag


Anzeige

2x zitiertmelden