Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

14.06.2010 um 15:10
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich habe bezuglich dem Pentagon-Anflug im Weltnetz eine völlig andere Version der Ereignisse gefunden.Dabei wurden in einer Befragung viele Zeugen und sogar Polizisten befragt.Diese Version ist meines Erachtens glaubwürdiger als die offizielle Version,bei der Zeugen evtl.bestochen wurden oder Polististen sich nicht die Blöße geben wollen^^
Hier der Link: http://www.thepentacon.com/
Und das nimmst Du ernst?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

14.06.2010 um 15:12
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich habe bezuglich dem Pentagon-Anflug im Weltnetz eine völlig andere Version der Ereignisse gefunden
Dann kannst du mich ja vielleicht aufklären, wohin das Flugzeug danach geflogen ist und wohin Passagiere und Crew verschwunden sind.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.06.2010 um 15:23
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Du kannst ihn ja anrufen und ihm das selber sagen. Beim "Terrorexperten" ist das schwieriger
Was tut das zur Sache?Wie schon gesagt,bezüglich Quellenangaben und Qualität des Blogs ist der Terrorexperte erste Sahne.Dieser anonyme Typ verdient wirklich die Bezeichnung Terrorexperte.Schau dir den Blog mal an,dann wirst du mir bestimmt rechtgeben.
Er bleibt halt anonym weil er noch länger leben will(sorry für den Blödsinn :D )

Was hälst du selbst von dem Link ,indem gewissenhaft Zeugenaussagen zusammengetragen wurden,die mit der offiziellen Version nur sehr wenig gemein haben...


melden

9/11 Allgemein

14.06.2010 um 15:30
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:ch habe bezuglich dem Pentagon-Anflug im Weltnetz eine völlig andere Version der Ereignisse gefunden.Dabei wurden in einer Befragung viele Zeugen und sogar Polizisten befragt.Diese Version ist meines Erachtens glaubwürdiger als die offizielle Version,bei der Zeugen evtl.bestochen wurden oder Polististen sich nicht die Blöße geben wollen^^
Hier der Link: http://www.thepentacon.com/
Gratulation. Jede Menge Zeugen, die eine Boeing von American Airlines gesehn haben.

Können wir die Schwachmaten, die um jeden Preis die Boeing mit ihren idiotischen "Fragen" wegleugnen wollen, jetzt endlich auch offiziell als das bezeichnen,was sie sind: Idioten?

Sei tapfer, Nachwuchswahrheitssucher: Die Desinformantetruppe um Craig Ranke wird nicht mal von Truthseekern ernstgenommen.

http://arabesque911.blogspot.com/2007/05/critical-review-of-pentacon-smoking-gun.html

Wieviel Schrott willst du hier noch als Entdeckung einführen und als "glaubwürdig" verkaufen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.06.2010 um 15:32
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Dann kannst du mich ja vielleicht aufklären, wohin das Flugzeug danach geflogen ist und wohin Passagiere und Crew verschwunden sind
WAS?Das steht im Link,ich habe leider nicht alles gelesen...
*Kopf---->Tischplattedurchschlag*

Nächstes Mal werde ich so einen Epicfail nicht mehr machen ;)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.06.2010 um 15:42
Hallo,

MrMaxwell schrieb:
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Jede Menge Zeugen, die eine Boeing von American Airlines gesehn haben.
Aber die wurden doch alle bezahlt... also müssen alle bezahlt worden sein... und außerdem, weil die alle im Fernsehen vorher die WTC-Anschläge gesehen haben, hatten sie alle die Erwartung, das Flugzeug würde ins Pentagon fliegen und unterlagen deshalb einer Halluzination und haben nicht bemerkt, daß es in Wirklichkeit drüberwegflog (*)...

(*) Das wird tatsächlich auf der Pentacon-Seite behauptet - ich stelle mir gerade vor, etwas in der Art würde in der "offiziellen Theorie" vorkommen, na, da wär aber was los!

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.06.2010 um 15:51
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Das wird tatsächlich auf der Pentacon-Seite behauptet - ich stelle mir gerade vor, etwas in der Art würde in der "offiziellen Theorie" vorkommen, na, da wär aber was los!
Mit der Halluzinations-Scheisse hat doch der französische Idiot Meyssan angefangen und einen "Bestseller" vermarktet. Der französische Idiot durfte übrigens auch in dem Idiotenmachwerk ZERO vom italienischen Kommunisten Chiesa, entschuldigung, dem Europaabgeordneten Chiesa, auftreten und die Boeing-Leugner-Fraktion mitsamt einem verblödeten Literaturnobelpreisträger repräsentieren.

Zero wurde von Truthseekern hochgelobt, wie jeder Schwachsinn, der einen pseudo-seriösen Namen aufweisen konnte. Im russischen Fernsehen durfte man auftreten.

Bummsfallera, schon wieder ein Durchbruch bei den echten Demokraten.

Die Wahrheitssekten-Opfer werden wohl nie kapieren, wie sie von Jahr zu Jahr verarscht werden. Hauptsache, sie wissen ganz genau, "wer nicht an der Wahrheit interessiert ist".


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.06.2010 um 16:10
@MrMaxwell
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Die Wahrheitssekten-Opfer werden wohl nie kapieren, wie sie von Jahr zu Jahr verarscht werden. Hauptsache, sie wissen ganz genau, "wer nicht an der Wahrheit interessiert ist".
Naja,Hauptsache du weißt mit 100%er Sicherheit das Du_Nicht_Verarscht wirst... :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.06.2010 um 17:30
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Naja,Hauptsache du weißt mit 100%er Sicherheit das Du_Nicht_Verarscht wirst...
Ich weiss, daß mich Schwachmaten verarschen, die Boeings leugnen mit Bildern, auf denen Boeing-Teile rumliegen und Airfones leugnen, mit Bildern, auf denen Airfones zu sehen sind und Telefonate leugnen mit einem OSekunden-Gesprächen, obwohl Einzelverbindugsnachweise für Gespräche vorliegen und Hijacker leugnen, weil die Mainstreampresse alles mögliche und unmögliche kurz nach den Attentaten durch die Welt posaunten, von dem einiges korrigiert werden musste, was VÖLLIG NORMAL bei so einem tiefgreifenden und vielfältigen Schockerlebnis ist. Mich wollen also u.a. anonyme, selbsterannte Blog-"Experten" verarschen, indem sie Fernsteuerungen anfaseln und nichts, aber auch gar nichts beweisen können, stattdessen nur die sukzessiven Recherchebruchstücke der ersten Tage nach den Anschlägen so zusammenkleistern, daß einige Dödel echt glauben, die Verschwörer hätten erst am 11.9. darüber nachgedacht, wen sie eigentlich als Todespiloten einsetzen wollen.

Und zuguterletzt wollen mich die völlig überforderten Tertiät-Nachplapperer verarschen, die jeden, aber auch jeden Schrott hier verlinken und sich wundern, wenn man sie schon lange nicht mehr ernst nimmt und jede neue Nuss, die mit neuen Blödheiten antrollt, nur noch so behandelt, wie sie es nach fünf Jahren verdienen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.06.2010 um 17:39
http://www.salzburg.com/online/nachrichten/newsletter/Afghanistan-sitzt-auf-einem-Schatz.html?article=eGMmOI8VeGT7j7b9ftsTTtE7HtDNgz0daSYs3dy&img=&text=&mode=

ein Schurke, der dabei BÖSES denkt!??!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.06.2010 um 17:41
@FiatLuxFan schrieb:
Ich habe bezuglich dem Pentagon-Anflug im Weltnetz eine völlig andere Version der Ereignisse gefunden.Dabei wurden in einer Befragung viele Zeugen und sogar Polizisten befragt.Diese Version ist meines Erachtens glaubwürdiger als die offizielle Version,bei der Zeugen evtl.bestochen wurden oder Polististen sich nicht die Blöße geben wollen^^
Hier der Link: http://www.thepentacon.com/
@FiatLuxFan schrieb:
Nachtrag:Solche Dinge lässt der Autor von von Mosaik 9/11 nicht in seine angeblich so seriöse und der Wahrhei verpflichtete Site einfliessen,darum stelle ich die Seriosität dieses Schreiberlings langsam auch in Frage!
Du hast Recht, der Autor von mosaik911.de hat selber keine Augenzeugen zum Fall Pentagon befragt. Warum sollte er auch, muss er doch gar nicht. Er hat aber die Befragungen der Augenzeugen akribisch durchleuchtet und einige Dinge festgestellt dass zb. die Befragten teils durch Suggestivfragen in die Irre geführt und dessen Antworten völlig fehlinterpretiert worden:
http://www.mosaik911.de/html/sechstens__augenzeugen.html (Archiv-Version vom 16.04.2009)


melden

9/11 Allgemein

14.06.2010 um 17:50
Zitat von WerwieWerwie schrieb:ein Schurke, der dabei BÖSES denkt!??!
Ach darum hat sich Karzai unlängst von den Amis abgewendet und sich den Chinesen angebiedert ;)

Was das mit 9/11 zu tun hat, weiß ich zwar nicht, außer MJ12 hatte einen Zeitreisenden mit von der Partie oder geologische Kartierungen von den Greys.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.06.2010 um 19:07
@voidol:

Im Endeffekt geht die ganze Diskussion hier ja nur darum:

Ist die US-Regierung so naiv, sich von 19 Attentätern derartig `in die Eier ´ treten zu lassen oder nicht!!

Oder anders herum -

oder warum denkst Du denn, daß man gleich nach 9/11 (WOHER waren die Attentäter gleich wieder?!? Meinen Informationen nach aus Ägypten, Saudi-Arabien Verneinigte Arabische Emirate & Libanon) Afghanistan als `Hort des Bösen´ deklarierte!!

& Wohin denkst Du gehen Sowjetz-Experten, wenn sie merken, daß die Sowjetunion nicht mehr DAS Gelbe vom Ei ist?!? Nach Polen, oder nach Deutschland oder (vielleicht) in die USA?!? Das dazu:

`US-Geologen alte Karten und Daten in der staatlichen geologischen Bibliothek in Kabul. Das Material war von Sowjet-Experten in den 80er-Jahren erstellt worden`

& das hier:

"Was das mit 9/11 zu tun hat, weiß ich zwar nicht, außer MJ12 hatte einen Zeitreisenden mit von der Partie oder geologische Kartierungen von den Greys."

kannst Du Dir aus diesen Gründen: "Das Material war von Sowjet-Experten in den 80er-Jahren erstellt worden"

mal gleich stecken!!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.06.2010 um 19:15
@Werwie
Also in deinem Text steht, dass die USA die Karten 2004 entdeckten. Ein Wissenstransfer davor ist pure Spekulation.
Zitat von WerwieWerwie schrieb:mal gleich stecken!!
Ohhh! AAAAhhhh!!!! Jaaaaaaaaa!!!!!!!


melden

9/11 Allgemein

14.06.2010 um 19:17
Zitat von voidolvoidol schrieb:Was das mit 9/11 zu tun hat, weiß ich zwar nicht, außer MJ12 hatte einen Zeitreisenden mit von der Partie oder geologische Kartierungen von den Greys.
Ganz einfach.
Bis gestern galt noch die bekloppte Truthseeker-Story, daß Bush jun. mit seinen Kumpels eine Ölpipeline durch Afghanistan bauen wollte.
Was liegt also näher, als das WTC zu sprengen und Bin Laden dafür verantwortlich zu machen.
Weil die NWO unheimlich clever ist, hat sie 15 Araber in die Flugzeuge gesteckt und ferngelenkt und dann Afghanistan bombardiert.

Die Ölpipeline ist heute noch nicht gebaut.

Jetzt haben die Truthspinner eine neue teuflische Cui Bono-Story am Haken. Öl ist out.

Eine neue Sau muss durchs Dorf getrieben werden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.06.2010 um 19:24
@MrMaxwell
Beim Öl haben die niederlande (shell), Russland (lukoil), Malaysia (petronas), Norwegen (statoil) und China (cnpc) zugeschlagen (soviel zur Theorie, dass die amis da unten nur Öl fladern wollten, zumindest haben sie es vergeigt, wenn das die Absicht war) .

http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/528238/index.do (Archiv-Version vom 27.05.2010)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.06.2010 um 19:51
@MrMaxwell
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Recherchebruchstücke der ersten Tage nach den Anschlägen so zusammenkleistern, daß einige Dödel echt glauben, die Verschwörer hätten erst am 11.9. darüber nachgedacht, wen sie eigentlich als Todespiloten einsetzen wollen
Wenns nach dir gehen soll ist es natürlich so,aber hier wird gar nichts zusammengekleistert,es macht leidergottes mehr Sinn als die offizielle Verschwörungstheorie.
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Und zuguterletzt wollen mich die völlig überforderten Tertiät-Nachplapperer verarschen, die jeden, aber auch jeden Schrott hier verlinken und sich wundern, wenn man sie schon lange nicht mehr ernst nimmt und jede neue Nuss, die mit neuen Blödheiten antrollt, nur noch so behandelt, wie sie es nach fünf Jahren verdienen.
Wenn dich das Zeugs so langweilt umd nervt(was nach 5 Jahren verständlich ist),dann lass es doch gut sein und poste deine Überzeugungsnummer in anderen Threads...
Wie schon 1000 Mal gesagt,ich bin kein Typ der von ASR oder IK rekrutiert wurde um hier Desinfo zu verbreiten.

Bei euch redet man sowieso an eine Wand.Du bist nicht mal offen für die Version mit den Berufspiloten,schließlich must du hier ja deiner Bestimmund nachgehen ;)

PS:Wenn du denkst Zweifler wie ich seien eine Gefahr für die Demokratie oder ähnliches würde ich mir an deiner Stelle mal dein verschrobenes Weltbild zurechtrücken.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.06.2010 um 19:53
*Bestimmung


melden

9/11 Allgemein

14.06.2010 um 20:12
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Du bist nicht mal offen für die Version mit den Berufspiloten,schließlich must du hier ja deiner Bestimmund nachgehen
Welche Version bitte? Geht das kurz mit eigenen Worten?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:PS:Wenn du denkst Zweifler wie ich seien eine Gefahr für die Demokratie oder ähnliches würde ich mir an deiner Stelle mal dein verschrobenes Weltbild zurechtrücken.
Vielleicht lernst du irgendwann lesen?
Nein, ihr seit keine Gefahr für die Demokratie. Das habe ich auch nicht behauptet.
Ihr seit ein Indiz der Idiotisierung durch das Internet, mehr nicht.
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/das-internet-macht-doof/796288.html


melden

9/11 Allgemein

14.06.2010 um 20:15
Zitat von leaderleader schrieb:zumindest haben sie es vergeigt, wenn das die Absicht war
Sie haben so gut wie alles vergeigt, die Teufelsverschwörer. Wenns nicht so traurig wäre, könnte man über die Planlosigkeit der Teufelsverschwörer fast lachen.


Anzeige

melden