Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 02:09
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Und was für ein Zufall das gerade in dem getroffenen Gebäudeabschnitt die Unterlagen verweilten welche das Pentagon brauchte um etliche Milliarden Dollar nachzuweisen welche in dunklen Kanälen verschwunden waren.
In einem Trakt, der gerade renoviert wurde und zu dem jeder Maurer Zugang hatte?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 02:28
@MrMaxwell

Prof. David Ray Griffin ein Sektenführer? Absurd.
Ich habe das meiste von David Ray Griffin gelesen, seine Bücher nehmen einen
Ehrenplatz in meiner Bibliothek ein, kaum einer schreibt so informativ und so sachlich
über 9/11 wie David Ray Griffin.

Die einfache Kernaussage seines (von dir heftig angegriffenen) Artikels ist:
Die Bedrohung durch den Islam ist ein von den USA erzeugtes Phantom.

Indirekt wird das auch von anderen Beobachtern bestätigt. Ich habe mir
das berühmte Buch von Brzezinski "Die einzige Weltmacht" (von 1997)
durchgelesen, das von vielen als das Buch schlechthin angesehen wird,
das die Strategie der USA für das 21. Jhrh. vorhersagt.
In keiner Stelle wird auf eine Bedrohung durch den Islam oder Islamismus
oder eine islamische Supermacht hingewiesen, und das von Brzezinski,
der der Architekt des antisowjetischen Afghanistankrieges ist.
Die Bedrohung für die USA sind die anderen Grossmächte wie Russland, China,
z.T. auch Japan.
Die künftigen Konflikte spielen sich an den Grenzen der Einflusssphären der Großmächte ab:
Nordkorea, Taiwan, Burma, Kirgistan, Tadschikistan, Afghanistan, Iran, Georgien,
Ukraine, Jemen, Somalia usw.
Wenn man sich die Tageszeitungen der letzten Jahre anguckt, dann sind von
Brzezinski die ganzen Konfliktherde von heute (zumindest in Asien) vorhergesagt
worden.
Nirgendwo wird von Brzezinski auch nur der Anschein erweckt,
der Islam könnte sich in eine selbständig agierende Macht verwandeln,
die Todesflieger nach New York schickt.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 07:39
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Und was für ein Zufall das gerade in dem getroffenen Gebäudeabschnitt die Unterlagen verweilten welche das Pentagon brauchte um etliche Milliarden Dollar nachzuweisen welche in dunklen Kanälen verschwunden waren. Leider konnte man dies vor dem Untersuchungsausschuss nicht mehr nachvollziehen. Welch ominöser Zufall.
Hast du dazu mal Belege und weiterführende Informationen?


melden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 07:44
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Nirgendwo wird von Brzezinski auch nur der Anschein erweckt,
der Islam könnte sich in eine selbständig agierende Macht verwandeln,
die Todesflieger nach New York schickt.
Es behauptet ja auch keiner, "der Islam" hätte die Flieger geschickt, sondern eine ganz bestimmte Organisation. Oder willst du vielleicht behaupten, die Bomben der RAF gabs nicht, weil niemand geahnh hat, die Europäer könnten "eine selbstständig agierende Macht" werden?


melden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 08:55
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Prof. David Ray Griffin ein Sektenführer? Absurd.
Ich habe das meiste von David Ray Griffin gelesen, seine Bücher nehmen einen
Ehrenplatz in meiner Bibliothek ein, kaum einer schreibt so informativ und so sachlich
über 9/11 wie David Ray Griffin.
Das ist echt absurd, du bedauernswerte Sektennuss.
Griffin ist eine unbelehrbarer Idiot, dessen Bücher immer aus dem gleichen Schrott bestehen.

Und peinlicher als Griffin gehts ja kaum noch:
However, the passenger manifests for the four airliners did not contain the names of any of the alleged hijackers and, moreover, they contained no Arab names whatsoever.
http://mosaik911.de/html/die_passagierlisten.html#nachtrag2 (Archiv-Version vom 06.02.2010)

Griffin ist übrigens der Idiot, der die Airphones in AA77 zu leugnen versuchte, dann wieder meinte, es gäbe sie doch, und dann wieder leugnete.
Das Resultat sind dann die irregequatschten Sektennüsse, die Airphones leugnen mitHilfe von Bildern, auf denen Airphones zu sehen sind.

Die komplette Meschugge-Brigade unter der Leitung eines Theologiephilosophen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 09:30
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb: kaum einer schreibt so informativ und so sachlich
über 9/11 wie David Ray Griffin.
was haben wir schenkel geklopft. ^^
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Wenn man sich die Tageszeitungen der letzten Jahre anguckt, dann sind von
Brzezinski die ganzen Konfliktherde von heute (zumindest in Asien) vorhergesagt
worden.
wenn man sich mit dem politischen klima und anderen gegebenheiten gut auskennt, sehe ich da keine besondere schwierigkeit drin.


melden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 10:04
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Und was für ein Zufall das gerade in dem getroffenen Gebäudeabschnitt die Unterlagen verweilten welche das Pentagon brauchte um etliche Milliarden Dollar nachzuweisen welche in dunklen Kanälen verschwunden waren. Leider konnte man dies vor dem Untersuchungsausschuss nicht mehr nachvollziehen. Welch ominöser Zufall.
Meinst du zufällig das 2,3 billionen US-Dollar Haushaltsloch, welches rein zufällig schon seit Februar 2000 bekannt ist? Ja... Das ist echt komisch, zufällig und mysteriös... *gähn*

http://www.mosaik911.de/html/das_2_3_billionen_loch_.html (Archiv-Version vom 10.03.2010)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 10:20
Hi,

@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Meinst du zufällig das 2,3 billionen US-Dollar Haushaltsloch, welches rein zufällig schon seit Februar 2000 bekannt ist? Ja... Das ist echt komisch, zufällig und mysteriös... *gähn*
Die Amerikaner mögen ja aus unserer Sicht manchmal einen an der Waffel haben, aber es wäre doch - unabhängig von deinem schlagenden Argument - reichlich hirnrissig, zwecks Unterlagenvernichtung einen Skyscraper zu sprengen. Da gäbe es doch subtilere Methoden wie Verbrennung oder den klassischen Reißwolf.

meint -gg


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 10:21
@MorpheuS8382

2,3 _Billionen_ oder vielleicht doch "nur" 2,3 billion (=2,3 Milliarden)?


melden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 10:31
@Groschengrab

Tja. Logik ist halt kein großer Freund der VT-ler. Auf einen Aktenvernichter oder ein "Feuerchen im Hinterhof" kommt hier keiner. Das muss mit einer Cruise Missile gemacht werden.

@OpenEyes

Sind wohl Billionen. Aber für mich als Otto-Normal-Bürger sind solche Beträge eh Fantastillionen... =)


melden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 10:43
Eigentlich kann und wird hier doch jede Frage/Einwurf/Argument/Ansicht/Aussage mit mosaik911.de totgeschlagen. Langsam wirds langweilig mitzulesen... dann kann man den Thread auch schließen.


melden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 10:54
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Meinst du zufällig das 2,3 billionen US-Dollar Haushaltsloch, welches rein zufällig schon seit Februar 2000 bekannt ist? Ja... Das ist echt komisch, zufällig und mysteriös...
Ja da kannst du gähnen wie du willst. Es geht ja nicht darum das dieses Haushaltsloch schon bekannt war sondern das angeblich die Akten welche das Haushaltsloch erklären in dem Trackt gelagert worden sein sollen.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 10:55
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Die Amerikaner mögen ja aus unserer Sicht manchmal einen an der Waffel haben, aber es wäre doch - unabhängig von deinem schlagenden Argument - reichlich hirnrissig, zwecks Unterlagenvernichtung einen Skyscraper zu sprengen. Da gäbe es doch subtilere Methoden wie Verbrennung oder den klassischen Reißwolf.
Da hat man wohl das angenehme mit dem nützlichen Verbunden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 10:59
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:worden sein sollen.
Meinst Du nicht auch, dass es angebracht wäre, gerade in Anbetracht der Brisanz solcher Aussagen und bereits gebildeten Meinungen, präziser zu sein?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 11:02
@fsk18

Es zwingt dich ja keiner hier mitzulesen. Und langweilig wird "uns" hier schon lange. Aller paar Tage/Wochen/Monate die selben alten und falschen "Argumente"...



@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Es geht ja nicht darum das dieses Haushaltsloch schon bekannt war sondern das angeblich die Akten welche das Haushaltsloch erklären in dem Trackt gelagert worden sein sollen.
Angeblich... Soso... Und Beweise hierfür hast du keine, nehm ich an?! Warum lagert man solch hochbrisantes Material eigentlich auf einer Baustelle - schließlich wurde der getroffene Trackt gerade frisch saniert?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 11:06
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Meinst Du nicht auch, dass es angebracht wäre, gerade in Anbetracht der Brisanz solcher Aussagen und bereits gebildeten Meinungen, präziser zu sein?
Nö. Hier sind so viele Fanatiker und Desinformanten am Werk das es eigentlich vollkommen egal ist mittlerweile. Zu jedem Punkt gibt es 3 Links die genau das Gegenteil beweisen was die Gegenseite anführt. Da kann jeder selbst entscheiden. Ich weiss nur ich trau der US Regierung für keine 5 Cent. Das wohl zu Recht nach den ganzen Lügen um den Irakkrieg und das Verhalten wie man heroisch in Kriege zieht. Regierungen die bei solchen Themen Lügen ist alles zuzutrauen und die Zufälle sind zu häufig.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 11:07
Hi,

@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Da hat man wohl das angenehme mit dem nützlichen Verbunden.
Na, heute schon mal selber nachgedacht? Würdest du deine brisantesten Unterlagen einem solch risikobehafteten Unternehmen anvertrauen? Du sicherlich, ich niemals.

Kontrolliert im allerkleinsten Kreis schreddern oder verbrennen, das klappt.
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Ja da kannst du gähnen wie du willst. Es geht ja nicht darum das dieses Haushaltsloch schon bekannt war sondern das angeblich die Akten welche das Haushaltsloch erklären in dem Trackt gelagert worden sein sollen.
Ja und? Gab es nun diese Akten in eben jenen Türmen?


-gg


melden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 11:08
@Caligula2002
Da bist Du wohl, wie so viele andere, im Argumentenabtausch um die eher unwichtigen Details, irgendwo verloren gegangen...


melden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 11:08
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Angeblich... Soso... Und Beweise hierfür hast du keine, nehm ich an?!
Hast du Beweise dafür das Bush kein Satanist ist?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 11:09
Hi,

@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Regierungen die bei solchen Themen Lügen ist alles zuzutrauen
Du hast in deinem Leben bisher immer nur die Wahrheit, nichts als die Wahrheit gesagt? Oder gilt dein Argument nur ganz speziell für die USA?

-gg


Anzeige

1x zitiertmelden