Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

14.04.2014 um 06:57
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Steht das so in einem US-Geschichtsbuch oder woher stammt diese Info?
Die Kontrolleure konnten also ungehindert ihrer Arbeit nachgehen?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

14.04.2014 um 09:31
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Steht das so in einem US-Geschichtsbuch oder woher stammt diese Info?
Aus den damaligen Nachrichten stammt diese Info. Hast du sie damals nicht verfolgt?

Z.


melden

9/11 Allgemein

14.04.2014 um 11:25
@Aniara
@zaeld

Die Nachrichten habe ich schon verfolgt. Aber dass der Krieg nur stattgefunden hätte, weil Saddam die Arbeit der Inspektoren behindert hat, ist mir völlig neu. Saddam hatte die Inspektoren bereits 1998 des Landes verwiesen. Es war bekannt, dass es da nicht mehr viel zu kontrollieren gab, weil die UNSCOM schon nahezu alles zerstört hatte.

Die neuerlichen Inspektionen begannen im November 2002. Man hatte also bis Kriegsbeginn schon mehr als fünf Monate untersucht und nichts gefunden. Dieses "Nichts" war also sicher nicht der Grund für den Krieg.

Vielleicht verwechselt ihr da etwas!?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.04.2014 um 11:52
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Aber dass der Krieg nur stattgefunden hätte, weil Saddam die Arbeit der Inspektoren behindert hat, ist mir völlig neu.
war auch nicht explizit der einzige Grund. Für den Irakkrieg wurden viele Gründe vorgeschoben:
A,B,C Waffen, Verletzung der Menschenrechte und angebliche Verbindungen zu Al Kaida.

Übrigens ist in "Geschichtsbüchern" tatsächlich auch von Lug und Trug die Rede.
Hier kann man mal Wiki zu rate ziehen, dort wird sich (ob man es glaubt oder nicht) kritisch mit den Begründungen ausseinander gesetzt.

fakt ist auch die Kontrolleure wurden mal rausgeschmissen und wieder reingelassen. Fakt ist auch das die Begründungen sich zur blamage der USA/UK nicht bestätigt haben (zumindest nicht offiziel).
Und die Gründe scheinheilig waren. Ich trauere Sadam zwar nicht hinterher, die Art und Weise wie es ablief war aber nichts rechtens.
Zu den BND Agenten, wo überall auf der Welt sind den derzeit BND Agenten im Einsatz? Sicherlich nicht nur dort wo es gerade knallt.
Der BND hat ja damals sogar öffentlich verkündet das der Informant bzw. dessen Informationen nicht bestätigt wurden!


melden

9/11 Allgemein

14.04.2014 um 11:59
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:ps. und es ging ja noch weiter...
Und nicht zu vergessen:
Nach Informationen des "Spiegel" hatte der Bundesnachrichtendienst einen weit größeren Anteil an der Aufklärung der Attentate, als bislang bekannt. In den Stunden nach dem Anschlag hörte der Dienst zwei Telefonate mit, in der Mitarbeiter einer radikalen Wohlfahrtsorganisation in Afghanistan Osama Bin Laden als Urheber der Anschläge nannten und detaillierte Angaben zur Zahl der Terrorpiloten und deren Flugausbildung in den USA machten.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/militaer-verteidigung/id_49458000/deutschland-draengte-sich-fuer-afghanistan-krieg-auf.html


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.04.2014 um 01:07
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Nach Informationen des "Spiegel" hatte der Bundesnachrichtendienst einen weit größeren Anteil an der Aufklärung der Attentate
Wenn die folgende Quelle stimmt, hatte der BND nicht nur maßgeblich zur überaus schnellen "Aufklärung" beigetragen, sondern auch im Juni 2001 vorgewarnt:
Der deutsche Bundesnachrichtendienst (BND), warnt die CIA und Israel, dass Terroristen aus dem mittleren Osten planen "ein Passagierflugzeug zu entführen und es als Waffe zu benutzen, wichtige Symbole der amerikanischen und israelischen Kultur anzugreifen."
(Frankfurter Allgemeine Zeitung, 14. September 2001)
https://www.wsws.org/de/articles/2002/01/warn-j23.html

Findet einer den Orginaltext der FAZ irgendwo? Ich such vergebens...


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

15.04.2014 um 01:26
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Findet einer den Orginaltext der FAZ irgendwo? Ich such vergebens
Ruf doch vorher an, ob die Bibliothek die FAZ im Archiv hat. Dann ersparst du dir Wege.

Hier kannst du sie kaufen:
http://www.historische-zeitungen-bestellen.de/Frankfurter-Allgemeine-Zeitung-FAZ-vom-14.09.2001


melden

9/11 Allgemein

21.04.2014 um 10:27
Leute, ich hab hier die ultimative Erklärung für 9/11. Danach kann man all Threads zu diesem Thema gestrost schließen.
Zunächst mal, wofür steht die 11? Wofü die 9? Die 11 repräsentiert den 11.Stamm der Israeliten, und wenn wir wissen, dass die 8 für Vollkommenheit steht, so will sich die 9 darüber erheben. Das lässt sich ursprünglich darauf zurückzuführen, dass der 11.Stamm von Israel, die 8, also den Gott JHWH verschmähte um ein goldenes Kalb in der Wüste anzubeten.
Nun, von welchem Stamm ist hier die Rede? Wie wir wissen, ist in der Bibel insbesondere von einem Stamm, in der Zeit nach Mose, die Rede, der immer wieder von Gott abfiel: es handelt sich um den Stamm BENJAMIN. Von diesem wird bis heute gesagt, dass er zusammen mit dem Stamm JUDA das Volk der Juden bildet. Nur, wie viele infolge der islamischen Eroberung der jüdischen Gebiete zum Islam übergetreten sind, ist nicht bekannt. Für mich steht BENJAMIN also heute für die Islamisierung, für Araber und Palästinenser.
Dieser Stamm betete damals in der Wüste wohl als erstes das goldene Kalb an. Und was war dieses Kalb später? Es nannte sich ALLAH, war aber in den Grundzügen identisch.
Was ist es aber noch? Ich hab hier nämlich nicht vor, den Muslimen die Alleinschuld an 9/11 zu geben, und deshalb muss es noch mehr mit diesem Stamm auf sich haben.
Genau, es repräsentiert das gesamte babylonische System des heutigen "Westens" welcher geführt wird von der imperialen Macht USA. Was hat die USA nun mit dem Islam und dem Stamm Benjamin zu tun? Ganz einfach: die USA sind das Feindbild, das der Islam braucht, um überhaupt als Ideologie bestehen zu könnnen, so wie die USA als imperiale Macht auf das Feindbild Islam angewiesen sind.
Deshalb ergänzen sich beide in einer wundervollen Synthese, und Osama bin Laden ist kein Feind der USA. Wie wir von ihm selbst gehört haben, waren bin Ladens Ziele, dass die US-Bevölkerung möglichst geschlossen zum Islam übertreten soll. Aber wie weit sind wir davon eigentlich noch entfernt? Nicht mehr so weit, denn welche Götter werden denn in den USA so angebetet?`Der schnöde Mammon, Baphomet, der Gott von Barack HUSSEIN Obama, und Obama klingt wie Osama.
Wie viele Muslime gibt es mittlerweile in den USA und wie viele Anhänger haben eigentlich die traditionellen Kirchen dort noch?
Man sieht also: Islam und USA können gut miteinander und es fand tatsächlich nach 9/11 wohl eine schleichende Islamisierung dort statt, was wir besonders am neuen US-Präsidenten sehen, aber auch dass die Ausübung des Islam dort stets toleriert wird. Sie sind ja nach eigener Definition ein freies Land, das freie Religionsausübung garantieren will. Passend dazu fehlt auf der Flagge, zu den Stars and Stripes, vielleicht nur noch der Halbmond, dann wäre der New World Order perfekt, den sich manche so ausdenken. Natürlich werden Zeugen Jehovas eine andere Vorstellung haben, aber ob die Religion des New World Order nun Scientoloty, Zeugen Jehovas oder der Islam sein soll, darüber ist man sich wohl noch nicht einig.
Zum System Benjamin gehören zumindest alle drei. Genauso wie auch die Anbetung des Geldes und der Hochfinanz dazugehören, insofern sind die USA heute schon längst bei der Anbetung des Kalbes, mit oder ohne Islam.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.04.2014 um 12:08
@Simowitsch

War der Messwein schlecht? Meinst du das ernst?


melden

9/11 Allgemein

21.04.2014 um 12:12
Tippe auf abgefeimte Satire. :D


melden

9/11 Allgemein

21.04.2014 um 12:56
Zitat von SimowitschSimowitsch schrieb:ich hab hier die ultimative Erklärung für 9/11. Danach kann man all Threads zu diesem Thema gestrost schließen.
Zunächst mal, wofür steht die 11? Wofü die 9? Die 11 repräsentiert den 11.Stamm der Israeliten, und wenn wir wissen, dass die 8 für Vollkommenheit steht, so will sich die 9 darüber erheben. Das lässt sich ursprünglich darauf zurückzuführen, dass der 11.Stamm von Israel, die 8, also den Gott JHWH verschmähte um ein goldenes Kalb in der Wüste anzubeten.
Du scheinst recht zu haben. Hier das Beweisfoto.

Porsche-911-Carrera-4x4-Paris-Dakar

911 in der Wüste.


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

01.05.2014 um 16:21
John Difool schrieb:
Und die Gewährleistung des Stillschweigens sämtlicher Zeugen, widerspricht jedweder Plausibilität, Logik und Wahrscheinlichkeit und ist deswegen ebenfalls auszuschließen.
Darauf antwortete dh_awake dies:

Wie lange hat man beispielsweise Operation Gladio geheim gehalten? Das ist schon mal ein Beispiel, das deine Aussage einfach widerlegt.

Nochmal meine Frage: Gab es bei Gladio wirklich vergleichbare Situationen (wie vorm Pentagon bspw.) wo unbeteiligte Zeugen irgendwelche Gladio Aktionen verschwiegen haben?

Wenn ja bitte Beispiele.


melden

9/11 Allgemein

01.05.2014 um 17:33
@Groucho

Nicht so schnell mit deinen Schlüssen.

Zuerst hätte ich gerne eine plausible Erklärung von dir, warum man ein paar Trümmerteile nicht etwa hinter einem Feuerwehrauto unbemerkt hätte platzieren können.

Denn einfach zu sagen, das wäre unmöglich gewesen, spielt's halt nicht.


melden

9/11 Allgemein

01.05.2014 um 17:56
@dh_awake
Mit anderen Worten, du rückst von deiner Gladio Behauptung ab und behauptest nun, dass es möglich gewesen wäre, Flugzeugtrümmer zu platzieren, ohne dass das jemandem auffällt?

Tut mir Leid, aber ICH sehe da keinen Spielraum, dass so was unbemerkt möglich ist.

Nur mal als Beispiel dieses Bild:
september

Da ist alles voll mit Leuten, im Vordergrund filmt sogar jemand und dann behauptest du, dass da einfach ein paar Leute unbemerkt rumlaufen können und Flugzeugtrümmer verteilen?

Tut mir leid, ich weiß ehrlich nicht, was ich dir da anderes antworten könnte als: Da stehen massenhaft Leute rum, die das gesehen hätten.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.05.2014 um 18:02
@Groucho

Lies dir bitte erst mal diesen Artikel zu genau diesem Bild durch.
http://911research.wtc7.net/pentagon/analysis/conclusions/debris.html
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Tut mir leid, ich weiß ehrlich nicht, was ich dir da anderes antworten könnte als: Da stehen massenhaft Leute rum, die das gesehen hätten.
Da stehen nicht massenhaft Leute rum - das ist einfach nur eine Behauptung von dir :)
Und selbst wenn da tausend Leute gestanden hätten, so wäre es ziemlich einfach gewesen - hinter einem Feuerwehrauto verschanzt - das Teil da hinzulegen (siehe Artikel!) ohne dass diesen Vorgang jemand sehen hätte können.


melden

9/11 Allgemein

01.05.2014 um 18:15
@dh_awake
Danke für den link, der selbst erklärt, dass die Trümmer sehr wohl genau so ausgesehen haben können:
One case for comparison is the crash test of an F-4 fighter jet into a concrete barrier at 480 mph. The crash converted the plane into confetti. Another case is the crash of a C-130 cargo transport plane into a 10-story apartment building in Azari, Iran. Photographs of the crash site show few visible aircraft parts. These cases demonstrate that planes flying into buildings can have the effect of reducing the plane to very small pieces.

Photographs of aircraft parts adjacent to or inside of the Pentagon have been used to suggest that some type of aircraft other than a jetliner crashed into the building. An example is the rotor pictured to the right. There are numerous examples of websites and even books claiming that the part is too small to be from the large engines such as those that equip a Boeing 757. However, these engines (which are either Rolls-Royce RB 211-535E4 or Pratt & Whitney PW 2037 or PW 2040 models) are high-bypass turbofan engines, which have a large fan visible from the engine's front and much smaller compressor and turbine rotors behind it. The high-pressure rotors do indeed have dimensions matching the piece in the photograph.
Der Ort ist von drei Seiten einsehbar gewesen, rundherum führen Schnellstrassen. Wie soll man da "hinter einem Feuerwehrauto" unbemerkt Trümmer verteilen, die dann weit vom Feuerwehrauto, deutlich sichtbar von den Strassen aus, herumliegen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.05.2014 um 18:24
Ich empfinde es nur noch aus tiefstem Herzen als abstoßend, dass irgendwelche gestörten Persönlichkeiten hier, lediglich ihrer gestörten Persönlichkeit wegen, nach 13 Jahren immer noch pietätslos ihren paranoiden Müll, auf Basis dieser Tragödie pflegen. Wo der Mist hinführt wissen wir ja bereits. Ich kann kaum beschreiben wie sehr ich solche Menschen verabscheue. Sperrt mich dafür. Mir egal, ich könnte nur noch ausspucken vor solchen Charakterimitaten... Widerlich einfach.


melden

9/11 Allgemein

01.05.2014 um 18:28
Zitat von FFFF schrieb:Der Ort ist von drei Seiten einsehbar gewesen, rundherum führen Schnellstrassen. Wie soll man da "hinter einem Feuerwehrauto" unbemerkt Trümmer verteilen, die dann weit vom Feuerwehrauto, deutlich sichtbar von den Strassen aus, herumliegen?
Der Ort kann auch von vier Seiten einsehbar sein.
Ist aber völlig unerheblich, wenn man das Teil einfach durch eine Bodenluke auf den Rasen gleiten lässt.
Da standen nicht tausend Zuseher am Rand eines Spielfeldes und verfolgten konzentriert die Aktionen der "Spieler" auf dem Rasen. Da herrschte Chaos und Todesangst.

Es ist also sogar ziemlich einfach durch eine Bodenluke im Auto unbemerkt Teile im Chaos zu platzieren.


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

01.05.2014 um 18:41
@dh_awake
Aus welchen Bodenluken von welchen Autos sollen all die Hunderte Trümmerteile denn stammen? Sind da überall Autos auf dem Rasen umhergefahren? Haben Autos Bodenluken? Oder ist ein Auto da total unbemerkt von Dutzenden Zeugen im Zickzack umhergefahren und hat kreuz und quer Trümmer verteilt?

Oder geht es nur noch darum, auf Teufel komm raus -und sogar entgegen den Schlussfolgerungen in Deinem eigenen Link- irgendeine Theorie zu verteidigen, einfach weil sie irgendwie der offiziellen Version wiederspricht?

Manche mögen das für "kreativ" halten, ich halte das eher für ganz unkreativ verbohrt, an Ideen festzuhalten, die schon x mal wiederlegt wurden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.05.2014 um 18:41
Cobra (aka FF) bitte übernehmen sie, bei "Bodenluke" bin ich definitv raus........ :D


@dh_awake

Smarter Trick um von deiner Gladio Behauptung abzulenken - HUt ab. ;-)


Anzeige

melden