Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

01.07.2010 um 15:15
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Gib doch erstmal in eigenen Sätzen wieder, was deine Quelle als Beweise anführt...
Beweise gibts keine,sonst könnte man die 9/11-Threads zumachen.Aber auf der Seite gibts unglaubkich viele Indizien das die offizielle Version nicht stimmen Kann.

Ich bin wie du weisst ein 9/11-Neuling mit relativ wenig Hintergrundwissen(nicht gleich wieder zitieren bitte ;) )

Aber was denkst du persönlich über die Überwachungsvideos ohne Time Stamp und die DNA-Untersuchungen?

@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Mit anderen Worten, die Wahrheit interessiert dich nicht...
Doch,sie interessiert mich schon aber die komplette Seite auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen ist sehr viel verlangt,findest du nicht?
Da wär ich ner Woche nicht fertig.

Anzeige
4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.07.2010 um 15:24
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Doch,sie interessiert mich schon aber die komplette Seite auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen ist sehr viel verlangt,findest du nicht?
Da wär ich ner Woche nicht fertig.
Zwei Sätze, zwei Widersprüche. Und mit solchen Leuten soll man hier über "Wahrheit" diskutieren? Bist Du nicht besser in einem der zahlreichen Religions -oder Esoterikthreads aufgehoben?


melden

9/11 Allgemein

01.07.2010 um 15:24
@FiatLuxFan