Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

18.01.2013 um 22:28
@Thawra
Nein, du gibst jetzt gefälligst einen glaubwürdigen Link dazu an
Ich weiß ja nicht, welche Kinderschule du genossen hast. Aber so sollte man eher nicht mit seinen Mitmenschen reden ...

Warum sollten für dich Sonderregeln gelten? Warum sollten andere für dich suchen? Warum hat denn Allmystery eine hervorragende Suchfunktion? Einfach nach "Barium" oder "Strontium" suchen sollte doch nicht allzu schwer sein?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.01.2013 um 22:31
@Rho-ny-theta

Hat es einen Grund, warum du dein eigenes Posting hier noch einmal 1:1 reinkopierst, obwohl ich dir schon die Antwort darauf gegeben habe?


melden

9/11 Allgemein

18.01.2013 um 22:31
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Aber so sollte man eher nicht mit seinen Mitmenschen reden ..
Doch, so rede ich mit Leuten, bei denen ich inzwischen schon eine böse Absicht vermute. Ich meine, das kann doch nicht dein Ernst sein: statt einfach deinen Link reinzupasten, den du ja wohl zur Hand haben dürftest, schreibst du mir, ich solle danach suchen. Und als Gipfelpunkt nimmst du noch das Wort 'Respekt' in den Mund...


Wenn hier Respekt an der Tagesordnung wäre, würde man meine Intelligenz nicht dauernd mit solchen wirlklich ganz klar unsinnigen VTs beleidigen!

Gegenüber der ganzen Atombombensache ist die 'normale' VT mit dem Insidejob und den Sprengungen im Turm ja fast glaubwürdig...


melden

9/11 Allgemein

18.01.2013 um 22:33
@dh_awake

Du hast keine Antwort gegeben. Bis jetzt sind die Bauvorschriften unauffindbar, auch die anderen Fragen bzgl. Einbau, Wartung, Sicherheit usw. hast du noch nicht beantwortet. Von dir kam nur "Die Vorschrift is geheim" (Was keinen Sinn macht, denn sie muss ja bekannt sein, sonst braucht man keine Vorschrift).


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.01.2013 um 22:36
@Thawra
Warum sollte wohl jeder hier alle Links zur Hand haben müssen, die er oder sie jemals gepostet hat?
Wenn es deine Art ist, deine Mitmenschen einfach zu befehligen, dann wundere dich nicht, wenn du keine Antworten bekommst.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.01.2013 um 22:37
@dh_awake
Ach komm, andere erklären dir mit Engelsgeduld simple Dinge der Physik, beantworten all deine Fragen, egal wie undurchdacht sie auch sind, und dir fällt jetzt ein Zacken aus der Krone, wenn du mal einen link postest? Das ist albern.


melden

9/11 Allgemein

18.01.2013 um 22:37
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Warum sollte wohl jeder hier alle Links zur Hand haben müssen, die er oder sie jemals gepostet hat?
Hm... lass mal sehen...

weil deine GESAMTE Argumentation auf dieser einen Behauptung aufbaut? Weil du selbst sonst KEIN konkretes Indiz anführen konntest?

Die anderen geforderten Links kannst du ja offenbar auch nicht liefern...


Und was ist jetzt, sehe ich diese Quelle noch in diesem Leben?


melden

9/11 Allgemein

18.01.2013 um 22:38
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:(Was keinen Sinn macht, denn sie muss ja bekannt sein, sonst braucht man keine Vorschrift).
Mal eine Gegenfrage. Glaubst du, dass es in Geheimdiensten Vorschriften gibt?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.01.2013 um 22:39
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Glaubst du, dass es in Geheimdiensten Vorschriften gibt?
Glaubst du, dass Geheimdienste Häuser bauen?


melden

9/11 Allgemein

18.01.2013 um 22:39
@Thawra
Alle "geforderten" Quellen habe ich schon lange angegeben. Und jetzt troll dich.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.01.2013 um 22:40
@dh_awake

Gegen-Gegenfrage: Kennen im Geheimdienst die Personen die Vorschriften, die sie befolgen müssen?

Wenn es diese Vorschriften gibt, müssen Architekten und Ingenieure sie zwingend kennen, da sie sie bereits bei der Planung des Gebäudes mit berücksichtigen müssen. Warum kennt also niemand diese angeblich existierende Vorschrift?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Alle "geforderten" Quellen habe ich schon lange angegeben. Und jetzt troll dich.
Du hast hier noch keine einzige sinnvolle Quelle gepostet. Kann sich jeder bei deinen Beiträgen ansehen.


melden

9/11 Allgemein

18.01.2013 um 22:41
@dh_awake

Nein, so kommst du nicht davon. Du kennst dich ja deiner Meinung nach extrem damit aus und hast dich beschäftigt. Somit hast du wohl auch die Quellen griffbereit. Kann ja nicht so schwer sein, das Zeug in den bookmarks zu speichern.

Also komm' mir jetzt nicht mit 'hab ich schon längst getan', poste einfach den Link.

Sonst kommen mir langsam Zweifel daran, dass ein solcher Link überhaupt existiert. Das würde dann aber bedeuten, dass du uns die ganze Zeit systematisch anlügst.


melden

9/11 Allgemein

18.01.2013 um 22:43
Beitrag von Johncom (Seite 1.665)

@Johncom

Wenn hier einer ankäme und behaupten würde, das WTC wäre von einem unsichtbaren Godzilla zum Einsturz gebracht worden, den die USA auf Area 51 mit Hilfe von außerirdischer Spitzentechnologie aus einem abgestürzten UFO, in jahrzehntelanger Arbeit, in geheimen unterirdischen Hallen gezüchtet hätten...
... dann wärst du hier garantiert der Erste, der daran absolut rein gar nichts irgendwie unplausibel finden würde!
:D

Weil ja schließlich dein herbeifantasiertes CUI BONO alle Ungereimtheiten sämtlicher Bullshitheorien zu 911 bis ins letzte Detail erklärt, nicht wahr?
Und falls du damit doch nicht durchkommen solltest, dann wäre dir das trotzdem völlig scheißegal. Hauptsache, irgendwer hat den USA, Israel, der NWO oder sonst irgendwem, vor dem sich Paranoiker wie du so im Allgemeinen fürchten, mal wieder ordentlich ans Bein gepinkelt!
Aufrichtige und vor allem objektive Wahrheitssuche war gestern! Willkommen im TakkaTukkaLand!


melden

9/11 Allgemein

18.01.2013 um 22:44
@dh_awake

Wenn's heiss wird, ziehst du dich zurück... alles klar. LOL.


melden

9/11 Allgemein

18.01.2013 um 22:45
@dh_awake

Du hast einfach keine Quellen gepostet, nur eben das Buch von DimKal. Dir ist bewusst, dass das jeder User prüfen kann? Die einzigen anderen Links deinerseits hatten nichts mit den Bomben zu tun.

Das einzige, was man dir noch zugestehen kann, sind die Barium- und Strontiumwerte, aber zu den Bauvorschriften ist tote Hose.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.01.2013 um 22:46
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das einzige, was man dir noch zugestehen kann, sind die Barium- und Strontiumwerte
Die sind aber offenbar plötzlich ganz geheim, kann man nicht nochmals schnell posten. Geht nicht. Niemals. Nie.


melden

9/11 Allgemein

18.01.2013 um 22:47
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Dir ist bewusst, dass das jeder User prüfen kann?
Mir ist das nicht nur bewusst, ich fände es sogar wünschenswert, wenn das die User tun würden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.01.2013 um 22:51
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:ich fände es sogar wünschenswert, wenn das die User tun würden
Ja, der Russe mit seinen Mininukes, die in Hochhausfundamente vergraben werden, damit diese im Notfall ab dem 90. Stockwerk beginnen zu Boden zu rieseln, ist wirklich eine erheiternde Lektüre.

Schön habe ich auch gefunden, wie du aus des Russen Mininukes Wasserstoffbomben gemacht hast.

Erheiternde Stunden habe ich damit verbracht. Lob. Wirklich.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.01.2013 um 22:51
@Thawra

Er hatte diesen Link gepostet:

http://pubs.usgs.gov/fs/fs-0050-02/fs-050-02_508.pdf

Da stand aber auch nur drin, dass die Werte gegenüber den US-Normalwerten für diese Elemente erhöht sind.

Dann noch das:

https://e-reports-ext.llnl.gov/pdf/241096.pdf (Archiv-Version vom 30.01.2013)

In dem Paper steht aber, dass die erhöhten Tritiumkonzentrationen auf die Notbeleuchtung und konventionelle Schusswaffen mit Tritium-Nachtsichtvorrichtungen erklärt werden kann.

Nix mit Bomben. Außer natürlich dem Kalezov-Buch.

Seine anderen Links behandelten Randthemen.


melden

9/11 Allgemein

18.01.2013 um 22:54
@dh_awake

Gute Einstellung! Dann werde ich das jetzt mal machen! Melde mich dann wieder, wenn ich fündig geworden bin. Du liest dann von mir....


Anzeige

melden