Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

01.01.2013 um 15:27
Zitat von jmb1982jmb1982 schrieb:eine offizielle Erlaubnis von der US-Atomaufsichtsbehörde
Wo kann man die ansehen?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.01.2013 um 15:35
Zitat von MareTranquilMareTranquil schrieb:Du behauptest, die großen Gebäude New Yorks würden bei einem Erdbeben ganz logisch notgesprengt werden.
Wo habe ich das behauptet? Ich habe das ganz offensichtlich innerhalb eines Gedankenspiels als mögliche Erklärung geboten, warum man überhaupt daran gedacht haben könnte, so eine Notfallvorrichtung zu installieren.
Das sind lauter Konjunktive innerhalb eines theoretischen Szenarios, dessen Durchspielen ich von Anfang an bezweifelt habe, weil es in Bezug auf die Möglichkeit einer unterirdischen Sprengung keinerlei Einfluss hat.
Du stellst es aber ganz anders da (siehe Zitat). Ich diskutiere gerne auf Fakten- und Logikbasis. Alles andere ist unschön und führt zu gar nichts.


melden

9/11 Allgemein

01.01.2013 um 15:37
@dh_awake

Aha. Und aus welchem Märchenbuch hast Du Deine Fakten?
Merke: Ich habe "Deine" Fakten geschrieben.


melden

9/11 Allgemein

01.01.2013 um 15:41
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wo kann man die ansehen?
http://pbadupws.nrc.gov/docs/ML0732/ML073241018.pdf (Archiv-Version vom 22.05.2012)


melden

9/11 Allgemein

01.01.2013 um 15:43
@dh_awake: HIER hast du es behauptet
sator schrieb:
da steht also jemand neben dem "roten knopf" immer bereit diesen zu drücken sobald es das ruckeln anfängt?

DH_awake schrieb:
Ja. Es gibt Menschen, die werden für genau solche Jobs bezahlt.



melden

9/11 Allgemein

01.01.2013 um 15:43
Aha. Und aus welchem Märchenbuch hast Du Deine Fakten?
Merke: Ich habe "Deine" Fakten geschrieben.
Meine Fakten sind alle nachprüfbar.
Viele Falschinformationen, die hier offensichtlich über einen langen Zeitraum als "Fakten" galten, habe ich berichtigt, so dass jetzt hoffentlich der eine oder andere Leser einen anderen Zugang zu Khalezovs Theorie hat bzw. sie nicht von vornherein als völlig unmöglich abtut.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.01.2013 um 15:45
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Meine Fakten sind alle nachprüfbar.
Mir fehlt noch der Beleg, dass du weißt, was eine thermonukleare Bombe ist.

Beitrag von Branntweiner (Seite 1.653)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.01.2013 um 15:45
@dh_awake

Wenn deine Fakten nachprüfbar sind:

Bitte bringe hier einen Beleg dafür, dass für jedes Gebäude ein solcher Demolition Plan nötig ist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.01.2013 um 15:49
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Mir fehlt noch der Beleg, dass du weißt, was eine thermonukleare Bombe ist.
Nenne mir eine Möglichkeit, wie ich den Inhalt meines Gehirns (=mein Wissen) hier im Forum verlinken kann, und ich komme deiner Aufforderung gerne nach.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

01.01.2013 um 15:52
@dh_awake

Kannst du dir vorstellen, dass so ein Gebäude mit thermonukl. schnellabrisseinrichtung versicherbar wäre?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.01.2013 um 15:53
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Bitte bringe hier einen Beleg dafür, dass für jedes Gebäude ein solcher Demolition Plan nötig ist.
Machen wir es einfacher: Bring du mir einen Beleg dafür, für welchen Wolkenkratzer in New York kein Demolitionplan nötig ist.


melden

9/11 Allgemein

01.01.2013 um 15:53
@dh_awake

Ok, gut, du weißt also nicht, was eine thermonukleare Bombe ist. Dachte ich es mir.


melden

9/11 Allgemein

01.01.2013 um 15:53
@dh_awake

Nein. Du mache Behauptung. Du bringe Beleg. How, roter Bruder.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.01.2013 um 15:57
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Nein. Du mache Behauptung. Du bringe Beleg. How, roter Bruder.
Da du die Ausnahme andeutest, musst auch du den Beleg bringen.


melden

9/11 Allgemein

01.01.2013 um 15:58
@dh_awake

Du hast bis jetzt noch nicht belegt, dass überhaupt bei irgendeinem Gebäude ein solcher Plan zum Schnellabriss nötig ist. Tu das bitte.


melden

9/11 Allgemein

01.01.2013 um 15:59
Zitat von waagewaage schrieb:Kannst du dir vorstellen, dass so ein Gebäude mit thermonukl. schnellabrisseinrichtung versicherbar wäre?
Ja, warum nicht?


melden

9/11 Allgemein

01.01.2013 um 15:59
@dh_awake

Weil bei einer Fehlzündung der Bombe tausende Menschen sterben würden?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.01.2013 um 16:15
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Weil bei einer Fehlzündung der Bombe tausende Menschen sterben würden?
Und wie sollte diese Bombe fehlgezündet werden?
Und warum sollte die Versicherung nicht die Zussatzklausel "außer bei einer Fehlzündung" hinzufügen?
Es hat ja seinen Grund, warum die Besitzer die Erlaubnis ihrer Versicherung vor einer Sprengung einholen müssen (man denke an Larry Silverstein und das WTC7).


melden

9/11 Allgemein

01.01.2013 um 16:17
@dh_awake

Z.B. durch technisches Versagen des Auslösemechanismus. Den muss es ja geben. Weitere Frage: Wie will man eine Kettenreaktion verhindern, bei der eine Sprengvorrichtung die Vorrichtungen anderer Gebäude auslöst?

Außerdem:

Du hast bis jetzt noch nicht belegt, dass überhaupt bei irgendeinem Gebäude ein solcher Plan zum Schnellabriss nötig ist. Tu das bitte.


melden

9/11 Allgemein

01.01.2013 um 16:18
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Meine Fakten sind alle nachprüfbar.
Viele Falschinformationen, die hier offensichtlich über einen langen Zeitraum als "Fakten" galten, habe ich berichtigt, so dass jetzt hoffentlich der eine oder andere Leser einen anderen Zugang zu Khalezovs Theorie hat bzw. sie nicht von vornherein als völlig unmöglich abtut.
Und woher sollen wir bitteschön wissen, was von deinen Beiträgen Fakten waren und was irgendwelche Gedankenspiele?


Anzeige

2x zitiertmelden