Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

27.08.2010 um 04:19
@empathy
So geht's auch:
http://www.wsws.org/de/2006/sep2006/nort-s14.shtml

Musst nicht den ganzen Text reinkopieren.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

27.08.2010 um 04:20
ja sry ich weiss mi link is besser wollt aber keinem den 12km langen text da zumuten :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.08.2010 um 04:22
Zitat von empathyempathy schrieb:wollt aber keinem den 12km langen text da zumuten
Kurze Zusammenfassung, Text linken. Ist immer noch besser als eine c/p-Orgie, über die dann jeder scrollt.


melden

9/11 Allgemein

27.08.2010 um 04:22
@fiatlixfan

das wiklich seriös das hab ich sogar mal im zdf gesehn das die mohammet atta auf n schirm hatten und überwachten, und das er mit haftbefehl gesucht urde, aber als er angehalten wurde wegen trunkenheit am steuer wa zufählig der polizei computer kaput von dem netten cop, naja


melden

9/11 Allgemein

27.08.2010 um 04:42
@voidol das is ne userin, und ich hab versteckte bodschaften mit eingespielt ;)


melden

9/11 Allgemein

27.08.2010 um 05:00
@empathy

Ich bin in diesem Thread schon halb wahnsinnig geworden,aber deine Infos und meine neue Truth-Hymne machen mich wirklich bald zum Fall für die Klappse. ;-)

Du musst SERIÖSE Quellen bringen,gegen den Kram von dir ist Infokrieg und Alles Schall und Rauch ja wie Wikipedia.^^ :D


melden

9/11 Allgemein

27.08.2010 um 05:08
bin aus dem thema ne weile raus sey
Das merkt man irgendwie.^^
Aber lies und schreib hier ein paar Tage mit dann bist du gleich wieder dabei und im Bilde. :)
Da kann ich dann noch die ganz hohe Schule der VT-ologie von dir lernen. ;-) :D :{


melden

9/11 Allgemein

27.08.2010 um 06:23
@SamaelCrowley


Dir und deine Klientel empört sich über alles, was 9/11 in Frage stellt. Jeder einzige Punkt wird "bearbeitet".

Mich stört es nicht, wenn, "The man who knew", auch 1 Mio. US-Bürger auf einem US-Spartensender gesehen haben.

Wikipedia: Public Broadcasting Service

Eine heute durchgeführte Umfrage in den USA würde mit Sicherheit ergeben, dass 98% der Menschen diese Geschichte nicht kennen.

Aber so ist das halt: hauptsache gegen an gehen, Empörung heucheln.


Ich bin schon mal gespannt, wie euch das hiermit gelingt:
http://buildingwhat.org/video.html (Archiv-Version vom 15.06.2016)

Manny Badillo, Nephew of Thomas Joseph Sgroi

David Chandler, International Center of 9/11 Studies

Richard Gage, Architects & Engineers for 9/11 Truth

David Ray Griffin, Religious Leaders for 9/11 Truth

Niels Harrit, Coauthor of the WTC Nanothermite Study

Karen Johnson, Political Leaders for 9/11 Truth

Erik Lawyer, Firefighters for 9/11 Truth

Bob McIlvaine, Father of Bobby McIlvaine

JF Ranger, World for 9/11 Truth

Atmoh, ReOpen911.info

Kevin Ryan, Coeditor of Journal of 9/11 Studies

Ted Tilton and Justin Keogh, 911Blogger.com

William Veale, Lawyers for 9/11 Truth

Ted Walter, NYC CAN


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.08.2010 um 13:20
@empathy
Zitat von empathyempathy schrieb:wie 3 turm? es gab nur die 2 wtc flieger....
Schaust du dir deine eigens geposteten Videos nicht mal an???
Wie wärs wenn du das nachholst und mir dann erklärst, was dieser Schwätzer im ersten Video von 1:05 bis 1:20 für einen Müll labert...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

27.08.2010 um 15:00
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Dir und deine Klientel empört sich über alles, was 9/11 in Frage stellt. Jeder einzige Punkt wird "bearbeitet".
sollte dir das nich zu denken geben, lieber mondsohn?

der reifenhersteller pirelli hat einen schönen werbespruch, der, wie ich meine, gut passend ist:

"Power is nothing without control."


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

27.08.2010 um 15:39
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ich vergaß ja, die ganze welt hilft den amis den "inside job" zu verschleiern
Ja, solche Leute scheinen sich immer wieder zu finden, die ihre amerikanischen Vorbilder unterstützen möchten.


melden

9/11 Allgemein

27.08.2010 um 16:47
@Mondsohn
Deine Stellungnahme zu meinen Fragen fehlt noch. Aber wie ich Dich mittlerweile kenne wird da bestenfalls ein Spin-out kommen. Wenn überhaupt.

Schwach.


melden

9/11 Allgemein

27.08.2010 um 17:57
Ich werde auf unsinnige, den Geist beleidigende Einwürfe, die nur dazu da sind, irgendetwas zu schreiben, nicht mehr reagieren. What's shalls?

Beschwer dich doch bei irgendwen. Nach 3 Jahren "Diskussion" im Kreise ist die Debatte vorbei.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.08.2010 um 18:04
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:What's shalls?
Was ist shalls?
Ich bin mir nicht sicher, aber es gibt wohl einen "Theo Shall" (Wikipedia: Shall), also ohne das "s" am Ende.

Frage beantwortet? Jetzt wieder back´s on´s topic´s?


melden

9/11 Allgemein

27.08.2010 um 18:07
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:What's shalls
What is shalls? Keine Ahnung....

Dort kann man einen Shalls scarf kaufen, weiß aber auch nicht, was das ist:
http://www.tradekey.com/kb-shalls-scarf/


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.08.2010 um 18:16
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Dort kann man einen Shalls scarf kaufen
Interessant ... aber ich vermute, Mondsohn meinte eher den Theo. Wie gesagt: Ich vermute - wissen kann ich es auch nicht.

Das hier sollen übrigens laut Bildnamen "Pryer_shalls" sein:
pryer shalls

Kommen wir so weiter?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.08.2010 um 18:34
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Ich werde auf unsinnige, den Geist beleidigende Einwürfe, die nur dazu da sind, irgendetwas zu schreiben, nicht mehr reagieren.
Hihi, besser kann man seine Rat- und Argumentlosigkeit nicht zu Ausdruck bringen.


melden

9/11 Allgemein

27.08.2010 um 18:50
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Ich werde auf unsinnige, den Geist beleidigende Einwürfe, die nur dazu da sind, irgendetwas zu schreiben, nicht mehr reagieren. What's shalls?

Beschwer dich doch bei irgendwen. Nach 3 Jahren "Diskussion" im Kreise ist die Debatte vorbei.
Hab ich's nicht gesagt?
Was also, Du großartiger "Investigativer Journalist" ist nun mit Harrit et al's 175 (mindestens) Tonnen unreagiertem Dynamit.

Du kannst da nicht hinauswieseln ohne Dich als Lachnummer zu outen - die Zahlen stammen aus der Studie Diener VT - Ikonen.

Korrektur: Du hast es schon getan - siehe die letzten 4 Beiträge :D :D :D

Wenn es Dir unangenehm ist, hier zu antworten kannst Du ja, wie Du schon einmal angeboten hast, die Frage an Harrit weiterleiten :D

Übrigens, ehe ich es vergesse, gibt es schon Termine für Harrits Deutschland - Tournee. Oder hast Du wieder nur eine Nebelkerze gezündet?


melden

9/11 Allgemein

27.08.2010 um 18:55
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Kommen wir so weiter?
Vielleicht haben die Attentäter sowas getragen?

Oder wir sind nur auf einen Fall von "bad English" gestoßen.

Wer weiß ;)


melden

9/11 Allgemein

27.08.2010 um 19:00
@voidol

Ganz nebenbei erwähne ich 'mal "rote heiße Beweise" :D .


Anzeige

melden