Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 19:16
Zitat von woogliwoogli schrieb:Siehst du, und genau auf solche Personen mit derart Wissenslücken zielen die Verschwörungstheoristen. Bei dir habe sie ganz offensichtlich ins Schwarze getroffen
wen ich der einzige auf diesen planeten wäre, würde ich mir schon sorgen machen, na ja, ev. auch nicht, denn dann wäre ich wahrscheinlich echt ein wenig gestört.
aber tatsache ist, das es zig andere gibt, und mit zig meine ich nicht hunderte, die ebenfalls fragen und bedenken haben.
und soviel leute können nicht spinnen...na ja manchmal schon, aber in dieser frage sind experten unterwegs, von denen ich mich eben inspirieren, und belehren lasse.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 19:19
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich habe mir schon oft anhören müssen, hätte, wenn, vielleicht
Wie ich schon schrieb, ich kann dir nunmal keine Bilder von allen WTC-Gebäuden liefern, die Nachts brannten. Den wirklichen Grund meines Postes hast du nach wie vor nicht verstanden, dass brennenden Gebäude bei Nacht keine Relevanz haben oder als Referenz dienen.

Und schon gar nicht"sieht aus wie"


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 19:20
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:wen ich der einzige auf diesen planeten wäre, würde ich mir schon sorgen machen
Es gibt auch Milliarden Menschen die glauben an Gott, und trotzdem mache ich mir als Atheist keine Sorgen;-)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 19:21
Zitat von leaderleader schrieb:Wie ich schon schrieb, ich kann dir nunmal keine Bilder von allen WTC-Gebäuden liefern, die Nachts brannten. Den wirklichen Grund meines Postes hast du nach wie vor nicht verstanden, dass brennenden Gebäude bei Nacht keine Relevanz haben oder als Referenz dienen.
na mal ehrlich...wieviel stockwerke, wieviel prozent des ggebäudes ist da in flammen eingepackt?
wenn das tagsüber wäre....würdest du nicht soviel rauch sehen wie beim wtc7.

schwarzer rauch = low temp....was heisst die flammen können gar nicht starke hitze haben.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 19:22
Zitat von leaderleader schrieb:Es gibt auch Milliarden Menschen die glauben an Gott, und trotzdem mache ich mir als Atheist keine Sorgen;-)
glaube ist meiner meinug nach eine persönliche angelegenheit. und sollte nicht auf andere übertragen/gezwungen werden.
also sehe ich es genauso wie du.


melden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 19:23
@thevienna2011

Bitte nicht vergessen: Beitrag von Branntweiner (Seite 1.801)

Danke.


melden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 19:23
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:schwarzer rauch = low temp....was heisst die flammen können gar nicht starke hitze haben.
Schmeiss mal einen Autoreifen in ein normales Lagerfeuer, was mit gewöhnlichen Temperaturen brennt, du wirst freiweilig Abstand halten, wegen Hitze und schwarzen Qualm;-)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 19:25
Bitte nicht vergessen: Diskussion: 9/11 Allgemein (Beitrag von Branntweiner)
dies hat auch ein experte, oder mehrere, in meinem video ausgesagt.
zugegeben, ich hab es ja nicht persönlich gelesen.....aber man darf sich ja auch auf experten aussagen stützen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 19:26
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich hab es ja nicht persönlich gelesen
Und wieder verschwendete Zeit.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 19:26
Zitat von leaderleader schrieb:Schmeiss mal einen Autoreifen in ein normales Lagerfeuer, was mit gewöhnlichen Temperaturen brennt, du wirst freiweilig Abstand halten, wegen Hitze und schwarzen Qualm;-)
schon mal einen atoreifen brennen gesehen?
mit dieser flamme schmilzt du nichts....grob gesagt.
ein reifen brennt, unter normalen umständen, nie ganz, erbrennt sich sozusagen von einem ende zum anderen durch.


melden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 19:27
@thevienna2011

Was ich nach all den Jahren immer noch nicht verstehe:

Welchen Sinn hätte denn eine Sprengung der Twintowers und von WTC7 überhaupt gehabt?
Kannst du mir das mal erklären?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 19:27
@thevienna2011
Da du ja eher You-Tube-Video´s verstehst als Texte, mal was zu "gucken"

Normales Lagerfeuer und Stahl......und paar Jungs die den Stahl wie Lakritze verbiegen

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Drsgs6-3Qlg


melden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 19:28
@thevienna2011 schrieb:
aber in dieser frage sind experten unterwegs
Es gab und gibt immer "Experten" die aus welchen Gründen auch immer, sei es Geltungssucht, Geldgeilheit oder politische Einstellung, über die Strenge schlagen.
Die Mehrheit derer die den 9/11 Verschwörungskram hinterher hecheln fehlt leider fachliches Wissen. In meinem Bekanntenkreis gibts zb. auch den ein und anderen. Denen fehlen dann immer die Worte wenn man ihnen zb. über Bausubstanz, Architektur und Statik der Gebäude Fragen stellt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 19:28
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Und wieder verschwendete Zeit.
wieso? weil alle die etwas sagen, lügen? auch experten, welche die akten durchlasen und dann ihr staement dazu geben?


melden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 19:30
Zitat von woogliwoogli schrieb:Es gab und gibt immer "Experten" die aus welchen Gründen auch immer, sei es Geltungssucht, Geldgeilheit oder politische Einstellung, über die Strenge schlagen.
das sehe ich genauso....aber deiner meinung sitzen die alle NICHT an offiziellen stellen.


melden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 19:30
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Welchen Sinn hätte denn eine Sprengung der Twintowers und von WTC7 überhaupt gehabt?
Wenn ich das WTC7 schon gesprengt hätte als "Regierung"(oder wär auch immer das veranstaltet haben soll), würde ich das unmittelbar im gleichen Atemzug machen, wie die WTC 1 und 2 eingestürzt wären. Die Sprengung wäre in dem Chaos und Staub völlig untergegangen, anstatt 7 stunden später mit freier Sicht


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 19:30
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:wieso?
Wieso verschwendete Zeit? Du behauptest, NIST habe was von freier Fallbeschlunigung geschrieben und dann das:
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich hab es ja nicht persönlich gelesen
Ich bleibe jetzt nur höflich, weil du mir keine Sperre wert bist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 19:32
Zitat von leaderleader schrieb:Die Sprengung wäre in dem Chaos und Staub völlig untergegangen, anstatt 7 stunden später mit freier Sich
na ja, soooo freie sicht war es eben auch nicht...war schon gut abgeriegelt die umgebung.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Wieso verschwendete Zeit? Du behauptest, NIST habe was von freier Fallbeschlunigung geschrieben und dann das:
laut aussagen im video, hat es2-4 sekunden freien fall zugegeben. so steht es im NIST report, laut den experten die im video aussagten.
du kannst es nun glauben oder selbst nachlesen.
ich glaube es ihnen mal, bis das gegenteil bewiesen ist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 19:33
@thevienna2011 schrieb:
aber deiner meinung sitzen die alle NICHT an offiziellen stellen
Erleutere mir doch mal etwas näher was du mir damit sagen willst


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 19:33
laut aussagen im video, hat nicht 2-4 sekunden freien fall zugegeben. so steht es im NIST report, laut den experten die im video aussagten.
du kannst es nun glauben oder selbst nachlesen.
Was interessiert mich das Scheiß Video? Ich will den Text!


Anzeige

melden