Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 09:02
Querdenker, wir gehe ja davon aus das er nicht die Fäden zieht, sondern selber gezogen wird.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 09:07
@querdenkerSZ

Ich habe nie behauptet dass er der Chef gewesen is. Ich behaupte er is an der 9/11-Verschwörung aktiv beteiligt gewesen, indem er z.B. die NSA angewiesen hat die Totalüberwachung von Osama Bin Laden einzustellen und den fast schon enttarnten "Flugschülern" das FBI vom Leib gehalten hat.

Und ich denke in einem fairen Prozess gegen KSM besteht für die Verteidigung durchaus die Möglichkeit, das anhand von Emails und Notizen der NSA Herrn Bush jr. auch nachzuweisen. Und davor haben alle Angst, auch Du.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 09:07
@greenkeeper

:3 was wenn er da noch garnicht wusste um was es eigentlich geht, außer "attack"? Ich empfand es zu kurz um alles zu erklären, ich denke eher er hat kurz und knapp Instruktionen bekommen. Irgendwelche "Codes".


melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 09:09
@greenkeeper

Der ist gut :
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und ich denke in einem fairen Prozess gegen KSM besteht für die Verteidigung durchaus die Möglichkeit, das anhand von Emails und Notizen der NSA Herrn Bush jr. auch nachzuweisen. Und davor haben alle Angst, auch Du.
jetzt erklärst Du mir , wovor ich Angst habe ????????


melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 09:10
@Eya

Ich denke nach wie vor ein fairer Prozess gegen KSM würde hier auf alle Fälle Klarheit schaffen. Sollte dort herauskommen, dass Du recht hattest werde ich das akzeptiern und Dir zu deiner Weisheit und Voraussicht gratulieren, vorher ganz sicher nich.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 09:12
@querdenkerSZ

Was würdest Du denn machen wenn sich wirklich rausstellen würde, dass Bush an 9/11 beteiligt war?
Schon mal überlegt? Keine Angst davor? Also ich habe welche.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 09:13
@greenkeeper

also wenn ich schon wem verdächtigen würde, dann Bush senior und nicht Jr. Ich denke dass Jr. wenn schon sowas ablief, der Sündenbock war. vielleicht war Papi im Hintergrund mächtiger als der Präsident selbst.


melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 09:21
@greenkeeper
Nee,
mit Sicherheit nicht !
Bush ist schon heute einer der schlechtesten Präsidenten den Amerika je gehabt hat und der Hauptschuldige für viele Fehlentwicklungen und Katastrophen der letzten Jahre .

@Eya

bestimmt nicht !
Der alte Bush war schlau genung Saddam nicht zu stürtzen der junge wollte unbedingt etwas schaffen was sein Vater nicht erreicht hat und was dann kam wissen wir alle....


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 09:22
@Eya

Ich denke die treibende Kraft für das kriminelle Verhalten von G.W.Bush nich nur bei 9/11 war sicher der "Vater-Sohn" Konflikt. Er wollte seinem Vater beweisen, dass er selbst nun mal nich der Versager is als der er in der Familie immer betrachtet wurde. Deshalb hat er die ganz große Show vor ihm abgezogen.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 09:25
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Bush ist schon heute einer der schlechtesten Präsidenten den Amerika je gehabt hat und der Hauptschuldige für viele Fehlentwicklungen und Katastrophen der letzten Jahre .
Und die Möglichkeit das er auch noch 9/11 mit auf dem Kerbholz hat is deshalb schon mal vollkommen ausgeschlossen, oder?

Ich denke jedenfalls gerade deshalb sollte man da mal etwas genauer hinschauen.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 09:28
@greenkeeper
Du schaust ja sebst nicht genau hin. Alles nur haltlose Beschuldigungen und Phantastereien.
gibt ne gute Story für nen Film aber mehr leider nicht.


melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 09:30
@McMurdo

Sobald der Prozess gegen KSM richtig begonnen hat, werde ich so genau hinschauen wie es mir möglich is. Vorher bleibt mir nur die Spekulation, genau wie Dir auch.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 09:32
@greenkeeper
die Leute schauen schon seit mehr als 12 Jahren genauer hin unnd das Ergebnis ist immer noch Null .


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 09:40
@querdenkerSZ

Du willst mir also jetzt erzählen dass schon seit 12 Jahren in Fall 9/11 gegen Bush jr. ermittelt wird.
Hast Du da auch 'ne Quelle für. Ich hab davon nämlich überhaupt nichts mitbekommen. Muss ich wohl geschlafen haben. :(

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 09:51
@greenkeeper
Bevor gegen irgendjemanden ermittelt wird müste erstmal überhaupt festgestellt werden dass es eine Verschwörung gab und der 11. September anders ablief als es in den Geschichtsbüchern steht .
Und das konnte in mehr als 12 Jahren nicht bewiesen werden ..........


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 09:54
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:die Leute schauen schon seit mehr als 12 Jahren genauer hin unnd das Ergebnis ist immer noch Null.
Sehe ich nicht so. Kurz nach 9/11 war ich völlig geschockt und hielt die OV der US-Regierung für völlig plausibel wenn sie vom "Kampf gegen den Terror" sprach. Erst ab ca. 2005 fing ich an mal meinen Kopf einzuschalten, dass war über 4 Jahre später nach 9/11. Wenn es also mir so ging dann liegt es auf der Hand das es vielen vielen anderen Menschen ähnlich ging.
Somit kann man durchaus sagen das 12 Jahre später die Menschen zwar nicht gern über ihre Meinung sprechen weil sie Angst haben in der Öffentlichkeit diffamiert zu werden, aber ich bin sicher die Menschen die glauben da stimmt etwas nicht und die US-Regierung lügt sind millionenfach da und warten nur darauf in ihrer Ansicht bestätigt zu werden.

Fazit : Das Ergebnis ist also nicht gleich NULL.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 09:58
@DearMRHazzard
oh mein Gott ...in der Politik wird gelogen ..............


melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 10:00
@querdenkerSZ
Eben, vor allem weil es ja auch schon andere Prozesse gab, die auch absolut gar nichts in diese Richtung haben erkennen lassen. Aber irgendeinen Strohhalm gibts ja immer. ;-)
@greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 10:06
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:die Leute schauen schon seit mehr als 12 Jahren genauer hin unnd das Ergebnis ist immer noch Null .
Ja und? Andere Regierungen leugneten mehr als 50 Jahre ihre false flag-Attacken.
Siehe z. B.:
Wikipedia: Lavon Affair

Hier wird erstaunlich oft so getan, als hätte die Wahrheit ein Ablaufdatum ...


melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 10:10
@dh_awake
hat jemand behauptet dass es grundsätzlich keine False Flag -Aktionen gibt ?

Nur zum 11. September gibt es dummerweise keine Beweise , nur Behauptungen die massenweise woderlegt wurden .........


Anzeige

1x zitiertmelden