Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 20:32
@Interalia

Du hast mir nun etliche Gründe genannt, warum dieses oder jenes Phänomen aufgetreten sein könnte. Das bestereite ich ja nicht. Die Frage ist doch, ob du deinerseits eine derartige Theorie wie die von Khalezov ausschließen oder als widerlegt betrachten kannst?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 20:33
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:- dass die Temperatur nach 5 Tagen und heftigen Regenfällen unter den Türmen immer noch 430° C betrug.
Dazu noch: Da hat so viel gebrannt...
Die Flugzeuge inkl. derer Getriebe ( die übrigens auch krebsfördernde Stoffe enthalten haben könnten), die gesamte Gebäudeeinrichtung, Tausende PCs, Drucker, Lampen, etc. Inkl. der Hitze die im Metall bleibt, durch die Erhitzung der Reibung und den Feuern... Das ist wirklich 'ne Menge Hitze...
Und die auch noch tief am Grund, unter all dem Betonschutt...

Also ich glaube schon, dass es wirklich wie offiziell bestätigt abgelaufen sein könnte.
Die Fragen, die nach der Einsicht oder endgültigen Analyse übrig wären, wären:
Waren die Entführer und Attentäter wirklich von der AlKaida und wusste die Regierung wirklich nicht über das Vorhaben bescheid?
Wäre dem so, wäre es die offizielle Version und es war ein Attentat.
Wäre dem nicht so, gäbe es wohl kaum Möglichkeit das herauszufinden, bis auf das eventuelle Indiz mit den 2300 Milliarden oder anderen Verwicklungen der USA bzgl. AlKaida oder evtl. anderen Ländern.
DH_awake schrieb:
Du hast mir nun etliche Gründe genannt, warum dieses oder jenes Phänomen aufgetreten sein könnte. Das bestereite ich ja nicht. Die Frage ist doch, ob du deinerseits eine derartige Theorie wie die von Khalezov ausschließen oder als wiederlegt betrachten kannst?
Also ich glaube an die Flugzeuge und ich schließe - für mich persönlich - das mit den Bomben aus.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 20:37
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:und an dieser Stelle nochmals die Frage: hat die Strahlung den Staub generiert von oben nach unten?
und an dieser Stelle zum x-ten Mal meine Antwort:

Beitrag von dh_awake (Seite 1.829)

oder auch hier:

Beitrag von dh_awake (Seite 1.829)

Du musst die Antworten halt auch lesen.


melden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 20:39
@dh_awake

Und als Tipp: Locker' Dich 'mal von der Verbissenheit gegenüber Khalezov und denk' bisschen selbst.
Ganz nüchtern & realistisch.


melden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 20:45
@Interalia

Na gut, du schließt es für dich aus. Aber das war ja nicht die Frage. Die Frage ist, wodurch kann diese Theorie per se ausgeschlossen werden?

Zuerst fragst du mich nach Indizien und meine Antwort ist dann "verbissen"? :D

Ich kann es auch gerne zum 10 x sagen, dass ich hier Khalezov nicht diskutieren will. Aber was soll ich denn machen, wenn mich alle naslang jemand darauf anspricht? :) Ich bin eben ein höflicher Mensch und antworte.


1x zitiert2x verlinktmelden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 20:47
@dh_awake
DH_awake schrieb:
Die Frage ist, wodurch kann diese Theorie per se ausgeschlossen werden?
Naja, durch das, was wir hier alle gemeinsam zusammengetragen haben, vielleicht.


melden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 20:48
@Interalia

Geht´s ein bisschen genauer? ;) Was sind deiner Meinung nach die Schwächen dieser Theorie?


melden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 20:48
@dh_awake

Bisschen hochscrollen und die letzten Seiten lesen hilft.


melden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 20:50
@Interalia

:) Ich habe verstanden. Und ziehe daraus meine Schlüsse ...


melden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 20:51
@dh_awake

Okay.
Hoffentlich passen sie zu denen, die Jeder mittlerweile vertreten sollte.
Dann kann die Diskussion ja in die nächste Runde starten. :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 20:55
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Hoffentlich passen sie zu denen, die Jeder mittlerweile vertreten sollte.
Okay, wir einigen uns also darauf, dass Noplane und Khalezov Schwachsinn sind? Einverstanden!

Was interessiert denn dich am meisten bzw. in welchem Bereich glaubst du an eine mögliche Verschwörung? Vielleicht können wir ja da gemeinsam drüber plauschen.


1x zitiert3x verlinktmelden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 20:55
@dh_awake
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Also ich glaube schon, dass es wirklich wie offiziell bestätigt abgelaufen sein könnte.
Die Fragen, die nach der Einsicht oder endgültigen Analyse übrig wären, wären:
Waren die Entführer und Attentäter wirklich von der AlKaida und wusste die Regierung wirklich nicht über das Vorhaben bescheid?
Wäre dem so, wäre es die offizielle Version und es war ein Attentat.
Wäre dem nicht so, gäbe es wohl kaum Möglichkeit das herauszufinden, bis auf das eventuelle Indiz mit den 2300 Milliarden oder anderen Verwicklungen der USA bzgl. AlKaida oder evtl. anderen Ländern.



melden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 20:59
@Interalia

Hm. So gesehen, ist es wirklich schwierig etwas nachzuweisen. Phew - ist schon ein bisschen anstrengend das Ganze - am besten scheint wirklich, dass alles ein wenig wenig verbissener zu sehen. Na vielleicht war´s ja auch kein Insidejob. Die letzten Seiten haben mich doch ein wenig nachdenklich gemacht.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 21:00
Jo und wieder zeigt sich das die Theorie nicht standhält. Die Wellen enden natürlich genau an den fensterfronten. Also wie ein Strahl von unten nach oben, interessant auch die Idee das die Schwerkraft erst oben beginnt obwohl unten theoretisch mehr zeit zum einsetzen sein sollte- sollte man meinen nicht? Nun ja wie man meint... Ich sollte das mal Bei jenga ausprobieren...
Jeder wie er will

Was sagt'st eigentlich zu den Asbest Videos?


melden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 21:00
@dh_awake

:troll:? ...oder ernsthaft?


melden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 21:01
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Na vielleicht war´s ja auch kein Insidejob. Die letzten Seiten haben mich doch ein wenig nachdenklich gemacht.
Youtube: Dramatic Look
Dramatic Look
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 21:05
@Interalia

Nein, ernsthaft. Das heißt nicht, dass ich jetzt über Nacht die Seiten wechsele, aber zugebenermaßen gibt es leider tausende von Schrottseiten, die alle Halbwahrheiten verbreiten. Dann kommt dazu, dass hier einige Leute (solifuga, Branntweiner, CarlSagan, statman und noch viele andere) wirklich gute Beiträge schreiben, wenngleich mir ihre Art meistens auf den Sack geht.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 21:06
@dh_awake

Ich bin sehr positiv überrascht von diesem Beitrag. Ich hatte dich eigentlich für zu verbohrt gehalten, aber das macht dich gleich viel sympathischer. Du klingst plötzlich so, als käme man mit rationalen Argumenten tatsächlich irgendwohin. ^^

Respekt und so. ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 21:09
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nein, ernsthaft. Das heißt nicht, dass ich jetzt über Nacht die Seiten wechsele, aber zugebenermaßen gibt es leider tausende von Schrottseiten, die alle Halbwahrheiten verbreiten. Dann kommt dazu, dass hier einige Leute (solifuga, Branntweiner, CarlSagan, statman und noch viele andere) wirklich gute Beiträge schreiben, wenngleich mir ihre Art meistens auf den Sack geht.
Mhm.

Was man noch tun könnte, wäre z.Bsp. es vll. dahingehend zu beleuchten, ob die Attentäter vll. angeheuert wurden, irgendwelche dubiosen Verbindungen hatten oder es vll. wirklich Menschen aus eigenen Rängen waren, die es durchgeführt haben bspw. die NSA, durch bescheidwissen, aber nicht eingreifen...


melden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 21:10
@Thawra

Ja, bin tatsächlich ein wenig verbohrt. Aber durch so manche PN lernt man dann die "Gegenseite" im Lauf der Zeit besser kennen, merkt, dass da ein paar klasse Menschen dabei sind und in diesem Rahmen lässt sich dann die eine oder andere Position besser überdenken.


melden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 21:11
@dh_awake

Versteh' mich recht, stur bin ich ja auch. Aber es gibt hier halt zu viele Leute, die nicht nur stur sind, sondern auf unhaltbaren Positionen mit einem derartigen Eifer verharren - egal was man für Argumente bringt -, dass man den Eindruck kriegt, es ginge um eine Art proof of concept: ich kann solange dasselbe schreiben, bis alle aufgegeben haben.


melden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 21:11
@dh_awake
Respekt.. du hast gerade mein weltbild von den truthern zerstört :D


melden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 21:12
@dh_awake

In diesem Video 1.24 wird ein Teil mit Seriennummer gezeigt.

Youtube: WTC Plane Parts
WTC Plane Parts
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


würdest du das gelten lassen?


melden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 21:13
@interrobang

Na warte mal ab, wenn ich all die Gegenargumente zu Verschwörungstheorien von mir gebe, die ich bisher für mich behalten habe ... :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2013 um 21:14
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Na warte mal ab, wenn ich all die Gegenargumente zu Verschwörungstheorien von mir gebe, die ich bisher für mich behalten habe ... :D
Zähl' auf. (:


Anzeige

melden