Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 18:18
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich bin wirklich zu tiefst erschüttert, daß man das ernst meinen kann.
Das ist aber allein dein Problem. Wenn dich solche Sachen erschüttern, geh halt nicht in eine Verschwörungs- und Spekulationsrubrik ...

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 18:21
@dh_awake

Doch.

Ich liebe es, wenn einem erst ein kalter Schauer über den Rücken läuft und dann die Augen zufallen.
Vor Allem, wenn die Spekulationen schon gefühlte 100 Mal durchdiskutiert und als Unsinn klar erkennbar sind.

Deswegen, werde ich Deinen nett gemeinten Rat nicht befolgen, weiter hier lesen und ab und an mal aufseufzen.


melden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 18:26
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Unglaublich.

Ich bin wirklich zu tiefst erschüttert, daß man das ernst meinen kann.
Und das immer noch nachdem man in diesem Thread so lange mitliest! Aber anscheinend liest er GAR KEINE Argumente von der anderen Seite. Denn er bleibt ja auf dem VT Schwachsinn, der wirklich klar erkennbar ist, drauf hängen. Obwohl hier alles mehrfach wiederlegt worden ist! Unfassbar!

No Planes.....Opferleugner!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 18:29
@Galaxys81 @klausbaerbel
Ich finde das vor allem persönlich traurig, dass jemand 12 Jahre lang auf so einem Scheiß hängt, ohne sich zu bewegen. Die Energie hätte anderweitig sicherlich besser investiert werden können.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 18:31
@ddaniel
Zitat von ddanielddaniel schrieb: Die Energie hätte anderweitig sicherlich besser investiert werden können.
Oh ja, da hast Du wirklich recht. Ich könnte mich auch immer noch in den Arsch beissen dafür, das ich fast 4 Jahre lang mit dem Scheiß verschwendet hab'. Bekloppte Verschwörungstheorien!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 18:35
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Bekloppte Verschwörungstheorien!
Was ich ja nicht ganz verstehe: Selbst wenn die Verschwörungstheorie wahr wäre ... der Kampf um diese "Wahrheit" scheint ja nichts zu bringen, also warum gibt man nicht früher auf, wenn man genau das merkt?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 18:37
Zitat von ddanielddaniel schrieb:Was ich ja nicht ganz verstehe: Selbst wenn die Verschwörungstheorie wahr wäre ... der Kampf um diese "Wahrheit" scheint ja nichts zu bringen, also warum gibt man nicht früher auf, wenn man genau das merkt?
Wie man sieht....merken es manche ja immer noch nicht.


melden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 18:37
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:No Planes.....Opferleugner!
Ein bisschen witzig bist du schon :) Wie oft hast du mich gebeten, dich nicht anzusprechen?

Wenn ich nun feststelle, dass du vier Jahre lange lt. deiner Aussage eine Opferleugnerin warst, dann spielst du wieder die Entrüstete und ich bekomm einen Rüffel.

Deine Entrüstung und deine Krokodilstränen sind für mich keine Argumente.

Aber nun mal zur Sache. Gestern hatte ich erst geschrieben, dass noplanes nicht bedeutet, man würde Opfer leugnen.


melden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 18:39
DOCH! No planes bedeutet Opferleugnung!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 18:44
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:DOCH! No planes bedeutet Opferleugnung!
Du verstehst glaube ich nicht, was noplanes bedeutet. Es bedeutet nicht, dass da überhaupt keine Flugzeuge waren, sondern, dass entweder nichts oder eine Missile oder ein ferngesteuertes Duplikat reingeflogen ist und dass die TV-Bilder gefälscht waren.
Die realen Maschinen mit den Passagieren könnten genausogut über dem Meer abgeschossen worden sein.
Aber du scheinst hier immer nur die emotionale oder provozierende Schiene zu fahren. Konkret trägst du eigentlich nichts dazu bei, um irgendwelche Theorien zu entkräften.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 18:46
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Die realen Maschinen mit den Passagieren könnten genausogut über dem Meer abgeschossen worden sein.
Und die Leichen haben sich dann wahrscheinlich wie Brausetabletten in Meer aufgelöst :D. OMG was für ein Quatsch.


melden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 18:48
Es sind aber Flugzeuge und NIX ANDERES in die WTC's geflogen. Wurde hier im Thread auch schon an die gefühlten tausend mal belegt! Es waren Flugzeuge mit echten Passagieren darin, die alle an dem Tag gestorben sind! Und wenn jemand schreibt:,,Nein das war was anderes!" dann leugnet er die Opfer! Und Du verstehst das immer noch nicht. Lies den Thread!


melden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 18:58
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Du verstehst glaube ich nicht, was noplanes bedeutet. Es bedeutet nicht, dass da überhaupt keine Flugzeuge waren, sondern, dass entweder nichts oder eine Missile oder ein ferngesteuertes Duplikat reingeflogen ist und dass die TV-Bilder gefälscht waren.
Die realen Maschinen mit den Passagieren könnten genausogut über dem Meer abgeschossen worden sein.
Eindeutig ausschließbar, wirklich.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 19:02
@Galaxys81

Wenn es belegt wäre, würde ich diese Theorie nicht für möglich halten. Glaubst du an Gott? Bist du jetzt eine Realitätsverweigerin und gehörst du in die Klappse, weil du Gott nicht belegen kannst?

In diesem Thread hier und auch sonst keinem anderen findet sich kein einziger Beweis, dass es sich bei den Flügen tatsächlich um die handelt, die in der offiziellen Version angegeben werden.
Es findet sich keiner, weil es einfach keinen gibt. Alleine schon deshalb glaube ich an eine Verschwörung.

Und man kann mir hundertmal an den Kopf werfen, ich hätte keine Ahnung von Physik: ich glaube nicht, dass Alu-Flugzeuge in ein Stahlgerüst einfach hineingleiten und ich glaube nicht, dass solche Türme nach einer Stunde Feuer einfach so in sich zusammenklappen und das meiste davon zu Staub wird.

Und weil ich das nur glaube, spekuliere ich zugleich und deshalb bin ich genau hier. Du gehst ja auch nicht in einen SM-Club und verbietest den Teilnehmer ihre fröhlichen Peitschorgien, weil es für dich nicht okay ist, anderen Menschen Schmerz zuzufügen. Weil du ja genau weißt, was dort hinter den Türen vorgeht und dass die Menschen darin eine Übereinstimmung getroffen haben, etwas zu tun, was für dich nicht okay ist.


5x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 19:05
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Eindeutig ausschließbar, wirklich.
Wenn sowas ausschließbar wäre - warum haben die Herren aus dem Pentagon sowas schon in den 60-zigern geplant?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 19:09
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:In diesem Thread hier und auch sonst keinem anderen findet sich kein einziger Beweis, dass es sich bei den Flügen tatsächlich um die handelt, die in der offiziellen Version angegeben werden.
Es findet sich keiner, weil es einfach keinen gibt. Alleine schon deshalb glaube ich an eine Verschwörung.
Es ist belegt, welche Flugzeuge einzig und allein in Betracht kommen, da diese Flugzeuge gemeldet wurden und verschwunden sind. Es ist belegt, welche Menschen in den Flugzeugen saßen, durch die Listen, durch die Angehörigen und durch die Gedenkfeiern und Grabsteine, sowie Namenserwähnungen vor Ort am Ground Zero. Es ist nachweisbar, dass Flugzeugteile in den Trümmern gefunden wurden. Es ist rein logisch betrachtet unmöglich dies zu inszenieren. Es ist auch rein logisch betrachtet, unmöglich, dass es Bomben in den oberen Stockwerken gab, da sie an genau der Stelle platziert hätten gewesen sein müssen, an der die Flugzeuge letztenlich einschlagen. Und nein, das waren keine Simulationen. Das waren Flugzeuge, okay?

In Deinem Fall hilft nur noch: Hinfliegen, selbst sehen und Bücher lesen.

Was ist denn das langsam für ein Unsinn?
Unglaublich, wirklich.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wenn sowas ausschließbar wäre - warum haben die Herren aus dem Pentagon sowas schon in den 60-zigern geplant?
Gut, dann würde es um einen Plan gehen.
Schließt aber nicht aus, dass da nunmal Flugzeuge miteinbegriffen waren, Mensch...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 19:14
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Es ist rein logisch betrachtet unmöglich dies zu inszenieren. Es ist auch rein logisch betrachtet, unmöglich, dass es Bomben in den oberen Stockwerken gab, da sie an genau der Stelle platziert hätten gewesen sein müssen, an der die Flugzeuge letztenlich einschlagen.
Was ist denn das für eine Logik? Die greift doch nur, wenn du voraussetzt, dass Flugzeuge hineingeflogen sind.
Du hast nun einen langen Beitrag geschrieben. Aber wo ist ein eindeutiger Beweis? Vier Flugzeuge, 3000 Tote, tausende Trümmer - und nichts, kein einziges Teil kann man eindeutig zuordnen. Und da darf ich nicht skeptisch sein?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 19:14
@dh_awake
No-Planes und H-Bomben sind nachweislich als falsch bewiesen.


melden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 19:15
@dh_awake

Ahm... Hallo?


melden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 19:16
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:no planes + H-Bomben unter den Türmen + Missile ins Pentagon
m)
Was für einen Beweis würdest Du gelten lassen, um H-Bomben auszuschliessen?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Man sieht, was man ausschließen kann und im Idealfall verdichtet sich das Übriggebliebene zu einer ungefähren "richtigen" Version.
Das heisst, Fehler in der offiziellen Version führen zu sofortigem Ausschluss, während Fehler in den Alternativversionen nicht zum Ausschluss führen. Kommt nur mir das unlogisch vor?

Aber das mit der Logik haben wir scheint´s hier schon länger hinter uns gelassen, zugunsten einer ideologisierten Diskussion, in der jedes noch so fadenscheinige Argument und jedes noch so zusammengelogenes Video herhalten muss, Alternativversionen aufrecht zu erhalten.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich (für mich) brauch keinen Beweis, dass unter dem WTC eine H-Bombe verbuddelt war.
Es genügt also die Idee, denn sie widerspricht irgendwie der offiziellen Version.
Was ist mit den Laserstrahlen? Thermit? - Ach bitte, sag jetzt nicht: "unmöglich".
Offensichtlich ist es ja ganz egal, ob etwas möglich ist oder nicht.

Allerdings erübrigt sich dann die gesamte Diskussion. Stellen wir doch einfach Theorien in den Raum, und diskutieren ein bisschen darüber, ob wir uns damit moralisch auf der richtigen Seite befinden.
Aber halt: von den Vertretern der Al Qaida-Version wird ja verlangt, Beweise zu bringen. Warum eigentlich?
Warum müssen die Zeugen dafür echt und nachweisbar keine Schauspieler sein, wärend ein Typ mit russischem Akzent behaupten kann, er habe bei der Supergeheim-Sondereiheit gedient, die leider nirgendwo sonst Erwähnung findet als in seinen Physik-Märchen?

Denn spekuliere mal noch schön, die nächsten 20 Jahre. Wundere Dich aber nicht, wenn Dich selbst die Zweifler an der offiziellen Version nicht mehr ernst nehmen können.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 19:22
Zitat von FFFF schrieb:Warum müssen die Zeugen dafür echt und nachweisbar keine Schauspieler sein, wärend ein Typ mit russischem Akzent behaupten kann, er habe bei der Supergeheim-Sondereiheit gedient, die leider nirgendwo sonst Erwähnung findet als in seinen Physik-Märchen?
Nein, das ist wieder einmal eines deiner Märchen. Diese Einheit ist
1. nicht supergeheim und
2. existierte sie:

Wikipedia: 12th Chief Directorate

Das ist das Problem bei dir: Du behauptest einfach irgendetwas. Und es ist wahnsinnig mühsam, jede Kleinigkeit nachzuweisen. Hab ich das dann getan - wie jetzt gerade - übergehst du es. Und nach ein paar Wochen stellst du die Behauptung erneut auf.
Verstehst du jetzt, warum ich wenig Sinn darin sehe, Khalezov oder andere Sachen mit dir zu diskutieren?


2x verlinktmelden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 19:23
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Vier Flugzeuge, 3000 Tote, tausende Trümmer - und nichts, kein einziges Teil kann man eindeutig zuordnen.
Man kann die DNA eideutig zuordnen, was Du im Falle der Flugzeuginsassen nicht gelten lässt. Und die Trümmer stammen wohl eindeutig von Flugzeugen, nicht von irgendwas anderem. Und setzt man sie zusammen, dann kommen dabei Fragmente der Wracks von Flugzeugen eben jenen Typs heraus, die ein paar tausend Leute über Manhattan und Washington gesehen haben.
Aber auch das lässt Du ja nicht gelten.
Wie Du mit Zeugenaussagen umgehst, haben wir ja gesehen ...

Du verlässt Dich lieber auf eine Bauverordnung, die nie existiert hat, auf H-Bomben, die spurlos explodieren, auf die vollkommen widersinnigen, unlogischen, falschen Erklärungen eines Khalezov.

Bitte verlange doch keine Beweise, wenn Du selbst so ganz ohne auskommst.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 19:25
Zitat von FFFF schrieb:Und die Trümmer stammen wohl eindeutig von Flugzeugen, nicht von irgendwas anderem.
Das bezweifelt ja auch keiner. Aber zuordnen kann man sie eben nicht eindeutig, was heißt, sie könnten auch von einem Duplikat kommen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 19:26
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Das bezweifelt ja auch keiner. Aber zuordnen kann man sie eben nicht eindeutig, was heißt, sie könnten auch von einem Duplikat kommen.
Duplikat hin oder her - es waren Flugzeuge.
Wären wir uns langsam alle dabei einig?


melden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 19:27
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und man kann mir hundertmal an den Kopf werfen, ich hätte keine Ahnung von Physik: ich glaube nicht, dass Alu-Flugzeuge in ein Stahlgerüst einfach hineingleiten und ich glaube nicht, dass solche Türme nach einer Stunde Feuer einfach so in sich zusammenklappen und das meiste davon zu Staub wird.
Genau das ist das Problem: Kein Wissen, dafür Glauben.

Hättest du denn geglaubt, dass ein Tischtennisball einen Tischtennisschläger durchschlagen kann?

Schlag mal "kinetische Energie" nach.

Das Gleiche mit dem verschwundenen Geld, keine Ahnung von Buchhaltung und Kosten und Leistungsrechnen, aber eine Menge Glaube.


Anzeige

1x zitiertmelden