Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

30.06.2010 um 21:44
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Ich bin auch der Meinung, dass ich mehr Geld verdiene als ich bekomme, und?
Sowas bitte nicht öffentlich diskutieren sondern ensprechend Formular 11/77B339 bei der Dienststelle einreichen. Danke!

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

30.06.2010 um 23:04
MorpheuS8382 schrieb:
Ich bin auch der Meinung, dass ich mehr Geld verdiene als ich bekomme, und?
Sowas bitte nicht öffentlich diskutieren sondern ensprechend Formular 11/77B339 bei der Dienststelle einreichen. Danke!
Na dns wird sich bedanken .... ;)


melden

9/11 Allgemein

01.07.2010 um 00:53
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:http://exonews.net/2010/05/smolensk-wo-sind-die-leichen/ (Archiv-Version vom 05.05.2010)
Die polnischen Faschistenärsche haben sie in Katyn mit Genickschüssen erledigt wie dazumal. *sowjetische Hymne singend*

Nur: was hat das mit dem Thema 9/11 zu tun?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.07.2010 um 01:15
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Nur: was hat das mit dem Thema 9/11 zu tun?
Naja,es werden im Link vergleiche gezogen mit Shanksville,that's it.

OT:Mir wurde nach meinem letzten Post hier nahegelegt ich sollte besser schweigen,sonst gibts Bedenkzeit.Zumindest wenn ich meine"Antiamerikanische Hetze"nicht bleiben lasse.Ich weiss zwar nicht warum ich im"Deepwater Horizon"Thread gehetzt haben soll aber gut,wird schon passen.^^
Der Beitrag hier war nicht Ok,keine Frage.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.07.2010 um 01:20
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:es werden im Link vergleiche gezogen mit Shanksville
Vom Unfall her sind die beiden Ereignisse nicht vergleichbar (Sturzflug in Höchstgeschwindigkeit, Fehler beim Landeanflug).

Auch hätten sich die Polen massivst beschwert, wenn sie die sterblichen Überreste der nicht ganz so unbekannten Passagiere der Präsidentenmaschine nicht erhalten hätten.


melden

9/11 Allgemein

01.07.2010 um 06:55
@FiatLuxFan

Hast du nun eigentlich zur Kenntnis genommen, was ich dir bezüglich der Fernsteuerung geschrieben habe, oder kommst du morgen wieder damit an und weißt von nichts?

paco


melden

9/11 Allgemein

01.07.2010 um 08:43
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Weil ein User auf der letzten Seite behauptet hat es gäbe keine Leichen bzw.identifizierte Leichen und ich das in Anbetracht der ganzen Zufälle und Lügen im Fall 9/11 glaubwürdig fand.
Du erkennst noch nicht mal deinen Zirkelschluss, oder?
Deine Logik in kurzen Worten: die US-Regierung lügt aber was hier irgendwer im Forum sagt stimmt auf jeden Fall...

Auf jeden Fall sehr aufschlussreich.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Davon gehe ich schwer aus,denn diese Links sind für mich glaubwürdiger als das offizielle Gefasel.
Natürlich sind sie für dich glaubwürdiger. Ist ja schließlich US-Hetze gegen die Kinder fressenden Amis. Was hat hier schon die langweilige Realität verloren, wenn es so tolle, wenn auch unlogische, Märchen wie nicht existente Leichen gibt.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Vielleicht waren ein paar Death-Row Kandidaten an Bord einer zweiten Boeing und die tatsächlichen Passagiere hat man sonst wo getötet und anschliessend zehexelt ihren Angehörigen geschickt(dann passt die DNA)
Ja. Vielleich, eventuell, eigentlich, man könnte, viel wahrscheinlicher... So beginnt bei euch jeder "Beweis". Gibt es auch echte Beweise, die ansatzweise belegen, es wären keine Menschen an Board von Flug 93 gewesen?


melden

9/11 Allgemein

01.07.2010 um 09:14
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Weil ein User auf der letzten Seite behauptet hat es gäbe keine Leichen bzw.identifizierte Leichen und ich das in Anbetracht der ganzen Zufälle und Lügen im Fall 9/11 glaubwürdig fand.
Siehst du? So funktionieren Verschwörungstheorien!

Du warst bereit eine weitere Behauptung ungeprüft in das bestehende Sammelsurium an Behauptungen aufzunehmen. Hier gab es keine Leichen, da gab es keine Trümmer, dort gab es nur ein kleines Loch, drüben gab es keine Spürhunde und so weiter und immer weiter ...

Wann merkst du endlich, dass "die ganzen Zufälle und Lügen im Fall 9/11" auf solche Behauptungen beruhen?

Deswegen ist es doch auch so wichtig die Einzelheiten unter die Lupe zu nehmen. Dann lösen sich diese Behauptungen auch in Luft auf. Aber eine nähere Betrachtung wird wie die Pest gemieden, sondern lieber auf das "Gesamtbild" verwiesen, welches doch letztlich nur aus jenen falschen Behauptungen entsteht. Man stellt lieber auf "unscharf"; "sieht aus wie" scheint den meisten Verschwörungsanhängern zu reichen.


melden

9/11 Allgemein

01.07.2010 um 09:37
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Vielleicht waren ein paar Death-Row Kandidaten an Bord einer zweiten Boeing und die tatsächlichen Passagiere hat man sonst wo getötet und anschliessend zehexelt ihren Angehörigen geschickt(dann passt die DNA)
Warum einfach wenn es auch umständlich geht...


melden

9/11 Allgemein

01.07.2010 um 10:55
Die "Faktenlage" zu Shanksville sieht so aus, dass 95% der Maschine gefunden wurden(mehr als bei den anderen Unglücksmaschinen) und(!) "eimerweise" Leichenteile, die dann per DNA Analyse und im Ausschlussverfahren zugeordnet werden konnten.

Das lässt sich recherchieren, nachvollziehen, entsprechend belegen. Einfach zu behaupten, da wäre kein Flugzeug abgestürzt, oder man hätte keine Leichen gefunden, ist mal wieder nur eine inhaltsleere Behauptung für Fans einer selbsterschaffenen Religion(VT)...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.07.2010 um 11:13
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Die "Faktenlage" zu Shanksville sieht so aus, dass 95% der Maschine gefunden wurden(mehr als bei den anderen Unglücksmaschinen) und(!) "eimerweise" Leichenteile,
wo kann man das nachlesen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.07.2010 um 11:19
Ich bin fest davon überzeugt, dass es ein "inside Job" war.

Der Laie kann nicht Aufklären, aber er muss als mündiger Bürger die Mächtigen kritisieren und in Frage stellen. Dieser Zweifel muss lautstark bleiben und darf nicht mit der DIN08/15 Fliegenklatsche wie "Antiamerikanismus" usw. erschlagen werden. Man sollte dabei vielleicht klären, inwieweit ein übertriebener Amerikanismus die Sicht vernebelt. Vor allem, wo US Bürger laut Fragen stellen, sollte das jedem Menschen auf diesem Planeten ebenfalls erlaubt sein. Das das den opportunistischen Mitläufern nicht passt, interessiert hier niemanden.

Die frei zugängliche Faktenlage spricht gegen die offizielle Darstellung. Selbst wenn aus der Perspektive des Laien noch nicht jedes Stück erklärbar ist, spricht alles für eine Inszenierung.

Der erste, visuelle Eindruck einer "Notsprengung" scheint sich zu bestätigen: Es wurde Tage, Wochen, Monate zuvor ein wie auch immer gearteter, vermutlich militärischer Sprengmechanismus eingebaut, Zündkabel verlegt und von einem Kommandostand eine saubere Abrisssprengung eingeleitet. Es kann nicht anders gewesen sein. Das setzt weiteres "Vorahnen" voraus, dass bald ein größeres "Unfallereignis" eintritt, welches so eine "Notsprengung" erforderlich machen könnte.

Merkwürdig, wo die angeblichen Beweise der OT, wie Ausweispapiere und leicht flüchtige, menschliche Überreste herkommen, wo so viele andere, tonnenschwere Beweisstücke anscheind nicht mehr auffindbar sind. Hier ist sicher noch Klärungsbedarf, aber da darf man in keinster Weise gutgläubig sein, was deren möglicherweise ebenfalls fingierte Herkunft anbetrifft.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.07.2010 um 11:33
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Die frei zugängliche Faktenlage spricht gegen die offizielle Darstellung. Selbst wenn aus der Perspektive des Laien noch nicht jedes Stück erklärbar ist, spricht alles für eine Inszenierung.
Für dich vielleicht, für die Meisten jedoch nicht.
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Der erste, visuelle Eindruck einer "Notsprengung" scheint sich zu bestätigen: Es wurde Tage, Wochen, Monate zuvor ein wie auch immer gearteter, vermutlich militärischer Sprengmechanismus eingebaut, Zündkabel verlegt und von einem Kommandostand eine saubere Abrisssprengung eingeleitet. Es kann nicht anders gewesen sein. Das setzt weiteres "Vorahnen" voraus, dass bald ein größeres "Unfallereignis" eintritt, welches so eine "Notsprengung" erforderlich machen könnte.
Das ist echt lustig.

Aus

"Tage, Wochen, Monate zuvor",
"ein wie auch immer gearteter",
"vermutlich militärischer"



folgerst du

"Es kann nicht anders gewesen sein."

Mit anderen Worten: Du weißt nichts, aber es muss so sein!

Zur Erinnerung: Man bildet sich eine Meinung anhand der Fakten.

Du erfindest Fakten gemäß deiner Meinung.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.07.2010 um 12:02
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Der erste, visuelle Eindruck einer "Notsprengung" scheint sich zu bestätigen: Es wurde Tage, Wochen, Monate zuvor ein wie auch immer gearteter, vermutlich militärischer Sprengmechanismus eingebaut, Zündkabel verlegt und von einem Kommandostand eine saubere Abrisssprengung eingeleitet. Es kann nicht anders gewesen sein. Das setzt weiteres "Vorahnen" voraus, dass bald ein größeres "Unfallereignis" eintritt, welches so eine "Notsprengung" erforderlich machen könnte.
was ein Unsinn ............
Thermit das angeblich verwendet wurde ist kein militärischer Sprengstoff !
Für so ein Vorhaben brüchte man nicht Monate , wenn es geheim laufen soll und bei der Grösse des WTCs wären das Jahre .
Die Fotos und Videos zeigen das die Türme an den Einschlagstellen der Flugzeuge einknickten und dann kollabierten .
Es gibt keinen Sprengstoff und keinen Zünder der ein Feuer wie im WTC stundenlang aushält ohne zu früh zu detonieren oder einfach auszubrennen .
Ausgerechnet die Zünder die höhere Temperaturen vertragen ( immer noch weniger als 1 /3 der Brandtemperatur ) sind extrem schockanfällig und wären durch die Einschläge schon explodiert.
Alle Zünder reagieren extrem empfindlich auf schon geringe elektrische Spannungen , bei den Einschlägen wurden kilometerweise elekrtische Leitungen , Telefon- und Wasserleitungen zerstört .
Selbst wenn eine solche Verschwörung möglich gewesen wäre hätte sie tausende Beteiligte erfordert .........ein paar Rucksackbomber wie in Madrid (2004) und London ( 2005 ) hätten mit weniger als einem Dutzend Eingeweihter die USA genauso gegen die Taliban aufgebracht .
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Das das den opportunistischen Mitläufern nicht passt, interessiert hier niemanden.
schon klar............


1x zitiertmelden
melden

9/11 Allgemein

01.07.2010 um 13:17
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Thermit das angeblich verwendet wurde ist kein militärischer Sprengstoff !
Lies mal den Wikipedia-Eintrag zum Thema Nanothermit!
Aufgrund seiner deutlich erhöhten Reaktionsrate im Vergleich mit herkömmlichen Thermit wird Nanothermit auf seine Verwendung als möglicher Ausgangsstoff zur Herstellung neuer, explosiverer Bombentypen hin erforscht[6], darunter sind auch Aerosolbomben. Die Erforschung nanoskopischer Materialien im Fokus militärischer Anwendungen begann ungefähr 1990.
Wikipedia: Nanothermit



melden

9/11 Allgemein

01.07.2010 um 13:22
"was ein Unsinn ............
Thermit das angeblich verwendet wurde ist kein militärischer Sprengstoff !"
wird aber gerne als solcher (unterstüzend) benutzt


"Für so ein Vorhaben brüchte man nicht Monate , wenn es geheim laufen soll und bei der Grösse des WTCs wären das Jahre ."

quatsch

"Die Fotos und Videos zeigen das die Türme an den Einschlagstellen der Flugzeuge einknickten und dann kollabierten ."
auch quatsch

"Es gibt keinen Sprengstoff und keinen Zünder der ein Feuer wie im WTC stundenlang aushält ohne zu früh zu detonieren oder einfach auszubrennen ."
totaler quatsch

"Alle Zünder reagieren extrem empfindlich auf schon geringe elektrische Spannungen , bei den Einschlägen wurden kilometerweise elekrtische Leitungen , Telefon- und Wasserleitungen zerstört ."
pfff

bin zwar kein fan der verschwörer, finde die argumentation aber ein bisschen dünn.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.07.2010 um 13:31
@felluca
quatsch
...
auch quatsch
...
totaler quatsch
...
pfff
Zitat von fellucafelluca schrieb:finde die argumentation aber ein bisschen dünn.
:D :D :D

paco

PS: Ich auch...


melden

9/11 Allgemein

01.07.2010 um 13:32
@cathari
Nanothermit lässt sich leichter entzünden als traditionelles Thermit. In manchen Fällen kann eine direkte Zündung mittels eines elektronischen Zünders aus Nickelchromdraht erfolgen. Andere Gemische lassen sich durch Flammen oder Laserpulse entzünden
zu Nickelchrom :
Gute Widerstandsfähigkeit gegenüber allgemeiner Korrosion und Spannungsrisskorrosion. Hervorragende Oxidationsbeständigkeit bis ca. 1150 °C. Nicht einsetzbar oberhalb 550 °C in schwefelhaltiger Atmosphäre. In Kohlendioxid liegt die Einsatzgrenze bei 500 °C, da ab 650 °C starke Korrosion einsetzt. In Natrium sollte Alloy 600 nicht oberhalb 750 °C eingesetzt werden, da ab dieser Temperatur Materialabbau erfolgt. In chlorfreiem Wasser bis 590 °C verwendbar.
Temperatur von brennendem Kerosin 600 Grad , Zimmerbrand 1.000 Grad


melden

9/11 Allgemein

01.07.2010 um 13:34
@paco_
hast ja recht, ist ja auch dünn von meiner seite aus. bin halt zu faul um alles vor zu kauen :)

@all
was ist eigentlich mit dem fund von nano- thermit am ground zero?
ist das ne ente?
hier ein link:
http://medienwatch.wordpress.com/category/sprengstoff-im-staub-vom-wtc-erwiesen-prof-niels-harrit-uber-nanothermit/ (Archiv-Version vom 24.03.2010)


Anzeige

1x zitiertmelden