Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 10:16
oh mann, willst du es nicht dabei sein lassen?
merkst du nicht, dass du langsam auch diejenigen hier, welche dich im grundgenommen bei deiner ansicht von 9/11 unterstützen, nervst?

lass es sein....nochmal ich hatte mich entschuldigt, und was mein erster post aussagt, sagt eben genau das aus was er aussagt. interpretiere dort wie du willst.
im grunde interpretieren wir ja alle, alles was wir lesen.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 10:56
nun denn weiter zum thema....

ist hier wem bekannt ob die aussenmauern des pentagon, aus ziegelwerk oder stahlbeton besteht?
(aussenmauern im sinne, aussenmauern der einzelnen ringe)


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 11:00
@thevienna2011

Hi,
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ist hier wem bekannt ob die aussenmauern des pentagon, aus ziegelwerk oder stahlbeton besteht?
Sicherlich vielen, aber mach doch deine Hausaufgabe selber. -TR


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 11:06
@thevuenna2011

Schön das du zugibst das ein erster Post hier nur eine Diffamierung sein sollte und dein erster Post in meinem Video eine Unverschämtheit war. Ich habe aber noch niemanden gesehen den den ich nerve. Jmb1982 hatte uns beide angesprochen nicht nur mich - wieder ein gutes Beispiel für deine selektive Wahrnehmung.

Was die Mauern angeht... Sieh dir die Bilder der beschädigten mauern an... Die komischen kleinen viereckigen Dinger nennt man Ziegelsteine - kann man besonders gut am Punch Out sehen! Wie du siehst kann man diese frage also spielend leicht beantworten. Spricht also nicht unbedingt für deine Recherchekünste dass du dies nicht weißt! Augen auf hätte genügt...


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 11:09
@1234proximus

Wieso war mir bei seinem Eingangspost schon klar das es dann doch ein wenig anders gelaufen ist ? :)

@thevienna2011

Was ist denn aus den gefundenen Teilen von Flug 77 geworden ? Hast du das mal recherchiert?


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 11:13
@Nexuspp

Weil wir die Trolle nach so langer Zeit ziemlich gut einschätzen können? ;-)


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 11:21
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ist hier wem bekannt ob die aussenmauern des pentagon, aus ziegelwerk oder stahlbeton besteht?
Wofür ist das denn überhaupt wichtig?

Sieht nach Ziegelsteinen aus:

pentagon-inside-hole1Original anzeigen (0,7 MB)

Willst du jetzt eigentlich sämtliche jahre-alten Fragen hier nochmal durchspielen? In den Threads sind dazu schon alle Antworten zu finden. Lies sie dir einfach mal durch.

Zäld


2x verlinktmelden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 11:27
@1234proximus

Stimmt :D
Das Muster ist aber auch wirklich immer das selbe.

1. Alles Schwachsinn
2. Ich stelle doch nur Fragen
3. Wer nicht so antwortet wie ich will, macht sich nur über mich lustig
Usw. Usw. Usw.


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 11:34
ich war einfach ein wenig verwundert, dass 2 personen, welche die offizielle version des 9/11 vertreten, 2 verschiedene sachen schreiben.

der eine dass es zeigelmauern sind.
der andere das es stahlbeton ist.

aber okay, der punch out ist offenbar ziegel gemäuer.

was aus den teilen geworden ist, weiss ich nicht. ich denke, dass die frage WAS aus den teilen geworden ist sekundär wäre.
primär wäre es interessant, was für teile gefunden und untersucht wurden.

jedes teil eines flugzeuges hat eine ID. motor, fahrewerk, und unzähliges mehr.
bei inspektionen, reparaturen, etc... werden diese ID's festgehalten, zusammen mit der flugzeugnummer.

Also sollte es doch ganz sicher eines oder mehrere teile geben, welches bestätigt zu der flugzeugnummer gehört.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 11:38
nun mal was abschliessend zu allen, die meinen provokation drängt mich in die ecke oder wird in irgend einer art und weise meine einstellung oder handlung ändern......vergesst es.

das einzige was es bewirkt ist dass man sieht wenn ihr mühe habt auf konkrete fragen, konkrete antworten zu geben.
dies ist meine letzte stellungnahme zu all die angriffe an meine person.

thema für mich beendet!


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 11:39
@thevienna2011

Hallo @thevienna2011,
wenn du mal ein bißchen Schmunzeln möchtest, kannst du mal die Blogs vergleichen:

http://www.allmystery.de/blogs/branntweiner/bush_in_der_schule_und_songverhoerer
http://www.allmystery.de/blogs/alfha_solis/bush_in_der_schule_und_kein_songverhoerer


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 11:39
@thevienna2011

Hätte es dich wirklich so gewundert wie du plötzlich vorgibst, hättest du einfach nachsehen können!

Aber nein... Obwohl du dich ja angeblich gewundert hast, behauptest du in meinem Video es gab 6 Stahlbetonwände... Wie passt das zusammen?


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 11:40
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich war einfach ein wenig verwundert, dass 2 personen, welche die offizielle version des 9/11 vertreten, 2 verschiedene sachen schreiben.
Na wie gut, das sich die VTler Gemeinde zu 100 % immer einig ist. Gibt da ja absolute Übereinstimmung und nicht zig verschiedene VTs von False Flag über Raketen bis hin zu "Mini-Nukes, ne. ;)

Ich kann auch nicht nach vollziehen, warum nach 13 Jahren (!!!) noch solche Fragen gestellt werden. Wenn ich jemandem erkläre wie ich eine Glühbirne wechsle dann fange ich doch auch nicht immer wieder bei Adam und Eva an. Interesse in allen Ehren, aber es wurden doch schon zig Fragen in diesen 13 Jahren beantwortet.

@1234proximus
Ruhig Blut, es ist nicht schwer zu übersehen wer hier eine Show abzieht. ;)


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 11:42
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:Also sollte es doch ganz sicher eines oder mehrere teile geben, welches bestätigt zu der flugzeugnummer gehört.
Vor allem fand sich haufenweise DNA von den Leuten, die morgens ins AA77-Flugzeug eingestiegen sind.

Zäld


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 11:42
ich hatte gehört dass die teile durch 3 ringe gingen.

pro ring sind es also 2 aussenmauern, also insgesammt 6. wenn ich mich nicht irre hattest du auf YT mal auch behauptet, dass dies nicht stimmt.

und stahlbeton eben, weil ich auch mal las, dass es stahlbeton ist.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 11:43
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich hatte gehört dass die teile durch 3 ringe gingen.
Ist hier oder (warscheinlich eher: und) in den Nachbarthreads bereits mehrfach behandelt worden. Einfach mal durchlesen.

Zäld


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 11:44
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:wenn du mal ein bißchen Schmunzeln möchtest, kannst du mal die Blogs vergleichen
Ich bin dem Erstickungstod nahe! Du bist ein genialer Satiriker.

Spoiler

7174a9 wirklich tolle qualiOriginal anzeigen (0,2 MB)

http://www.allmystery.de/blogs/alfha_solis/bush_in_der_schule_und_kein_songverhoerer


Das kann nicht ernst gemeint sein. Das gibt's nicht.




melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 11:47
@Aniara

Ich bin die Ruhe selbst. :)
Er ist ja jetzt eh weggetrollt... Fühlt sich provoziert der arme. Angeblich haben wir ja jetzt Probleme seine "konkreten Fragen" zu beantworten... Es ist immer wieder unterhaltsam wie die sich ihre Welt schönreden...


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 11:49
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich hatte gehört dass die teile durch 3 ringe gingen.

pro ring sind es also 2 aussenmauern, also insgesammt 6
Wenn du das Foto betrachtet hättest, wärest du zu einer Antwort gekommen:
Beitrag von zaeld (Seite 1.780)


Spoiler

Warum lässt mich das Gefühl nicht los, dass hirnexe sich wieder angemeldet hat?




melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 11:52
@thevienna2011

Und ich hatte sich schon mehrfach darauf hingewiesen das es nur 2 Wände waren. Aber in deiner Faktenresistenz ignorierst du das ja tapfer - ich finde es höchst amüsant dass dein Diffamierungsversuch hier so derb nach hinten losgegangen ist ;-)


Anzeige

melden