Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 01:07
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:sagte er nicht am anfang von wo er die daten habe?
Nein, nur dass er sie direkt vom NTSB habe. Ist jetzt halt die Frage, ob die die Rohdaten rausgegeben haben, oder in - wie auch immer - aufbereiteter Form. Im JREF-Forum gibts dazu übrigens ein ganz interessantes Posting:
http://forums.randi.org/showthread.php?t=66047

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 01:07
@McMurdo

da muss ich dir schon recht geben. aber warum darf er dann behaupten, dass die identifikationsnummer des FDR files nicht korrekt ist?


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 01:09
@thevienna2011
Weil es auch in den USA das Recht der freien Meinung gibt ;-)


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 01:13
der link scheint gut zu sein....aber ich bin schon müde und muss orgen früh raus....werd mir das forum mal durchlesen und dir bescheid geben.

aber interessant...danke ür den tip!


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 01:14
menn ich meine, dass du wen umgebracht hast, ist es eine meinung.
wenn ich sage du hast wen umgebracht, dann sage ich dass du es warst.

sicher ein kleiner, aber feiner unterschied.

aber okay, vielleicht sehe ich das zu differenziert.


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 01:17
@thevienna2011
Alles was DU sagst ist DEINE Meinung, solange du nicht vorher sagst das es nicht deine Meinung ist. ;-)


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 01:19
@all

Also zuerst mal möchte ich den neuen Troll @thevienna2011
in der Runde begrüßen und mich zu seinen Lügen über mich äußern.

Er behauptet ja Dummdreist ich hätte ihn geblockt weil er Quellen von mir wollte.
Tatsache ist: Wir diskutierten ein paar Tage auf YT über 9/11 dabei leierte er die üblichen Kamellen ala Pull it, Nanothermit usw.

Hier eine kleine Kostprobe:

TheVienna2011 vor 16 Stunden
Allem ANSCHEIN nach...genau...
allen anschein nach ist ein flugzeug ins pentagon gerast.
Aber wo sind die beweise? handgrosse trümmer im rasen?
ein paar leichte wrackteile, die von irgendeinem flugzeug stammen können?
wo sind die beweise dass es AA77 war?
was hat man den kamereas versteckt als einige agenten etwas grosses unter eine plane wegbrachten?
eindeutig und unwiderruflich?
tja, es bleibt dabei...allen anschein nach.
Antworten · Antwort an 1234proximus (Kommentar anzeigen)


Nachdem er damit nicht landen konnte, fing er an wilde Verschwörungstheorien in meine Videos zu kopieren woraufhin ich ihn sperrte.

1234proximus vor 7 Stunden
Sorry Vienna... hab dich geblockt. Deine Eigenkreationen deiner ganz persönlichen Wahrheit waren ja noch amüsant... aber schwachsinniges Copy and Past ist mir dann doch zu blöd.
Ich habe auf jeden Fall herzlich über deine: die Feuerwehr und Silverstein haben gepullt, dann die Feuerwehr hat doch nur gezündet herzlich gelacht. Aber alles muss mal ein Ende haben.
Du hast die Gelegenheit auf jeden Fall intensiv genutzt um zu zeigen dass du nicht den Hauch einer Ahnung hast. Cu
Antworten

Offensichtlich ist @thevienna2011 ein schlechter Verlierer. Aber dann noch mit:
ich hoffe, dass es in diesen forum etwas zivilisierter zugeht und diffarmierungen nicht zum alltag gehören.
zu kommen ist wohl der Gipfel der Unverschämtheit.

Und was das:
ich bin der meinung, man solte fragen dürfen und von kompetenten personen antowrten bekommen können.

mehr stell ich mir nicht vor....ist das zuviel?
angeht... So sehen seine Fragen aus:
und die tatsache steht immer noch...flieg VOR und NACH dem 9-11 5 min ohne kontakt, un du hast in 10 MINUTEN jäger auf den hals....die pentagon maschine flog über 20 minuten ohne kontakt....was war da los und warum?
ich schreib VOR und NACH dem 9-11 ist sowas nie vorgekommen....warum grad 9-11??? sie hatten sich vor dem 9-11 auch nicht überraschen lassen!!! grad an dem tag??? warum???
TheVienna2011 vor 1 Tag
in dem fall kann ich nur sagen....der geheimdienst behauptet auch, dass auf den videos des pentagon nichts zu sehen ist (mehr als 100 kamereas)....sie behaupten es...aber zeigen tun sie die videos (ausser eines auf dem nur ein feuerball ist) niemand :-)
was lässt das schliessen?
So und so ähnlich stellten sich seine "Fragen" dar...


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 01:29
@1234proximus

Da würde ich sagen: wir lassen alle 9/11-Threads löschen und fangen von vorne wieder an. Obwohl ich ja nie die Hoffnung aufgebe, dass wirklich mal wer zu lesen beginnt. Naja ... die stirbt wohl zuletzt.

Aber wenn die "Fragen" wirklich so kommen, dann hilft nur noch der Verweis auf die SuFu.

Machmal habe ich jedoch das Gefühl, dass am anderen Ende der Leitung ein durchgeknallter "Marionettenspieler" sitzt und sich einen ablacht, wie man mit "Fragen" in Grottenrechtschreibung andere Leute tanzen (sprich: recherchieren und schreiben) lassen kann.

Spoiler

l




melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 01:29
und ich habe ihn weder beleifigt noch irgendwie anders persönlich angegriffen
Schon klar...
TheVienna2011 vor 1 Tag
LOL...ja klar, kehle durch bei allen 2 piloten ohne das sie strampeln und versuchen sich zu wehren....
oh gott, du siehst zuviel fern....wahrscheinlich RTL....LMFAO
Antworten · Antwort an 1234proximus (Kommentar anzeigen)
Und im übrigen hast nicht du dich gefragt @thevienna2011 warum der "Fälscher" nicht statt 000000 0000 einfach die erforderlichen Daten eingegeben hat, dass habe ICH DICH gefragt!


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 01:31
@Branntweiner


Ich hatte wirklich viel Geduld mit ihm... auch weil es Lustig war. Aber er wollte haltnur seine Sprüche loswerden.


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 02:24
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Cimino muss ja noch einen draufgelegt haben, nämlich dass er auch Schlüsselgewalt zum Abschuss von Nuklearwaffen hatte. Dies wird sogar einem Forumsmitglied bei den Pilots for Truth zuviel:

http://pilotsfor911truth.org/forum/index.php?showtopic=9995&view=findpost&p=10337712
@Branntweiner

Diese Informationen gilt es zu relativieren.

Denn dieses angebliche Forumsmitglied "haveblue82" hatte sich extra dort angemeldet, um diesen Post zu schreiben.
Deshalb meldete sich auch zwei Posts später (könnte man leicht übersehen, wenn man nicht runterscrollt) Rob Balsamo, der Gründer des Forums, selbst zu Wort und bringt zum Ausdruck, was er von diesem Herren hält: http://pilotsfor911truth.org/forum/index.php?showtopic=9995&view=findpost&p=10338686
I just got off the phone with Dennis. He said he will stop by to address this person above who obviously has an agenda and/or doesnt have a clue as to what he is talking about. Dennis doesnt consider this anonymous guy above as a priority, but will address his attempts at character assassination when he gets some free time. In the meantime, haveblue82, if you are going to attempt your agenda here, you better be able to reveal your rank and full name so we can also check you out. Or do you prefer to operate your agenda from the comfort of your anonymous ID behind your screen...
Rob
Und schließlich nimmt dann Cimono ein Posting darunter selbst dazu Stellung, was die Schlüsselgewalt zum Abschuss von Nuklearwaffen betrifft.


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 02:57
schließlich nimmt dann Cimono ein Posting darunter selbst dazu Stellung, was die Schlüsselgewalt zum Abschuss von Nuklearwaffen betrifft
Ah ja, da hätte ich nur scrollen müssen:
http://pilotsfor911truth.org/forum/index.php?s=&showtopic=9995&view=findpost&p=10338861
My ship did not have a Marine Detachment to do the nuclear weapons duties for seccurity, and had to use own ships force personnel, with security clearances and security jobs, mine being ELINT (spook) operations
ELINT ist elektronische Aufklärung. Der Zusammenhang zu Atombewaffnung erschließt sich mir nicht.

Ich glaube ihm nicht.

Und nein, ich habe keine Angst, dass er morgen bei mir anläutet und mich erwürgt.
This one will hunt you down and choke the sh*t out of you if you keep it up
Obwohl, eines glaube ich ihm vielleicht sogar:
I had already demonstrated superior pilot skills thru my training, and later, was hired by Eastern Airlines as a B-727 flight engineer
Der Superpilot als Flugingenieur. Cool.


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 03:03
@Branntweiner

Jedenfalls finde ich die Art, wie er schimpft, irgendwie authentisch :)

Erinnert mich an die Reaktion eines anderen Veteranen, der sich in seiner Ehre gekränkt fühlte - die fackeln nicht lange:
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=1wcrkxOgzhU


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 06:29
nun, wie man sieht steht da aussage gegen aussage, was dennis c. angeht.

und ich als laie (ich gebe es zu), kann eben nur das veruschen zu verstehen, und dann glauben, wenn es von leuten kommt die was verstehen.

@proximus....einige wichtige passagen unserer unterhaltung hast du leider hier nicht gepostet.
ich hoffe du hast sie nicht ganz gelöscht.


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 06:33
und noch was proximus...aus was sind die mauers des pentagon nun?
ist es ziegelbau oder stahlbeton?


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 06:47
@thevienna2011

Die Unterhaltung kann jeder nachvollziehen wenn er das Video ansieht. Wenn ich Feierabend habe werde ich den link hier Posten dann kann jeder sehen was du für ein Lügner bist. Ich habe da nämlich entgegen deiner dreisten Andeutung nichts gelöscht!

Und die Mauern des Pentagon bestehen immer noch aus Ziegelsteinen in der Fassade mit Kalkstein verblendet... Wie mehrfach erwähnt. Ich warte übrigens immer noch auf deinen Beleg für die 6 stahlbetonwände!!!!


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 07:34
na dann hoffe ich, dass sie es machen werden, denn dann stellt sich mal heraus, dass ich mir zu aller erst mal diffarmierungen von dir anhören musste, schon vom ersten post weg, bevor wir halbewegs normal ins gespräch kamen, und du danach wieder persönlich wurdest, bis auch mir....leider, mus gestehen ist nicht mein charakter, der kragen platze.

aber eben, da kann sich jeder selber sein bild machen.

und was die mauern angeht, so werd ich dir auch den link hier reinstellen, wenn ich zu hause bin...aber der user mit dem ich dort diskutiere heisst Arthasilburas.
und der ist eben so wie du proximus, ein überzeugter anhänger der offiziellen version.

warum meint der dann die mauern sein nicht zeigelstein mauern, sondern stahlbetion?


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 07:55
@Branntweiner
das beste beispiel, wie schnell dass man in die irre geleitet wird und falsche schlussfolgerungen von dem zieht was man sieht ist wohl deine frage.....

sind schon wieder ferien in österreich?

neben dem, dass es diffarmierungsverdächtig ist, obwohl ich kein einziges mal unhöflich war zu dir oder zu irgend jemand hier, hat es auch keinen zusammenhand mit mir.

mein vater ist österreicher.

und weiters, ich schliesse mich nicht aus, getäuscht oder geblendet worden zu sein. daher ist es doppelt wichtig, hinter einer behauptung, dargelegten tatsachen zu sehen.

auf beiden seiten wohlgemerkt....nicht einseitig.

und da ich mich, zugegebernermassen, noch nicht so lange tiefer mit dem thema beschäftige, habe ich eben noch nicht alle foren durchgelesen, oder alle links gefunden. aber ich denke das wird schon.

und wer weiss, vielleicht werde ich dann einige sachen anders sehen. ich werde auf jeden fall versuchen jeden beitrag, jeden hinweis zu verstehen.


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 08:30
@thevienna2011

Kleiner... Du bist schon in mein Video geplatzt mit der Behauptung das ist alles Schwachsinn!
DAS war dein erster Kommentar! Also erzähl kein vom Pferd und Heul rum wie dir alle nur Böses wollen! Du beschwerst dich über Diffamierungen und bezeichnest jeden der etwas anderes denkt wie du als naiven Träumer!

Wie heißt es so schön... Bevor du den Splitter aus dem Auge eines anderen ziehst, ziehe erst einmal den Balken aus deinem eigenen Auge!

Punkt 2: warum der andere User was von Stahlbeton erzählt weiß ich nicht, ist mir ehrlich gesagt auch egal. DU hast mir gegenüber behauptet es wurden 6 Stahlbetonwände durchbrochen und keinerlei Beweise erbracht. Jetzt kommt die Ausrede das hat dir ein anderer erzählt... Natürlich ein Anhänger der OV - wie billig ist das denn?
Selbst wenn das zutreffen sollte hast du nicht gefragt ob es Stahlbetonwände waren, sondern du hast es behauptet. Und diese Behauptung ist ein Klassiker bei Verschwörungstheoretikern. Genau wie deine Behauptung das Pentagon verfügt über eine eigene Luftabwehr...

Du schreibst oben dass man hinter jeder Behauptung eine dargelegte Tatsache sehen muss... Hältst dich aber selbst nicht daran sondern schreibst längst widerlegte Verschwörungsmythen als angebliche Tatsache nieder!


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 08:45
schwachsinn ist es wenn man meint, den flug von aa77 zu rekonstruieren, in einem simulator, der korrekte daten liefern soll und dabei die sicherung der overspeed warning heraus nimmt.


Anzeige

melden