Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 08:41
Zitat von interfaceinterface schrieb:Loose Change "irrt" nicht nur, da wird absichtlich verdreht und gelogen dass sich die Balken biegen... Zu sagen "die regierung lügt doch auch" ist hierbei völlig fehl am Platz.
Wenn du meinst.

Erdbeben entstehen durch Verschiebungen der Erdkruste soviel ich weiß. Ist das jetzt wichtig?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 08:58
@HeurekaAHOI

Hör doch mit dieser Trollerei auf.. Hab jetzt extra deinen Post rausgesucht.

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht? (Seite 600)

Zweiter Beitrag von oben. Auf Rückfragen hast du nicht reagiert sondern bist einfach verschwunden, um einen User später dann mit einer ausweichenden Antwort abzuspeisen:

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht? (Seite 603)

Ignorierst du diese Rückfrage jetzt wieder? Was ist denn mit dem Begriff "Erdbeben", warum findest du es merkwürdig dass das nicht auf Wikipedia steht... ??


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 11:22
@HeurekaAHOI
Allein schon der Nick lässt ja erkennen, das sie an einer sachlichen Diskussion nicht interessiert ist.
Der Nick HeurekaAHOI ist ja auch so viel seriöser :D
Da muß ich mich wohl umbenennen, um hier mit zu mischen :)

Ich habe deinen Link durchgelesen. es ist nicht so, das ich den Amis nicht alles schlechte dieser Welt zutraue.
diese OP wurde nicht genehmigt und wie ich schon schrieb, brauchen die Amerikaner weit weniger und gefälschte Gründe um ein Land zu überfallen.
Des weiteren verweise ich noch mal auf die Undurchführbarkeit der Aktion mit den Türmen.
Wie erklärt man sich die Flugzeuge?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 11:32
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Des weiteren verweise ich noch mal auf die Undurchführbarkeit der Aktion mit den Türmen.
Die Durchführbarkeit ist seit der Ur-Noplaner-These durch den US- Holocaustleugner und Judenhasser Eric Hufschmid von keinem seiner Nachbeter auch nur ansatzweise zufriedenstellend argumentiert worden.

Nur hirnrissigst bis hin, dass österreichische Künstler, die von den VTlern Mossad-Studenten genannt wurden, die Sprengsätze in einem der Türme verlegt haben.

Von den Atombomben im Fundament mal abgesehen.


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 11:45
@Narrenschiffer
Ja ja der Mossad :) meine muslimische Freundin meinte auch zu mir, die Juden waren das! Kein Jude ist (angeblich) dabei umgekommen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 11:53
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:meine muslimische Freundin meinte auch zu mir, die Juden waren das! Kein Jude ist (angeblich) dabei umgekommen.
Man schätzt 300 bis 600 jüdische Opfer.

http://web.archive.org/web/20021001223730/http://www.thejewishweek.com/bottom/specialcontent.php3?artid=365

http://www.snopes.com/rumors/israel.asp


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 11:56
@Narrenschiffer
Hab ich mir gedacht, bei so vielen Opfern!


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 12:05
@HeurekaAHOI

Also wieder nix zu deinen Erdbeben? Drückst du dich wieder?


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 12:44
@Gute_Luise

Und auch noch in New York, wo nach Israel die zweitgrößte jüdische Gemeinde ansässig ist.


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 12:54
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Ja ja der Mossad :) meine muslimische Freundin meinte auch zu mir, die Juden waren das! Kein Jude ist (angeblich) dabei umgekommen.
Kein Jude umgekommen ? angeblich wurde allen gesagt daß sie frei nehmen sollten und niemand sollte hinterfragen warum sie an nächsten Tag zu Hause bleiben sollten, Hym ?
Aber glaubst du daß sich so einfach so viele Menschen mit so einem Plan einweihen lässt ohne Angst zu habe daß sowas nicht rauskommt ?


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 12:55
@Threadkiller2
Aber glaubst du daß sich so einfach so viele Menschen einweihen lässt ohne Angst zu habe daß sowas nicht rauskommt ?
Das ist doch mein Argument gegen eine VT.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 12:57
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Das ist doch mein Argument gegen eine VT.
Ok, wenn das so ist :)
Wer ist VT ?


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 13:06
@Threadkiller2
Verschwörungstheorie.


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 19:30
Beitrag von Gute_Luise (Seite 2.073)
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Cui bono?
@Gute_Luise
Ja, siehst du. So kommt man der Sache schon näher. Wenn du dir die Frage stellst "Cui bono " kommst du sofort darauf, das die USA ein Motiv haben.

Wenn man wie du neu hier rein kommt sollte man den anderen auch mit Respekt begegnen. Das ist immer so nervig, wenn man wie du ohne Hintergrundwissen einfach drauflos plappert.

Nimm nur mal die Wissenschaftler und Architekten die einen Inside Job bestätigen. Meinst du die machen das freiwillig, und bezichtigen die eigene US Regierung das sie die Terroranschläge vom 11. September 2001 inszeniert haben? Die wußten einfach nicht mehr was sie machen sollten die Architekten, weil Ihnen ja niemand glauben würde, das so ein World Trade Center einfach so zusammenbricht, wie es von offizieller Seite dargestellt wurde.


Also: nimm mal den Rat von anderen Usern hier an, das du dich erst mal informieren solltest, was da am 11. September wirklich passiert ist, denn die Wahrheit, mögen es die Feinde der Wahrheit noch so oft versuchen, die Wahrheit zu verdrehen, die Wahrheit kommt ja doch heraus. Und dann kannst du sagen: Anfangs wußte ich noch nicht sofort bescheid, aber schnell merkte ich das 9/11 ein großer Schwindel der Amerikaner war. Das ist auch gerechter gegenüber den Opfer von 9/11. Und deren Angehörigen. Denn die wollen nicht länger für dumm verkauft werden, das müsstest eigentlich sogar du einsehen können.


8x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 19:35
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Nimm nur mal die Wissenschaftler und Architekten die einen Inside Job bestätigen.
Entschuldige das ich lache. :D
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Meinst du die machen das freiwillig, und bezichtigen die eigene US Regierung das sie die Terroranschläge vom 11. September 2001 inszeniert haben?
Natürlich machen die das freiwillig, oder von wem werden sie dazu gezwungen?!
Die wußten einfach nicht mehr was sie machen sollten die Architekten, weil Ihnen ja niemand glauben würde, das so ein World Trade Center so zusammenbricht, wie es von offizieller Seite dargestellt wurde.
Und bis heute können sie nicht erklären wie es denn dann hätte zusammenbrechen müssen...gähn...


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 19:41
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Meinst du die machen das freiwillig
Also ehrlich gesagt, dachte ich schon, dass die das freiwillig machen.

Wer zwingt die denn, die INside-Jobber?


melden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 20:00
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:die Wahrheit kommt ja doch heraus
- es gab keine Flugzeuge
- es waren Strahlenwaffen aus dem All
- es waren vom Mossad vergrabene Atombomben im Fundament
- es waren vom Mossad bezahlte österreichische Künstler
- die WTC-Türme waren Vollstahlbetonbunker
- es waren aus der Kursk gestohlene Raketen
- Männer in schwarzen Anzügen verteilen Wrackteile
- die Passagiere werden alle nach Cleveland geflogen

So sehen die Fantasiewelten der Wahrheitssucher aus.


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 20:11
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Nimm nur mal die Wissenschaftler und Architekten die einen Inside Job bestätigen.
Meinst du Architects & Engineers for 9/11 Truth? :D Next try, please.
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Meinst du die machen das freiwillig, und bezichtigen die eigene US Regierung das sie die Terroranschläge vom 11. September 2001 inszeniert haben?
Nein, die brauchen scheinbar einfach das Geld, das sie leichtgläubigen Leuten aus den Taschen ziehen.
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Die wußten einfach nicht mehr was sie machen sollten die Architekten
DAS stimmt wohl. Das wissen sie wohl auch jetzt nicht, deswegen verbreiten sie Lügen bei AE911Truth und ziehen Menschen mit ihren überteuerten Merchandise-Artikeln und Veranstaltungen ab.
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Und dann kannst du sagen: Anfangs wußte ich noch nicht sofort bescheid, aber schnell merkte ich das 9/11 ein großer Schwindel der Amerikaner war. Das ist auch gerechter gegenüber den Opfer von 9/11. Und deren Angehörigen. Denn die wollen nicht länger für dumm verkauft werden, das müsstest eigentlich sogar du einsehen können.
Gerechter wäre es, wenn man sich wirklich mit dem Thema beschäftigen würde und keine Schwachsinnstheorien alá No Plane oder Sprengung durch die Gegend posaunt, und vor allem die Finger von schäbigen Vereinen wie AE911Truth lässt.

Geh mal nach New York wenn eine dieser 9/11-Truth-Demos stattfindet... oder noch besser, frag am besten mal die Angehörigen, was sie von Truthern halten. Vielleicht wirst du dann mal ein bisschen auf den Boden der Tatsachen geholt und erkennst, wer hier was verdreht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 20:51
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Ja, siehst du. So kommt man der Sache schon näher. Wenn du dir die Frage stellst "Cui bono " kommst du sofort darauf, das die USA ein Motiv haben.
Haben die Terroristen etwa kein Motiv? Die haben 10x mehr Grund, Tausende US-Amerikaner zu töten, als die amerikanische Regierung.
Zumal die amerikanische Regierung eher keine eigenen Staatsbürger umbringt.
Wenn sowas auffliegen würde, wäre das das aus für die Politiker und für sie wahrscheinlich lebensgefährlich ...

Die Motive der US-Regierung, ein Gebäude so abzureißen, sind eher schwach ... Man kann ja noch spekulieren, dass man Flugzeuge reinfliegen lässt, aber das würde schon total ausreichen ...
Wäre für die Terroristen übrigens wohl auch schon ausreichend gewesen, rein als Fanal für die Angreifbarkeit der USA ...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2015 um 21:20
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Nimm nur mal die Wissenschaftler und Architekten die einen Inside Job bestätigen. Meinst du die machen das freiwillig, und bezichtigen die eigene US Regierung das sie die Terroranschläge vom 11. September 2001 inszeniert haben?
Nun, Richard Gage macht das bestimmt freiwillig, schließlich kann er ganz gut von der Vermarktung seiner "Theorien" leben.

@Gohan
Zitat von GohanGohan schrieb:Nein, die brauchen scheinbar einfach das Geld, das sie leichtgläubigen Leuten aus den Taschen ziehen.
Wobei Richard Gage momentan wahrscheinlich der einzige Truther ist, der daraus Kapital schlägt. Meines Wissens erhält er von den AE911T jährlich etwa 70000 $ und ob er seine Vortragsreisen (gegenwärtig tourt er durch Europa) selbst finanziert ist wohl auch eher fraglich.


Anzeige

melden