Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

04.04.2014 um 13:47
Zitat von AniaraAniara schrieb:Nö, nur was ist sicherer und verlässlicher? Der Aktenvernichter oder die Flugzeuge?
Na dann erklär mal, wie die Betrüger ins WTC7 reinspaziert, die Dokumente aus dem Tresor bekommen, sie dem Schredder zugeführt hätten und dann wieder rausspaziert wären.

Anzeige
3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.04.2014 um 13:57
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Na dann erklär mal, wie die Betrüger ins WTC7 reinspaziert, die Dokumente aus dem Tresor bekommen, sie dem Schredder zugeführt hätten und dann wieder rausspaziert wären.
Vermutlich durch die vordertüre. Dan den Treasor aufmachen und die akten in eine aktentasche. Wo ist das Problem?


melden

9/11 Allgemein

04.04.2014 um 13:59
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Na dann erklär mal, wie die Betrüger ins WTC7 reinspaziert, die Dokumente aus dem Tresor bekommen, sie dem Schredder zugeführt hätten und dann wieder rausspaziert wären.
Wie wäre es mit: Die Nacht vor 9/11 dort einzubrechen und die entsprechenden (und viele viele andere ) Akten einfach zu stehlen?
Das ist einfach nicht richtig. Es gab genug Gründe, warum sich jede Menge Leute z. B. über die Zerstörung von WTC7 freuen konnten, weil wertvolle Beweise und Dokumente, um deren Betrügereien nachzuweisen, vernichtet wurden. Hier nur ein Beispiel, das dein "NULL Grund" schon mal widerlegt:
Ich sehe da keine Widerlegung meiner Behauptung (siehe auch oben)
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:http://www.wanttoknow.info/010917natllawjournal.WTC7SECfiles
Du weißt aber, was "delay" bedeutet?

groucho schrieb:
Nein, man hat einfach behauptet, es gebe Kontakte zu Al-Quaida,
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Gestern noch hattest du behauptet, 9/11 hätte mit dem Irakkrieg nichts zu tun gehabt ...
Kannst du wirklich nicht unterscheiden zwischen "Groucho behauptet" und Groucho sagt "jemand behauptet"?
Echt nicht?
Und dein Gedächtnis reicht nicht so weit bis gestern nachmittag zurück, dass du vergessen hast, dass ich eingeräumt habe mich diesbezüglich ein wenig geirrt zu haben?

groucho schrieb:
Zu Niaz Khan als unglaubwürdigem Zeugen
Wieso unglaubwürdig? Die FBI-Field Agents haben ihm sehr wohl geglaubt, sogar zwei Lügendetektorentest hat er bestanden - er ist somit glaubwürdig.
Du glaubst ihm also?
Fein, dann weißt du nun also, dass Al Quaida der Drahtzieher hinter 9/11 war.


melden

9/11 Allgemein

04.04.2014 um 14:03
@Groucho
@interrobang
@Aniara

Vielen Dank meine Herren für eure "Mitarbeit".


melden

9/11 Allgemein

04.04.2014 um 14:04
Bitte immer wieder gerne.

Halten wir also dies als Ergebnis fest:

Al-Quaida war der Drahtzieher hinter den Anschlägen von 9/11
Damit ist dann MIHOP ausgeschlossen.

Ah, @dh_awake, hast du eigentlich schon die Schande bei Wikipedia behoben und die fehlenden Informationen auf der Seite von Bob Graham eingetragen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.04.2014 um 14:07
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ah, @dh_awake, hast du eigentlich schon die Schande bei Wikipedia behoben und die fehlenden Informationen auf der Seite von Bob Graham eingetragen?
Nein, du etwa?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.04.2014 um 14:15
@dh_awake
Bitte gerne. Ich sehe da eben keine probleme.


melden

9/11 Allgemein

04.04.2014 um 14:16
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nein, du etwa?
Nöö, warum sollte ich sowas machen?
In der Vita Grahams (bei der Kürze des Wikieintrages) halte ich diesen Punkt für absolut vernachlässigbar.

DU warst derjenige, der es eine Schande nannte, dass das da nicht steht.


melden

9/11 Allgemein

04.04.2014 um 14:18
DU warst derjenige, der es eine Schande nannte, dass das da nicht steht.
Und? Denkst du wir sollten darüber reden oder lieber über den ungeheuren Fall Niaz Khan. Dazu hast du nämlich nicht wirklich was gesagt.

Aber deiner Logik folgend, wenn du also die Geschichte Niaz Khan nun für glaubwürdig hältst, heißt das dann, dass du von nun an ein LIHOP-Anhänger bist?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.04.2014 um 14:27
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und?
Ich bin nur schwer verwundert, wie man an einem Tag sich echauffiert, was das für eine Schande sei und dann nichts tut.
Dann ist es vielleicht doch keine Schande?
Oder warum trägst du es nicht ein?
So leicht kannst du nie wieder eine Schande ausbügeln.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Denkst du wir sollten darüber reden oder lieber über den ungeheuren Fall Niaz Khan.
Wie? Jetzt willst du doch wieder darüber reden?
Eben schien es, als wolltest du gar nicht mehr reden.
Tja so kann man (in diesme Fall: Ich) sich irren
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Dazu hast du nämlich nicht wirklich was gesagt.
Darüber rede ich doch die ganze Zeit und du ignorierst es.

Wenn wir Niaz Khan glauben (und du und ich tun das ja) dann ist MIHOP vom Tisch.

Warum die Vorgesetzten ihm nicht glaubten. Keine Ahnung.
da können wir jetzt beide wild spekulieren, aber halten wir uns doch an die Fakten:

Al-Quaida war der Drahtzieher hinter 9/11 und MIHOP ist damit gegessen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.04.2014 um 14:29
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Na dann erklär mal, wie die Betrüger ins WTC7 reinspaziert, die Dokumente aus dem Tresor bekommen, sie dem Schredder zugeführt hätten und dann wieder rausspaziert wären.
Genauso wie die Leute, die den ganzen Sprengstoff da unbemerkt hineingebracht haben. ;)
So schwer kann das ja wohl dann nicht sein.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.04.2014 um 14:30
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Genauso wie die Leute, die den ganzen Sprengstoff da unbemerkt hineingebracht haben. ;)
Tja, es ist dann doch ein Unterschied, ob du als Handwerker getarnt Sprengstoff platzierst oder einen Tresor knackst. ;)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.04.2014 um 14:31
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Genauso wie die Leute, die den ganzen Sprengstoff da unbemerkt hineingebracht haben. ;)
Beste Antwort von allen. :D
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Tja, es ist dann doch ein Unterschied, ob du als Handwerker getarnt Sprengstoff platzierst oder einen Tresor knackst. ;)
Das stimmt, geübte Einbrecher machen das ganz diskret in wenigen Stunden, während das Reinschleppen von Sprengstoff und das Anbringen von Bohrlöchern ERHEBLICH mehr Aufwand ist und DEUTLICH Tage dauert


melden

9/11 Allgemein

04.04.2014 um 14:33
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Tja, es ist dann doch ein Unterschied, ob du als Handwerker getarnt Sprengstoff platzierst oder einen Tresor knackst.
Glaub ich nicht. Jemand der in der Lage ist 3 Gebäude unbemerkt zur Sprengung vorzubereiten, den wird so ein popeliger Tresor nicht vor unlösbare Probleme stellen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.04.2014 um 14:33
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Al-Quaida war der Drahtzieher hinter 9/11 und MIHOP ist damit gegessen.
Oh, wieder einer deiner berühmten So ist das und basta!-Sätze.

So wie der Satz mit dem Gesetz.
So wie der Satz mit den Fahndungslisten.

Es sind reine Behauptungen von dir, die dann bei näherer Betrachtung ziemlich schnell zerbröseln.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Warum die Vorgesetzten ihm nicht glaubten. Keine Ahnung.
Ja, keine Ahnung. Und damit ist die Sache für dich gegessen. Für mich nicht. Vor allem, da diese "Keine Ahnungs" ja am laufenden Band passiert sind. Und zwar vorher und nachher.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.04.2014 um 14:36
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Glaub ich nicht. Jemand der in der Lage ist 3 Gebäude unbemerkt zur Sprengung vorzubereiten, den wird so ein popeliger Tresor nicht vor unlösbare Probleme stellen.
Doch. Auf einem Tresor was anzubringen geht nun mal leichter als ihn unbemerkt aufzuknacken ;)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.04.2014 um 14:39
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:So wie der Satz mit dem Gesetz.
So wie der Satz mit den Fahndungslisten.
Das fing jeweils mit Fragen an:
Welches Gesetz? Und endete in diesem Fall mit der Schlussfolgerung: gibt wohl kein solches Gesetz

Es stimmt also nicht, dass eine Watch list keine Fahndungsliste ist?

Hör bitte auf zu lügen
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:. Auf einem Tresor was anzubringen geht nun mal leichter als ihn unbemerkt aufzuknacken
Wer sowas behauptet, hat JEGLICHE Bindung zur Realität verloren.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.04.2014 um 14:45
dh_awake schrieb:
. Auf einem Tresor was anzubringen geht nun mal leichter als ihn unbemerkt aufzuknacken


Wer sowas behauptet, hat JEGLICHE Bindung zur Realität verloren.
Ja, sowas Ähnliches habe ich mir auch gerade gedacht. Aber in anderem Zusammenhang.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Hör bitte auf zu lügen
Lass es bitte nicht drauf ankommen, nachzuweisen, wer da lügt.

Diskussionen scheinen mit Euch nicht wirklich was zu bringen, außer, dass ihr sie blockieren wollt.

Nehmt euch ein Beispiel an unserer Lady @FF hier. Sie zeigt mir auch, dass sie von meinen Thesen nicht viel hält, aber sie tut das wenigstens mit Argumenten und Niveau.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.04.2014 um 14:45
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Doch. Auf einem Tresor was anzubringen geht nun mal leichter als ihn unbemerkt aufzuknacken
Hör doch endlich auf zu trollen.
Es wird langsam immer lächerlicher was du hier so absonderst.
Ernsthaftes Aufklärungsbemühen ist das aufjedenfall nicht, wie man an solchen Antworten sehen kann.


melden

9/11 Allgemein

04.04.2014 um 14:51
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Lass es bitte nicht drauf ankommen, nachzuweisen, wer da lügt.
Darauf lasse ich es gerne ankommen.
Dann zeige mal, dass ich lüge und nicht du.

Unter Berücksichtigung dieses Beitrages (drei posts weiter oben):
Das fing jeweils mit Fragen an
Welches Gesetz? Und endete in diesem Fall mit der Schlussfolgerung: gibt wohl kein solches Gesetz

Es stimmt also nicht, dass eine Watch list keine Fahndungsliste ist?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ja, sowas Ähnliches habe ich mir auch gerade gedacht. Aber in anderem Zusammenhang.
Also wer findet, dass es schneller geht, ein ganzes Gebäude für eine Sprengung zu präparieren als einen Tresor zu knacken, der hat keine Bindung zur Realität.
Das eine dauert Tage bis Wochen und das andere schlimmstenfalls Stunden


Anzeige

melden