Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

05.07.2010 um 18:47
@FiatLuxFan

Von gesprengten Gebäuden halte ich aber nichts mehr,ich denke schon das Leute wie z.B. Openeyes die NIST-Reporte verstanden haben und und sie 100% nachvollziehen kann.Die Thermit-Story ist fürn Eimer und wird dort wahrscheinlich auch bleiben.

Congrats :)
Weisst Du, Du hast damit jetzt gezeigt, dass Du wirklich diskutieren und nicht nur predigen willst.

Wenn Du meine Beiträge in den 9/11 - Threads gelesen hast musst Du erkannt haben dass ich fast nur gegen technisch und logisch unmögliche Theorien (Sprengung, Nano - Thermit, Kunstflugmanöver, no - planer etc) angegangen bin und sogar einige Male geschrieben habe, dass ich eine LIHOP - Version durchaus für möglich halte, wenn mir auch einfach vertuschte Schlamperei und Inkompetenz wahrscheinlicher erscheint.

Welcome back also :)

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

05.07.2010 um 18:52
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Es war nicht alles korrekt und sachlich, was du gebracht hast? Und das, obwohl du doch so nett hier aufgenommen wurdest? Ein Skandal!
???
Zitat von UlfUlf schrieb:Eigentlich braucht man das, was du hier schreibst, gar nichts mehr kommentieren - Satire pur.
Nur weil du nicht Manns genug bist eigene Fehler einzugestehen,ist das keine Satire.
Ich sag nur gefühte 50-Seiten-Thermit-Debatte und Trollerei...

Aber deswegen müssen wir uns nicht auch noch gegenseitig zerfleischen,was glaubst du denn wie das die Wahrheitspachter freut,wenn sogar schon die Truther aufeinander los gehen... :D


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.07.2010 um 19:07
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Ach Ulfi, nur weil mal einer Butter bei die Fische tut und durchscheinen lässt, dass er ein Mensch und kein VT Bot, oder Seilschafter ist, musst Du hier doch nicht gleich die Nase rümpfen...
Warum kommst du eigentlich nicht zu dem, was dich interessiert? Stattdessen immer solche Bemühungen, die ich nicht weiter kommentieren möchte.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Nur weil du nicht Manns genug bist eigene Fehler einzugestehen,ist das keine Satire.
Du hättest es bei den Fragezeichen bewenden lassen sollen.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber deswegen müssen wir uns nicht auch noch gegenseitig zerfleischen,was glaubst du denn wie das die Wahrheitspachter freut,wenn sogar schon die Truther aufeinander los gehen..
Ich bin nicht auf dich losgegangen. Ich finde das allerdings sehr seltsam, was du hier von dir gibst.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.07.2010 um 19:27
@FiatLuxFan
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich finde das allerdings sehr seltsam, was du hier von dir gibst.
Tja, da siehst du das Leitmotiv der Truther:

Wer nicht für uns ist, ist gegen uns!

Wobei der kleinste Zweifel an der Richtigkeit selbst konträrster Thesen automatisch "nicht für uns" bedeutet... :D

paco


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.07.2010 um 19:42
Zitat von paco_paco_ schrieb:Tja, da siehst du das Leitmotiv der Truther:
Hast du sonst noch irgendwas, außer deinen Wunschvorstellungen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.07.2010 um 20:01
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Hast du sonst noch irgendwas, außer deinen Wunschvorstellungen?
Wenn man für einen Deppen gehalten wird, ist es oft besser zu schweigen, als zu antworten, und jeden Zweifel zu beseitigen... :}

paco


melden

9/11 Allgemein

05.07.2010 um 20:03
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das Hauptargument ist und bleibt das Verhalten von Atta und seinen Mitverschwörern:
In welchem Al-Kaida-Ausbildungslager lernt man so ein stümperhaftes konspiratives Vorgehen bei so einer wichtigen Mission?
An dieser Stelle empfehle ich hier ( und in anderen Foren ) gerne folgendes Video.
VT-logen mögen über dieses Video nur ungerne schreiben, denn es sind eigentlich die Videotestamente der Attentäter.

Schau es dir ruhig mal an. Ist recht interessant.


teil 1

<embed id=VideoPlayback src=http://video.google.de/googleplayer.swf?docid=2227985208017300997&hl=de&fs=true style=width:400px;height:326px allowFullScreen=true allowScriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash> </embed>

teil 2

<embed id=VideoPlayback src=http://video.google.de/googleplayer.swf?docid=-1585902606450540249&hl=de&fs=true style=width:400px;height:326px allowFullScreen=true allowScriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash> </embed>


melden

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 01:03
@Nexuspp

- man kann auf deinen Videos nicht allzu viel erkennen, der Vollbildmodus funktioniert irgendwie nicht

- wer hat das geschnitten, wer hat das gesendet?

- aber auch unabhängig davon wer das nun geschnitten oder gesendet hat,
ist es dieselbe CIA gesponserte Propaganda, die auch im Westen endlos
verbreitet wird, dieselben Pseudo-Argumente (auch wenn sie z.B. im palästinensischen
TV auftauchen sollten)

- nur weil ein Bild von Bin Laden zu sehen ist und jemand sagt Bin Laden hat dieses
oder jenes getan, heißt es nicht, dass Bin Laden dieses oder jenes getan hat

- ausserdem stellt auch niemand infrage, daß Atta & Friends diese Flugübungen in
Florida gemacht haben, interessanter ist: wer waren die Hintermänner, wer hat dafür gesorgt, dasss die Luftabwehr am 9/11 nicht funktioniert hat, wer lässt am 9/11
Passagierflugzeuge mit doppelter Geschwindigkeit wie technisch eigentlich möglich
durch die Gegend fliegen, etc...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 03:02
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:wer waren die Hintermänner, wer hat dafür gesorgt, dasss die Luftabwehr am 9/11 nicht funktioniert hat, wer lässt am 9/11
Passagierflugzeuge mit doppelter Geschwindigkeit wie technisch eigentlich möglich
durch die Gegend fliegen, etc...
Ich denke, Du hast damit wieder mal bewiesen, dass Du gar nichts begreifen willst, egal ob man es Dir nun mit netten ausufernden Worten sagt, oder Dir unfreundlich vor den Latz knallt.


Wie hier auf den letzten Seiten mehrfach klargestellt, hat die Luftabwehr sogar recht gut funktioniert und Du kolportierst trotz der Erklärungen, Timelines und Fakten einfach mal wieder die Endlosschleife der dummdreisten Wiederholungen ohne Bezug zur Realität. Gleiches gilt für die von Dir hier mal wieder und völlig inhaltslos wiederholte Behauptung, die Geschwindigkeitsangaben, wären unrealistisch...

Genau das wurde in den betreffenden Threads und auch hier auf den letzten Seiten zig Mal erörtert. Du wiederholst nun einfach den Schmu, als wäre nie was gewesen und meinst auch noch, Du würdest damit ja nur eine Diskussion entfachen wollen. Für mich und einige andere hier, ist das trollen, nicht s als trollen!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 08:40
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:- man kann auf deinen Videos nicht allzu viel erkennen, der Vollbildmodus funktioniert irgendwie nicht
Dann schau es dir halt so an.

Teil1
http://video.google.de/videoplay?docid=2227985208017300997&q=manhatten+raid

Teil2
http://video.google.de/videoplay?docid=-1585902606450540249&q=manhatten+raid
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:- wer hat das geschnitten, wer hat das gesendet?

- aber auch unabhängig davon wer das nun geschnitten oder gesendet hat,
ist es dieselbe CIA gesponserte Propaganda, die auch im Westen endlos
verbreitet wird, dieselben Pseudo-Argumente (auch wenn sie z.B. im palästinensischen
TV auftauchen sollten)

- nur weil ein Bild von Bin Laden zu sehen ist und jemand sagt Bin Laden hat dieses
oder jenes getan, heißt es nicht, dass Bin Laden dieses oder jenes getan hat
Netter Versuch ^^
Dieses Video kommt vom Sender As-Sahab, der Propaganda Abteilung von Al-Qaeda.
Du darfst natürlich dennoch ganz fest die Augen und Ohren zu halten um deine "Welt" nicht verlassen zu müssen :D
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:wer waren die Hintermänner, wer hat dafür gesorgt, dasss die Luftabwehr am 9/11 nicht funktioniert hat, wer lässt am 9/11
Passagierflugzeuge mit doppelter Geschwindigkeit wie technisch eigentlich möglich
durch die Gegend fliegen, etc...
*schnarch*

Das nenne auch ich trollen, @schmitz hat leider vollkommen Recht.


melden

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 10:44
@Nexuspp

Zu sagen "As-Sahab" sei der propaganda Sender von Al-Qaeda ist wie zu behaupten das
mir das Sandmänchen wieder "Schlaf" in die Augen gestreut hat.

Qaeda ist eine Erfindung der Amerikaner siehe hier und der terrorismus der gerne Qaeda in die Schuhe geschoben wird, sieht leider, aber wahr, oft so aus: UK S.A.S verkleidet als Araber morden im Irak (Archiv-Version vom 27.06.2010)

Sie reden vom Trollen :D
Gerade Sie und Ihr Kumpane Morpheus die hier seit geschlagenen 4+ Jahren herumlungern, um jedem der hier in das Thema einsteigen will zu suggerieren, das alles schon "in etlichen threads erklärt und behandelt wurde". Und jeder der es auch nur wagt an der OT zu zweifeln weil er seinen eigenen Verstand benutzt, ist selbstverständlich ein totaler Ausenseiter und steht mit seinen "kruden" Theorien "alleine" auf weiter Flur!

Was bitte ist es was Sie hier machen in diesen ganzen Jahren?!
Ist es ihre Lebensaufgabe? Der tapfere Krieger Nexus, trägt das Licht der Wahrheit,
mit seiner Lanze verteidigend, in die tiefen dunklen Abgründe der Verschwörungs-"Logen"!
Für diese Geselschaftlich besonders wertvolle Arbeit opfern Sie seit 4 Jahren ihre Freizeit?
Ausgerechnet für diese "Trolle", diese die nicht so erleuchtet sind wie Sie?

Naja, nur weiter so!

mfg


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 11:34
@mvb
Jaja, und jetzt troll dich wieder, oder bring neue Argumente / erklär wieso die alten doch stimmen.


melden

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 11:42
@mvb


angesichts der Tatsache, das es immer noch Dödel gibt, die an Atombomben in den Türmen und Hologrammem glauben, bin ich noch unschlüssig ob ich diese Leute Trolle oder Trottel nennen soll ^^

Ähmm da war doch was ?
Sind Sie nicht ein Anhänger von diesen beiden Sachen Herr mvb ? *rofl*

:D :D :D


melden

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 13:11
@mvb
Zitat von mvbmvb schrieb:Gerade Sie und Ihr Kumpane Morpheus die hier seit geschlagenen 4+ Jahren herumlungern
Was zur Hölle ist eigentlich dein Problem? Gerade du und dein Kumpane dosbox, die hier seit geschlagenen 4+ Jahren herumlungern, bla laber sülz...
Zitat von mvbmvb schrieb:um jedem der hier in das Thema einsteigen will zu suggerieren, das alles schon "in etlichen threads erklärt und behandelt wurde". Und jeder der es auch nur wagt an der OT zu zweifeln weil er seinen eigenen Verstand benutzt, ist selbstverständlich ein totaler Ausenseiter und steht mit seinen "kruden" Theorien "alleine" auf weiter Flur!
Du willst hier doch etwa nicht erzählen, dass sich euer Zahnrad mitt euren teils anmaßend oder gar lächerlichen Theorien und Einwänden nicht ständig im Kreis dreht? Es ist gar nicht lange her, da wurde wieder das Rostschutzthermit ? als Sensation vorgestellt. Davor war es die 41h lang geschlossene Cockpittür, und die angeblich zu doofen Piloten waren auch grad erst Thema. Im anderen Thread war wieder mal das Feuer nicht heiß genug und man möchte uns die legendären, nie dokumentieren, Flüsse aus geschmolzenem Stahl präsentieren.
Des Weiteren brauchst du gar nicht probieren hier die Zweiflerriege als halb so groß wie die gesamte Menschheit darzustellen. Wieviele an was auch immer glauben ist völlig irrelevant und erhöht mit nichten den Wahrheitsgehalt irgendwelcher Stories. Schließlich glauben alle kleinen Kinder an den Weihnachtsmann, welcher blos Opa, der Onkel oder der nette Herr von nebenan ist und nach Jahren dann plötzlich nicht mehr kommt und auch nicht exisitert. So what???
Aber was versuch ich das einem wie dir zu erklären. Ich will dich auch nicht weiter aufhalten. Es gibt ja sicher noch Foren und ein paar tausend Ungläubige von Mininukes, Hologrammen oder wahlweise auf HUMVEE montierten Strahlenwaffen zu überzeugen. Kommt ja bei dir immer auf die Kalenderwoche an was wahr ist, gell?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 15:11
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Wie hier auf den letzten Seiten mehrfach klargestellt, hat die Luftabwehr sogar recht gut funktioniert
Wie ist das, wenn du so eine offizielle Erklärung liest?
Schaltest du dann deinen Verstand völlig aus?

/dateien/gg48762,1278421899,wtc9-11


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 15:14
@Ulf
Wer hier bisher die meisten Nieten gezogen hat, brauchen wir doch nun nicht extra auszudefinieren, oder? Kannst Du lesen? Ich meine auch Sachen lesen, die nicht mit Anti Anti Anti überschriftet sind? Kannst Du Deine kognitive Dissonanz überwinden? Fragen über Fragen?^^


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 15:21
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Wer hier bisher die meisten Nieten gezogen hat, brauchen wir doch nun nicht extra auszudefinieren, oder?
Solange du die Nieten, die du ziehst, nicht erkennst, brauchen wir uns darüber nicht zu unterhalten.


melden

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 15:22
@Ulf

Ich gebe es zu. Dir ist da nicht beizukommen! xD :D


melden

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 15:26
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Wie ist das, wenn du so eine offizielle Erklärung liest?
Schaltest du dann deinen Verstand völlig aus?
Ulf, wie schaut es denn aus? Deine Vorstellung hier geht leider weit an einer Diskussion vorbei. Dir, und anderen, wurde von diversen Usern hier bestätigt, dass
1. NORAD vor und am 11.09.2001 nicht für Inlandsflüge zuständig war, und
2. weniger als 10min Zeit war, vom ersten Anschein einer Entführung bis dahin, dass NEADS bescheid wusste und somit eine Alarmrotte aufsteigen lassen konnte

Das hat nichts mit einer offiziellen Version zu tun, dass sind einfach Fakten. Bis heute gibt es nichts, was dies wiederlegt. Einfach zu sagen, das das nicht stimmt weil es die Regierung sagt, ist zu einfach. Dann könnte ich auch behaupten das eure Argumente nicht stimmen und solche Theorien nur verfasst werden, dass einer ein Buch drüber schreiben und Geld damit machen kann. Wieso drehen wir uns diesbezüglich also schon wieder im Kreis?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 15:29
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Ulf, wie schaut es denn aus? Deine Vorstellung hier geht leider weit an einer Diskussion vorbei. Dir, und anderen, wurde von diversen Usern hier bestätigt, dass
1. NORAD vor und am 11.09.2001 nicht für Inlandsflüge zuständig war, und
2. weniger als 10min Zeit war, vom ersten Anschein einer Entführung bis dahin, dass NEADS bescheid wusste und somit eine Alarmrotte aufsteigen lassen konnte
Hat die Luftabwehr gut funktioniert?


Anzeige

1x zitiertmelden