Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

10.04.2014 um 12:44
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ja, okay, da bin ich voll deiner Meinung, aber ist das jetzt was Schlechtes? Ich kann deinem Sinneswandel gerade nicht ganz folgen.
Ist ja kein Sinneswandel. Ich glaube ja nach wie vor an einen Insidejob. Aber vielleicht war er einfach notwendig, wenn man das Resultat sieht.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

10.04.2014 um 13:38
@dh_awake

Heißt das, Bush & Co. haben 9/11 inszeniert um lachende Kinder im Irak sehen zu können??

LG

Brian Flanagan


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.04.2014 um 13:48
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Heißt das, Bush & Co. haben 9/11 inszeniert um lachende Kinder im Irak sehen zu können??

LG

Brian Flanagan
Im übertragenem Sinne sicher. Manche Dinge erfordern vor dem Neuaufbau eben ein Zerstören der alten Struktur, was mit Opfer und Leid verbunden ist. Dein doppeltes Fragezeichen lässt mich Zweifel erahnen. Was ist denn deine Ansicht?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.04.2014 um 14:12
@flanagan

Außerdem hat Bush selbst genau diesen Grund der militärischen Operationen genannt:

"to disarm Iraq, to free its people and to defend the world from grave danger."

Das rechtfertigt doch die kleine Flunkerei von den Massenvernichtungswaffen - meiner Meinung nach.


melden

9/11 Allgemein

10.04.2014 um 14:12
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich denke nicht, dass man unter dem Saddam-Regime ähnlich glückliche Kinder gesehen hat. Dieses Lachen ist nicht gestellt, es ist authentisch.
Und unter Saddam wäre das Bild auch nur schwarz-weiß gewesen und nicht in Farbe.

Z.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.04.2014 um 14:12
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Und unter Saddam wäre das Bild auch nur schwarz-weiß gewesen und nicht in Farbe.

Z.
:D gute Beobachtung!


melden

9/11 Allgemein

10.04.2014 um 16:59
Nette Vorstellung, dh_awake. :D

Du erwartest aber nicht, dass ich dem Unsinn, den du über den Irak gesagt hast, zustimme?


melden

9/11 Allgemein

10.04.2014 um 17:02
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Es war beides und zu so einem Anschlag gehört schon Insiderwissen, wie z.B. die Arbeitsweise der CIA und wie man das Sprengstoff in die USA schmuggeln kann, ob sie verdacht erregen.
Dafür wäre aber doch eher Insiderwissen übers FBI oder die Zollbehörden nötig gewesen.
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Und du hast noch nicht beantwortet was du zum Thema denkst.
Die Iraner waren es, hab ich doch schon erläutert. :)
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Und da erwartest du noch Argumente, wenn du selbst nicht mal in der Lage bist deine tolle Theorie mal zu belegen?
Schau dich im Mittleren Osten um, das ist Beleg genug.
"The commission's final report also offered new evidence of increased contact between Iran and al-Qaeda. The report contains information about how several of the 9/11 hijackers passed through Iran, and indicates that officials in Iran did not place entry stamps in their passports."
Dankenswerterweise hat @dh_awake noch einen weiteren Beleg für meine Theorie gefunden. :)

Die Indizien verhärten sich!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.04.2014 um 19:54
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Die Indizien verhärten sich!
Nee neee du, es war die Hamburger Terrorzelle - wieso ich davon so dermaßen überzeugt bin??

Es steht schwarz und weiß im Wikipedia - und Wiki lügt nicht :D
Die Hamburger Terrorzelle war eine Gruppe von radikal-islamistischen Muslimen in Hamburg, die die Anschläge vom 11. September 2001 planten und durchführten. Mutmaßlicher Kopf der islamistischen Terrorgruppe war Mohammed Atta, um den herum sich eine al-Qaida-Zelle bildete. Treffpunkt der Gruppe war eine Wohnung in der Marienstraße 54 in Hamburg-Eißendorf, die Atta gemeinsam mit Ramzi Binalshibh und Said Bahaji bewohnte. ...

Nach den Erkenntnissen der Bundesanwaltschaft war die Gruppe maßgeblich an der Planung und Ausführung der Anschläge beteiligt. Das Oberlandesgericht Hamburg urteilte 2003, dass die Hamburger Zelle keine selbständige Teilorganisation sei, die als eigenständige terroristische Vereinigung im Sinne von § 129a StGB anzusehen sei. Diese Auffassung wurde jedoch im weiteren Verfahrensverlauf revidiert.[
Wikipedia: Hamburger Terrorzelle
Siehste!
also doch Deutschland :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.04.2014 um 08:09
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Im übertragenem Sinne sicher. Manche Dinge erfordern vor dem Neuaufbau eben ein Zerstören der alten Struktur, was mit Opfer und Leid verbunden ist. Dein doppeltes Fragezeichen lässt mich Zweifel erahnen. Was ist denn deine Ansicht?
@dh_awake

Aber meinst Du nicht, dass die Massenvernichtungswaffenlüge schon genug war um Krieg zu führen und lachende Kinder zu sehen.

Ich glaube nur, dass Bush & Co. lachende Kinder im Irak am Allerwertesten vorbei gehen uns sie dafür nicht etwas wie 9/11 inszenieren müssen.

Die andere Frage ist, gab es vorher im Irak keine lachenden Kinder?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.04.2014 um 08:21
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Die andere Frage ist, gab es vorher im Irak keine lachenden Kinder?
Im Zweifelsfall - das soll die Diktatur von Saddam Hussein nicht verharmlosen - gab es vorher sogar mehr lachende Kinder.

Ich habe nur eine Erklärung für die Aussagen von dh_awake: Er macht sich über einige User lustig.
Ernst kann er das nicht gemeint haben.


melden

9/11 Allgemein

11.04.2014 um 09:07
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Siehste!
also doch Deutschland :)
Kann auch sein. Wenn es um das Bild des Bösen in der Welt geht, waren wir lange immer vorne mit dabei. ;)


melden

9/11 Allgemein

11.04.2014 um 11:44
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Ich glaube nur, dass Bush & Co. lachende Kinder im Irak am Allerwertesten vorbei gehen uns sie dafür nicht etwas wie 9/11 inszenieren müssen.
Ich denke, es ist in Wirklichkeit weitaus komplizierter.

Wie von @Narrenschiffer schön herausgearbeitet und von @kannnichsein bestätigt, deutet einiges darauf hin, dass der BND 9/11 inszeniert hat.

UND der Iran - womit also auch @McMurdo richtig liegen dürfte.
Der Iran hat auf der ganzen Linie profitiert. Es scheint, als provoziere Iran regelrecht einen Angriff auf sich selbst, um bei erstbester Gelegenheit Israel anzugreifen:

Wer so aggressiv agiert, der hat meiner Meinung nach einen Pfeil im Köcher - eine Atombombe - und fühlt sich deshalb unangreifbar.

Nun ist Iran aber nicht irgendein Land. Es ist der einzige Staat dieser Erde, der Antisemitismus und Holocaustleugnung als Regierungsprogramm praktiziert und die Zerstörung eines anderen Landes propagiert.

http://www.welt.de/print/wams/politik/article13737433/Die-deutsche-Iran-Connection.html
(Ein guter WELT am SONNTAG-Artikel, der die deutsch-iranischen Beziehungen beleuchtet)

SpoilerBekanntlich wies Revolutionsführer Ali Chamenei Obamas ausgestreckte Hand brüsk zurück. "Iran hat den Weg der internationalen Isolation gewählt", bedauerte vor wenigen Tagen der amerikanische Präsident. Demgegenüber hält die Bundesregierung bis heute an der Position der "Nichtausgrenzung" fest, wie ein Blick auf die Tätigkeit der vom Wirtschaftsministerium mitfinanzierten Deutsch-Iranischen Industrie- und Handelskammer in Teheran (DIIHK) zeigt.

Diese Kammer dient dem Zweck, "neue Handelsbeziehungen zwischen beiden Ländern zu knüpfen oder bestehende Kooperationen auszuweiten" sowie "aktiv zur Pflege und Verbesserung der Beziehungen zwischen dem Iran und Deutschland beizutragen". Sie rühmt sich, die zweitgrößte Kammer im weltweiten Netzwerk deutscher Außenwirtschaftskammern zu sein. 2010 musste sie ihre Büroflächen um 100 Quadratmeter vergrößern.

Allein 2010 hatte sie mit tatkräftiger Unterstützung der Visa-Abteilung der Deutschen Botschaft 7000 Vertreter von iranischen Firmen nach Deutschland geschleust, damit diese sich auf deutschen Industriemessen "über neueste Technologien, Neuerungen und Errungenschaften informieren" und "Geschäftstermine" wahrnehmen konnten. Gleichzeitig wurden deutsche Manager, die in Iran "möglichst viele potenzielle Geschäftspartner treffen" wollten, von der kammereigenen "Eventabteilung" betreut.

Ergänzend publiziert die Kammer alljährlich einen Katalog, in dem deutsche Firmen auf Englisch und Persisch ihre Dienste offerieren.

Der Katalog von 2010 listet deutsche Großbetriebe wie Babcock Borsig, Bosch, Carl Zeiss, Deutz, Degussa, Herrenknecht, Kraussmaffei, Linde, Merck und Miele auf, aber auch kleinere Unternehmen wie die Aker Wirth GmbH aus Erkelenz, die für ihre Tunnelbohrer "mit besonderer Berücksichtigung von Anwendungen bei hartem Gestein" wirbt oder wie die Firma Atlas Terex aus Delmenhorst, die unter dem Motto "Für jeden Einsatz die passende Ausrüstung" Kranfahrzeuge anbietet - Geräte also, die das Regime nicht zuletzt für öffentliche Hinrichtungen braucht.


Von wem stammen denn letztendlich die Informationen, die zum Irakkrieg geführt haben?
Vom BND! Stichwort "Curveball".
http://www.historycommons.org/entity.jsp?entity=curveball (Archiv-Version vom 10.04.2014)
http://www.welt.de/politik/specials/911/article13568908/Wie-ein-BND-Informant-den-Irak-Krieg-ausloeste.html


Und wer hat sich gegen den Irakkrieg ausgesprochen? Schröder!
Und warum waren dann ausgerechent BND-Agenten 2003 im Irak?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bnd-agenten-im-irak-krieg-steinmeier-bezeichnet-vorwuerfe-als-aberwitzig-a-597281.html

Man ließ Amerika durch die beiden Kriege ausbluten und fand innerhalb Amerikas genügend geldgierige Kriegstreiber aus dem militärisch-industriellem Komplex, die sicherstellen würde, dass der Plan aufging.

Andere lachen sich dabei ins Fäustchen. Wie etwa Putin. Oder Schröder.

"Gazprom

Nur wenige Wochen nach dem Regierungswechsel, am 12. Dezember 2005, wurde bekannt, dass Schröder einen Posten bei der Nord Stream AG annahm, die zur Mehrheit (51%) der russischen Gazprom gehört.[15] Damit war er in ein Projekt involviert, das er bereits als Regierungschef immer sehr wohlwollend begleitet hatte.[16] Deutsche Politiker aller Parteien reagierten mit Kritik und Empörung[16], und auch russische Oppositionelle kritisierten Schröders neue Beschäftigung.[17] Der Ost-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft begrüßte zwar Schröders neuen Job, kritisierte aber die Art und Weise der Bekanntgabe sowie den Zeitpunkt des Wechsels kurz nach dem Ende der Schröder-Regierung.[18]"
Wikipedia: Gerhard Schröder#Gazprom

Die Welt ist ein Schachbrett. Die Russen waren immer schon hervorragende Schachspieler. Aber erfunden haben es die Inder, Chinesen (!) und - jetzt kommt's: die Perser ;) ...

Seit 9/11 findet eine Art dritter Weltkrieg statt - oder sollte ich eher sagen, ein dritter Versuch einer bestimmten Nation, die Weltherrschaft zu erreichen?

Wohlgemerkt: All dies sind SPEKULATIONEN.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.04.2014 um 16:03
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wie von @Narrenschiffer schön herausgearbeitet und von @kannnichsein bestätigt, deutet einiges darauf hin, dass der BND 9/11 inszeniert hat.
DAS ist schon wieder eine Frechheit. Dir kann man wirklich jedes noch so dumme Argument entkräten, am Ende des Tages heißt es sowieso immer das Gleiche.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.04.2014 um 17:13
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:DAS ist schon wieder eine Frechheit.
Was meinst du mit DAS? Wenn du dich an der Diskussion beteiligen willst, sollte da mehr kommen als hingeworfene Wortfetzen.
Das hier ist Teamwork! Jeder bringt seine Theorie ein und gemeinsam besprechen wir das. Wenn du das nicht willst, dann lass es sein.


melden

9/11 Allgemein

11.04.2014 um 17:16
@dh_awake
Zumindest kommen wir so zu der Erkenntnis das es eben auch viele andere Gruppen geben kann die davon profitiert hätten und eben nicht nur die US Regierung. ;-)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2014 um 22:22
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Zumindest kommen wir so zu der Erkenntnis das es eben auch viele andere Gruppen geben kann die davon profitiert hätten und eben nicht nur die US Regierung. ;-)
Ja sagt denn das irgendwo einer? Natürlich haben sehr viele davon profitiert- Krieg ist industriell gesehen immer geil!

Deutschland soll sogar die USA gedrängt haben :D
Beim Afghanistan-Feldzug stand die Bundeswehr von Beginn an fest an der Seite der USA - nach "Spiegel"-Informationen war das gar nicht nötig. Deutschland drängte sich dem Verbündeten vielmehr geradezu auf. Heute sehen selbst Protagonisten von damals das Vorpreschen Berlins kritisch.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/militaer-verteidigung/id_49458000/deutschland-draengte-sich-fuer-afghanistan-krieg-auf.html

Alle wollen halt einen Teil des Kuchens ;)


melden

9/11 Allgemein

13.04.2014 um 22:30
ps. und es ging ja noch weiter...
Wie ein BND-Informant den Irak-Krieg auslöste - Der Iraker Rafed Aljanabi erzählte dem BND Lügen über Massenvernichtungswaffen. Die USA benutzten die ungeprüften Aussagen, um den Krieg zu rechtfertigen.
http://www.welt.de/politik/specials/911/article13568908/Wie-ein-BND-Informant-den-Irak-Krieg-ausloeste.html

Wikipedia: Curveball (informant)

aber das hatte @dh_awake schonmal angebracht, glaub ich


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2014 um 23:09
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Die USA benutzten die ungeprüften Aussagen, um den Krieg zu rechtfertigen.
... und nicht zu vergessen, Saddam Hussein war in dieser Verschwörung mitbeteiligt, indem er ständig die Arbeit der Waffenkontrolleure behindert hatte. Hätten die Kontrolleure ihrer Arbeit normal nachgehen können, wäre es auch nicht zum Krieg gekommen.

Zuletzt wollte er wohl auspacken, deshalb hat man ihn schnell vorher zum Tode verurteilt und hingerichtet.

Z.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.04.2014 um 01:26
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Hätten die Kontrolleure ihrer Arbeit normal nachgehen können, wäre es auch nicht zum Krieg gekommen.
Steht das so in einem US-Geschichtsbuch oder woher stammt diese Info?


Anzeige

2x zitiertmelden