Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

30.06.2010 um 17:04
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Mir hast du das nicht erläutert und ich habe auch sonst nichts darüber in den diversen 9/11 Threads gelesen.
Hm, ich meinte, erst in den letzten 14 Tagen hier darüber referiert zu haben. Auf alle Fälle in den 4 Threads zum Thema hier gefühlte hundert Mal. :D
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wie stehts denn mit"Fernsteuerung",ist das technisch auch nicht möglich?
So, wie es hier propagiert wird? Nein! Möglich ist es natürlich, aber erstens ist das mit einem extremen Aufwand verbunden und zweitens gibt es dafür wesentlich geeignetere Modelle. Die verwendeten Maschinen hatten keine fly-by-wire Steuerung, d.h., die Übermittlung der Steuerbewegungen (und die Initialisierung derselben) erfolgt rein mechanisch. Der Autopilot ist über Rutschkupplungen angebunden und kann IMMER mechanisch übersteuert werden, auch wenn er sich nicht ausschalten läßt!
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich würde sagen diese Simulationen,in denen bewiesen werden soll das Amateure zu sowas fähig sind,haben nicht viel Beweiskraft.Das sind völlig andere Bedingungen.

Hani Hanjour,der nach Aussage seines ehemaligen Fluglehrers bei der Landung in einer Cessna(!)vor lauter Flugangst gebetet(!)haben soll ist zu so einem Manöver nicht fähig.Punkt.
Diese Aussage ist falsch! Erstens war Hanjour wesentlich besser, als hier suggeriert wird und zweitens ist das Steuern einer (in der Luft befindlichen!) Maschine, wenn man erstmal begriffen hat, wie es funktioniert, verhältnismäßig einfach. Ich bin überzeugt, daß keiner der vier die Maschine wieder hätte landen können - sie in die Ziele steuern, durchaus.

paco

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

30.06.2010 um 17:10
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Und für beides hast du null Beweise, außer deine hier nicht zählende Meinung... so what?
Was für Beweise hat denn das FBI bzgl. der Täterschaft von OBL?Nix und Nada!
Nicht einmal im Al Jazeera-Interview gibt er explizit zu dafür verantwortlich zu sein.
Alles was die haben sind falsch gelegte Indizien,die(höchstwahrscheinlich)in Mohammed Attas Koffer platziert wurden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.06.2010 um 17:15
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ben Fountain, 42, a financial analyst with Fireman's Fund, was coming out of the Chambers Street Station, headed for his office on the 47th floor of the south tower.
How could they let this happen? They knew this building was a target. Over the past few weeks we'd been evacuated a number of times, which is unusual. I think they had an inkling something was going on.
Und was soll uns das sagen? Ohne Datums- oder Uhrzeitangabe...
Zitat von UlfUlf schrieb:Es ist ja möglich, dass es keine wirklichen Explosionen waren, sondern Träger, die ihren Halt verloren haben.
Also gab es keinen Sprengstoff in den Türmen.
Zitat von UlfUlf schrieb:Ihr versucht hier, die offizielle Version zu verkaufen.
Nein. Ihr kommt mit Fragen wie: "Oh Schreck, alle Hunde wurden vor dem 11.09.2001 abgezogen. Ja wie kann das denn sein? Na, das war doch bestimmt wegen dem ganzen Sprengstoff!"
Dann wird weiter wild darüber spekuliert was denn die Ursache war. Das das bei euch eigentlich immer weit weg von der Realität endet, zeigt sich ja ständig. Da sag ich gern mal "blaue Zelte am Pentagon" oder die "bitte-hier-einschlagen-Markierung". Das die Realität nicht der euren entspricht ist allein euer Problem und hat nichts damit zu tun, das hier irgendwas verkauft werden soll. "WIR" können nichts dafür, dass die blauen Zelte zur Dekontermination dienen, oder die Markierung ein simpler Trampelpfad ist. Genauso können "WIR" nichts dafür das die bei den Bombendrohungen zusätzlich angeforderten Hunde nach einer Woche wieder abgezogen wurden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.06.2010 um 17:16
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Was für Beweise hat denn das FBI bzgl. der Täterschaft von OBL?Nix und Nada!
Das zeigt mir, dass du genau zu dem Personenkreis gehörst den @Sonderlich und ich auf der vorigen Seite angesprochen und beschrieben haben.


melden

9/11 Allgemein

30.06.2010 um 17:21
@MorpheuS8382

Ich habe jetzt nicht gegoogelt,aber stimmt das mit den nicht vorhandenen Opfern von Shanksville?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.06.2010 um 17:44
@FiatLuxFan schrieb:
Ich habe jetzt nicht gegoogelt,aber stimmt das mit den nicht vorhandenen Opfern von Shanksville?
Wenn sogar einschlägige VT Seiten von sich aus zugeben dass die Passagiere von Flug 93 per DNA Probe identifiziert wurden dann wird es schon stimmen.
Auch der Bürgermeister Ernie Stull von Shanksville soll laut diesen VT Seiten damals diesbezüglich ein Statemant rausgegeben haben.
Quelle? Naja: Googel: Shanksville DNA


melden

9/11 Allgemein

30.06.2010 um 17:47
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich habe jetzt nicht gegoogelt,aber stimmt das mit den nicht vorhandenen Opfern von Shanksville?
Frag bei den Familien der Leute auf dem Boarding-Manifest nach, ob ihnen wer fehlt.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich habe jetzt nicht gegoogelt
Trollalarm?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

30.06.2010 um 18:28
Zitat von UlfUlf schrieb:Wer den offiziellen Erklärungen widerspricht, ist dumm - das ist es, was ihr immer wieder rüberbringen wollt
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:"Oh Schreck, alle Hunde wurden vor dem 11.09.2001 abgezogen. Ja wie kann das denn sein? Na, das war doch bestimmt wegen dem ganzen Sprengstoff!"



melden

9/11 Allgemein

30.06.2010 um 19:26
Kann mir irgendjemand erklären wo der Sinn läge in einem Sprengszenario die Hunde erst einzuführen und sie dann wieder abzuziehen?


melden

9/11 Allgemein

30.06.2010 um 19:36
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Wer den offiziellen Erklärungen widerspricht, ist dumm - das ist es, was ihr immer wieder rüberbringen wollt
Völliger Mumpitz. Dumm ist lediglich, sich hier aufzuregen, dass man eure Fragenkataloge mit der offiziellen Version ganz simpel beantworten und abarbeiten kann. Wie ich schon schrieb: es kann keiner was dafür, dass die Realität nicht der euren entspricht. Das lässt sich auf alle Fragen ausweiten. Nicht eine hat es in all den Jahren geschafft, auch nur ansatzweise Zweifel aufkommen zu lassen. Und das sage ich nicht weil ich hier "die offizielle Version verkaufen will", sondern weil ich, im Gegensatz zu ca 99% aller Zweifler hier, meine eigene Zweiflerzeit damit verbracht hab zu recherchieren und die gestellten Fragen und Behauptungen von Dritten auf Richtigkeit zu überprüfen. Ich mach mich nämlich ungern in irgendeinem Forum zum Obst, nur weil ich einen Trampelpfad für eine Markierung für eine Cruise Missile halte. Andere hingegen haben scheinbar ein recht niedrig angesiedeltes Schamgefühl. Fragen zu stellen ist nicht schlimm, aber dies zu tun bis man die gewünschte Antwort erhält, die der eigenen Meinung entspricht, halt ich für engstirnig. Vor allem wenn man anderen unterstellt, sie würden hier irgendwas verteidigen. Seit Jahren schon wird in zig tausenden Foren versucht, an der offiziellen Version zu rütteln in dem man Behauptungen aufstellt oder Antworten auf Fragen die teilweise völliger Quatsch sind. Zum Beispiel, dass bewiesen werden soll, dass Atta oder Hanjour überhaupt am Steuer der Flugzeuge saßen. Da kann ich ebensogut einen Bildbeweis fordern, wie Bush auf den roten Knopf für die Sprengladungen drückt!

Wenn du mal ehrlich zu dir selber sein würdest, würdest du mir bei dem Punkt mit der fehlenden Recherche recht geben. All deine Fragen lassen sich mit ein wenig Aufwand beantworten. Ohne VT-Seite und auch ohne mosaik911. Die Frage ist halt: bist du wirklich an der Wahrheit interessiert, wie du es vorgibst, oder würdest du dir plötzlich doof vorkommen wenn du an etwas glaubst, was sich als Lüge rausstellen könnte?! Und ob du jetzt da sitzt und nickst oder mit dem Kopf schüttelst ist mir eigentlich egal. Der Einzige den du damit belügst, bist du selber.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.06.2010 um 19:40
@rambaldi

Nein, ein Sinn diesbezüglich ist nicht vorhanden. Genauso kann mir auch keiner weis machen wollen, dass man, wenn wir mal das Szenario dahingehend zurecht biegen man hätte wirklich alle Hunde am 06.11.2001 abgezogen, die kompletten zwei Türme innerhalb von 5 Tagen verkabeln könnte ohne das es einer der 50.000 Menschen dir dort arbeiten und 80.000 Besucher täglich mitbekommen würde.
Andere Gebäude muss man monatelang präparieren und dort geht das in unter einer Woche? Zwei Türme??? Natürlich...


Ich denke, das Thema "Sprengstoffhunde" ist geklärt...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.06.2010 um 19:47
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich habe jetzt nicht gegoogelt
Und warum nicht? Die Antwort die ich dir geben würde, würde dir doch eh nicht passen...
Wo bleibt die Eigenrecherche deren, die angeblich an der Wahrheit interessiert sind?
Und die nächste Frage: warum sollte die US-Regierung einen Flugzeugabsturz ohne Leichen inszenieren?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.06.2010 um 19:49
@MorpheuS8382
mit dem WTC 7 waren es drei und allein das war doppelt so gross wie das grösste je kontrolliert gesprengte Gebäude .
Für den J.L. Hudson Department Store hatte man, 3 Jahre davor ,schlappe 3 Monate allein für die Vorarbeiten gebraucht .


melden

9/11 Allgemein

30.06.2010 um 19:51
@querdenkerSZ
Ja. Diesen kleinen "Furz" hab ich jetzt außen vor gelassen. Allein die schier unglaubliche Größe der WTC-Türme lässt eine Vorbereitung in so kurzer Zeit völlig absurd erscheinen.

Aber natürlich hast du recht...


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

30.06.2010 um 20:14
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Dumm ist lediglich, sich hier aufzuregen, dass man eure Fragenkataloge mit der offiziellen Version ganz simpel beantworten und abarbeiten kann.
Natürlich hat man sich von offizieller Seite auf diese Fragen eingestellt und präsentiert Antworten. Jedoch sind Viele der Meinung, dass diese Antworten nicht die Richtigen sind.
18. Mai 2009 – Mehr als 40 ehemalige Mitarbeiter der Terrorismusabwehr und der
Geheimdienste haben die offizielle Version des 11. September kritisiert und die meisten von
ihnen fordern eine neue Untersuchung. Es ist empörend, dass die meisten US-Amerikaner
nichts über diese öffentlich vorgebrachten Einwände erfahren – ein direktes Ergebnis der
Weigerung der US-Presse und der Rundfunk und Fernsehgesellschaften über diese
außerordentlich wichtigen Themen zu berichten.
http://patriotsquestion911.com/Counterterrorism_Veterans_German.pdf
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb: Fragen zu stellen ist nicht schlimm, aber dies zu tun bis man die gewünschte Antwort erhält, die der eigenen Meinung entspricht, halt ich für engstirnig. Vor allem wenn man anderen unterstellt, sie würden hier irgendwas verteidigen.
Es geht mir darum ein Bild zu erhalten, was logisch und wahrscheinlich ist. Eine Zusammenballung von Zufällen ist unwahrscheinlich.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Vor allem wenn man anderen unterstellt, sie würden hier irgendwas verteidigen.
Wo soll denn die ganze Aggression herkommen, der man sich aussetzt, wenn man hier Punkte anspricht, die der offiziellen Theorie widersprechen? Dafür muss es doch einen Grund geben.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Wenn du mal ehrlich zu dir selber sein würdest, würdest du mir bei dem Punkt mit der fehlenden Recherche recht geben. All deine Fragen lassen sich mit ein wenig Aufwand beantworten.
Was willst du denn immer mit der fehlenden Recherche, wo ich mich doch hier damit auseinandersetze.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Die Frage ist halt: bist du wirklich an der Wahrheit interessiert, wie du es vorgibst, oder würdest du dir plötzlich doof vorkommen wenn du an etwas glaubst, was sich als Lüge rausstellen könnte?!
Allein schon, wenn ich die Bilder, der sauber zusammenfallenden Gebäude vor mir sehe, stellt sich diese Frage nicht.
Aber theoretisch angenommen, ich würde falsch liegen: Was sollte ich dabei verlieren? Im Gegenteil ich gewinne Klarheit und darum geht es und um nichts anderes.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

30.06.2010 um 21:06
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb: Genauso kann mir auch keiner weis machen wollen, dass man, wenn wir mal das Szenario dahingehend zurecht biegen man hätte wirklich alle Hunde am 06.11.2001 abgezogen, die kompletten zwei Türme innerhalb von 5 Tagen verkabeln könnte ohne das es einer der 50.000 Menschen dir dort arbeiten und 80.000 Besucher täglich mitbekommen würde.
Andere Gebäude muss man monatelang präparieren und dort geht das in unter einer Woche? Zwei Türme??? Natürlich..
Vielleicht hatte man ja doch etwas mehr Zeit.
A March 2001 article in Elevator World describes contemporary work on the elevator system of the Twin Towers by Ace Elevator as "one of the largest, most sophisticated elevator modernization programs in the industry's history.
http://911research.wtc7.net/wtc/arch/index.html


melden

9/11 Allgemein

30.06.2010 um 21:08
@Ulf
nur blöde das die Türme nicht nach innen zusammengefallen sind .


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

30.06.2010 um 21:17
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:nur blöde das die Türme nicht nach innen zusammengefallen sind .
Das nach innen fallen geschieht ja, wenn zuerst die inneren Träger gesprengt werden und dann die Äußeren. Aber so weit ich weiß, gab es nur die Träger um die Fahrstühle.


melden

9/11 Allgemein

30.06.2010 um 21:22
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Und warum nicht?
Weil ein User auf der letzten Seite behauptet hat es gäbe keine Leichen bzw.identifizierte Leichen und ich das in Anbetracht der ganzen Zufälle und Lügen im Fall 9/11 glaubwürdig fand.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Die Antwort die ich dir geben würde, würde dir doch eh nicht passen.
Davon gehe ich schwer aus,denn diese Links sind für mich glaubwürdiger als das offizielle Gefasel.
Nr.1: http://killtown.911review.org/htb2.html (Archiv-Version vom 01.07.2010)
Nr.2: http://exonews.net/2010/05/smolensk-wo-sind-die-leichen/ (Archiv-Version vom 05.05.2010)
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Und die nächste Frage: warum sollte die US-Regierung einen Flugzeugabsturz ohne Leichen inszenieren?
Vielleicht waren ein paar Death-Row Kandidaten an Bord einer zweiten Boeing und die tatsächlichen Passagiere hat man sonst wo getötet und anschliessend zehexelt ihren Angehörigen geschickt(dann passt die DNA)

@all: Entschuldigt bitte diesen pietätlosen und scheusslichen Satz,aber was die wahren Verschwörer am 11.9.2001 mit 90%er Sicherheit getan haben ist um einiges schlimmer.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.06.2010 um 21:39
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Jedoch sind Viele der Meinung, dass diese Antworten nicht die Richtigen sind.
Meinungen sind aber irrelevant, Punkt. Ich bin auch der Meinung, dass ich mehr Geld verdiene als ich bekomme, und?
Zitat von UlfUlf schrieb:Eine Zusammenballung von Zufällen ist unwahrscheinlich.
Und wer legt fest wie wahrscheinlich etwas ist? Wo ist der Maßstab? Siehe Meinungung: irrelevant...
Was zählt sind Fakten, keine Wahrscheinlichkeiten.
Zitat von UlfUlf schrieb:Wo soll denn die ganze Aggression herkommen, der man sich aussetzt, wenn man hier Punkte anspricht, die der offiziellen Theorie widersprechen? Dafür muss es doch einen Grund geben.
Die Aggression kommt daher, dass du kein bisschen auf Antworten und Fragen eingegangen bist. Und so ein stures Verhalten und Missachtung ist nicht grad etwas, dass man bei einem Diskussionsparter -gegner vorfinden will. Wie würdest du es finden, wenn man dir auf deine Fragen keine Anworten bietet sondern dich nur an google weiterleitet oder gar nichts dazu sagt?
Zitat von UlfUlf schrieb:Was willst du denn immer mit der fehlenden Recherche, wo ich mich doch hier damit auseinandersetze.
Das ist genau der Punkt. Dein Wissen das du hast beschränkt sich auf das was dir Leute vermitteln die an einen inside-job glauben. Dort wird schon ein falsches Bild vermittelt. Und tut mir leid dir das so offen sagen zu müssen, aber wenn du schreibst, du wärst an der Wahrheit interessiert und eigentlich keine Zeit damit verbringst diese in Eigenregie zu "suchen", find ich armseelig. "Wir" müssen uns immer beide Seiten anschauen, Links durchforsten, Videos und Bilder sichten, Zeugenaussagen checken und und und... Und IHR??? Ich find das Verhalten frech, und darum geht es mir!
Zitat von UlfUlf schrieb:Was sollte ich dabei verlieren? Im Gegenteil ich gewinne Klarheit und darum geht es und um nichts anderes.
Ja dann bitte sei so gut und berherzige meine Bitte, dies auch aktiv durch Recherche zu tun.


Anzeige

1x zitiertmelden