Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.10.2012 um 16:12
@Maverick119
ich weiss nicht, was du mit deinem letzten Posting sagen willst aber was haben die 5 Stunden damit zu tun??

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.10.2012 um 16:12
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Aber trotzdem hat es funktioniert. Die anderen Länder sind mitgezogen.
Deutschland z.B. nicht und die UN hat es auch nicht abgesegnet.

Wenn aber nach deiner Logik eine Lüge, die später auffliegt, zum Kriegführen ausreicht, warum dann einen Inside Job wie 9/11 veranstalten? Warum hat man da nicht auch einfach irgendwas erfunden? Und warum hat man sich beim Irak die Blöße gegeben, obwohl man doch nur ein paar Waffen im Sand hätte vergraben müssen?

Du hast vor einigen Wochen noch halbwegs ordentliche Beiträge geschrieben, aber im Moment ist es nur noch pures Getwoofe.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.10.2012 um 16:13
@flanagan
Zitat von flanaganflanagan schrieb:sie haben aber auch so ihre Ziele getroffen, oder nicht???

Nein, dass man Al Quaida verdächtigt hat war bisher oft ein Beweis eines Inside Jobs. GLaub Sitting BUll hat dies gerne immer so ausgelegt. Weil man es so schnell gewusst hat.

Trotzdem war erst nach dem 2. Flugzeugtreffer klar, dass es ein Terroranschlag war.

Vorher dachte jeder es war ein Unfall.

Was hätte man tun sollen?? Jessas ein Flugzeug ist ins WTC gekracht schickt die Raketen los wir machen Afghanisten Irak und was uns sonst noch einfällt um PArkplatz??
Der Anschlag konnte nur deshalb zuende laufen weil Bush und ein Teil seiner Regierung nichts unternahmen und diesen Terroranschlag geschehen ließen.


melden

9/11 Allgemein

11.10.2012 um 16:15
@Maverick119
dafür gibt es nicht einen einzigen BEweis


melden

9/11 Allgemein

11.10.2012 um 16:17
@flanagan
Zitat von flanaganflanagan schrieb:ich weiss nicht, was du mit deinem letzten Posting sagen willst aber was haben die 5 Stunden damit zu tun??
Ich wollte damit ausdrücken , dass wenn man vor hat einen Terroranschlag mit 4 entführten Maschinen auf ein Land zu verüben , dass über die beste Luftverteidigung verfügt mitsamt beste Flugzeuge und Piloten besitzt, dass man dann es schaffen muß , die Verteidigungsfähigkeit zu zerbrechen. Sonst werden die einen unweigerlich abschiessen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.10.2012 um 16:22
@Maverick119
Man holt doch nicht einfach, Flieger mit eigenen Landsleuten einfach so vom Himmel.

Schon gar nicht zu der Zeit, wo Flugzeugentführungen immer mit einer Botschaft auf irgendwelchen Flughäfen geendet haben.

Es wurden vorher noch nie FLugzeuge als Waffen benutzt.

NAtürlich kann ich nicht um 9 Uhr ins WTC fliegen und mir dneken um 19 Uhr nehm ich dann mal das Pentagon.

Sie waren aber sehr nah beisammen also gilt

1. MAschine Überraschung-Unfall
2. Maschine erst Terroranschlag

und dann dauert es eine Weile bis man die Verbindungen herstellt, die Flieger in die Luft bringt, man muss wissen wo sie hin sollen. Das muss man aber alles erst herausfinden.

Man mus rausfinden wieviele Flugzeuge entführt wurden wo sich diese befinden wo sie hin wollen usw.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.10.2012 um 16:23
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Deutschland z.B. nicht und die UN hat es auch nicht abgesegnet.

Wenn aber nach deiner Logik eine Lüge, die später auffliegt, zum Kriegführen ausreicht, warum dann einen Inside Job wie 9/11 veranstalten? Warum hat man da nicht auch einfach irgendwas erfunden? Und warum hat man sich beim Irak die Blöße gegeben, obwohl man doch nur ein paar Waffen im Sand hätte vergraben müssen?

Du hast vor einigen Wochen noch halbwegs ordentliche Beiträge geschrieben, aber im Moment ist es nur noch pures Getwoofe.
Da sind halt nicht alle auf die Lüge hereingefallen und haben sie geglaubt.Wieso einen Inside Job ?
Ich schrieb von Lihop.
Warum muss ich bei Lihop etwas erfinden , oder Waffen im Sand vergraben?
Die flogen da rein und ich lass es halt einfach zu. Dann präsentiere ich mich als totales Opfer und alle sind bereit aufgrund des scheußlichen Verbrechens gegen die freie Welt, mir dahin zu folgen wohin immer ich will.

Soll mir doch mal erst einer beweisen, dass ich sie da hab reinfliegen lassen ?
Das dürfte sich als äusserst schwierig herausstellen, wie man sieht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.10.2012 um 16:24
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ich wollte damit ausdrücken , dass wenn man vor hat einen Terroranschlag mit 4 entführten Maschinen auf ein Land zu verüben , dass über die beste Luftverteidigung verfügt mitsamt beste Flugzeuge und Piloten besitzt, dass man dann es schaffen muß , die Verteidigungsfähigkeit zu zerbrechen. Sonst werden die einen unweigerlich abschiessen.
Siehe @flanagan

Das Ganze ist bloß ein verzweifelter Versuch von Dir, LIHOP zu "beweisen". Denk Dir bessere Argumente aus, welche, die Du nicht so weit an den Haaren heranschleifen musst.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.10.2012 um 16:31
@flanagan
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Man holt doch nicht einfach, Flieger mit eigenen Landsleuten einfach so vom Himmel.

Schon gar nicht zu der Zeit, wo Flugzeugentführungen immer mit einer Botschaft auf irgendwelchen Flughäfen geendet haben.

Es wurden vorher noch nie FLugzeuge als Waffen benutzt.

NAtürlich kann ich nicht um 9 Uhr ins WTC fliegen und mir dneken um 19 Uhr nehm ich dann mal das Pentagon.

Sie waren aber sehr nah beisammen also gilt

1. MAschine Überraschung-Unfall
2. Maschine erst Terroranschlag

und dann dauert es eine Weile bis man die Verbindungen herstellt, die Flieger in die Luft bringt, man muss wissen wo sie hin sollen. Das muss man aber alles erst herausfinden.

Man mus rausfinden wieviele Flugzeuge entführt wurden wo sich diese befinden wo sie hin wollen usw.
Warum nicht ?
Ab Flug 93 wurde die Abschussgenehmigung aber erteilt, also war es doch so.
Deine 1. Maschine = Überraschung, funktioniert aber nicht.
Wie hoch stehen die Chancen , dass ein Tower des WTC getroffen werden kann aufgrund eines Flugunfalls?
PS: Sind wir mal ehrlich: Auch ich und ich habe die Sondersendung ab 1. Einschlag gesehen am 11. September 2001, habe nicht an einen Flugunfall geglaubt und habe da schon an Anschlag , oder Selbstmordanschlag gedacht.
Wie hätte es wohl das Militär eingeschätzt?
Glaubst du wirklich die halten einen Flugunfall da für sehr wahrscheinlich ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.10.2012 um 16:35
@ShortVisit
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Das Ganze ist bloß ein verzweifelter Versuch von Dir, LIHOP zu "beweisen". Denk Dir bessere Argumente aus, welche, die Du nicht so weit an den Haaren heranschleifen musst.
Lihop kann man ja wohl auch schlecht beweisen, es sei denn einer von denen würde anfangen zu "singen" und das wirst du wohl nie erleben.


melden

9/11 Allgemein

11.10.2012 um 16:36
@Maverick119

Na also. Was willst Du also? Beweise konstruieren? Das musst Du schon etwas geschickter anstellen und dazu musst Du auch genug Wissen mitbringen um nicht nach jeder Behauptung peinlich aufzuschlagen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.10.2012 um 16:38
@Maverick119
natürlich wurde sie dann erteilt. man wusste ja, dass die Passagiere sowieso nicht lebend rauskommen.

Wieso man an einen Flugunfall denken könnte. Es waren die höchsten Gebäude der Stadt. Die ragen enorm über den Rest der Stadt drüber.

Also warum sollte es abwegig sein, dass ein Flugzeug da rein fliegt


melden

9/11 Allgemein

11.10.2012 um 16:41
@ShortVisit
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Na also. Was willst Du also? Beweise konstruieren? Das musst Du schon etwas geschickter anstellen und dazu musst Du auch genug Wissen mitbringen um nicht nach jeder Behauptung peinlich aufzuschlagen.
Beweise wirst du da niemals finden.Ich habe nur von Indizien geschrieben.
Da kannst du dich geschickt anstellen wie du willst. Da findest du lediglich nur Indizien.
Ich glaube die Bush - Regierung hat in der Hinsicht gründlich gearbeitet. Die werden keine Lust haben auf Knast.
Beweise finden kannst du jedenfalls vergessen , nur Indizien wirst du finden und die streiten sie natürlich dann ab.


So ich meld mich mal wieder ab für heute . Wünsche noch einen schönen Tag.
Bye @LL


melden

9/11 Allgemein

11.10.2012 um 16:42
@Maverick119

Auch Indizien solltest Du nicht einfach erfinden. Macht sich nicht gut in der persönlichen Reputation :)

Und mit getürkten Fakten zu arbeiten fliegt hier unweigerlich auf.


melden

9/11 Allgemein

11.10.2012 um 17:33
Ich denke hier passt es noch am besten rein:

Wenn alles um 9/11 nur ein Insidejob war und Osama bin Laden nur eine Erfindung ist, was hat es dann hiermit auf sich?#

http://www.welt.de/politik/ausland/article109768119/Trainingsgelaende-fuer-Bin-Ladens-Toetung-enttarnt.html

Wozu heimlich ein Trainingsgelände bauen wenn es doch eh alles nur ein Fake ist?


melden

9/11 Allgemein

11.10.2012 um 19:19
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Da sind halt nicht alle auf die Lüge hereingefallen und haben sie geglaubt.Wieso einen Inside Job ?
Ich schrieb von Lihop.
Warum muss ich bei Lihop etwas erfinden , oder Waffen im Sand vergraben?
Die flogen da rein und ich lass es halt einfach zu. Dann präsentiere ich mich als totales Opfer und alle sind bereit aufgrund des scheußlichen Verbrechens gegen die freie Welt, mir dahin zu folgen wohin immer ich will.

Soll mir doch mal erst einer beweisen, dass ich sie da hab reinfliegen lassen ?
Das dürfte sich als äusserst schwierig herausstellen, wie man sieht.
Wie soll man denn bei Lihop gewusst haben, in welche Seite des Pentagons hineingeflogen wird? Du widersprichst dir doch selbst. Wenn Rumsfeld zu 100% wusste (und nur dann wäre er am 11.9. im Pentagon gewesen), dass sein Büro nicht getroffen wird, muss er auch Einfluss auf den Ablauf genommen haben. Und schon ist es kein echter Lihop mehr.

Selbst wenn er vorher mit Hanjour besprochen hätte, dass in den Westflügel geflogen wird, hätte er sich niemals darauf verlassen können. Und wollen. Dann kann er auch gleich Russisch-Roulette spielen, wenn er den Nervenkitzel so nötig hat.


melden

9/11 Allgemein

11.10.2012 um 21:05
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Wie hoch stehen die Chancen , dass ein Tower des WTC getroffen werden kann aufgrund eines Flugunfalls?
Extrem hoch wenn man bedenkt das die Twintower genau in der Mitte von DREI Großflughäfen standen! "Komisch" das du das immer ignorierst...
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:PS: Sind wir mal ehrlich: Auch ich und ich habe die Sondersendung ab 1. Einschlag gesehen am 11. September 2001, habe nicht an einen Flugunfall geglaubt und habe da schon an Anschlag , oder Selbstmordanschlag gedacht.
Natürlich :-D Die ganze Welt geht 15 Minuten von einem Unfall aus außer Maverick... schon klar.


melden

9/11 Allgemein

12.10.2012 um 15:03
hallo,
was haltet ihr von dieser doku?
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JqoL1pD0E5A
is doch schon krass, oder?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.10.2012 um 15:09
Zitat von AndroidAndroid schrieb:is doch schon krass, oder?
"Krass dumm" finde ich es so einen Mist auf YT zu behaupten.


melden

9/11 Allgemein

12.10.2012 um 15:09
@Aniara
aha, und warum?
du glaubst an die offizielle theorie ?


Anzeige

melden