Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 13:16
@FiatLuxFan

Muss ich mir den elendlangen Mist echt durchlesen?

Schon bei den ersten Zeilen steht der Blödsinn mit dem unschaffbaren Manöver^^

Wurd aber schon oft erklärt dass das Schwierigste die Landung ist, und wenn das Flugzeg mal in der Luft ist ,es nicht mehr allzu schwer ist so zu fliegen.

Und auch wenn es so dargestellt wird, ganz so unerfahren waren die Hijacker nicht.

Fast alle hatten Berufslizenzen.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 13:18
Das mit den angeblichen Lizenzen setzt aber auch viieel guten Glauben voraus. Wir haben es hier möglicherweise mit Staatsterror und vorsätzlicher Selbstverstümmelung zu tun, sodass alle diese "offiziellen" Angaben so gut wie nichts wert sind und ebenso in Zweifel gezogen werden müssen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 13:20
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wie wärs wenn du unter jeder Behauptung eine Quelle setzt?
Warum,was stimmt denn in den Punkten nicht?
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und der Atta Pass wurde schon unzählige Male diskutiert.
Ich spreche nicht von Attas Pass sondern von dem(angeblichen) 9/11-Hijacker Satam al Suqami.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 13:21
Zitat von leaderleader schrieb:dann frage ich mich zwangsläufig, wieso man hierbei wie hypnotisiert zuerst an den Einsatz von Thermit denken kann
Prof. Steven Jones, who conducted his PhD research at the Stanford Linear Accelerator Center and post-doctoral research at Cornell University and the Los Alamos Meson Physics Facility, has analyzed materials from the WTC and has detected the existence of thermate, used for "cutting" the steel support columns.
http://www.thepowerhour.com/news2/thermite_wtc.htm (Archiv-Version vom 03.01.2010)


melden

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 13:22
@FiatLuxFan

Weiß ich nicht, du hast noch zu keiner Behauptung eine Quelle gepostet die ich mir durchlesen hätte können.

Paar Märchen sind eh bekannt, aber jede Geschichte hab ich noch nicht so gehört. Also poste die Quelle die das behauptet mit, dann kann ich drauf eingehen


melden

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 13:23
@FiatLuxFan


Und auch der 2te Pass wird in dem Link von mir erwähnt


melden

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 13:31
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Muss ich mir den elendlangen Mist echt durchlesen
Doch,das solltest du.Hier wird mit astreinen Quellenangaben eine ganz andere,und für mich plausiblere Erklärung für die wahren Todespiloten und die wahrscheinlichen Hintermänner präsentiert.
Das ist nur eine kurze Zusammenfassung,und das am Anfang gebrachte unmögliche Manöver ist nebensächlich.

@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Das mit den angeblichen Lizenzen setzt aber auch viieel guten Glauben voraus. Wir haben es hier möglicherweise mit Staatsterror und vorsätzlicher Selbstverstümmelung zu tun, sodass alle diese "offiziellen" Angaben so gut wie nichts wert sind und ebenso in Zweifel gezogen werden müssen.
Word.


melden

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 13:34
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wie bitte?Der Typ von AA77 hat ein 270°-Top-Gun-Manöver hingelegt,das so mancher Berufspilot mit tausenden Flugstunden am Buckel rot wird vor Neid^^
Blödsinn. Der Bursche hat eine 270° - Kurve im Sinkflug geflogen und den Vogel, genau wie seine Kollegen bei WTC 1 und 2, in ein Ziel gezittert das so groß war dass er es selbst dann kaum verfehlen konnte wenn er auf dem letzten Kilometer die Augen vor Angst zugemacht hätte.

Das exakt gleiche Manöver _nachzufliegen_ dürfte tatsächlich schwierig sein, aber den Flieger nach einer 270° Kurve _irgendwo_ in's Pentagon krachen zu lassen schafft so ziemlich auch die allerletzte Nuss.

Ich verrat Dir ein Geheimnis:

Die meiste Arbeit die nötig ist um die Kurve zu fliegen nimmt Dir der Autopilot ab. Und sobald Du das Pentagon in Flugrichtung im Blick hast reicht es, es in der Mitte der Windschutzscheibe zu halten und Vollschub zu geben.

Dieses "Kunstflug - Argument" ist fast noch dümmer als Judy Woods "Space Weapons" :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 13:39
@Ulf

Das hatten wir doch schon 3mal,mit den angeblichen thermit-Funden.Wusstest du,dass Herr Jones auch bewiesen hat,dass Jesus Nordamerika besucht hat?


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 13:39
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:1.)Was hälst du von Atta's Testament,das 1996 verfasst wurde und in dem detailliert auf den Umgang mit seinem Leichnam eingegangen wird?
du sagst es. 1996 verfasst. hat er zu diesem zeitpunkt gewusst, wie er fünf jahre später sterben wird?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:2.)Warum schleppt Atta eine Liste seiner Mitverschwörer,Waffen(Teppichmesser und Reizgas),und sonstigen Kram in seinem Koffer mit?
warum nicht?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:3.)Warum ist es Atta so wichtig,das die Koffer auch ja an Bord kommen,in dem er kurz vor dem Abflug noch mal anfrägt?Flug 11 wurde als erstes entführt,somit wäre die komplette Operation Gefahr gelaufen zu scheitern wenn man ihm und seinen Getreuen auf die Schliche gekommen wäre.
hm, informier dich doch mal drüber, was in den koffern drin war.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:4.)Was nutzen Atta die Waffen in einem Koffer,der während des ganzen Fluges unerreichbar für ihn ist?
weil er reizgas und teppichmesser bei sich hatte und nicht im koffer? im koffer befand sich nur ein messer, das eventuell leichter zu finden war und man ihm abgenommen hätte.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:5.)Warum bleiben ausgerechnet die zwei Koffer von Atta und Al Omari in der Abfertigung hängen,wieder nur"Zufall"?
die sind nicht hängen geblieben. es war nur eine begrenzte zahl gepäckstücke erlaubt. so musste man sich entscheiden und welche zurücklassen.

und... es waren nur 2 von insgesamt 19.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:6.)Warum findet man einen unversehrten Pass eine Hijackers auf dem Bürgersteig vorm WTC,nach dem Inferno?Bestimmt auch Zufall
es wurden auch dokumente und gegenstände anderer, nicht-terrorverdächtiger flugpassagiere gefunden. es ist nicht unüblich, dass bei flugzeugunglücken die habseligkeiten (u.a. passports) der passagiere nahe der unglücksstelle aufgefunden werden. von einem einzelfall kann also nciht die rede sein.


melden

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 13:40
@Sansobear
Im Original sagt er: "In/on 9-11 when the twin towers were blown up ..."

"blown up" heisst auf Deutsch ganz klar "in die Luft gesprengt".

Laut offizieller Sprache hätte er sagen müssen, "durch entführte Flugzeuge angegriffen" oder so ähnlich, aber doch nicht "gesprengt".
Zieh Dich nicht an mangelhaften Englisch - Kenntnissen hoch. Du stolperst damit in die gleiche Falle wie die "Pull it" - Spinner.

Nimm einmal ein Wörterbuch zur Hand, dann wirst Du feststellen dass dies auf Deutsch durchaus nicht "ganz klar "in die Luft gesprengt"" heisst. Wäre schön, wenn Ihr Troofer endlich mal aufhörtet, (gezielt) mangelhafte Übersetzungen als "Beweise" an den Haaren herbei zu ziehen


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 13:48
Zitat von leaderleader schrieb:Das hatten wir doch schon 3mal,mit den angeblichen thermit-Funden.Wusstest du,dass Herr Jones auch bewiesen hat,dass Jesus Nordamerika besucht hat?
Ein kürzlich in der von Experten herausgegebenen Fachzeitschrift THE OPEN CHEMICALPHYSICS JOURNAL (s. http://www.bentham.org/open/tocpj/ ) von neun Wissenschaftlern veröffentlichter Artikel liefert den unanfechtbaren Beweis, dass der Trümmerstaub der Zwillingstürme und des Gebäudes 7 des World Trade Centers / WTC Spuren von unverbranntem Thermit enthält.
http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=6611&Itemid=35 (Archiv-Version vom 22.06.2009)

Haben die anderen Wissenschaftler das mit Jesus auch bewiesen?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 13:55
Zitat von UlfUlf schrieb:Haben die anderen Wissenschaftler das mit Jesus auch bewiesen?
Nein. Weder das Thermit noch Jesus in Amerika wurde je in weiteren Studien bewiesen. Vom WTC-Staub gibt es nur diese eine Studie in dem Vanity-Press-Magazin.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 14:00
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ein kürzlich in der von Experten herausgegebenen Fachzeitschrift THE OPEN CHEMICALPHYSICS JOURNAL (s. http://www.bentham.org/open/tocpj/ ) von neun Wissenschaftlern veröffentlichter Artikel liefert den unanfechtbaren Beweis, dass der Trümmerstaub der Zwillingstürme und des Gebäudes 7 des World Trade Centers / WTC Spuren von unverbranntem Thermit enthält.
Weisst Du, hier gibt es Leute, die solche "Studien" sofort _genau_ lesen und auf Grund ihrer Sprachkenntnisse nicht auf dubiose Übersetzungen angewiesen sind.

Besagte Leut verfügen auch über eine Menge Kenntnisse in Physik und vor Allem Logik. Und besagte Logik teilte besagten Personen mit, dass, wäre das von den neun "Wissenschaftlern" gefundene Material tatsächlich _unreagiertes_ Thermit gewesen - in einer hochgerechneten Menge von 10 bis 100 Tonnen (ich hoffe doch, dass Du zumindest vage weisst, was eine Tonne ist) - vor der "Sprengung" zwischen etwa 100 und 1000 Tonnen Thermitmaterial vorganden hätte sein müssen. Und natürlich nach der "Sprengung" die entsprechende Menge an Rückständen.

Und das ist nur einer von etwa 50 systematischen und logischen Fehlern welche diese Nüsse, die die Stirn haben, sich "Wissenschaftler" zu nennen in ihrer Studie gemacht haben.

Dass einer dieser Wissenschaftler im Summary noch meinte, das Thermit sei vielleicht nur als Zünder für andere Sprengstoffe verwendet worden hat mich einen Bildschirm und eine Tastatur gekostet. (Ich war gerade beom Kaffee trinken :D :D :D

Ach ja, ehe Du fragst: Die Quelle für das, was ich gerade geschrieben habe ist die Studie selbst in ihrer ganzen Pracht und Dämlichkeit :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 14:04
Zitat von UlfUlf schrieb:Haben die anderen Wissenschaftler das mit Jesus auch bewiesen?
wer sind die anderen wissenschaftler?
Zitat von leaderleader schrieb:Wenn also dieses ungewöhnlich erscheinende geschmolzene Metall an einer Stelle konzentriert auftritt und ansonsten nicht zu beobachten ist, dann frage ich mich zwangsläufig, wieso man hierbei wie hypnotisiert zuerst an den Einsatz von Thermit denken kann (was ist mit den unzähligen Stahlträgern links und rechts, ober und unter dieser einen Stelle?) und die wesentlich simplere Erklärung von schmelzenden Boeing-Trümmern für unglaubwürdig hält.
hinzufügend: wenn an dieser stelle tatsächlich nanothermit angebracht worden wäre, wäre es weit früher zur entzündung und damit zur reaktion gekommen. nicht erst knapp eine stunde nach dem einschlag.



----


Die umstrittene Nanothermit-Studie

Die Harrit-Studie mit dem Titel Active Thermitic Material Discovered in Dust from the 9/11 World Trade Center Catastrophe[5] wurde am 4. April 2009 in der Vanity-Publikation "Open Chemical Physics Journal" veröffentlicht, angeblich ohne Wissen und Zustimmung des zuständigen Editor in Chief, Marie-Paule Pileni. Pileni, die später zurücktrat, bedauerte die Veröffentlichung mit den Worten: [...] I cannot accept that this topic is published in my journal. The article has nothing to do with physical chemistry or chemical physics, and I could well believe that there is a political viewpoint behind its publication. If anyone had asked me, I would say that the article should never have been published in this journal. Period.

Die Studie berichtet davon, dass unusual looking rot-graue Chips im Staub aller 4 Proben gefunden wurden, die mit Magneten aus dem Staub isoliert wurden und etwa 0,1% der Gesamtmasse ausmachten. Harrit schätzte daraufhin die Gesamtmasse dieser Chips auf 10 Tonnen. In den Chips die nach Lackfarbpartikeln aussehen, wurde Eisen, Rost, Aluminium, Sauerstoff und Kohlenstoff nachgewiesen. Das rote Chipmaterial soll Partikel von etwa 100 nm Breite enthalten, welche im Wesentlichen aus Eisenoxid und Aluminium sind. Aluminium sei hingegen in winzigen plattenförmigen Strukturen enthalten. Rote Chips wurden demnach als noch ungezündetes, hoch energetisches, thermitisches Material bezeichnet. Wörtlich: These observations reminded us of nano-thermite fabricated at the Lawrence Livermore National Laboratory and elsewhere [...] We would like to make detailed comparisons of the red chips with known super-thermite composites, along with comparisons of the products following ignition, but there are many forms of this high-tech thermite, and this comparison must wait for a future study. Reaktionsprodukte aus der Thermit-Reaktion wurden jedoch nicht nachgewiesen.

Über die Herkunft der Proben gibt es keine gesicherten Erkenntnisse. Eine Probe soll zehn Minuten nach dem Zusammenbruch des zweiten WTC-Turms von einem Bewohner Manhattans als "Souvenir" eingesammelt worden sein, zwei am nächsten Tag, und die vierte ungefähr eine Woche später. Alle Proben wären demnach sechs Jahre lang irgendwo unter ungeklärten Umständen aufbewahrt worden.

Die Eigenschaften dieser "Chips" wurden mit Hilfe der Lichtmikroskopie, Elektronenmikroskopie (SEM), Röntgenspektroskopie (XEDS) und Differentialkalorimetrie (DSC) analysiert.

Den Studienautoren wurde methodische Schwächen angelastet. Ob eine rasterelektronenmikroskopische Aufnahme Nanopartikel zeige, sei unsicher, da bei 20 kV Beschleunigungsspannung keine Nanopartikel nachweisbar sind. Eine "Röntgenspektroskopie" weist weder metallisches Aluminium noch Eisenoxid in ihrer strukturellen Zusammensetzung nach, sondern lediglich die Elemente an sich (genauer: Die ungefähren Massenanteile der Elemente in der Probe). In welcher Verbindung die Elemente vorliegen, kann nicht bestimmt werden. Der Nachweis von Sauerstoff mit einer EDX ist problematisch. Bei EDX-Untersuchungen werden üblicherweise die Massenprozente angegeben. Die Peak-Bildchen im Artikel sind nicht aussagekräftig. Der Leser müsste selbst mit einem Taschenrechner errechnen, wieviel Fe, Si, Al u.s.w. nun die Probe enthalten haben soll. Ein Vergleich mit tatsächlichem Nanothermit fehlt. Auch der Nachweis von elementarem Aluminium mit Methylethylketon Trennungen (MEK) gilt als unsicher. Auch hätte die Differentialkalorimetrie nicht in Luft sondern unter Schutzgas ablaufen müssen, oder einmal in O2-Strom und zum Vergleich unter Schutzgas. Die Frage wird nicht aufgeworfen, warum die angeblichen Al-Nanopartikel nicht schon an der Luft oxidiert sind, da kein Hinweis auf eine schützende Nanothermit-Matrix gegeben wird. Bei einem Durchmesser von 100 nm müsste sich an Luft ringsherum eine passivierende Oxidschicht aufgebaut haben. Ein Pulverdiffraktogramm fehlt, es hätte Aufschluss darüber gegeben, ob Fe2O3 vorliegt, eventuell FeO und elementares Al und hätte das ungefähre Molverhältnis der Phasen offenbart. Nanothermit muss zwingend in eine Matrix eingearbeitet sein, um die Oxidation des Al zu verhindern. Der Artikel gibt keinerlei Hinweise zu einer derartigen Matrix.

Schutzanstriche und Rostschutzfarben des WTC wurden nicht zum Vergleich hinzugezogen, obwohl sie in einem NIST-Report ausführlich erwähnt werden und als grau-rote Partikel sehr wohl in Frage kommen, da sie die gleichen chemischen Elemente wie die Analyse aufweisen.

http://esowatch.com/ge/index.php?title=Niels_Holger_Harrit (Archiv-Version vom 20.06.2010)

----


melden

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 14:10
FiatLuxFan schrieb:
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wie bitte?Der Typ von AA77 hat ein 270°-Top-Gun-Manöver hingelegt,das so mancher Berufspilot mit tausenden Flugstunden am Buckel rot wird vor Neid^^
Jetzt verrate doch mal, was muß der Pilot denn alles machen, eine Kurve zu fliegen?

Und was war an dieser Kurve denn überhaupt "Top-Gun-mäßig"?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:ausserdem würde ich zusehen dass ich als Amateur einen anderen(leichteren)Anflugwinkel habe...
Was war an diesem Anflugwinkel schwierig(er)?

Und kommt da von dir noch was zu dieser "Pull-It"-Geschichte?

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 14:28
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Und kommt da von dir noch was zu dieser "Pull-It"-Geschichte
Warum sollte ich darüber noch ein Wort verlieren,wurde erklärt und ich habs akzeptiert.

Kommt von DIR eine Erklärung wie man den WTC7-Freifall-Einsturtz ordendlich untersuchen konnte wenn 80% des Baustahls kurz nach 9/11 in Asien eingeschmolzen wurde?

Ich als Laie kann das nicht verstehen.Aber ich muss zugeben das die Videos mit den Feuern mich schon sehr beeindruckt haben und ich mir bzgl.einer evtl.Sprengung mittlerweile alles Andere als sicher bin.


3x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 14:41
Darüberhinaus wurde der Schrott zu einem Preis nach Übersee transportiert, der über dem Angebot einer Firma aus New Jersey lag.
Jene Firma bot 56 US-Cent pro Tonne an, trotzdem wurden die Trümmer für 50 Cent pro Tonne aus dem Land transportiert um eingeschmolzen zu werden bevor der Stahl von Experten auf Anzeichen von Sprengstoffen untersucht werden konnte.
http://infowars.wordpress.com/2007/08/20/gebaude-an-ground-zero-brennt-sieben-stunden-lang-sturzt-aber-nicht-ein/
Zitat von voidolvoidol schrieb:Nein. Weder das Thermit noch Jesus in Amerika wurde je in weiteren Studien bewiesen. Vom WTC-Staub gibt es nur diese eine Studie in dem Vanity-Press-Magazin.
Unabhängige Wissenschaftler der Universität Kopenhagen, mehreren Unis in den USA und Mitarbeiter eines australischen Unternehmens haben im Rahmen einer zweijährigen Forschungsarbeit den Staub von Ground Zero untersucht. Sie haben dabei unter anderem Reste von Sprengstoff der Kategorie Nano-Thermit nachweisen können.
http://www.sprengstoff-gefunden-im-wtc.de/


melden

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 14:45
@Ulf
Du willst uns nicht zufälligerweise auf den Arm nehmen. Um die Jones-Harrit-Studie geht es die ganze Zeit:
http://www.bentham-open.org/pages/content.php?TOCPJ/2009/00000002/00000001/7TOCPJ.SGM (Archiv-Version vom 19.06.2010)


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 14:53
Zitat von voidolvoidol schrieb:Du willst uns nicht zufälligerweise auf den Arm nehmen. Um die Jones-Harrit-Studie geht es die ganze Zeit:
Ich hatte das so verstanden, dass da Einer war, völlig wirr, der Jesus und Thermit gesehen hat.
Dann geht es also um eine weltweite Verschwörung?


Anzeige

melden