Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

08.01.2013 um 00:43
Zitat von zarate07zarate07 schrieb:Mit was für einem Fahrzeug denn? Muss ein ziemlich großes, stabiles Vehikel gewesen sein
Es war ein BMW. Aber die Formel-1-Ausführung.

==https://www.youtube.com/watch?v=wwXwxlwYTHk

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

08.01.2013 um 01:09
@zarate07

http://wtcdata.nist.gov/gallery2/v/NIST+Materials+and+Data/Computer+Simulations/WTC_Towers_Aircraft+Impact/Global+Analyses/WTC1/GA4_content_1200x900.avi

Das ist die Simulation des Eintauchens des Flugzeugs ins WTC von NIST. Da kann man ganz gut sehen was sich dabei im Flugzeug abspielt.


melden

9/11 Allgemein

08.01.2013 um 01:29
übrigens kann man da sehen dass die beiden Sitzreihen ziemlich mittig von zwei Stahlträgern der Fasade wegrasiert wurden. Die meisten Insassen, bzw. ihre Überreste, sind also vermutlich gar nicht in das Gebäude eingedrungen.


melden

9/11 Allgemein

08.01.2013 um 23:06
@agreschk
Danke dir, die Simulation habe ich ganz vergessen. ;) Ist zwar von Wissenschaftlern, aber kann man wirklich davon ausgehen dass die vollkommen korrekt ist?

Ich finde über die Erfahrung der Passagiere wird viel zu wenig gesprochen. Ich stell mit das horrormäßig vor.

UA175 wurde z. B. zu einem Zeitpunkt mit 3000 m/min gewaltsam nach unten gepresst, sowas kann man doch nicht aushalten?

Das Flugzeug bei UA93 wurde durch Jarrah regelrecht "vergewaltigt", nach links und rechts geschwenkt, um die Passagiere, welche von den WTC-Anschlägen wussten, aus dem Tritt zu bringen. Fürchterlich.

Vor allem das PENTAGON-Szenario stelle ich mir schrecklich vor. Erst diese harsche, füchterliche Kurve (wenn ichs richtig in Erinnerung habe). Du siehst aus dem Fenster, bemerkst wie du immer weiter sinkst und mit Highspeed knapp über nen befahrenen Highway rauschst, dich anschließend knapp und ungebremst über dem Boden befindest. Dann siehst du das breite Pentagon und du rast drauf zu. Kurz vor dem Aufschlag setzt noch das linke Triebwerk auf dem Boden auf und durchschlägt ne Mauer. Das muss einfach fürchterlich als Insasse sein. Deshalb geht mir vor allem diese dümmliche No-Plane-Theorie gegen den Strich, weil das einfach respektlos ist.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.01.2013 um 08:53
@zarate07
Zitat von zarate07zarate07 schrieb:UA175 wurde z. B. zu einem Zeitpunkt mit 3000 m/min gewaltsam nach unten gepresst, sowas kann man doch nicht aushalten?
Körperlich entsteht durch den Sinkflug keine Belastung, aber mental ist das schon eine Nummer...

paco


melden

9/11 Allgemein

09.01.2013 um 14:39
@zarate07
Zitat von zarate07zarate07 schrieb:Vor allem das PENTAGON-Szenario stelle ich mir schrecklich vor. Erst diese harsche, füchterliche Kurve (wenn ichs richtig in Erinnerung habe). Du siehst aus dem Fenster, bemerkst wie du immer weiter sinkst und mit Highspeed knapp über nen befahrenen Highway rauschst, dich anschließend knapp und ungebremst über dem Boden befindest.
so eine Kurve kann man gut in Hurghada (glaub ich) erleben... da wird eine enge kurve geflogen im sinkflug so das man das gefühl hat das gleich das wasser durch die Scheibe kommt.... und anschließend wirkt das ganze so als würde man eher auf dem Wasser landen als auf ner Landebahn da das Festland viel höher wirkt als die höhe in der man sich befindet.. da hält man beim ersten mal die Luft an...


melden

9/11 Allgemein

09.01.2013 um 15:52
Ins Pentagon ist kein Flugzeug geflogen!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.01.2013 um 15:53
Zitat von LionmondLionmond schrieb:Ins Pentagon ist kein Flugzeug geflogen!
Wer hat dann die Flugzeugteile reingetragen?


melden

9/11 Allgemein

09.01.2013 um 15:54
@Lionmond
du lernst nicht aus oder? wie wäre es mit Belegen? oder Augen aufmachen? oder die Zeugen nicht immer als Lügner bezeichnen? und du fragst dich warscheinlich wirklich ernsthaft warum du immer gesperrt wirst oder?


melden

9/11 Allgemein

09.01.2013 um 15:57
@Branntweiner

Die amerikanischen Dienste und Geheimdienste.

Da ist doch ein Super-Torpedo der Kursk reingeflogen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.01.2013 um 15:59
@Lionmond

Beweise für deine Behauptung ?
NULL !

Typisch VTler eben


melden

9/11 Allgemein

09.01.2013 um 16:01
@Nexuspp

Beweise sind für Träumer.


melden

9/11 Allgemein

09.01.2013 um 16:01
Zitat von LionmondLionmond schrieb:Die amerikanischen Dienste und Geheimdienste.
Die amerikanischen Dienste und Geheimdienste haben also eine ganze 757 hineingetragen. Interessant. Wirklich interessant. Dass dies niemandem aufgefallen ist und niemand ein Foto gemacht hat. Erstaunlich.


melden

9/11 Allgemein

09.01.2013 um 16:02
@Nexuspp
@Branntweiner
lasst ihn schwurbeln, der wird eh bald wieder gesperrt - so macht er das immer. irgendwas sinnfreies in den Flur schmeißen...


melden

9/11 Allgemein

09.01.2013 um 16:08
@Branntweiner

Da wurde nichts hineingetragen.Wieso ist das Einschlagloch eigentlich so klein?Das Märchen mit der durchgeflutschten Maschine glaubst du?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.01.2013 um 16:10
Zitat von LionmondLionmond schrieb:Da wurde nichts hineingetragen.Wieso ist das Einschlagloch eigentlich so klein?Das Märchen mit der durchgeflutschten Maschine glaubst du?
was ein gelabber... wie groß sollte das loch den sein? es hat mehr als die größe einer 747 inkl. Tragflächen... genauso wie auf zig Fotos teile der Maschine rumliegen... geschwurbel... du verarschst wieder alle....


melden

9/11 Allgemein

09.01.2013 um 16:10
Zitat von LionmondLionmond schrieb:Da wurde nichts hineingetragen
Fahrwerke, Räder, Triebwerke einer 757 wurden also schon bei der Errichtung des Pentagon hingelegt. Verstehe.

Am 21. Dezember war Bewusstseinsuntergang.


melden

9/11 Allgemein

09.01.2013 um 16:16
@Branntweiner

Wann hast du denn die Foto`s vom Pentagon (innen) das erste Mal gesehen bzw. wann wurden sie veröffentlicht?


melden

9/11 Allgemein

09.01.2013 um 16:24
@Lionmond
und die Zeugen? und die Frackteile die die Zeugen gesehen haben? und das Flugzeug das die Zeugen gesehen haben? und die größe des Loches passt immernoch zu einem Flugzeug... egal wieviele Striche ein YT Video macht...


Anzeige

melden