Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 15:32
@mvb
Zitat von mvbmvb schrieb:UK S.A.S verkleidet als Araber morden im Irak
was bedeutet verkleidet als arabern ? weil sie sich ein tuch um den kopf binden? tja das problem ist das sie das schon im 2. weltkrieg gemacht haben

du wirst dutzende bilder von spezialeinheiten finden die neben ihrer standard uniform kopftücher oder andere kopfbedeckungen tragen die in der islamischen welt beliebt sind

http://www.eliteukforces.info/images/gallery/sas/sas-north-africa.jpg

http://i21.ebayimg.com/01/i/000/f5/8b/f50e_10.JPG

http://1.bp.blogspot.com/_4AdIRd07ihQ/SD6_EudiATI/AAAAAAAAAuY/ys434yQWrrI/s320/shemagh_sas.jpg

und natürlich wird bei euch truthern aus ner undercover mission sowieso immer direkt ne false flag

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 15:32
@Ulf
Es ist jedenfalls eine Lüge der Troother Fraktion zu behaupten, sie hätte nicht funktioniert!


melden

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 15:34
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Hat die Luftabwehr gut funktioniert?
Ja hat sie. Es waren Abfangjäger in der Luft, und NEADS sowie NORAD haben in der vorgegebenen Zeit reagiert.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 15:40
Im Abschlussbericht der Untersuchungskommission heißt es: "Die Verteidigung des Luftraums der Vereinigten Staaten am 11. September wurde nicht in Übereinstimmung mit den bestehenden Plänen und der Ausbildung vollzogen.
http://www.spiegel.de/panorama/zeitgeschichte/0,1518,435701,00.html


melden

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 15:42
@Ulf

Und warum zitierst du nicht den Rest?

"Es wurde von Zivilisten improvisiert, die noch nie mit einem entführten Flugzeug zu tun hatten, das zu verschwinden versucht, und von Militärs, die völlig unvorbereitet darauf waren, dass Zivilflugzeuge in Massenvernichtungswaffen umgewandelt werden.""


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 15:45
Diese selektiven Zitate und absichtlichen Auslassungen haben doch entweder Methode, oder aber sind weitere Anzeichen für die bereits mehrfach bestätigte kognitive Dissonanz.


melden

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 15:48
@Ulf

Im Übrigen spricht der gesamte Artikel dagegen, dass NORAD oder NEADS unendlich Zeit hatten und es sich um "geplante Zufälle" handelt.

-"der Fluglotse die erste Funknachricht von AA 11 nicht komplett verstand"
-"die Nachricht von der Entführung nur langsam die Hierarchie der Flugaufsicht hocharbeitete, vergingen wertvolle Minuten"
-"Weil sie zuerst in Atlantic City anriefen, wo die Alarmstation allerdings schon längst geschlossen war"
-"Neads erst um 8.37 Uhr von der Entführung von Flug AA 11 - neun Minuten, bevor die Maschine im Nordturm einschlug"
-"Von Flug AA 77, der ins Pentagon krachte, erfuhr die Luftabwehr zufällig"
-"Als daraufhin drei Fighter vom Luftwaffenstützpunkt Langley starteten, flogen sie nach Osten - warum, kann auch fünf Jahre danach niemand erklären"


Und so weiter... Wie ich schon schrieb: dort zeigt sich deutlich die Menschlichkeit, was wiederrum gegen einen geplantes Ereignis spricht.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 15:50
Und warum zitierst du nicht den Rest?

"Es wurde von Zivilisten improvisiert, die noch nie mit einem entführten Flugzeug zu tun hatten, das zu verschwinden versucht, und von Militärs, die völlig unvorbereitet darauf waren, dass Zivilflugzeuge in Massenvernichtungswaffen umgewandelt werden.""
Weil es nicht stimmt.
Man hatte solche Szenarien geübt, man war möglicherweise sogar gerade dabei, ein solches zu üben, und man war immer wieder aus dem Ausland gewarnt worden, mal das eigene Wissen beiseite genommen, welches das, des Auslandes wahrscheinlich noch übertraf.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 16:00
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Weil es nicht stimmt.
Man hatte solche Szenarien geübt
Wenn wir also 2010 nicht Weltmeister werden, ist es eine Verschwörung, da unsere Mannschaft ja dafür geübt hat, richtig?! Mit dieser "Logik" könnte man sogar behaupten, die USA hätte mit Absicht den Vietnamkrieg verloren. Schließlich hatten sie ja dafür geübt...

Kennst du den Spruch "Kein Plan überlebt die erste Feindberührung"?

Hinterher zu sagen, dass man dies oder das hätte machen müssen, alles hätte anders tun sollen oder hier hätte eingreifen sollen ist immer leicht. Hätt ich heut früh nicht verschlafen, wär ich nicht zu schnell durch die Stadt gefahren und geblitzt worden...
Zitat von UlfUlf schrieb:und man war immer wieder aus dem Ausland gewarnt worden
Ach? Ich weiß gar nichts von einem Bekennerschreiben oder Telefonat, welches ankündigt, dass man am 11.09.2001 Anschläge auf die USA statt finden lässt.


melden

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 16:06
Da ist ja mal wieder ein Twoofer-Musterexemplar unterwegs, Profi im Missverstehen und Verdrehen.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Es wurde von Zivilisten improvisiert, die noch nie mit einem entführten Flugzeug zu tun hatten, das zu verschwinden versucht, und von Militärs, die völlig unvorbereitet darauf waren, dass Zivilflugzeuge in Massenvernichtungswaffen umgewandelt werden."
GENAU DESHALB konnte nicht nach existierenden Protokollen und Trainings verfahren werden.

Für diejenigen, die noch nie den 9/11 Commission Report gelesen haben, von dem sie wissen, das er lügt und ihn deshalb gerne mal als Beleg für irgendeine ihrer Verdrehfantasien anführen, weil er da irgendwie nicht lügt:
On the morning of 9/11, the existing protocol was unsuited in every respect for what was about to happen.
Imprivsieren und unvorbereitet und deshalb nicht in Übereinstimmung mit existierenden Protokollen?

Nur ein Twoofer kann das professionell nicht verstehen und bearbeiten.

Wie oft noch, Twoofer-Ulf?


melden

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 16:09
Zitat von UlfUlf schrieb:Weil es nicht stimmt.
Man hatte solche Szenarien geübt, man war möglicherweise sogar gerade dabei, ein solches zu üben,
Dummes Twoofer-Gewäsch.

Northern Vigilance war ein Szenario, das Russen-Bomber über den Nordpol anfliegen sah.

Am 09.09. noch brav angekündigt, die hochgeheime Übung.
http://www.norad.mil/News/2001/090901.html (Archiv-Version vom 24.02.2011)


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 16:58
USA Today berichtet dass in den Jahren vor den Anschlägen NORAD Übungen durchführte, in welchen Flugzeuge als Waffen eingesetzt wurden, und eines dieser Ziele war das World Trade Center.
http://inforevolution.wordpress.com/category/911-detailbericht/ (Archiv-Version vom 14.08.2010)


Eine Auswahl an Warnungen vor dem 11.9.
Diese Warnungen waren ausgesprochen präzise und bezogen sich auf die Entführung von Verkehrsflugzeugen, die als Bomben auf zivile Gebäude benutzt werden sollten. Laut russischen Presseberichten hatten die russischen Geheimdienste die US-Regierung besonders vor Luftangriffen auf nichtmilitärische Gebäude gewarnt und ihr mitgeteilt, dass 25 Piloten für Selbstmordanschläge ausgebildet worden seien. So berichtete die russische Zeitung Iswestija: "Russische Geheimdienstagenten kennen die Organisation und Vollstrecker dieser Terrorangriffe. Darüber hinaus warnte Moskau Washington vor den Vorbereitungen zu diesen Attentaten schon ein paar Wochen, bevor sie tatsächlich passierten." Auch der Chef des russischen Geheimdienstes sagte: "Wir haben sie ausdrücklich gewarnt."

'Die Amerikaner wussten von Plänen, Verkehrsflugzeuge auf ungewöhnliche Weise, möglicherweise als fliegende Bomben, zu benutzen', sagte eine hochrangige Quelle im Foreign Office, dem britischen Außenministerium."

Drei Tage nach den Terroranschlägen sagte die US-Senatorin Dianne Feinstein: "bin Ladens Leute hatten vor drei Wochen in Mitteilungen, die in der arabischen Presse Großbritanniens erschienen, erklärt, dass sie sich darauf vorbereiteten, in den USA Attentate bisher nicht gekannten Ausmaßes zu verüben."

Am 7. September gab das US-Außenministerium eine Meldung heraus, die die Warnung enthielt, dass "amerikanische Bürger das Ziel einer terroristischen Bedrohung durch extremistische Gruppen mit Verbindungen zur al-Qaida-Organisation werden könnten." Laut ABC News "zitiert der Bericht im März gesammelte Informationen, die es nahe legten, dass ein Attentat irgendwo unmittelbar bevorstehe"

Newsweek schreibt, dass FBI-Agenten die Nachrichten vieler Terroristen auffingen, die sie bekanntlich seit längerem überwachten. Kurz vor dem 11. September schrieben sie Bemerkungen nieder wie: "Bald geschieht etwas Grosses", "Sie werden dafür bezahlen", oder "Wir sind bereit loszuschlagen."
http://www.funnypage.ch/911/geheimsache/warnhinweise11.htm


melden

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 17:11
@Ulf
Und wieder Seiten die ohne Primärquellen anzugeben, einfach Behauptungen in den Äther blasen...aber das gefällt Dir halt am Besten, gelle? Wenn Du die Überschrift liest "9/11 was an inside job" dann bist Du bereits zufrieden, oder?


melden

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 18:01
@Nexuspp

Danke für dieses Video,in dem die 9/11 Terroristen ihr Videotestament machen.Zusammen mit dem Al Jazzeera Video,in dem OBL in einem Interview auch ein Geständnis bzgl. der religiösen Motivation(a.k.a.Heiliger Krieg/Jihad)ablegt,gibt es für mich nun an der Täterschaft Al Kaidas keinen Zweifel mehr.

Zusammen mit allen anderen Fakten ist die MIHOP-Variante somit(für mich)eindeutig widerlegt.Eine LIHOP-Version steht auch auf sehr wackligen Beinen.Besonders seit ich zusätzlich zu all den anderen Infos von einem User über PM erfahren habe das weder FBI noch NSA geschulte Arabistiker in ihren Reihen hatten.

Die Geheimdienste konkurrierten und traten sich gegenseitig auf die Füsse.Angeblich hatte man alles in der Schublade um den 11.September zu verhindern,und das ist der eigentliche Skandal.

Ich glaube ich bin dem Twoofer-Sumpf nun entstiegen in dem mich @MrMaxwell bis gestern noch sah und habs jetzt endlich geschnallt.
Hätte man mir diese Videos schon viel früher gezeigt und würden Magazine wie der"Spiegel"das als Beweis anführen(anstatt des etwas widersprüchlichen Atta-Testaments) wäre der Fall für mich und viele andere Leute längst klar.

So bin ich jetzt halt den harten und mühseeligen Twoofer-Weg gegangen,der mich aber schlussendlich auch ans Ziel brachte,wenn auch mit schweren Blessuren^^ :D


melden

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 18:01
Woher sollen eigentlich die ganzen ausländischen Geheimdienste gewußt haben, was die CIA vor hatte?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 18:26
@Sonderlich
genau das hab ich mich auch gerade gefragt


melden

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 18:27
@Ulf
Eine Auswahl an Warnungen vor dem 11.9. ...... yabbadabba
Und wieder ein klassisches Troofer - Eigentor:

Da haben also ausländische Geheimdienste die USA vor einem Anschlag gewarnt (mit präzisen Angaben) den die US - Regierung als inside-job geplant und durchgezogen hat.

Manchmal frage ich mich wirklich, ob es sich bei den Anführern der Troofer - Riege nicht um Experimente Gottes handelt :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 18:37
Der Begriff "Twoofer" ist relativ neu, aber in der humorlos-deutschen Übersetzung aus dem "Urban Dicionary" (Twoofer = derogatory term) klingt das dann schon weniger harmlos nach Anschwärzung und Rufmord, was sämtlich Straftatbestände nach deutschem Recht sind.

derogatory {adj} = schadend, abfällig, unwürdig, nachteilig, abträglich, herabwürdigend, beeinträchtigend, geringschätzig, (ein Gesetz) teilweise aufhebend.

Das ist nichts weiter, als Einschüchterung und Psychoterror.

Seitenweise Grundsatzdiskussionen um Punkt und Komma, Angriff unerwünschter Meinungen durch schwachsinnige Verwicklung in Formal- und Grundsatzdiskussionen.

Was hier läuft, ist die verbale Form eines Hexenprozesses.

Bush/Clinton, sowie große Teile der politischen Kaste des ungekrönten Geldadels der Undemokratie USA, die Vetternwirtschafter der Öl- und Drogenconnection sind bis zum Hals verwickelt.

Aghanistan war beschlossene Sache, und Saddam Hussein musste als lästiger Zeuge der Machenschaften des Bush Clans beseitigt werden.

Die kriminelle US Administration war 2000 in der peinlichen Situation, dass sie Zustimmung heucheln mussten, als die Taliban die Opium Produktion beendet hatten, obwohl das Gegenteil der Fall war und große Wut darüber herrschte.

Alle diese weiteren Umstände sprechen für einen "inside Job". Niemand hat "geschlafen", oder ist "aus heiterem Himmel überrascht" worden. Nichts war an diesem Tag "Zufall".


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 18:38
@OpenEyes
hat hitler eigentlich auch ne warnung vor dem angriff auf den sender gleiwitz bekommen und war operation overlord ein LIHOP ?

fragen über fragen oder wie seh ich die weltgeschichte durch die augen eines Vtler


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 18:44
Wie ich aus euren Reaktionen sehe, seit ihr alle davon überzeugt, dass die USA keine Hilfe von Terroristen brauchte. Allerdings so ganz ohne ging es ja wohl nicht. Man brauchte ja jemanden, dem man das Ganze in die Schuhe schob.


Anzeige

melden