Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

21.01.2014 um 22:13
@Desmocorse
Das waren doch bloss Amis, und die hatten es nicht anders verdient mit ihrer Angeberei ...
:troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.01.2014 um 22:18
@FF
Das schlimme ist, so denken hier wirklich einige.....


melden

9/11 Allgemein

21.01.2014 um 22:26
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:In seiner Sendung vom letzten Sonntag zu Verschwörungstheorien lässt er von 28:03 bis 32:03 zu 9/11 auch mal Ansichten unwidersprochen verlauten die auch ich teile. Na das is doch mal ein Anfang.
Das ist jetzt nicht Dein Ernst?
Dann höre bitte den letzten Satz der Doku an:
"Keine Lüge ist zu gross, keine Fälschung zu schlecht, um nicht doch geglaubt zu werden."
Die von Dir aufgezählten VTs kommen zwischen den Protokollen der Weisen von Zion, der zionistischen Verschwörung zu 9/11 und der Mondverschwörung wirklich gut zur Geltung, Chapeau!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.01.2014 um 07:26
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Sie war in meinen Augen weder schwach, peinlich, ratlos noch gefühlskalt. Ich hatte das damals intuitiv so aufgefaßt, daß die Ruhe dem amerikanischen Volk und der ganzen Welt signalisieren sollte: Wir lassen uns nicht verunsichern. Durch nichts. Wir werden damit fertig.

Und gleichzeitig hat er demonstriert, daß er es für wichtig hielt, gerade in dieser schweren Stunde bei der Zukunft Amerikas zu bleiben: Bei den Kindern.

Dieser doppelten Symbolkraft war Bush sich sicher bewußt.
Wenn nicht ihm direkt, dann aufjedenfall seinen Mitarbeitern, die ihn aufgefordert haben ruhig zu bleiben.
Die einen interpretieren es halt so, die anderen andersherum.
Fragt man die Schüler die damals in der Klasse gesessen haben so hört man von dort auch keinen Tadel, sondern lobt das ruhige, besonnen Verhalten des Präsidenten in der Stunde.


melden

9/11 Allgemein

22.01.2014 um 18:35
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Findest Du das, trotz der vielen tausenden von Toten lustig ?
Mir gefällt nun mal diese Art von Galgenhumor. Aber natürlich hast Du recht. Eigentlich is es eher erschreckend, weil der fiktive Dialog für mich ja durchaus im Bereich des Möglichen liegt. Treffen von Mitgliedern des Bush-Clans und des Bin Laden-Clans vor 9/11 sind nun mal belegt.

@FF
Zitat von FFFF schrieb:Das waren doch bloss Amis, und die hatten es nicht anders verdient mit ihrer Angeberei ...
Es waren eben nich "blos" amerikanische Zivilisten, sondern durch Bush seine Reaktion auf 9/11 sind auch jede Menge irakische und afghanische Zivilisten ums Leben gekommen. Hätte alles nich sein müssen, wenn 9/11 fehl geschlagen wäre.
Zitat von FFFF schrieb:Das ist jetzt nicht Dein Ernst?
Aber sicher doch.
Zitat von FFFF schrieb:"Keine Lüge ist zu gross, keine Fälschung zu schlecht, um nicht doch geglaubt zu werden."
Beschreibt doch die OT der Bush-Regierung ziemlich gut, wie ich finde. :)
Zitat von FFFF schrieb:Die von Dir aufgezählten VTs kommen zwischen den Protokollen der Weisen von Zion, der zionistischen Verschwörung zu 9/11 und der Mondverschwörung wirklich gut zur Geltung, Chapeau!
Mit dem Unterschied dass die genannten VTs im Bericht alle anhand von Beweisen widerlegt werden, die Theorie der Beteiligung der US-Regierung an 9/11 allerdings nich. Ihr wird nich mal widersprochen, denn Tatsache is nun mal:

1. Der Einsturz des WTC 7 ähnelt nun eben in seinem Erscheinúngsbild in fataler Weise einer kontrollierten Sprengung.

2. Es hat im Vorfeld zu 9/11 Insiderhandel mit Aktien der betroffenen Fluggessellschaften gegeben und die SEC müsste die Daten dazu immer noch haben.

3. Die "Operation Northwoods" is auch keine Erfindung der Truther. Kannst Du gerne hier nachlesen.

Wikipedia: Operation Northwoods

Sicher hätte man diesen Beitrag besser platzieren können, aber dann wäre er vielleicht der 9/11-Zensur zum Opfer gefallen. So hat die eigentliche Aussage da oben ja kaum einer mitbekommen, nich mal Du. Das nenn ich mal eine clevere Tarnung. :)

Gruß greenkeeper


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.01.2014 um 18:38
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:2. Es hat im Vorfeld zu 9/11 Insiderhandel mit Aktien der betroffenen Fluggessellschaften gegeben und die SEC müsste die Daten dazu immer noch haben.
hier warte alle immernoch auf die Entsprechenden Beweise oder Indizien...
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:1. Der Einsturz des WTC 7 ähnelt nun eben in seinem Erscheinúngsbild in fataler Weise einer kontrollierten Sprengung.
immerhin sind damit WTC1/2 durch die Folgen des Einschalges kollabiert, sind ja mal erste Fortschritte.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.01.2014 um 18:46
@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:hier warte alle immernoch auf die Entsprechenden Beweise oder Indizien...
Na erst mal warten alle auf den Prozess gegen KSM in dem die SEC von der Verteidigung aufgefordert wird dazu ihre Unterlagen zur Verfügung zu stellen. Dann klappts auch mit den Beweisen. :)
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:immerhin sind damit WTC1/2 durch die Folgen des Einschalges kollabiert, sind ja mal erste Fortschritte.
Ich habe auch nie etwas anderes behauptet. Die Drecksarbeit hat nun mal Bin Laden gemacht. Die Ideen dazu kamen allerdings aus den USA. Das is das ganze Geheimnis. Die selbst gesprengten Türme u.a sind doch nur von der US-Regierung gestreute Ablenkungsmanöver die ja deshalb auch so gerne von Euch bis zum Exzess diskutiert werden, also wenn ihr nichts Besseres zu tun habt.
Is nich mein Problem. :)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

22.01.2014 um 18:46
@greenkeeper
Mit dem Unterschied dass die genannten VTs im Bericht alle anhand von Beweisen widerlegt werden, die Theorie der Beteiligung der US-Regierung an 9/11 allerdings nich. Ihr wird nich mal widersprochen [...]
Wie bitte schön soll denn ein Beweis aussehen, der die Beteiligung widerlegt, bzw. die Nichtbeteiligung belegt?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Es hat im Vorfeld zu 9/11 Insiderhandel mit Aktien der betroffenen Fluggessellschaften gegeben und die SEC müsste die Daten dazu immer noch haben.
Das ist wo genau belegt, und hat welchen Einfluss auf den Hergang von 9/11 wie er war?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Die "Operation Northwoods" is auch keine Erfindung der Truther. Kannst Du gerne hier nachlesen.
Und was haben irgendwelche Pläne aus den 60ern mit 9/11 zu tun? Ich wollte als Kind mal einen Schokoriegel in der Kaufhalle klauen. Überfalle ich deswegen heute Banken?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.01.2014 um 18:48
@knallkopp
Zitat von knallkoppknallkopp schrieb: Ich wollte als Kind mal einen Schokoriegel in der Kaufhalle klauen. Überfalle ich deswegen heute Banken?
Die Operation Northwoods wurde aber nich von Kindern geplant sondern von erwachsenen Menschen. Erwachsene Menschen ändern sich kaum noch. Einmal kriegsgeil immer kriegsgeil. Und das vererbt sich. So isses nun mal.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

22.01.2014 um 18:53
Der Plan zur Operation Northwood enstand zur Zeit des Kalten Krieges - 2001 war der im übrigen beendet und die USA sahen wie der verdammte Sieger aus. Warum also ein neues Fass aufmachen?
Achja, kriegsgeil usw...

@greenkeeper
Schade, dass Du nicht auf meine Frage nach den Beweisen zur Nichtbeteiligung geantwortet hast.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.01.2014 um 18:57
As the evacuation begins, Alexander notices about 10 FBI agents going down the halls of the Navy Annex. He knows what they are because they have “FBI” written on the backs of their jackets. However, he does not know where they have come from. Interviewed three months later, Alexander will speculate that the FBI agents may have come to the Navy Annex because they received prior notification of a hijacked aircraft heading toward Washington, DC, but he will say their presence at his building “puzzles him to this day.”
Dir ist der Unterschied zwischen dem Navy Annex und dem Pentagon schon klar (abgesehen davon, dass der Navy Annex mittlerweile abgerissen ist), oder?

@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:1. Der Einsturz des WTC 7 ähnelt nun eben in seinem Erscheinúngsbild in fataler Weise einer kontrollierten Sprengung.
So ist das eben, wenn ein Gebäude durch die Wirkung der Schwerkraft einstürzt, das sieht dann eben aus wie eine kontrollierte Sprengung, bei der die Schwerkraft auch die Arbeit macht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.01.2014 um 18:59
@knallkopp
Zitat von knallkoppknallkopp schrieb:Schade, dass Du nicht auf meine Frage nach den Beweisen zur Nichtbeteiligung geantwortet hast.


Sorry hab ich überlesen. Als Beweis würde mir ein fairer und öffentlicher Prozess gegen KSM genügen, in dem alle Mitglieder der Bush-Regierung vor Gericht unter Eid aussagen müssen.
Zitat von knallkoppknallkopp schrieb:Der Plan zur Operation Northwood enstand zur Zeit des Kalten Krieges - 2001 war der im übrigen beendet und die USA sahen wie der verdammte Sieger aus. Warum also ein neues Fass aufmachen?
Achja, kriegsgeil usw...
Du beantwortest Dir doch selbst die Frage, wenn die USA den kalten Krieg gewonnen haben, gegen wenn können sie denn dann noch Krieg führen um ihre Rüstungsindustrie am Laufen zu halten? Gegen den Terrorismus. Genau. Da muss aber erst mal ein richtiges Bedrohungsszenario aufgebaut werden damit die eigene Bevölkerung auch mitmacht. Was is daran so schwer zu verstehen?

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.01.2014 um 19:02
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:So ist das eben, wenn ein Gebäude durch die Wirkung der Schwerkraft einstürzt, das sieht dann eben aus wie eine kontrollierte Sprengung, bei der die Schwerkraft auch die Arbeit macht.
Ja da hat der Bush wirklich Pech gehabt. Sieht halt aus wie 'ne Sprengung. :)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

22.01.2014 um 19:20
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:auch jede Menge irakische und afghanische Zivilisten ums Leben gekommen.
Und diesen Zivilisten wäre es unter dem Terror der Taliban besser ergangen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.01.2014 um 19:27
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und diesen Zivilisten wäre es unter dem Terror der Taliban besser ergangen?
Du meinst jetzt die afghanischen Zivilisten? Das weiß ich nich. Vielleicht. Kann man ja eh erst nachprüfen wenn die ISAF-Truppen alle abgezogen sind, also falls die Taliban dann wieder an die Macht kommen.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

22.01.2014 um 19:59
Mit dem Unterschied dass die genannten VTs im Bericht alle anhand von Beweisen widerlegt werden, die Theorie der Beteiligung der US-Regierung an 9/11 allerdings nich. Ihr wird nich mal widersprochen,
(...)
So hat die eigentliche Aussage da oben ja kaum einer mitbekommen, nich mal Du.
Doch ... ich hatte den entsprechendes Satz aus der Doku bereits zitiert, mit dem mehrere der Vts kollektiv als wiederlegt und Unsinn bezeichnet werden.
Wenn man sich dem natürlich mit der üblichen Truther-typischen selektiven Wahrnehmung nähert und nur die sechs Minuten oder so rausnimmt, in denen die VTs genannt werden, die Du als unwiedersprochen bezeichnest, dann mag das hinkommen. Ich werde aber jetzt nicht die ganze Doku transkribieren und zitieren, damit Du einsiehst, dass es da grundsätzlich darum ging, alle genannten VTs als Hirngespinste zu entlarven. Eindeutig und ohne jeden Zweifel.

Übrigends: Operation Northwoods hat nicht stattgefunden, und die Planung ist detailliert ans Licht gekommen.

Zum BinLaden-Clan und Bush: Du kennst schon den Begriff Sippenhaft?

Es wäre übrigends nicht das erste mal, dass ein schwarzes Schaf einer Familie sich in Überzeugungen und Zielen gegen seine Verwandschaft wendet, sie sogar bekämpft. Warum sollte er die USA und Bush verschonen, wenn die seinen religiösen und politischen Überzeugungen nach das Übel auf der Erde darstellen? Weil seine Verwandten mit denen Geschäfte machen? Umso schlimmer!
Gegen seinen Clan kann er sich nicht wenden, aber gegen dessen Verbindungen schon.
Ich finde das durchaus plausibel.
Haben andere Terroristen Rücksicht auf die Geschäftspartner der Familie genommen, oder auf die Familie selbst, wenn diese ihr Feindbild verkörpern, das eben aus dem Heranwachsen in jener Familie entstand, gegen die es zu rebellieren gilt?
Der BinLaden-Clan umfasst mehrere Hundert Personen, der Vater hatte mehrere Frauen, Ex-Frauen und über 50 Kinder. Dass einer davon zum Terroristen wird, stellt nicht alle anderen mitsamt ihrem Bekanntenkreis unter Generalverdacht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.01.2014 um 21:05
Übrigends: Operation Northwoods hat nicht stattgefunden, und die Planung ist detailliert ans Licht gekommen.
Dass diese Operation nicht stattgefunden hat, ändert aber nichts daran, dass durchgeknallte Pentagontypen sie geplant haben und bereit waren, sie durchzuführen. Kennedy hat eben 'Nein' gesagt. Bush hingegen könnte entweder 'Ja' gesagt haben bzw. überhaupt nicht gefragt worden sein.

Die Planung ist detailliert ans Licht gekommen. Richtig, aber wann? Über dreissig Jahre später! Und das auch nur durch Zufall. Weil ja immer wieder mal eine spöttische Bemerkung fällt in der Art: "Na, kommt nun noch was von euch Truthern nach 12 Jahren oder war's das jetzt!?, harhar."

Wer weiß, vielleicht findet sich ja in zehn oder zwanzig Jährchen eine kleine Notiz oder ein verstaubtes Dokument irgendwo :)

Operation Northwoods ist also sehr wichtig in Zusammenhang mit 9/11. Denn sie zeigt, dass höchste Entscheidungsträger ohne mit der Wimper zu zucken Menschenleben opfern würden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.01.2014 um 21:59
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Operation Northwoods
ist immer noch nicht vergleichbar mit 9/11, dazu weichen die Pläne zu sehr voneinander ab. Hier wird mal wieder in bester Truther-Manier alles so zurecht gebogen,bis es passt. Da werden die Details einfach unter den Teppich gekerht und schon wird ON als Beweis für 9/11 herane gezogen, was völliger Unsinn ist. Das ware ganz andere Vorgehensweißen und Plandetails.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.01.2014 um 23:23
Zitat von AniaraAniara schrieb:ist immer noch nicht vergleichbar mit 9/11, dazu weichen die Pläne zu sehr voneinander ab.
Schon einmal auf die Idee gekommen das man Pläne auch überarbeiten kann im Lauf der Zeit ?


melden

9/11 Allgemein

23.01.2014 um 00:34
@Aniara

Unsinn. Wer hier zurechtbiegt, bist du. Denn niemand sprach von ON als Beweis für 9/11.
Dass ON als Beweis für die Skrupellosigkeit der Militärs spricht, wirst du ja wohl nicht anzweifeln.


Anzeige

1x zitiertmelden