Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 13:48
@TheMegaOops
1,5 Jahre beim Bund , als was ?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 14:44
Zitat von TheMegaOopsTheMegaOops schrieb:^^ dazu sag ich nur van gogh und wenn dir das noch nicht reicht: http://home.arcor.de/pahaschi/genies.htm
so eine stumpfe aussage ist noch weniger beweis für den "schwachsinn" als alles andere was ich bisher gehört habe.
Ich liebe das pseudo-genie getue von Dödeln, die jeden Schwachsinn diskutiert haben wollen.

Nicht ohen Grund versuchen zahllose Truthseeker sich krampfhaft von Psychos wie TVFakery Haupt zu distanzieren.
Beispiel:
http://arabesque911.blogspot.com/2007/12/webster-tarpley-interviews-nico-haupt.html

Was lese ich da? Tarpley pusht Haupt? Dann hat ja wieder mal die Larouche-Politsekte ihre dreckigen Finger im Spiel.

Andere schreiben Haupt Cointelpro Status zun, obwohl er einfach nur noch durchgeknallt ist:


Ich halte Nimno übrigens auch für einen Idioten, aber bei der Wahl zwischen Pest und Cholera darf man ja nicht wählerisch sein.

Was ist die Aufgabe und der Hauptverdienst vom TVFakery Schwachsinn?

Logisch.

Den Controlled Demolition Schwachsinn im Vergleich seriös wirken zu lassen.

Simple Dialektik.

Funktioniert auch ganz gut bei den simplen Gemütern, die es nach Schwachsinn giert, der aus alternativen" Schrottpressen" kommt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 14:45
Zitat von TheMegaOopsTheMegaOops schrieb:ich habe auch nicht gesagt, dass ICH es habe^^ leute, ihr solltet lesen lernen
nene, du solltest das gelesene richtig interpretieren lernen junge. les den satz nochma und sieh worauf er abzielt, bzw. siehe unten.
Zitat von TheMegaOopsTheMegaOops schrieb:wie gesagt, ich weiß schon wem ich in der sache glauben kann, oder wem nicht.
wie wärs wenn du nicht nur glauben schenken tust, sondern dich selber bildest? mit bilden meine ich keine ominösen youtubeVTnonsense. z.b. mittels medien die nicht 911 als thema behandeln. ein weg um herauszufinden, wer wahrheit erzählt und wer nicht.

und mir unterstellst du "glaubenssache". *eisroll*
Zitat von TheMegaOopsTheMegaOops schrieb:urteile nicht zu früh über irgendwelche kompetenzen wildfremder menschen
das ist kein zu frühes urteil, dass bringt die erfahrung mit sich. wenn sich dieser schund erst einmal in einem kopf festgesetzt hat, ist dagegen kaum mehr anzukommen. so nach der devise, wer zuerst kommt mahlt zuerst and the ego must be defended.
Zitat von TheMegaOopsTheMegaOops schrieb:dass es mindest genauso viele gibt, die etwas vollig anderes gesehen haben.
genauso viele? na dann zähl auf...

warum hast du nichts zum zuletzt eingebundenen video zu sagen?
Zitat von TheMegaOopsTheMegaOops schrieb:und was soll mir das nun sagen?
also wenn man dir erklären muss, wo die liter von kerosin in den fahrstuhlschächten und treppenhäusern herkamen, dann ist dir wohl nimmer zu helfen.
Zitat von TheMegaOopsTheMegaOops schrieb:was ist denn mit dem schweren gerät, dass an dem wochenende, an dem ja zufällig das gesamte sichernetz lahmgelegt werden musste, in den towern gehört und sogar gesichtet wurde?
es wurde kein sicherheitsnetz lahmgelegt, es war eine partielle abschaltung des stroms in einem teil eines turms und es gibt nur einen einzigen mann, der davon berichtet... wohlgemerkt, die twintowers, in der stadt die niemals schläft, ein mann. und was die besonderheit an schwerem gerät sein soll, in gebäuden, in denen tagtäglich instandsetzungsarbeiten, reparaturen, renovierungen etc. von statten gehen, wirst du mir erklären müssen.

und wenn du schon mal dabei bist, wie erklärst du die flugeinzelteile, u.a. fotografiert während des ereignisses.





Zitat von TheMegaOopsTheMegaOops schrieb:du wirst immer lustiger, da du selbst keine ahnung hast, dich SELBST nur auf videos und berichten stützt, aber dabei sowas von parteiisch bist, dass du nichtmal kreisliga pfeifen dürftest.
wie war das? ^^
Zitat von TheMegaOopsTheMegaOops schrieb:urteile nicht zu früh
wobei, du hast recht. wenn ich stark zur LIHOP-version tendiere, habe ich wohl partei ergriffen. und wenn du zu No-Plane-theorie tendierst, ist das wohl ein griff ins...

ausserdem ist das kein fussballspiel, bei dem man neutral bleiben muss bis zum abpfiff. man lotet aus, verifiziert, falsifiziert und kommt zu einem schluss, bei dem man schlussendlich auf einer der 2-3-4-seiten steht. ich sagte dir bereits, ich kenne die noplane²theorie. ich bin nicht wie du an der startposition der strecke. ob du jemals vom fleck wegkommst.. naja...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 15:09
@MrMaxwell

ich hab mir das alles mal durchgelesen und angeschaut, aber dass er einen durchgeknallten Eindruck macht, dem habe ich nie widersprochen. für mich zählt es nur nicht als beweis, dass die bilder, die ja jeder selbst sehen kann (nicht nur bei ihm, die 9/11 tv-videos sind in den jeweiligen datenbanken der fersehsender). wenn jetzt also ein weniger durchgeknallter die gleiche behauptung aufstellt, womit argumentierst du dann? es ist sehr oft richtig, den hintergrund einer person in erfahrung zu bringen, bevor man irgendetwas glaubt, aber dieser hintergrund allein, kann und darf nicht der einzige beweis sein, wie gesagt, alles als schwachsinn abzulegen. zumal er selbst diese tv-bilder selbst nicht gefaked hat. du gehst nicht aus das rätsel der bilder ein, du hämmerst auf den autor ein, der hat die live-bilder nicht produziert, er hat nur gezeigt, was nicht stimmt. fakt 1 - die 6 versionen, fakt 2 - die fotos, fakt 3 - das piepen bei den sendern (oder hat das haupt eingefügt? habe so eine behauptung nirgendwo gefunden), das physikalische lass ich mal aus, da bin ich kein experte und auch wenn mir hier einige irgendwas unterstellen mögen, ich bin kein VT, sondern Skeptiker, der sich nur nicht einer Seite versprochen hat.

solche sachen wie dein ersten satz lass bitte, sonst fühl ich mich doch bald angesprochen (angegriffen), du musst hier nichts schreiben, zwingt dich keiner zu. wenn du es doch tust, bleib sachlich. danke.


melden

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 15:10
@TheMegaOops

Du irrst dich total wenn du glaubst dass alle Livübertragungen des zweiten Impacts nur aus einer Richtung gemacht wurden.
Hier die Liveübertragungen von den Sendern ABC, CBS, WCBS2 und FOX. Alle aus einer anderen Richtung!:
https://www.youtube.com/watch?v=rMi5tZfZ9Vk

Youtube: 9/11 Second Impact (Flight 175) CBS - Live
9/11 Second Impact (Flight 175) CBS - Live
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: 9/11 Second Impact (Flight 175) WCBS2 - Live
9/11 Second Impact (Flight 175) WCBS2 - Live
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=zLKYr5hA6s8


melden

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 15:31
@sator

was die physikalischen dinge angeht, hole ich mir meine informationen bestimmt nicht aus youtube videos. als ich damals das 1. mal gehört habe, dass dort was nicht stimmen sollte (stahl, temperatur etc) habe ich mich schlau gemacht bei firmen, personen die damit zu tun haben, klar auch dort gibt es unterschiedliche meinungen. letzten endes habe ich mir meine eigene meinung dazu gemacht und debattiere diese ja auch nicht hier. oh wunder, siehst du, ich bilde mir sehrwohl eine eine eigene meinung. das war auch der grund der erwähnung der "tv-fake-theorie", damit mir hier vllt ein paar leute beim bilden einer meinung über das thema, mithilfe von gut gegebenen argumenten, dabei helfen würden. nebst 50% "BS" und 25% verbaler tiefflüge bekam ich allerdings nur wenig brauchbares. denn das einzige was ihr macht ist mir gegenargumente für irgendwelche theorien vor die füße zu werfen, welche mir allerdings ja selbst bekannt sind. das einzigst fragliche sind tatsächlich diese bilder, von den teilen, einige kannte ich schon. denn diese teile "zu faken" ist für mich genauso schwer, wie die tv-bilder. aber für mich ist keins von beiden nur eine blöde these. nun hat man 2 gegebenheiten, die absolut nicht zueinander passen, aber können sie deswegen nicht trotzdem existieren?

und nochmal ich bin kein anhänger irgendwelcher theorien! ich habe nur etwas in meinen gedanken gehabt, was noch auf ein erklärbares ergebnis gewartet hat und dank der nicht darauf eingehenden kommentare immernoch dort ist. vielen dank dennoch für all die andern tollen infos.

ja du lootest vllt aus, vllt sogar richtig, ich für mein teil kann aber nicht so einfach sagen: "ja da sind flugzeugteile, ja da ist kerosin, fazit: alles andere is blödsinn" wenn an der ganzen story nicht so viele haken wären (ok, einige mögen blödsinn sein, aber nicht alle), dann hätte ich auch nie zweifel gehabt an dem gesamten 9/11 ereignis.
und diese live-bilder sind ein haken, da ja selbst von euch sich keiner traut zu behaupten, dass das völlig "normal" sei. denn sie sind nicht normal.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 15:40
@TheMegaOops schrieb:
und diese live-bilder sind ein haken, da ja selbst von euch sich keiner traut zu behaupten, dass das völlig "normal" sei. denn sie sind nicht normal.
Welcher Haken an welchen Live Bildern ?
Wer traut sich nicht zu behaupten dass das (was auch immer?) völlig normal sei ?


melden

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 15:44
@woogli

deinen beitrag werte ich jetzt mal als eigentor

2 und 3 sind ein und der gleiche winkel, von dem ich die ganze zeit spreche (als das flugzeug reinfliegt), nur in der nahaufnahme, andere sender hatten diesen winkel zu den türmen in rausgezoomter ansicht, nur unterschiedliches drumherum. bei manchen sonnig, bei anderen neblig, bei manchen dieses im vordergrund/hintergrund, bei anderen jenes.

ok hab mich verzählt, gab dann ja 3 versionen, man möge meinem gedächtnis verzeihen, aber soweit ich weiß war einer der beiden anderen ja auch die internationale live-version oder? und zu der piepen-these fällt mir auch nur ein, merkwürdig. ich schließe daraus nichts, es ist nur sehr sehr merkwürdig.


melden

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 15:49
@TheMegaOops
sieh Dir nochmal die Videos an .
Auf dem von CBS sieht man den Smog in Manhatten und wie hoch der war , darüber blauer Himmel......


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 15:52
Zitat von satorsator schrieb:es wurde kein sicherheitsnetz lahmgelegt, es war eine partielle abschaltung des stroms in einem teil eines turms und es gibt nur einen einzigen mann, der davon berichtet... wohlgemerkt, die twintowers, in der stadt die niemals schläft, ein mann. und was die besonderheit an schwerem gerät sein soll, in gebäuden, in denen tagtäglich instandsetzungsarbeiten, reparaturen, renovierungen etc. von statten gehen, wirst du mir erklären müssen.
Da ist schon richtig was los gewesen vor dem 11.9. in den Türmen.
Die Fahrstühle wurden umgebaut, es wurde mehrmals evakuiert und der Strom wurde auch noch für 36 Stunden abgeschaltet.
Additionally, the power outage meant that many of the 'ordinary' building features were not operating, such as security locks on doors, cameras, lighting, etc.

Seeing so many 'strangers' who didn't work at the WTC was unusual.

We had a backup Generator for our Data Center on floor 97 in the event of an unplanned power outage but it had not been used during my time (since 1998) in the company. You have to understand how unprecedented the power down was. To shutdown all of our financial systems, all inter-related and with connections and feeds to may outside vendors and suppliers was a major piece of work.
http://killtown.blogspot.com/2005/12/scott-forbes-interview.html


melden

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 15:55
@querdenkerSZ

und der rest? gebäude etc? der vorder- und hintergrund ändert sich nur, wenn ich auch meine position zu den türmen änder. dann ändert sich aber auch meine sicht auf die türme. (ich verweise da gerne nochmal auf den clip, wo das "kleine" gebäude in sicht ist, was aber bei der sicht auf die türme nicht möglich wäre.)


melden

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 16:06
@TheMegaOops schrieb:
2 und 3 sind ein und der gleiche winkel, von dem ich die ganze zeit spreche (als das flugzeug reinfliegt)
Ok, da hab ich nicht darauf geachtet. Dennoch sind es drei Liveübertragungen aus verschiedenen Richtungen. Nicht zu vergessen die vielen Videoaufnahmen und Bilder von den Privatpersonen, all die Augenzeugen, das Schadensbild an den Türmen, das Kerosin in den Türmen, die Menge an Boeingteilen die beim Impact durch die Luft geschleudert und kurze Zeit später gefunden wurden etc. etc. ..., alles gefaked ???


melden

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 16:19
@Ulf schrieb:
Da ist schon richtig was los gewesen vor dem 11.9. in den Türmen.
Die Fahrstühle wurden umgebaut, es wurde mehrmals evakuiert und der Strom wurde auch noch für 36 Stunden abgeschaltet.
Lies doch mal in deinem Link was Scott Forbes dazu sagt !:
SF: As far as I recall it was for re-cabling, though I don't remember the wording on official documents or the detail, as I wasn't in the Management Loop.
(...)
SF: The building was retro, some of the features were so old, like the central heating and a/c systems, which were really really bad and inefficient.
Schon mal was von Modernisierung gehört, @Ulf ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 16:19
@woogli

sage ich doch gar nicht, aber bei den fotos zB gibt es 3 von 3 verschiedenen leuten, die aber von ein und demselben Punkt gemacht sind zu ein und der gleichen zeit, nur die maße und farbliche gegebenheiten der bilder sind verschieden. (ja, diese habe ich in dem haupt-video gesehen, aber ich glaube diese fotos kann man so in der art auch anders finden und es selbst nachvollziehen, da ich auch über diese bilder noch nie gehört habe, dass haupt sie gefälscht haben soll.)
zu den 2 identischen gibt es ja aber noch 4 andere (so weit ich weiß), die nicht ranzoomen, aber trotzdem die identische perspektive auf die türme haben. nur der hintergrund/vordergrund...blabla (glaub langsam wiederhol ich mich^^)...sind verschieden.
nun das schadensbild an den türmen war enorm, ohne zweifel, aber seien wir mal ehrlich, niemand auf der ganzen welt hat ein vergleich zu diesem schadensbild, also kann keiner sagen wie es auszusehen hat, wenn 2 passagiermaschienen da reinfliegen, oder? augenzeugen sind immer wichtig und ernst zu nehmen, zumindest in erster instanz. frag mal betagte polizisten bezüglich zeugen. da wird gerne mal aus einem blauen golf ein roter porsche. deswegen bleib ich was das angeht distanziert, egal welcher aussage entsprechend. zu den flugzeugteilen siehe oben.


melden

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 16:29
@TheMegaOops schrieb:
aber seien wir mal ehrlich, niemand auf der ganzen welt hat ein vergleich zu diesem schadensbild, also kann keiner sagen wie es auszusehen hat, wenn 2 passagiermaschienen da reinfliegen, oder?
Natürlich gibt es kein Vergleichsfall da dieses bis 9/11 und nach 9/11 der einzige Fall war dass Flugzeuge in derart gebaute Gebäude flogen. Aber normal und logisch denkende Menschen brauchen kein Vergleich um allein am Schadensbild zu erkennen dass es sich um ein Impact eines Flugzeuges handelt.


melden

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 16:32
@Sonderlich

Du bist warst leider schneller als ich mit deinem Post :(
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Oder noch einen Joint?
Wenn ich sowas sehe,nein danke! Aber dieser Typ raucht wahrscheinlich nicht nur Joints,ich tippe auf LSD ;) Dieser NO-Plane Müll fällt bei ihm wahrscheinlich unter Kunst oder man muss ihm wirklich gute Besserung wünschen,was ich hiermit mache.

Auweia: http://deletionpedia.dbatley.com/w/index.php?title=Nico_Haupt_%28deleted_13_May_2008_at_04:50%29 (Archiv-Version vom 28.11.2010)


melden

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 16:36
@woogli

dem würde ich sofort zustimmen, wenn da auch nicht die eine ansicht auf den turm gäbe (direkt nach dem einschlag ein großes loch), wo erst später die umrisse des flugzeuges zu erkennen sind. ich hoffe du weißt was ich mein, sonst müsst ich es eben rausgoogeln.
nun, wenn ich mal ganz logisch rangehe, könnte ich sagen, die flügelabdrücke waren erst später zu sehen, weil das feuer oder was auch immer sie mit der zeit erst sichtbar gemacht hat, aber so wirklich feuer ist an den spitzen der flügelabdrücke nicht zu erkennen. und wenn die flügel, ähnlich wie es ja beim pentagon der fall gewesen sein soll, "eingeklappt" sind beim aufprall, hätten die abdrücke später nicht mehr sichtbar werden können.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 16:37
Zitat von woogliwoogli schrieb:Schon mal was von Modernisierung gehört, @Ulf ?
Schon mal was von einer seltsamen Häufung von Zufällen gehört?
Kabel verändern sich übrigens so gut wie gar nicht mit der Zeit. Und wenn man sie erneuert, dann reißt man nur in Ausnahmefällen erst die Alten ab, und fängt dann erst an, die Neuen zu verlegen. Und wenn dies nicht zu umgehen ist, dann dauert das keine 36 Stunden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 16:44
Ach @Ulf ,
Zitat von UlfUlf schrieb:Kabel verändern sich übrigens so gut wie gar nicht mit der Zeit. Und wenn man sie erneuert, dann reißt man nur in Ausnahmefällen erst die Alten ab, und fängt dann erst an, die Neuen zu verlegen. Und wenn dies nicht zu umgehen ist, dann dauert das keine 36 Stunden.
könntest Du das mal den Handwerkern hier im Haus erklären ........der tagelange Lärm der Bohrhämmer mit denen sie die alten Leitungen rausstemmen nervt echt .........


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 16:47
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:könntest Du das mal den Handwerkern hier im Haus erklären ........der tagelange Lärm der Bohrhämmer mit denen sie die alten Leitungen rausstemmen nervt echt ........
Und wie lange warst du ohne Strom, ach @querdenkerSZ ?


Anzeige

melden