Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

16.04.2013 um 22:06
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Das is wirklich eine ganz verrückte Idee von Dir.
Dir würde ich sogar glauben dass du das für eine verrückte Idee hältst. Naja - Diskussionen mit dir erachte ich ab heute endgültig für Zeitverschwendung. Du hast heute mehr als deutlich bewiesen das du es nicht einmal für nötig erachtest dich mit den Basics zu befassen. Dir fehlt somit jegliche Diskussionsgrundlage. Was dir wichtig ist hast du ja auch geschrieben - sorry aber ich nenn sowas trollen.
Bei mir kommst du auf die ignore-list

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.04.2013 um 22:06
@greenkeeper

Du stehst nicht allein mit Deiner Meinung, und Berfürchtung


Geheimdienste sprengten die Zwillingstürme, ins Pentagon flog eine vom Militär abgefeuerte Rakete: Mehr als die Hälfte der Deutschen glaubt, dass an der offiziellen Version zum 11. September etwas faul ist.

http://www.focus.de/wissen/mensch/tid-27743/verdacht-verschwoerung-die-kruden-legenden-um-9-11_aid_840748.html

;)

alles Spinner und Verschwörungstheoretiker wohl


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.04.2013 um 22:07
@elfenpfad


Greenkeeper glaubt aber das eine Boeing 757 mit Hanjour ins Pentagon flog, keine Rakete ;)
Musst dir also einen anderen Verbündeten suchen LOL


melden

9/11 Allgemein

16.04.2013 um 22:10
@1234proximus

ich bin Schweizerin, aber auch die Eidgenossen haben da so ihre Zweifel an der offiziellen Version ;)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.04.2013 um 22:12
@elfenpfad


Zweifel an der "offiziellen Version" bedeutet aber nicht automatisch: glaubt auch an den Insidejob ;)

Ein 3/4 deiner Hälfte der Deutschen glaubt dass etwas verschwiegen wurde, hält den Insidejob aber für Schwachsinn.
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:ich bin Schweizerin
Toooooll - und?


melden

9/11 Allgemein

16.04.2013 um 22:18
@1234proximus

Du kannst Zweifel nicht mit einer solchen Art und Weise aus der Welt schaffen, das bewirkt allerhöchstens das Gegenteil bei eingefleischten Skeptikern ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.04.2013 um 22:20
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:eingefleischten Skeptikern
Bei "eingefleischten Skeptikern" ist eh Hopfen und Malz verloren. Die haben kein Interesse mehr an der Wahrheit.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.04.2013 um 22:20
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Bei mir kommst du auf die ignore-list
Ach komm, nun spiel doch nich gleich wieder die eingeschnappte Leberwurst. Alles wird gut. ;)

Und bei den Bildern von der Parkplatzkamera bin ich halt von meiner Videokamera ausgegangen und mit der habe ich 1996 folgendes Filmchen aufgenommen. Ok ich gebe zu das war keine Parkplatzkamera, solange Sony noch keine Parkplatzkameras herstellt. ;)

Youtube: MiG29-flight
MiG29-flight
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich hätte echt gedacht, dass das Pentagon 2001 auch in der Lage is, eine anfliegende Maschine, die dazu noch eine Platzrunde dreht, in etwa so amateurhaft aufs Band zu kriegen, so dass man sie sich heute noch gemeinsam auf Youtube ansehen kann. Habe ich mich wohl geirrt. Sorry. :(

Gruß greenkeeper


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.04.2013 um 22:27
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich hätte echt gedacht, dass das Pentagon 2001 auch in der Lage is, eine anfliegende Maschine, die dazu noch eine Platzrunde dreht, in etwa so amateurhaft aufs Band zu kriegen
Der Hofkameramann wurde während der Reagan-Ära eingespart.


melden

9/11 Allgemein

16.04.2013 um 22:30
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Bei "eingefleischten Skeptikern" ist eh Hopfen und Malz verloren. Die haben kein Interesse mehr an der Wahrheit.
Wie soll man überhaupt DIE Wahrheit herausfinden können, im Dschungel der Unwahrheiten ?
Das Vertrauen ist verloren gegangen - ist das so unverständlich ?
Als ob die Skeptiker gern an eine Verschwörungsheorie rund um eine solche furchtbare Katastrophe glauben würden.

So oder so, die Verursacher werden mit ihrem Gewissen leben müssen, wer auch immer dafür verantwortlich war.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.04.2013 um 22:35
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Wie soll man überhaupt DIE Wahrheit herausfinden können, im Dschungel der Unwahrheiten ?
Die Unwahrheiten gibt es nur in eurer Phantasie.
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Als ob die Skeptiker gern an eine Verschwörungsheorie rund um eine solche furchtbare Katastrophe glauben würden.
Anscheinend schon. Erdrückende Beweise sind jedenfalls nicht der Grund.


melden

9/11 Allgemein

16.04.2013 um 22:38
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Wie soll man überhaupt DIE Wahrheit herausfinden können
In dem man danach sucht anstatt Theorien nachzuplappern die bar jeder Realität sind! Eine Rakete wäre zum Beispiel nach durchschlagen der Außenwand explodiert und hätte nicht irgendwo ein Loch geschlagen. Vom Explosionsort wären die Trümmer in alle Richtungen geschleudert worden und nicht alle von der Einschlags-stelle zum Austrittsloch.

Gute n8


melden

9/11 Allgemein

16.04.2013 um 22:38
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:aber auch die Eidgenossen haben da so ihre Zweifel an der offiziellen Version
Wer hat die nich? Und jetzt trauen sie sich noch nich mal einen Prozess gegen den "noch vorhandenen Hauptverdächtigen" Khalid Sheikh Mohammed zu, weil sie Schiss haben, dass er aus Mangel an Beweisen freigesprochen werden könnte. Erst tobt der Hurriccan, dann is plötzlich das Geld alle. Wer soll denn da die offizielle Theorie noch ernst nehmen? Also ich kenn im RL keinen, und auf Allmy is das hier für mich die Insel der Seeligen. Da spekuliert man halt mal ganz gerne. Die Rubrik hier heißt ja auch nich umsonst "Verschwörungstheorien und Spekulationen".

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.04.2013 um 22:42
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: Da spekuliert man halt mal ganz gerne.
greenkeeper schrieb:
Beweise habe ich nich, nur Vermutungen, und die reichen nun mal aus um Bush als Mitverschwörer im Gespräch zu halten. Das is mir wichtig.
Diese Rubrik lautet: 9/11 Allgemein


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.04.2013 um 22:42
@greenkeeper

Auf allmy schreiben schon lange viele nicht mehr, was sie über solche Themen denken, oder sie haben alles schon dazu gesagt, es wiederholt sich ja eh hier immer wieder und dreht sich im Kreise.

Im Grunde gibt es ja auch schon wieder Themen, die aktueller sind. Aber auch da wird man nicht viel weiterkommen.

Meine Hautptaussage ist wie schon geschrieben:
vSo oder so, die Verursacher werden mit ihrem Gewissen leben müssen, wer auch immer dafür verantwortlich war.
:)


melden

9/11 Allgemein

16.04.2013 um 22:44
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Diese Rubrik lautet: 9/11 Allgemein
Nun sei doch nich immer so kleinlich. "9/11 Allgemein" wird hier geführt unter "Verschwörungstheorien & Spekulationen". Also spekulieren wir auch. Was is daran so schlimm ?

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

16.04.2013 um 22:47
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:So oder so, die Verursacher werden mit ihrem Gewissen leben müssen, wer auch immer dafür verantwortlich war.
Hast ja vollkommen recht, aber ich spekuliere nun mal für mein Leben gern. Ich muss ja schließlich noch einen Roman schreiben. Und außerdem würde ich Bush & Co. das gerne anhängen wollen. :)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

16.04.2013 um 22:51
@greenkeeper
Ich habe nichts gegen solche Einstellung und auch nicht gegen Spekulation ansich. Wenn man dazu steht, dass man spekuliert ist es ok finde ich.

Haarig wirds nur bei Genossen die meinen schon alles zu wissen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.04.2013 um 22:55
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Haarig wirds nur bei Genossen die meinen schon alles zu wissen.
Seh ich genau so. Ich will eigentlich nur dass Bush in diesem Zusammenhang immer mal erwähnt wird. Und wenn das kein anderer macht, dann mach ich es halt. Für mich hängt sein Regierung da mit drin. Das is nun mal meine Diskussionsgrundlage. ;)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

16.04.2013 um 23:24
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich hätte echt gedacht, dass das Pentagon 2001 auch in der Lage is, eine anfliegende Maschine, die dazu noch eine Platzrunde dreht, in etwa so amateurhaft aufs Band zu kriegen, so dass man sie sich heute noch gemeinsam auf Youtube ansehen kann.
Du erwartest ganz in echt, daß das Pentagon in alle möglichen Richtungen Videokameras installiert, die den Himmel abfilmen und diese Datenmengen aufzeichnen, ob da in ein paar Kilometern Entfernung ein Flugzeug einen Kreis dreht?

Warum sollte jemand so eine verrückte Konstruktion anbringen, der nicht gerade Künstler ist?

Und warum hat keine Kamera in Großbritannien aufgezeichnet, wie der Lockerbie-Jumbo explodiert ist, war das auch Inside-Job? (ja, blöde Frage, natürlich)

Zäld


Anzeige

1x zitiertmelden