Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

22.07.2010 um 02:10
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:UA 175: beide Piloten ermordet - laut Stewardessen.
Ein verfügbares Audio wäre auch hier hilfreich ....

Aber nein .. darüber ist nichts zu finden .. genauso wenig wie über die 4 Flugschreiber die bei den WTC Türmen verschüttet gingen !!

Gute Nacht ...

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

22.07.2010 um 02:17
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:bist ja auch ein experte zu dem thema
Nein. Ich habe immer noch nicht, was ich will.

Kurz:

Ich will die Antwort auf die Frage, warum der FBI-Chef von New York - John O'Neill - bei seinen Ermittlungen gegen Al Qaeda aus dem Jemen abgezogen und abgesetzt wurde. Seinen neuen Job hat er nicht überlebt, er war Sicherheitschef im WTC, ermordet von denjenigen, die er gejagt hat.

Ich will die Antwort auf die Frage, warum der BND im Juni 2001 die USA gewarnt hat, dass Luftangriffe auf die USA geplant sind. Veröffentlicht von J.H. Hatfield in seinem Blog im Juli 2001 (kann keine Info "von danach" sein, Hatfield starb im August 2001).

Ich will die Antwort auf die Frage, was der MI6 wusste. Immerhin zahlte er im Jahre 1996 eine Summe von 100.000 Pfund an eine Al Qaeda-Zelle in Lybien, um Gadafi zu ermorden. Der Bombenanschlag schlug fehl.

Ich will die Antwort auf die Frage, warum Osama bin Laden 1996 bei Izetbegovic war und warum Mujahidin in UN-Panzerwagen nach Bosnien gefahren worden sind.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2010 um 03:04
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Hier die Audio Aufnahmen des Fluges von Betty Ong ...
das ist heftig.


melden

9/11 Allgemein

22.07.2010 um 07:43
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:die Shanksville-Maschine sollte ja angeblich dorthin unterwegs gewesen sein, wurde aber abgefangen
Von wem????


6x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2010 um 07:57
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ich will die Antwort auf die Frage, warum der BND im Juni 2001 die USA gewarnt hat, dass Luftangriffe auf die USA geplant sind.
Wahrscheinlich weil der BND Hinweise darauf hatte. Immerhin haben sie die Hamburger abgehört.
Und warum haben die Amis nicht Reagiert? Die bekamen jeden Tag zig Hinweise auf mögliche Terrorangriffe. Da den tatsächlichen herrauszufinden hält schon genau.

Und von Juni bis September ist nun auch nicht gerade viel Zeit um Landesweit die Sicherheitsbestimmungen zu ändern. Zumal der BND bestimmt nicht angerufen hat und sagte:

Hey am 11.9. um 9 uhr wollen 19 Typen mit 4 Flugzeugen in die Twintower, das Pentagon, ud Kapitol fliegen. Passt da ma auf. Vor allem auf den Atta der sieht schon so gefährlich aus.

P.S. fast vergessen: Flug 175, 11, 93 und 77


melden

9/11 Allgemein

22.07.2010 um 17:17
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Von wem????
Von bushtreuen Passagieren.

@1234proximus
Die Cheyney-Rumsfeld-Putsch-Geschichte ist nur ein kleiner Scherz gewesen, nicht ganz ernst gemeint ;)


melden

9/11 Allgemein

22.07.2010 um 17:25
@voidol


Ahso... wollt schon fragen ob dich das VT-Fieber erwischt hat ;)


melden

9/11 Allgemein

23.07.2010 um 12:38
Vor dem Irak-Krieg wurden Märchen erzählt

Britische Geheimdienstchefin bestätigt, dass Saddam Hussein keine Bedrohung darstellte und mit den Anschlägen vom 11.9. nichts zu tun hatte

Was eigentlich schon jeder wusste, der sich nicht von der amerikanischen und britischen Regierung einlullen ließ, machte jetzt die ehemalige britische Geheimdienstchefin Eliza Manningham-Buller noch einmal deutlich. Vor der Chilcot-Anhörung sagte sie, dass vor dem Irak-Krieg Märchen erzählt worden sind.

Anstatt die Bedrohung von islamistischen Terroristen zu senken, sei durch den Irak-Krieg erst die Gefahr gewachsen und habe Muslims in Großbritannien radikalisiert sowie al-Qaida einen Schauplatz für Kämpfe eröffnet, sagte die ehemalige MI5-Direktorin jetzt. Man habe Bin Laden mit der Invasion erst seinen "Irak-Dschihad" geschenkt. Wenn sie Mut gehabt hätte, hätte sie dies allerdings auch schon im Vorlauf des Krieges sagen können, sie meinte allerdings, dass MI5 keine Informationen zur angeblichen Bedrohung durch Hussein beisteuerte, weil diese nicht glaubwürdig gewesen seien.

http://www.heise.de/tp/blogs/8/148054


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.07.2010 um 12:49
@neoschamane
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:Vor dem Irak-Krieg wurden Märchen erzählt
bestreitet ja niemand !
Der Einmarsch in den Irak war der schlimmste Fehler der Bush-Administration .
Er brachte den Terrorristen unheimlichen Zulauf und schlimmer, wenn man das Verhalten zu Nordkorea mit betrachtet , war er eine erschreckende Lektion für die Diktatoren dieser Welt .
Bis dahin war die Atombombe nur ein Statussymbol .
Die Lektion aus dem unterschiedlichen Verhalten zu Irak und Nordkorea zeigte aber sie ist heute für einen Diktator eine Überlebensnotwendigkeit .

Das Ganze hat aber nichts mit 9/11 zu tun .


melden

9/11 Allgemein

23.07.2010 um 12:51
@neoschamane

Die Dame muss es ja wissen. Abu Qatada war einer von ihnen. Oder doch von der Al Qaeda? Wer weiß.

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/article1051304.ece


melden

9/11 Allgemein

23.07.2010 um 13:01
http://www.911komplott.de/index.php?option=com_content&task=view&id=28&Itemid=27 (Archiv-Version vom 02.12.2010)

http://patriotsquestion911.com/ (Archiv-Version vom 25.07.2010)


auch ganz "interessant";)

http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID=9350 (Archiv-Version vom 28.06.2011)

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

9/11 Allgemein

23.07.2010 um 13:09
http://www.911komplott.de/index.php?option=com_content&task=view&id=28&Itemid=27 (Archiv-Version vom 02.12.2010)

http://patriotsquestion911.com/ (Archiv-Version vom 25.07.2010)


melden

9/11 Allgemein

23.07.2010 um 13:18
Steve Jackson hat den Anschlag geplant? Oder was will das Video sagen?
Wikipedia: Steve Jackson Games
Wikipedia: Illuminati (Kartenspiel)

Und noch zu 6:33 - das ist ein Foto von einem serbischen Durchgangslager in Bosnien. Das Foto selbst ist hochkritisch, da es einer der Anlässe war, dass die USA im Bosnienkrieg eingriffen. Recherchen haben aber ergeben, dass nicht die Leute hinter einem Zaun waren, sondern der Fotograf.

Aber in so einem Zusammenhang? Die youtube-Verblödungsmaschine schlägt ja noch BILD.


melden

9/11 Allgemein

23.07.2010 um 13:33
@neoschamane
Womit man sieht, wie schnell sowas auffliegt, im Gegensatz dazu gibt es zu 9/11 nach wie vor nur dummes Troofergejammer...


melden

9/11 Allgemein

23.07.2010 um 17:46
@rambaldi
Ist durch dieses gefälschte und dann "enttarnte" Foto dem US- militär-Staat irgendein
Nachteil entstanden?
Wen interessiert das ob diese Leute vor oder hinter dem Zaun gestanden haben...
(aber Hauptsache du hast das Wort "Troofer" unterbringen können)
@voidol
Die USA haben im Bosnienkrieg eingegriffen? Ist mir neu.
Die haben doch schön abgewartet.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.07.2010 um 17:57
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die USA haben im Bosnienkrieg eingegriffen? Ist mir neu.
Die haben doch schön abgewartet.
dafür haben sie den Golfkrieg I ursächlich durch ein Lüge begonnen, mit der daraus sich ergebenden Zustimmung der UN - weißt du das auch?



Das steht sogar in Wiki!!


melden

9/11 Allgemein

23.07.2010 um 21:31
@neoschamane
was genau sagt dieses video aus?


melden

9/11 Allgemein

23.07.2010 um 22:16
@Mr.Watchman

Nicht viel. Es gab (von einigen so der Verdacht) viele Anzeichen dafür das die Twin Towers zerstört oder attackiert werden sollten. Ich denke da auch den Dollar Schein den du ein paar mal nach einem Muster falten musst und du dann z.B. die brennenden Twin Towers sowie den Namen Obama findest usw usw usw


melden

9/11 Allgemein

23.07.2010 um 23:16
@SamaelCrowley
so wie ich es im vid verstanden hatte, ging es um "spielkarten" der illuminaten
von 1995?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.07.2010 um 23:19
@SamaelCrowley
ich glaub das war der zwanziger , aber den gibt es in der Form schon seit etlichen Jahren vor 2001 .


Anzeige

melden