Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

01.05.2013 um 01:29
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ein kleines Wunder! Die Wahrscheinlichkeit dafür ist in etwa so, als träfe man eine Toastscheibe aus ca. 350 m Entfernung und 300 m Höhe genau in den Schlitz des Toasters.


super vergleich, nur gab es am 11. september etwas mehr als nur ein trümmerteil es waren zigtausende teile die sich über halb lower manhatten verteillt haben. auf den dächern der angrenzenden gebäude fanden sich hunderte trümmer- und leichenteile. ein einziges davon ist anstatt auf einem dach in dem spalt gelandet. omg ist ja total aufregend.

bdfd4b manhattan 9 15 01Original anzeigen (1,5 MB)

mal sehen wie viele toaststücke im toaster landen wenn man tausende tonnen an toastbrot in winzig kleine stücke reist und in richtung toaster feuert.


merkwürdig wäre es nur wenn es irgenetwas wichtiges gewesen wäre wie z.b die blackbox oder ein bild das osama bin laden beim oralverkehr mit laura bush zeigt, aber so ist es einfach nur ein bisher unentdecktes trümmerteil, wovon es wahrscheinlich noch eine menge mehr gibt.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.05.2013 um 01:38
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:In New York hat man in der Nähe von Ground Zero fast 12 Jahre nach den Anschlägen das Teil des Fahrgestelles eines der beiden Flugzeuge gefunden.
Es weist eine Seriennummer auf, die von Boeing bestätigt wird.
1,52 m hoch, ca. 91 cm breit und 43 cm tief steckte es auf Bodenhöhe in einer ca. 46 cm-Spalte zwischen zwei Häusern fest.
Ein kleines Wunder! Die Wahrscheinlichkeit dafür ist in etwa so, als träfe man eine Toastscheibe aus ca. 350 m Entfernung und 300 m Höhe genau in den Schlitz des Toasters.
Bin mal gespannt wann was noch alles irgendwann gefunden wird.
Der Reisepass eines weiteren Attentäters ?
Oder das lange ersehnte Bin Laden Bekennervideo ?

Aber mal ernster:
Soll der Teil des Fahrgestells beim Anflug abgefallen sein ?
Oder soll er beim Aufprall weggesprungen sein .. oder 'hinten rausgekommen' ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.05.2013 um 01:46
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Soll der Teil des Fahrgestells beim Anflug abgefallen sein ?
Oder soll er beim Aufprall weggesprungen sein .. oder 'hinten rausgekommen' ?
Natürlich nicht. Die Flugzeuge sind nach einem butterweichen Durchflug der Türme selbstverständlich mit einem astreinen Telemark gelandet, nur hat die Fälscherbrigade der NSA alle Videoaufnahmen dieser Funaki-Landungen retouchiert.


melden

9/11 Allgemein

01.05.2013 um 01:49
@Branntweiner
Danke,
gut erklärt,
dieser Vorschlag leuchtet mir ein.


melden

9/11 Allgemein

01.05.2013 um 03:29
@Branntweiner

Bombe! Großartig! :)


melden

9/11 Allgemein

01.05.2013 um 11:12
@Branntweiner

Humor ist, wenn man trotzdem lacht ;)

@cs89

Wir? knallharten Aufdecker? --> abcNews (AUS) ... & ein überflüssiger Kommentar von dir +...deutscher Überheblichkeit :fuya: ... & es darf wieder im Land geschmunzelt werden


melden

9/11 Allgemein

01.05.2013 um 12:22
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:super vergleich, nur gab es am 11. september etwas mehr als nur ein trümmerteil es waren zigtausende teile die sich über halb lower manhatten verteillt haben. auf den dächern der angrenzenden gebäude fanden sich hunderte trümmer- und leichenteile. ein einziges davon ist anstatt auf einem dach in dem spalt gelandet. omg ist ja total aufregend.
Das hört sich im ersten Moment alles "recht logisch" an.
Aber es gab nun mal nicht tausend Fahrgestelle.
Und es gab nur zwei kleine Austrittslöcher auf der Nordseite des Südturms.
Und wenn man überlegt, wieviele von den "tausend" Trümmerteilen diese Ausmaße haben, dann werden aus den tausenden plötzlich nur mehr ganz wenige.
Und wir reden von den wenigen, die das Stahlrahmengebäude zur Gänze unversehrt durchdrungen haben müssen, um dann durch ein winziges Loch herauszufliegen.
Und von diesen wenigen von ganz wenigen segelt dann eines passgenau aus großer Höhe und Entfernung mit hoher Geschwindigkeit in eine Spalte, die gerade mal keine 3 Zentimeter breiter ist als das Teil selbst.

Also darf man getrost von einem kleinen Wunder sprechen. Und du darfst dann diese Information gerne als passend in einem 9/11-Allgemein-Thread empfinden und auch so stehen lassen, ohne sie lächerlich zu machen. Auch nicht mit achso lustigen Oralverkehrvergleichen.


5x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.05.2013 um 13:07
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:es gab nun mal nicht tausend Fahrgestelle
Zeig mal die tausend Fahrgestelle, die gefunden wurden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.05.2013 um 13:21
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Zeig mal die tausend Fahrgestelle, die gefunden wurden.
Diese Frage, lieber Branntweiner, musst du an robert-capa weiterreichen, denn seine Feststellung suggeriert, dass alle Teile die gleiche Größe hätten.
Aber wenn es dir nur darum geht, den Thread wieder einmal in die Breite zu ziehen, bist du bei mir an der falschen Adresse. Und in Antizipation deines geliebten *FSK* erspare ich dir damit jetzt hoffentlich deine Antwort.
Nimm meinen Beitrag über das gefundene Teil einfach als das hin, was er ist: eine Information
Ich habe daraus keine "Das muss eine Fälschung sein!"-Theorie gemacht. Du schon.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.05.2013 um 13:22
@dh_awake

wäre da anstaat des fahrwerksteils ein stück des triebswerks, cockpits oder flügels gelandet würdest du dich darüber mokieren.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und es gab nur zwei kleine Austrittslöcher auf der Nordseite des Südturms.
clifton 11

warum sollte das fahrwerksteil nicht zufälligerweise eines davon gewesen sein welches es durch das gebäude geschaft hat?

welchen sinn sollte es haben das teil dort zu deponieren?


melden

9/11 Allgemein

01.05.2013 um 13:24
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Diese Frage, lieber Branntweiner, musst du an robert-capa weiterreichen
Falsch. Er sprach von Teilen:
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:es waren zigtausende teile
Und du machst aus Teilen Fahrgestelle:
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:es gab nun mal nicht tausend Fahrgestelle
Der Kelch des Vorwurfs, dass du Aussagen fälscht, geht nun nicht an dir vorbei.


melden

9/11 Allgemein

01.05.2013 um 13:26
welchen sinn sollte haben das teil dort zu deponieren?
Interessant, dass du in deine Frage eine Behauptung packst, die hier niemand gemacht hat :-)


melden

9/11 Allgemein

01.05.2013 um 13:28
@dh_awake

wtc2 wurde von süden her getroffen und das wrackteil wurde nördlich der tower gefunden, das spricht für die durchschlagstheorie. außerdem traf das flugzeug wtc2 etwas schräg und das wrackteil musste nicht den kompletten kern durchschlagen.




World Trade Center 9 11 Attacks Illustra.jpg


melden

9/11 Allgemein

01.05.2013 um 13:30
@dh_awake

die truther behaupten es wäre deponiert worden und die art wie du hier argummentierst lässt darauf schließen das du auch daran glaubst.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.05.2013 um 13:31
@robert-capa
Noch einmal: Ich habe nur eine Information über 9/11 eingestellt. Daran war keine Verschwörungstheorie geknüpft oder die Behauptung irgendwer hätte das Fahrgestell dort deponiert.
Es ist einfach nur eine Information, nichts Böses ... :)


melden

9/11 Allgemein

01.05.2013 um 13:35
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:die truther behaupten es wäre deponiert worden und die art wie du hier argummentierst lässt darauf schließen das du auch daran glaubst.
Ich habe den Zeitungsartikel nicht "argumentiert" sondern lediglich eingestellt. Was irgendwelche Truther darüber behaupten ist mir egal, denn ich bin nicht der Hüter meines Bruders. Und wenn ein Kamel durchs Nadelöhr geht, darf ich wohl meiner Verwunderung darüber Ausdruck verleihen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.05.2013 um 18:07
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und wenn ein Kamel durchs Nadelöhr geht, darf ich wohl meiner Verwunderung darüber Ausdruck verleihen.
Was genau ist daran denn nun so erstaunlich? Es gab eine Menge Trümmerteile nach dem Einschlag der Flugzeuge und erst recht nach dem Einsturz der Türme, die sich über halb Manhattan verteilt haben. Einige sind auf den Straßen gelandet, andere auf Dächern, und manche sind eben in die Spalten zwischen den Häusern gefallen. An Orten, die von der Straße oder aus der Luft gut einsehbar waren, wurden diese Teile zeitnah gefunden. Dort, wo das nicht der Fall war, oder die Teile sehr klein waren, hat es eben länger gedauert. Siehe beispielsweise auch die Knochenfragmente von 9/11-Opfern, die noch Jahre später an allen möglichen Stellen gefunden wurden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.05.2013 um 20:54
Zitat von SolifugaSolifuga schrieb:Dort, wo das nicht der Fall war, oder die Teile sehr klein waren, hat es eben länger gedauert.
@Solifuga
Das Teil war aber nicht klein sondern 1,52 m hoch, ca. 91 cm breit und 43 cm tief.



Triff mal einen Golfball mit einem Durchmesser von 43 mm aus 300 Meter Höhe und 300 Meter Entfernung in einen 46 mm breiten Spalt. Für mich jedenfalls ist und bleibt das erstaunlich.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.05.2013 um 21:33
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Triff mal einen Golfball mit einem Durchmesser von 43 mm aus 300 Meter Höhe und 300 Meter Entfernung in einen 46 mm breiten Spalt. Für mich jedenfalls ist und bleibt das erstaunlich.
Nimm einen Würfel und würfle 10 mal. Vielleicht kommt diese Zahlenfolge dabei heraus:
35426 15361
Ist das eine "erstaunliche" Zahlenfolge? Nein? Dann versuch, sie nochmal zu würfeln. Vermutlich wirst du damit dein ganzes Leben lang beschäftigt sein, weil die Wahrscheinlichkeit, exakt diese Folge zu erhalten, bei etwa 1 zu 60 Millionen liegt. Für jede andere mögliche Zahlenfolge ist die Wahrscheinlichkeit natürlich genauso gering. Aber irgendeine musste es ja werden.

Und genauso ist es mit dem Landeplatz dieses Trümmerteils auch. Irgendwo musste es landen, auch wenn man vielleicht statistisch gesehen 60 Millionen Teile auf Manhattan werfen muss, um einen Treffer in diese Gebäudespalte zu erzielen.


melden

9/11 Allgemein

01.05.2013 um 22:07
@Solifuga
Worum geht es dir eigentlich? Sollen wir solange diskutieren, bis ich das: "auch wenn man vielleicht statistisch gesehen 60 Millionen Teile auf Manhattan werfen muss, um einen Treffer in diese Gebäudespalte zu erzielen." völlig normal finde? Wovon willst du mich überzeugen?


Anzeige

1x zitiertmelden